![]() |
Karfreitag Brünnchen
Hallo, da in anderen Foren schon massiv Mobil gemacht wird, wollte ich mal nachfragen wer da so alles kommt.
Letztes Jahr waren ja einige MK3 / MK4´s da.:wipp: Dieses Jahr ist es der 2.4 also kurz nach dem Saisonstart, ich werde auf jedem Fall da sein, weiß nur noch nicht mit welchem Auto. :mnih: |
AW: Karfreitag Brünnchen
Ah, jetzt bist du mir einen Tag zuvor gekommen. Wollte das Thema heute auch hier anleiern :engel:
Ich bin dabei, habe frei und werde so ab 9 - 9.30 Uhr vor Ort sein :huepf: Gruß Holger |
wenns nicht schneit komm ich auch
|
Wo liegt das denn überhaupt?
|
Nürburgring :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Einige??? hab nur 3 MK III mit meiner gesehn sorry die vierte auf nem ADAC Abschlepp LKW :bleifuss: Gruß aus dem Westerwald |
mittags siehts dann da so aus:
![]() anreise vor 11 uhr empfiehlt sich wenn man einen vernünftigen platz bekommen will. vor allem wenns mal wieder regnet |
nee waren schon ein paar mehr ich glaube 5 stück plus die auf dem ADAC Transporter....
ich habe auch 250 km einfach.... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
cool, wenn meine lady bis dahin wider fit ist kommen wir auch hoch(300zx,3000gt und supra:bleifuss:, haben ja nur 500km :D
|
sind ja nur 2 stunden fahrt
|
Zitat:
|
@ Lords
Ich starte von Offenburg aus, bin dort für ein Jahr der Arbeit wegen. Könnten daher zusammen fahren, zumal haben wir noch was sehr nettes gemeinsam haben :engel2: Was hälst du von 6 Uhr ab Offenburg? Gruß Holger |
Zitat:
heyy holger :-) na klar das wäre super, kannst mir bitte eine pn schreiben mit deiner nummer? was haben wir den gemeinsam ? :D liebe grüssse dani |
werden auch da sein,ob mit der lady oder m3 entscheidet die tagesform....
|
Ich werde auch da sein, allerdings ohne Supra, stattdessen mit dem Evo.
|
Bin voraussichtlich am Osterweekend auch dort, feier da mein Geburtstag :engel:. Letztes Jahr waren wir auch dort, unter anderem auch meine weisse MK3, hab sonst nur noch 2 oder 3 andere MK3s gesehen (unteranderem die von der berichtet wurde).
3000GT, 2 MR2s und 2 oder 3 Amis wären im Anhang mitdabei :huepf:. |
Das wird ja ein lustiger Haufen :-)
|
ich hätte den dyno dabei ;)
|
@ Daniel
Sehr gut Idee!!!! Dann kann ich ja gleich mal schauen, was mein jetziger Motor dann leistet :huepf: Gruß Holger :fahrn: |
@Daniel aber nicht lange ;-)
Dann brauchst DU aber auch nen Stromlieferant.Ich glaub nicht das die Würstchenbuden am Brünnchen Dir Strom gibt ;-) |
ich hab ein aggregat :D
|
Cool dann machen wir KRach
Ich lass dann mal nen PLatz reservieren. |
Boah scheiße ! Dann müßte ich ja eigentlich auch kommen mit dem Aristo...
Ich weiß nicht ob ich das schaffe ich hab' am 1. Geburtstag . Karfreitag liegt einfach scheiße diese Jahr. Frank |
ja meinst wir bekommen da nen platz? wäre dabei!
|
Wenn dann die entsprechenden Motoren über die Rolle fahren, dann gehen dem Typ im Imbißstand jedesmal die Lampen aus :engel2::haare::undweg:
|
bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee
bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee bitte kein schnee |
Hmm ein Dyno, das wäre natürlich ein Grund mehr mit der supra zu kommen.
Da würde ich gleich mal sehen was der neue Motor so kann, obwohl dann das einfahren sehr kurz kommt, ca 750 km :haare: aber ich denke mal ein Lauf mit gebremsten Schaum ca. 1 bar sollte drin sein :engel2: |
Cool, dann komm ich auch ;-)))
|
Ich bin auch auf jeden Fall dort, mit je nach dem was die bessere Tagesform hat:engel2:
|
Ist leider für mich nicht gerade um die Ecke leider:(, und dazu hab ich an diesem Tag noch Geburdstag.:huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich es genauer weiss, wann wir fahren, werde ich es hier reinschreiben. Falls dann noch jemand aus der Schweiz Lust hat, darf sich dieser unserer Kollone gerne anschliessen. |
Ich denke auch dass ich komme ... mit Supra und vielleicht noch paar Leutz
|
Zitat:
Gruss |
ähm jörg, news? :D
|
Ne keine Regung ich probier es mal per Telefon direkt.
|
So langsam wird es aktuell, evtl. sollten wir mal ein Treffpunkt ausmachen, wo dann alle welche nicht absagern eh nicht hinkommen :engel:
Also ich werde hier so um 7 -8 uhr losfahren d.h. ich wäre so ab 9-10 uhr da. wir sind vorausichtlich 4 Personen aber dadurch ohne Supra :heul2: höchstens es ändert sich noch was .... Was ist denn wegen dem Dyno ist da inzwischen was klar? weil wenn dyno dann habe ich auch ein grund mit der Supra zu kommen. Also hier mal ne kleine liste: (werde die welche hier schon zugesagt haben einfach mit reinschreiben) 1. Stefan Kerth +3 Personen 2. SupraMKIII 3. Timber (wenn kein Schnee) 4. Lords +2 Personen (evtl.) 5. Suprajörg 6. Andreas Köster 7. Gummel 8. Hoefi 9. Daniel mit Dyno :engel: 10. Grizzly (evtl.) 11. rockatanski 12. seekanddestroy 13. DanielMA70 14. .... |
Ich habe bisher keinen Platz dort.
Wohne leider auch zu weit weg um da mal kurz nachfragen zu gehen. Falls sich noch was ergeben sollte oder jemand bescheid weiß, bin ich auf jeden Fall mit dem Dyno dort. |
Egal ob Schnee oder nicht, ich bin da.
1. Stefan Kerth +3 Personen 2. SupraMKIII 3. Timber (wenn kein Schnee) 4. Lords +2 Personen (evtl.) 5. Suprajörg 6. Andreas Köster 7. Gummel (Egal ob Schnee oder nicht, voraussichtlich ab ca. 8:00 Uhr auf dem Ring unterwegs. Roter Evo X MR) 8. Hoefi 9. Daniel mit Dyno 10. Grizzly (evtl.) <---- Gummel versucht den hier mitzuschleifen :bleifuss: 11. rockatanski 12. seekanddestroy 13. DanielMA70 14. .... |
Servus
Was haltet ihr von der Parkplatz direkt an der Abfahrt Wehr ( Nr. 33 ) auf der A61, daß wir uns dort um 9 Uhr treffen und dann gemeinsam zum Brünnchen fahren? Gruß Holger :fahrn: |
Also ich werde auch das sein mit hoefi zusammen die frage ist nun ob mit oder ohne supra. wenn ich es noch vorher schaffe die vdd und die wapu zu wechseln mit ansonsten mit v8 power aber nicht aufem ring unterwegs dann.
gruss |
wapu wechseln geht ja schnell :)
go4it! sieht übrigens nicht schlecht aus dass wir nen guten platz mit dem dyno bekommen. |
Zitat:
|
Jörg, hast du nochmal was gehört?
|
Ich will aud die Rolle!!! :engel2: :undweg:
|
Zitat:
|
Huhu
Das nimmt ja schon langsam Formen an :), ich freu mich auf jedenfall. Nur hat mich ein Kollege gestern darauf aufmerksam gemacht, dass auf der Homepage des Nürburgringes etwas steht von Harley Davidson Weekend :haare:. Weiss da jemand besser bescheid? Weil wäre blöde, wenn wir dann nicht fahren können bzw. allg. kein freies Fahren wäre. Wegen dem kommen wir ja alle ^^. Hier der Link: http://www.nuerburgring.de/gucken-ev...rburgring.html |
Laut der Nürburgring GmbH machen die wohl an dem Tag nen Korso .D.h. kurzzeitige Sperrung der Nordschleife.Allesdings vorher und nachher wie immer Touristenfahren.......................
Letztes Jahr war der Harley Treffen auch an Ostern,war zwar schwer voll aber es war ein friedliches Miteinander. |
Mal schauen, evtl komm ich auch, muss aber noch die Downpipe vom Volvo Schweissen ... Ausserdem hab ich die letzte Zeit schon zweimal Streß bekommen wegen der 06er Nummer ... die affen habens grad irgendwie auf mich abgesehen.
|
wir kommen,allerdings mit nem m3....................
|
@andreas köster: M3 cool fährst du da auchauf dem ring? Wenn ja ich habe noch ne mifahrt bei dir gut. Mfg
wie schaut es denn jetzt mit dem dyno aus? Der wir ja dann wohl kaum am brünnchen stehen oder? Mfg stefan |
@ Andreas
Oh schön, Futter meine Supra :engel2::loveyou::undweg: Gruß Holger |
[quote=stefankerth;479470]@andreas köster: M3 cool fährst du da auchauf dem ring? Wenn ja ich habe noch ne mifahrt bei dir gut. Mfg
:engel2::engel2::engel2::engel2::engel2::engel2::e ngel2::engel2::engel2::engel2: |
Komme evtl. aber dann ohne Supra:)
|
Zitat:
schreibe dir ne pn... |
Wert geht jetzt eigentlich alles ans Brünnchen?
|
ich :) Bin mit meiner Supra, ner Carlos Sainz Celica und einer Gruppe B Celica vor Ort
|
11:00 an der pommesbude
|
Zitat:
|
Ich bin auch vor Ort, hoffe das Wetter wird dann so wie heute :top:
|
Zitat:
fährst 2 km und läuftst dann 4 km zurück holst dann die nächste usw. .... Du bist bestimmt schon losgefahren :undweg: |
apropo kann sein, dass ich a: nicht zum Ring komme weil ich gerade meine Supra zusammen schraube oder
b: mit komme ohne Supra .... meine Pleuellagerschalen also 2 davon kommen erst am 30.03 soviel von mir ... |
Hi Jungs
Ja Viel zeit ist seit meinem letzten ``beitrag`` vergangen :D Wollte damals ja mal umbeding zu einem kleinen treffen von euch kommen da wurde aber leider nix drauss , nun bin ich stolzer besitzer eines Mk4 Non Turbos . Dieses mal würde ich gerne auch zu dem japan treffen zum ring kommen , und um da genau hinzufinden mit euch fahren fals ihr nun geplant habt als kollone zu fahren ;) fals ja , gibt es schon einen Platz und eine uhrzeit ? . Mfg Norman |
Zitat:
können ja dann ein alltagsschlurren convoi mit 2 autos zum ring machen:bleifuss: |
Also wenn das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dann komme ich auch. Wann kommt wer von Euch an der A3 Tankstelle Bad Camberg vorbei? Klinke mich dann mit ein. Mit Supra! Bin mir nur nicht sicher ob auf WR oder Sommerreifen :-)
|
machen die Straßenregilatoren eigentlich Kontrollen bzw. viele Kontrollen???
|
oh Mann, wäre gerne gekommen. Muß aber Bereitschaft schieben.:heul2:
|
:heul2::heul2::heul2::heul2:
Hi....Hi..... Kann Leider Nicht Kommen .. Bin auf einem 50,ten Geburtstag in Freiburg ....:heul3::heul3::heul3: Aber Ich Wünsche Euch allen Viel Spass.... Viele Grüße Lady in Red |
Zitat:
"Ich möchte jetzt hier nicht als Spaßbremse gelten, aber ich habe so einige Arbeitskollegen aus der Eifel und Voreifel und die berichten das schon seit Wochen die Streckensicherung in privaten Wagen an etlichen Stellen Geschwindigkeitskontrollen durchführt. Immer schön versteckt und an Stellen wo deutlich schneller gefahren werden könnte. Also reine Abzockaktionen. Wird auch in den lokalen Zeitungen teilweise bekannt gegeben. Auch für diese Woche. Das nur zu Info." Wird bestimmt ordentlich was los sein. |
Zitat:
wenn du polizeikontrollen meinst die waren da schon immer present, aber eigentlich recht friedlich! Ist jetzt nicht so das die gleich jeden zerpflücken, da musst du dich schon bemühen :-) das mit den geschwindigkeitskonttrollen kannich mir gutvorstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |