Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Biete Supra MKIV TT AT RHD (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31446)

carsten 01.02.2010 17:27

Biete Supra MKIV TT AT RHD

Servus an alle, es ist nun soweit und ich verkaufe meine Supra :)

Muss einfach was neues her :)
Hier findet ihr einen Thread dazu: http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=115078

Kurze Eckdaten: Baujahr 1993
Automatik
Rechtslenker
ca. 130tkm
TwinTurbo
ActiveSpoiler
Lederausstattung sowie Elektr. Sitze. Zusammgengefasstes
BILSTEIN Fahrwerk

Tuning: Nür Spec Anlage.
HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.)
HKS TurboTimer
Ladedruck Anzeige
Flip Out LCD-Screen 7" (DVD Player nicht mit eingebaut, Handy ist zur Zeit dran angeschlossen. DVD Player liegt aber mit bei.)

Der Wagen ist seit einem Jahr mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen hat keine Rennstrecke gesehen und wurde immer gewissenhaft gefahren (kalt/warmfahren). Ölwechsel alle 6tkm. Der Wagen wurde ausschließlich von einem namhaften Tuner versorgt.

Was wurde die letzte Zeit noch gemacht?
Hinten und vorne neue Bremsbeläge.
Hinten neue Bremsscheiben
HKS Style SSQV installiert
Rear Spats entfernt
LCD-Screen eingebaut
Getriebeöl gewechselt.
Neue Zündkerzen.
Timing Belt neu.
uvm.

Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige kleinere Macken. Dazu zählt z.B. kleiner Steinschlag an der Front. Technisch ist der Wagen jedoch TipTop und sehr gut gepflegt. Einziges Manko: Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch bei angebrachten Rear Spats nicht. (Diese liegen bei!)

Der Wagen steht in 61206 Wöllstadt bei Frankfurt am Main.

Preis VHB setze ich mit 11000€ an.

Der Wagen wird NICHT mit den Barracuda Felgen verkauft, sondern auf Winterrädern mit Winterreifen. (Sorry aber diese sind für den Preis einfach zu teuer) Fragen können mir gerne hier gestellt werden.

Bilder seht ihr in dem Thread der oben angegeben ist. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse und bei "Zutrauen" möglich. Bitte keine Kinder oder Möchtegern Prolleten. Der Wagen ist kein 45ps Punto!!!

wwwsuprapartsde 01.02.2010 17:41

AW: Biete Supra MKIV TT AT RHD

Deutsche Zulassung?

TÜV/AU?

carsten 01.02.2010 18:59

Deutsche Zulassung. Wird ja schon 1 Jahr in Deutschland bewegt :)
AU und Tüv bis glaub ende 2010. Also noch so 10 Monate.

Für TÜV müssten nur kurz die Scheinwerfer ausgetauscht werden. Da ich mit den Jspec Scheinwerfern fahre. (Kann ich aber bei behilflich sein)

getaway MKIV 01.02.2010 23:11

es ist kein 45ps punto hmm
aber es ist ein automatic und damit kann manm nicht glücklich werden
trodsdem wünsch ich dir viel erfolg das ding los zu werden :winky:

carsten 01.02.2010 23:20

Ein Kommentar den die Welt braucht :)
ps: Rechtschreibung sollte gelernt sein :)

Supraline 02.02.2010 00:36

Zitat:

Zitat von getaway MKIV (Beitrag 472087)
aber es ist ein automatic und damit kann manm nicht glücklich werden

wieder mal OT und erst noch unqualifiziertes geschwätz... wer selber keine ahnung hat sollte diese nicht mit anderen zu teilen versuchen...

danielMA70 02.02.2010 00:37

ich finde es lustig was die Honda Leute über die Supra sagen ......

...

wieso verkaufst Du sie denn .... natürlich nur wenn Du es erzählen willst ,......

viel erfolg

greetz daniel

Waisenhaustuning 02.02.2010 09:28

Hallo

Wie sieht denn die kleine jetzt aus ??? Hattest ja mal was von DoLuck Front geschrieben...ist die jetzt dran oder nicht,ich weiss oben steht ja active spoiler.

Ein paar aktuelle Fotos würden dir beim VK bestimmt auch weiterhelfen.

carsten 02.02.2010 09:34

Verkauft wir der Wagen, weil nen Driftcar her soll :)
Sprich ne s14a. :) Dafür ist die Sup einfach zu schade.

Doluck Front ist nicht dran, ist noch alles Stock. Bei gescheitem Wetter werd ich noch ein par aktuelle Bilder dazu machen.

carsten 02.02.2010 11:36

Kleiner Zusatz noch: Wagen wurde auf Euro2 umgerüstet. Also 220€ Steuer im Jahr :)

carsten 02.02.2010 19:08

wagen steht nicht mehr zum Verkauf :)
bitte closen

carsten 04.02.2010 20:17

Käufer abgesprungen.... Das meinte ich mit bitte keine Kiddies :( "ja ich bekomm Geld im Juni....."

Wagen steht wieder zum Verkauf und muss langsam mal weg. Neuer Preis 9999€

getaway MKIV 07.02.2010 02:41

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 472096)
wieder mal OT und erst noch unqualifiziertes geschwätz... wer selber keine ahnung hat sollte diese nicht mit anderen zu teilen versuchen...

:dusel: ich bin beide Autos gefahren und muss sagen wer sich eine AT kauft , hatt endwieder kein geld für schalter oder ist eine Pussy die nicht schalten kann :eieiei:

SupraJoerg 07.02.2010 03:24

Ah deshalb fahren die meisten Dragstar at hm jedem das seine aber ich fahre AT und nehme das "Pussy" fast persöhnlich....

suprawilli 07.02.2010 06:11

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 472845)
Ah deshalb fahren die meisten Dragstar at hm jedem das seine aber ich fahre AT und nehme das "Pussy" fast persöhnlich....

lass dich nicht ärgern. Wenn du ihn mal siehst zeigste ihn was eine AT so alles bringt und dann hat er ganz viel pipi in den Augen! Ausserdem sitzt du eh im schöneren und bequemeren Auto, das ist alles was zählt. :bleifuss:

getaway MKIV 07.02.2010 13:44

Ja bei einem Dragstar mit 1000ps kann ich das verstehen. Aber ich glaube nicht das der Carsten oder Supraline ein Dragstar fahren sondern ganz normale ATs unter 400ps.Schönen Tag noch :dd:

@SupraJoerg Ichmüchte mich bei dir entschuldingen ich wollte dich nicht beleidigen ,hoffe du kannst mir verzeihen :doof:

@suprawilli ah ja so ist es und wen ich es bequem haben will dan kauf ich mir ein verkakten Mercedes!

und weiter geht das leben :fahrn:

Ken 07.02.2010 13:58

MT fahren nur welche, die meinen, dass sie dann besonders sportlich wären.:aua:
Dabei ist dieses Geschalte nur lästig und man ist auch noch langsamer, wenn man mal drauf tritt. Und ja ich hatte schon beides. Auch in ner MKIV.

Amtrack 07.02.2010 15:11

Zitat:

Zitat von Ken (Beitrag 472884)
Dabei ist dieses Geschalte nur lästig und man ist auch noch langsamer, wenn man mal drauf tritt.

Jetzt fängt das schon wieder an... :D

http://www.supra-forum.de/showthread...tik+schalte r

hier ist eigentlich alles gesagt worden.

AT ist in der vMax schneller, ja - beim Rest liegt die MT vorne in den PS Regionen, in denen wir uns hier so bewegen.

SteveMcQueen 07.02.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 472890)
Jetzt fängt das schon wieder an... :D

http://www.supra-forum.de/showthread...tik+schalte r

hier ist eigentlich alles gesagt worden.

AT ist in der vMax schneller, ja - beim Rest liegt die MT vorne in den PS Regionen, in denen wir uns hier so bewegen.

Stimmt. In der Beschleunigung hast du mit der AT keinen Meter gegen MT... alleine schon wegen der Übersetzungssache.

getaway MKIV 07.02.2010 16:05

naja leute back zu topic :eieiei: es ist ein verkaufs thred

suprawilli 08.02.2010 00:56

Zitat:

Zitat von getaway MKIV (Beitrag 472881)
@suprawilli ah ja so ist es und wen ich es bequem haben will dan kauf ich mir ein verkakten Mercedes!

und weiter geht das leben :fahrn:

Naja, man merkt schon das du dumm wie ne Stulle bist und wenig Ahnung hast. Dafür reißt du dein Maul aber ganz schön weit auf!:ass2:

Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst, das der Benz bequemer ist als eine Supra. Naja, verglichen mit deiner Schleuder mag das schon sein! Aber da legt jeder seine eigenen prios. Ich sitze bequem und locker auf der linken Seite meiner Fahrzeuge und muß mich nicht über die blöden Sprüche ärgern welche sich die RHD MKIV Fahrer anhören müssen! :heule:
Vermutlich bist du dehalb frustriert. So eine Art heimatloser. Im MKIV Forum will man von dir nichts hören und hier willst auf die kacke haun mit dein Kirmeskarren! Kannst du Ruhig machen, wir sind alle neidisch ...und wenn wir alle mal soviel Geld haben, dann kaufen wir uns auch alle eine MKIV RHD. Schalter natürlich!

supra_driver 08.02.2010 01:18

Ich hole mal schnell popcorn. Könne noch unterhaltsam werden

JUERGEN78 08.02.2010 01:55

Ich bin ja nun nicht lange hier im Forum dabei.
1. Finde es schade,das ein Thread wie diese hier für so blöde Sachen mißbraucht wird!
2. Warum muß man sich hier so gegenseitig anmachen?Dachte,das ist eine Forums-Gemeinde.Wo man nicht gegeneinader sein sollte.

MfG Jürgen

SupraJoerg 08.02.2010 08:47

Nur als Info

Im MKIV Forum interner Bereich gibt es einen Carsten der mit seinem Motor Probleme hat (Kompression) eventl. handelt es sich um den gleichen Carsten wie hier, d.h. der Motor ist mehr oder weniger Fritte.

Sollte es so sein wäre der Carsten hier sehr unfair zu den Usern in diesem Forum.

RHD o. LHD ist egal. der Motor gehört sowieso in ne MKIII

carsten 08.02.2010 09:21

Und genau deswegen steht der Wagen nicht mehr zum Verkauf.
Siehe hier:
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=146996

ps: Jegliche Anfrage wie PM wurde dementsprechend beantwortet.
Ich bitte den Thread zu closen.

Damon 08.02.2010 12:17

Am 4.2. hast aber geschrieben Wagen steht wieder zum Verkauf weil Käufer abgesprungen! Und nicht dementiert bis Jörgs post heute kam. Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.:engel2:

carsten 08.02.2010 12:55

Richtig :)

Und wenn du´s genau wissen möchtest: Am 05.02.2010 um 13:04 (Sekunden kann ich leider nicht einsehen) wurde festgestellt, dass der ShortBlock neu bearbeitet werden muss.

getaway MKIV 08.02.2010 19:04

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 473013)
Naja, man merkt schon das du dumm wie ne Stulle bist und wenig Ahnung hast. Dafür reißt du dein Maul aber ganz schön weit auf!:ass2:

Ich weis nicht wie du auf die Idee kommst, das der Benz bequemer ist als eine Supra. Naja, verglichen mit deiner Schleuder mag das schon sein! Aber da legt jeder seine eigenen prios. Ich sitze bequem und locker auf der linken Seite meiner Fahrzeuge und muß mich nicht über die blöden Sprüche ärgern welche sich die RHD MKIV Fahrer anhören müssen! :heule:
Vermutlich bist du dehalb frustriert. So eine Art heimatloser. Im MKIV Forum will man von dir nichts hören und hier willst auf die kacke haun mit dein Kirmeskarren! Kannst du Ruhig machen, wir sind alle neidisch ...und wenn wir alle mal soviel Geld haben, dann kaufen wir uns auch alle eine MKIV RHD. Schalter natürlich!

1.Ich glaube nicht das grade du beurteilen kannst ob ich klug oder dumm bin.
2.Dein Benz interessiert mich nicht, woher weist du wie meine supra aussieht???
3.Links sitzen? schön für dich! kann ich auch, die supra ist nur ein wochenend auto um bisschen spaß zu haben nach einer stressigen woche (dafür brauch ich kein LHD obwohl ich mir eine leisten könnte, zur not MR.Mart fragen)
4.Die meinung oder sprüche von andern jucken mich nicht (blöde sprüche bis jetzt noch keine gehabt)
5.zu MKIV forum? wenn du meinst.
6.Wie ich schon einmal gesagt habe manche leute hier sind auch dreist eingebildet und unfreundlich hoch3.
7.Der klügere gibt nach also schönen tag noch ;)

Toshi 08.02.2010 19:19

Zitat:

Zitat von getaway MKIV (Beitrag 473082)
6.Wie ich schon einmal gesagt habe manche leute hier sind auch dreist eingebildet und unfreundlich hoch3.

Ja das stimmt hier kommen immer mehr Helden her und du bist einer davon!! Ich denke wenn du gegen unsern Willi haust wirst du hier mit allen nen Problem bekommen:top:

Amtrack 08.02.2010 19:40

http://www.youtube.com/watch?v=LTGdA...eature=related

:D

carsten 08.02.2010 19:43

close plz

Thema auf Wunsch des Erstellers und Verkäufers geschlossen.
Andreas-M

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.