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Turbolader ?
Hallo Leute,
da ich mir einen neuen Turbo kaufen muss, ist die Frage welchen und woher. Er muss richtig Leistung haben und bis am Mittwoch mit der Post bei mir sein, per NN. Also wer liefert schnell gut und günstig??? Gruß sumi88;) |
Bei Fensport bis 1,5 bar für 1200,-Euro plus MwSt.
![]() Gruß sumi88:confused: |
SupraSport T 04 für 1500,-Euro inkl.
![]() Gruß sumi88:confused: |
also bis Mittwoch per NN wirst Du wohl garnix bekommen - noch nichtmal einen CT26 von Toyota (zumindest keinen neuen).
Die Turbo von SupraSport (mir) dauern auch ewig, weil Build to Order und da geht auch nur was mit Vorkasse oder zumindest 30% Anzahlung ! Fensport verkauft keine Turbos sondern bietet nur einen Überholservice an, wo Du Deinen einschicken mußt. also laß es ruhig angehen, sonst wird das eh nix ! wenn es RICHTIG Leistung bringen soll, aber unauffällig, dann schau mal in den Shop, da gibt es jetzt was neues bis 500PS+ :) Gruß Christian |
Bis Mittwoch???:eek: Wenn du unbedingt ein Auto brauchst, dann gute Nacht. Rechne mal lieber mit 2-4Wochen lieferzeit, wenn wirklich so schnell gehen musst,hast du wohl keine wahl und musst bei Fensport nachfragen ob sie ihn auf Lager haben.
(Bekomme ich den defekten? BÜTTE SÜMÜ) |
@ Christian-HH,
ich habe den neuen T04 B (1700,-Euro)schon gesehen bei SupraSport, aber welche lieferzeit hat er? @ Chris, mach mir mal ein Angebot, der ist ja fast neu ( 6500 Km) und schmeisst nur ein bisschen Öl raus.;) Gruß sumi88 |
T 04 B, der Hammer?
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2-4 Monate? :D
Freitag wird gehandelt, ich bring Kamele mit. (Bei dem richtigen Angebot könnte man ja einen Lader Ct26 t04 wieder ausbauen. :haeh: ) |
@ Sumi
Ich habe noch einen CT26 T04 60-1 clipped 11° hier liegen, Neu und Orginal Verpackt !! Ist eigentlich für mich !! Nun hab ich da gerade was am laufen, wenn das klappt, brauch ich ihn nicht mehr !! Bis zum Wochenende sollte ich bescheid wissen ! Wenn Du also an dem CT 26 intresse hast, melde Dich !! Ist Orginal der aus Christians Shop :) Gruß DIDI |
Hallo Didi,
maile mir bitte mal eben Preis und so zu. Danke. Gruß sumi88 |
Hilfe, ich hätte nicht diesen Vorschlag machen sollen, meine freundin ist auf 180. :( Aber so wie es aussiht hast du ja schon einen nagelneuen.
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hö? Deine Freundin dreht ab, wenn Du Deinen Turbo verkaufst? :love:
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Ja, sie will endlich wieder ein vernünftiges Auto habe, womit wir rumfahren.:rolleyes:
Außerdem meinte sie der CT26 mit T04 rädern reicht für den ausreichenden Vortrieb.:mad: |
da hat sie auch Recht !
bis 400PS kriegst Du damit schon auf die Rolle und das sollte für den Hausgebrauch reichen, vorallem wenn Frauchen auch mal fahren will :D Gruß Christian |
Zitat:
Mein Frauchen will überhaupt micht mehr Fahren :D |
Hmmm, wohl zu viel mit 1,2 Bar ++ gefahren hmmm ?
;) So kurzfristig bekommst du w*****einlich wirklich nichts. Da Geld ja keine Rolle spielt, kannst du dir auch gleich eine Abgasbrücke für Garrett Lader kaufen mit ext. Wastegat usw. Un an Garrett Lader gibt es eine große flexible Auswahl. Obwohl mir noch keiner sagen konnte, ob die T04´er mit Kugellagern nachgerüstet werden können... Gruß Grizzly |
kannst ja mal bei fensport in england schauen, vielleicht haben die einen auf lager.
die bieten 3 verschiedene aufgerüstete ct26 an, je nach leistungsbedarf. http://www.fensport.co.uk die erheben ein "pfand", das du zurückbekommst wenn du deinen alten lader hinschickst. |
Ich glaube die sache mit dem T-lader hat noch etwas Zeit. :rolleyes: Sumi wird wohl noch mehr dazu sagen.
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Oh nein :confused:
Jetzt sag nicht, er hat den Wagen zerlegt ? Grizzly |
Naja wie mans nimmt, er darf den kompletten Motor zerlegen.:haeh: Keine kompression auf dem 2 und 3 Zylinder.
Mein verdacht wenn du wirklich kurzzeitig auf 1,75 Bar gefahren bist, ist dein Motor viel zu mager gelaufen! Der serienmässigen Spritpumpe geht schon bei 1,4 Bar die pusste aus. Generell gilt bei 1,5 Bar ist schluss auch mit dem upgrade von Lex Riemer, da durch die Düsen nicht genug Benzin kommen kann.:o Der Motor wird so aussehen wie der von andi k., da wette ich um ein essen bei Burger King. :haeh: |
@ Grizzli,
Geld spielt immer eine rolle, weil ich für meins auch Arbeiten muss.:confused: @ alle, so wie es aussieht ist die ZKD im Eimer. Ich werde am Samstag den Kopf ausbauen. Zylinder 2 + 3 haben keine Komprission und ich hatte vor ca. 500 km mal eben für ca. 10 km 1,75 bar geboostet. ( war nix :( ) Gruß sumi88:rolleyes: |
1,75Bar... und hast mich nich mit genommen.. tsts.. :rolleyes:
Mist.. viel Erfolg beim reparieren!!! :( |
Immer diesen jungen Heizer! Wissen nicht was ein Wagen verträgt und wo schluss ist.:p
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Hoffentlich hast du dir nicht die Ringe zerblasen.
Gruß Grizzly |
@Sumi
woher nimmst Du die 1,75BAR ?? nach meinen bisherigen Erkenntnissen ist der CT26 rein physikalisch nicht in der Lage über 1,4BAR zu produzieren, selbst wenn Du die Stelldose auf infinite loop stellst (Schlauch ab). Bin gespannt ... man lernt doch nie aus :haeh: :) |
achso ... ohne fuel upgrade reichen übrigens schon 1 - 1,2BAR um den Motor zu toasten (die Fuelmaps gehen nämlich nur bis 0,8)
Gruß Christian |
1,75 bar laut Boostcontroller;)
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Wolltest Du nen Ferrari jagen? :rolleyes:
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Zitat:
Du weisst doch dass die Dinger das nicht verkraften. Wolltest Du ihn unbedingt kaputtmachen?:confused: :confused: PS: @Grizzly: Wahrscheinlich schreibt man mit "h".:D :D |
wahrschlein besser.. ok ich nehme die tage mal das a-r-s-c-h aus den zensierten Worten raus... :rolleyes: :D
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1,75 Bar :confused: :confused:
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