Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Münchner Supra Stammtisch (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3142)

Skywalker 22.10.2003 08:48

Münchner Supra Stammtisch

Da mich das Toyo Forum ein bisserl nervt mal ne Frage

Wer hat Lust auf einen reinen Münchner Supra Stammtisch ala Rotary Club:D
Wir sind dann sozusagen die High Socitey der Toyota Gemeinde:D

Wachmann 22.10.2003 09:33

Gerne dabei!!!!

Wann soll der sein?

=Dreamer= 22.10.2003 09:48

Pah, jetzt bin ich aber beleidigt *zwinker* Die Suprafahrer legen wohl dann keinen Wert auf meine Anwesenheit??? *grins*

Dark Shadow 22.10.2003 09:53

Dreamer du kannst ja bei jemanden mitfahren! :D

Gesehen bist sicher gern. ;)

wenn sie wieder aus eigener Kraft bewegt komm ich mal.
Egal ob Münchner oder Supra-Münchner Stammtisch.

=Dreamer= 22.10.2003 09:58

Zitat:

Original geschrieben von Frankyboy23
Dreamer du kannst ja bei jemanden mitfahren! :D

Gesehen bist sicher gern. ;)

Wenigstens einer der an mich denkt - Balsam für meine Seele *grins*

Dark Shadow 22.10.2003 10:06

immerdoch gern geschehen bin ich sicher nit der einzige der dich vermissen würde...

VORSICHT!!!!!!!

Schleimspur :D

ich weiß, aber kauft euch doch vernünftige Schuhe *g

Skywalker 22.10.2003 10:22

net beleidigt sein

Zitat:

Original geschrieben von =Dreamer=
Pah, jetzt bin ich aber beleidigt *zwinker* Die Suprafahrer legen wohl dann keinen Wert auf meine Anwesenheit??? *grins*
Du bist immer gern gesehen und es nimmt sich bestimmt einer mit. Zur Not fahr ich auch nen Umweg über Passau-Osterhofen Mutter nen Kaffe abschwatzen - und wieder nach München düsen :D

=Dreamer= 22.10.2003 10:24

Achja stimmt, Deine Mutter in Osterhofen hab ich glatt vergessen. Haste da das letzte mal noch ohne Probleme hin gefunden?

Skywalker 22.10.2003 10:26

Zitat:

Achja stimmt, Deine Mutter in Osterhofen hab ich glatt vergessen. Haste da das letzte mal noch ohne Probleme hin gefunden?
Ja , allerdings nachdem ich ne halbe Stunde im Kreis gefahren bin und sich ein Elektriker meiner erbarmt hat. Dem bin ich dann hinterher gefahren:D

=Dreamer= 22.10.2003 10:26

Oh, aber siehste, so gehts mir immer in München. *zwinker*

Skywalker 22.10.2003 10:30

Zitat:

Oh, aber siehste, so gehts mir immer in München. *zwinker*

LOL.... :D Dabei ist München doch ein Dorf, wo man sich net verfahren kann. Zumindest ich net, da mein Chef immer weis wie ich fahren muß, damit er zu seinem Termin kommt....sozusagen ein lebendes Navi auf dem Rücksitz:D

=Dreamer= 22.10.2003 10:44

So ein lebendes Navi könnt ich auch gebrauchen.

Wer stellt sich zur Verfügung?:winky:

Dark Shadow 22.10.2003 11:19

würd ich ja übernehmen. Jedoch wär ich sicherlich das schlechteste Navi das es auf dem Markt zu kaufen giebt!
Ankommen tu ich immer die groooooße Frage ist nur jedesmal wann! :D:D:D

Orientierung = 0
so ab dem 3. mal find ich schnell hin, mal bei Tag, mal bei Nacht und dann nochmal zum merken. :D:D

Goorooj 22.10.2003 11:40

yep, wäre dabei. hab ja den ersten toyo-stammtisch auch mitgemacht... und da waren nur 2 nicht-supra-fahrer dabei.

und bei der gelegenheit möchte ich ( mal wieder ) auf die uridee des stammtischs zurückkommen:

sich samstag mittag treffen, die ladies ins umland ausführen, irgendwo in der pampa einen biergarten unsicher machen ( oder grillen oder wasserskifahren oder was auch immer ) und wieder zurück im konvoi.

da wäre ich dann dabei.

=Dreamer= 22.10.2003 11:51

Dass ich das noch erleben darf, Du kommst mal wieder auf nen Stammtisch *grins*

Markus, reservier mir nen Platz in Deiner Supra, mit der Celi kann ich net mich euch mithalten *zwinker*

Goorooj 22.10.2003 13:38

naja, abends irgendwo rumsitzen, was essen und danach irgendwas machen ist zwar lustig, steht bei mir freitag abends aber nicht unbedingt auf der prio ganz weit oben.

deshalb war ich das letzte mal ( lass mich überlegen )... im fliegerbräu dabei.

=Dreamer= 22.10.2003 13:41

Ich glaub das war auch das erste und letzte mal dass ich Dich gesehen hab. und selbst da nur für 5 Minuten weil Du wieder weg musstest.

WAS ANDERES:

Ich fänds super (supra?) wenn man den Stammtisch nicht immer direkt irgendwo in der 5 km Zone von München abhalten würde sondern auch mal a bissl ausßerhalb was unternimmt. Was haltet ihr davon???

Skywalker 22.10.2003 13:53

Zitat:

Ich glaub das war auch das erste und letzte mal dass ich Dich gesehen hab. und selbst da nur für 5 Minuten weil Du wieder weg musstest.

WAS ANDERES:

Ich fänds super (supra?) wenn man den Stammtisch nicht immer direkt irgendwo in der 5 km Zone von München abhalten würde sondern auch mal a bissl ausßerhalb was unternimmt. Was haltet ihr davon???

Alos du weisst doch, wir Suprafahrer sind da supraflexibel. Da wir eh ein eher kleiner Kreis sein werden, kann man das durchaus absprechen , wann und wo man sich im Monat trifft.

=Dreamer= 22.10.2003 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Alos du weisst doch, wir Suprafahrer sind da supraflexibel. Da wir eh ein eher kleiner Kreis sein werden, kann man das durchaus absprechen , wann und wo man sich im Monat trifft.
Das ist doch mal ein Wort!!!! Also im November gleich mal in Passau dann feiern wir meinen Burzeltach *scherz*

Skywalker 22.10.2003 14:48

Zitat:

Das ist doch mal ein Wort!!!! Also im November gleich mal in Passau dann feiern wir meinen Burzeltach *scherz*
grrrrrr...... Musst du ausgerechnet am 1.11. Geburtstag haben, da muß ich arbeiten. :burn:

=Dreamer= 22.10.2003 14:59

Glaubste ich habs mir ausgesucht *grins*

Der Tag ist dermaßen scheiße zu feiern, was kannste an Allerheiligen schon groß machen - noch dazu in nem Kaff wie Passau *grrr*

Skywalker 22.10.2003 15:03

Zitat:

Glaubste ich habs mir ausgesucht *grins*

Der Tag ist dermaßen scheiße zu feiern, was kannste an Allerheiligen schon groß machen - noch dazu in nem Kaff wie Passau *grrr*

Geh doch mal auf's AMt und frag ob die deinen Geburtstag verlegen können. Ausserdem warste doch selber schuld. Hättest ja noch nen Tag warten können, aber neeeee... wer musste denn schnelle raus aus Mutters warmer Stube ? Das haste jetzt davon:D

=Dreamer= 22.10.2003 15:05

Tja eben weil ich nicht wollte bin ich nun ein Kaiserschnittkind. Ich sag meiner Mutter eh immer sich hätte sich wenigstens noch ein bisschen gedulden können. Findet sie aber net witzig nach 14 Stunden Wehen wegen mir *lach*

Skywalker 22.10.2003 15:10

Zitat:

Tja eben weil ich nicht wollte bin ich nun ein Kaiserschnittkind. Ich sag meiner Mutter eh immer sich hätte sich wenigstens noch ein bisschen gedulden können. Findet sie aber net witzig nach 14 Stunden Wehen wegen mir *lach*
So ne wehleidige Mama hast du ? meine kleine Tocher hat sich 22 Stunden Zeit gelassen:D bevor sie von alleine rauskam.... Und das erste was sie gesehen hat, war der böse Papa, der einfach ohne zu fragen die Nabelschnur durchgeschnitten hat.:D

=Dreamer= 22.10.2003 15:15

Zitat:

So ne wehleidige Mama hast du ? meine kleine Tocher hat sich 22 Stunden Zeit gelassen:D bevor sie von alleine rauskam.... Und das erste was sie gesehen hat, war der böse Papa, der einfach ohne zu fragen die Nabelschnur durchgeschnitten hat.:D

22 Stunden ????????? Nenene, ich weiß warum ich mit Sicherheit in den nächsten 10 Jahren keine Kinder will *schauder*

Dark Shadow 22.10.2003 15:33

Dreamer meine Schwester hats auch net grad besser...

Feier doch mal mit Freunden am 24.12. :D

Ist net leicht.

Skywalker 22.10.2003 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Frankyboy23
Dreamer meine Schwester hats auch net grad besser...

Feier doch mal mit Freunden am 24.12. :D

Ist net leicht.

uahhhh.... Die hat ja echt voll die Arschkarte gezogen:D

Goorooj 22.10.2003 17:37

naja, 1.11. ist ja ok... ich hab am 11.11., mich fragt immer jeder ob ich ein faschingsscherz wäre... JEDER! :rolleyes:

Magier 22.10.2003 18:12

Super Idee!!!

Karsten, ich muss Dir zur Abwechslung mal ein Kompliment machen... Supra-Stammtisch in und um München. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Genial!! :top:

Toyo-Forum ist für mich eh ziemlich gestorben, nach dem, was da diesen Monat wieder abging beim Stammtisch-Thread. Laaaaangweilt nur noch!! Naja, mal schaun, was sich noch entwickelt...

Also ich war der fünfte, der mit Ja abgestimmt hat. Noch keine Gegenstimme... Mal schauen, wann sich der Rest so meldet, wobei, so viele sind es gar nicht mehr, oder?

Nur der Termin ist halt zur Zeit a bisserl schlecht, weil Du hast ja übern Winter keine Supra, ich auch nicht und wer weiß, wer noch nicht... Aber prinzipiell werden wir einen Münchner Supra Stammtisch einführen!! Und so wie Goorooj sagt: Samstag Mittag wo treffen und rumcruisen und Spass haben. Super Plan!

@Katrin: Ich glaub, um eine Mitfahrgelegenheit brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;) Aber natürlich freut es mich, wenn Du bei mir mitfährst! :)

@Goorooj: Bist Du eigentlich ein Faschingsscherz?? :D

Gonzo 22.10.2003 20:04

Suprastammtisch......grübel......Karsten abfüllen......mit allen anderen über Karsten lachen.....:D :D :D

WANN UND WO???

Bin dabei:D :D :D :D :D :rolleyes:

Gonzo 22.10.2003 20:07

irgendwer sollte mal mit NEIN abstimmen - schaut doch sch**** aus - 6:0:D

Magier 22.10.2003 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Suprastammtisch......grübel......Karsten abfüllen......mit allen anderen über Karsten lachen.....:D :D :D

JA, MANN!!!! Und wenn wir tatsächlich schon 6 Leute sind, dann hat das durchaus Potential, dass das was wird... Den Winter über halt vielleicht Alternativprogramm, aber Auto hat ja trotzdem jeder, auch wenn seine Supra grad in der Garage steht übern Winter...

ICH FREU MICH DRAUF!!!

Skywalker 23.10.2003 08:02

Zitat:

Original geschrieben von Magier
JA, MANN!!!! Und wenn wir tatsächlich schon 6 Leute sind, dann hat das durchaus Potential, dass das was wird... Den Winter über halt vielleicht Alternativprogramm, aber Auto hat ja trotzdem jeder, auch wenn seine Supra grad in der Garage steht übern Winter...

ICH FREU MICH DRAUF!!!

Bei Gonzo und Goorooj heisst das aber nicht, ihre Supra steht in der Garage , sondern Ihre Supra Einzelteile liegen in der Garage und wer weis wo sonst noch :D

Freut mich aber, das der Gedanke anklang findet. Und Die Idee mit Samstag Treffen find ich aus super, besonders im Sommer dann.:D
Mal sehen wer sich noch alles meldet hier.

Goorooj 23.10.2003 10:06

Zitat:

Den Winter über halt vielleicht Alternativprogramm, aber Auto hat ja trotzdem jeder, auch wenn seine Supra grad in der Garage steht übern Winter...

falsch, nachdem ich eigentlich so kein auto mehr brauche, hab ich im winter schlicht und einfach keins... meine supie ist die einzige.

=Dreamer= 23.10.2003 11:08

@Gooroj

Du wohnst doch irgendwo in der Nähe von Landshut, oder? Da kann ich Dich bei Bedarf auch gerne mal mitnehmen, muss ja eh dran vorbei. Dann musst mir aber auch eure Katzen zeigen, damit ich weiß was da auf mich zukommt *grins*

Skywalker 23.10.2003 11:48

Zitat:

@Gooroj

Du wohnst doch irgendwo in der Nähe von Landshut, oder? Da kann ich Dich bei Bedarf auch gerne mal mitnehmen, muss ja eh dran vorbei. Dann musst mir aber auch eure Katzen zeigen, damit ich weiß was da auf mich zukommt *grins*

:D :D ja , ja,.... so fängts immer an... "Zeig mir deine Katzen"..... und dann zeigt er dir gaaaanz was anderes :-)
Früher war es wenigstens noch die Briefmarkensammlung :D

=Dreamer= 23.10.2003 11:56

Ich wusste dass es ein Fehler war derartiges zu schreiben *lol*

Goorooj 23.10.2003 12:14

Zitat:

:D :D ja , ja,.... so fängts immer an... "Zeig mir deine Katzen"..... und dann zeigt er dir gaaaanz was anderes :-)
Früher war es wenigstens noch die Briefmarkensammlung :D

du kennst ja sabine... sollte ich versuchen, irgendwem meine "briefmarkensammlung" zu zeigen bin ich tot... :D

@kathrin

ja klar, lässt sich machen. sind von der autobahnausfahrt moosburg nord 10 minuten.

Skywalker 23.10.2003 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
du kennst ja sabine... sollte ich versuchen, irgendwem meine "briefmarkensammlung" zu zeigen bin ich tot... :D

@kathrin

ja klar, lässt sich machen. sind von der autobahnausfahrt moosburg nord 10 minuten.

Tja selber schuld, warum musste dir auch so nen Drachen anlegen und den auch noch frei rumlaufen lassen. Sperr Sie in der Scheune ein, dann hast du freie Bahn und Ruhe:D

Wachmann 23.10.2003 13:28

Wo ist denn diesen monat der STammtisch??
Möcht auch kommen.
Der letzte stammtisch mit der Supra vor Saison Ende!!

Also: Lokalität und Adresse bitte!! oder optional Treffpunkt nennen.

c ya

Wachmann

Skywalker 23.10.2003 13:29

Anfrage

Also was haltet ihr davon :

15.11. oder 22.11. jeweils Samstag Mittag Treffen

Gonzo 25.10.2003 10:03

15. oder 22. sind schon ok. Aber Mittags??? wie wärs mit frühem Nachmittag?

=Dreamer= 26.10.2003 19:51

Bitte am 15. Ich schreib am 25. meine Abschlussprüfung da kann ich 2 Tage vorher nicht noch mit Suprafahrern durch die Gegend ziehen, die Verrückheit färbt ab:D

Knight Rider 26.10.2003 22:15

Reines Supra-Treffen?

Meine Rede :o

Mal sehen, was wir für einen Termin ausgraben.

Wie wär's mit der selben Lokalität, für den ich damals den ersten Müncher Toyota-Stammtisch aufgezogen habe?
Der Nostalgie wegen....

Die Lokalität hat Zoe ausgesucht. Ich hab nur den Thread gestartet.

Goorooj weiss ja auch noch, wo das war (ist allerdings in München).

Goorooj 27.10.2003 10:55

yep, ziczac in ramersdorf.

gute idee... dafür!
*von nostalgiegefühlen überwältigt* *schneufz* :D

ich kontakte mal zoe, vielleicht will sie ja auch kommen...
und oli2000, ivo hat seine MKIV ja net mehr...

edit: hier ist der link:

http://www.zic-zac.de/

Magier 27.10.2003 11:43

Termin

Bin am 15. nicht da, aber hatte ja eh für das Wochenende vom 21.11. ein Feier-Wochenende in München vorgeschlagen. Von dem her wär das ja ideal, weil dann wären auch gleich noch ein paar andere aus dem Forum in München (z.B. Frankie, Formi, Beetlejuice, Joker, ... ???)

ziczac is cool!!!

Skywalker 27.10.2003 11:49

gefixt

ok dann machen wir mal den 21.11. 2003 fix und ziczac fin ich ok.
Treffen wir uns am besten am Nachmittag oder ?

Knight Rider 27.10.2003 12:01

17.11.2001 war der Gründungstag des Treffen zum Münchner Toyota Stammtisches.
Das wäre dann ziemlich genau vor zwei Jahren.

Dark Shadow 27.10.2003 12:29

Oje Dreamer ich sag nur vorlernen! :D

Tschakaaa du schaffst das!

Skywalker 27.10.2003 13:45

@ Dreamer : Wichter Termin !!!!!

21.11.2003 Prüfungsvorbereitungslehrgang im Ziczac:D

Erscheinen ist Pflicht, sonst wirst du nicht zur (Suprareife-)Prüfung zugelassen:D

Magier 27.10.2003 15:02

Zitat:

[B
Erscheinen ist Pflicht, sonst wirst du nicht zur (Suprareife-)Prüfung zugelassen:D [/b]
Beziehungsweise musst Du dann in die "mündliche" Prüfung... :D :D :D

Magier 27.10.2003 15:05

Vorschlag

Was haltet Ihr davon, wenn wir vor oder nach dem ziczac zum Kartfahren gehen???

Dark Shadow 27.10.2003 15:12

Kart warum nit!
Bin dabei.
:D

Wachmann 27.10.2003 16:44

Wäre auch dabei.
Dann muss ich mir bis dahin nur noch ein bisschen Geld nebenbei verdienen damit ich mir das Wochenende leisten kann. Wird ein teurer spass. Aber egal. das geht schon mal.

Also zusage für des Wochenende vom 21.11 weg steht bei mir schonmal.

gruss

Wachmann

Gonzo 27.10.2003 17:43

Kartfahren???? Steh da ned so drauf - fahr lieber größeres. Leiste Euch aber gerne Gesellschaft. Termin ist o.K.

Willi Thiele 27.10.2003 19:33

Stammtisch

Zitat:

Na nu zufrieden ? Mach ja wenn des haben willst

Willi Thiele 27.10.2003 19:55

Stammtisch

Zitat:

Skywalker 27.10.2003 20:38

Re: Stammtisch

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
Du wiederholst dich !! :D

Magier 27.10.2003 21:03

Re: Stammtisch

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
Na Prima, jetzt hast Du unsere weiße Weste beschmutzt... Dafür wirst Du jetzt auch NIE zu uns nach München eingeladen!!! :D

Musst halt dann einfach ohne Einladung kommen... :D ;) :D

DEF 27.10.2003 23:21

Das ihr Bayern immer ein eigenes Süpplein kochen wolt ;) :D

Obwohl - eigentlich ein liebenswertes Volk :f*ck:

Magier 28.10.2003 00:14

Datum falsch

Also, der Samstag ist der 22.11.2003, nicht der 21.11.
Ich hab oben nur "das Wochenende vom 21.11." geschrieben, weil wir ja am Freitag auch schon weggehen wollen.

Also Treffpunkt dann definitiv am Samstag, 22.11.2003, Nachmittag im ziczac.

Abends geh ich allerdings mit Andi auf Ferris MC in der Muffathalle. Wir haben schon Karten, aber wenn noch wer mit will, soll er sich halt auch 'ne Karte ziehen. Wir können dann aber hinterher auch einfach nachkommen, da hin, wo Ihr Euch dann rumtreibt.

Skywalker 28.10.2003 07:00

Re: Re: Stammtisch

Zitat:

Na Prima, jetzt hast Du unsere weiße Weste beschmutzt... Dafür wirst Du jetzt auch NIE zu uns nach München eingeladen!!! :D

Musst halt dann einfach ohne Einladung kommen... :D ;) :D

Genau, du hast nur vergessen zu erwähnen, das der , der ohne Einladung kommt, die Zeche zahlen muß:D

Wegen Kartfahren, is zwar net so mein Ding, aber ich schau euch dann gern zu wie ihr mit 3 Promill versucht im Kreis zu fahren:D

=Dreamer= 28.10.2003 15:02

Hm, 22., da muss ich jetzt erst mal kucken wie fit ich bis dahin für die Prüfung bin.

Kann von euch jemand gut Rechnungswesen? Der könnt mir das nämlich glatt nochmal am Stammtisch erklären, ich steig da net durch *liebschauundgrins*

Skywalker 28.10.2003 15:05

Zitat:

Hm, 22., da muss ich jetzt erst mal kucken wie fit ich bis dahin für die Prüfung bin.

Kann von euch jemand gut Rechnungswesen? Der könnt mir das nämlich glatt nochmal am Stammtisch erklären, ich steig da net durch *liebschauundgrins*

Also ich sivcher net, ich habe eine aversion gegen Rechnungen:D und allem was damit zu tun hat:D

unique 12.11.2003 15:40

...hm, ich hab am 22.11 leider keine zeit ;/
hab da leider n wichtigen Termin ;/ ....naja das nächstemal bin ich aber sicher auch mit dabei ;)

Rechnungswesen? ....sorry, könnt da selbst gut bissi hilfe gebrauchen ;p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.