![]() |
Münchner Supra Stammtisch
Da mich das Toyo Forum ein bisserl nervt mal ne Frage
Wer hat Lust auf einen reinen Münchner Supra Stammtisch ala Rotary Club:D Wir sind dann sozusagen die High Socitey der Toyota Gemeinde:D |
Gerne dabei!!!!
Wann soll der sein? |
Pah, jetzt bin ich aber beleidigt *zwinker* Die Suprafahrer legen wohl dann keinen Wert auf meine Anwesenheit??? *grins*
|
Dreamer du kannst ja bei jemanden mitfahren! :D
Gesehen bist sicher gern. ;) wenn sie wieder aus eigener Kraft bewegt komm ich mal. Egal ob Münchner oder Supra-Münchner Stammtisch. |
Zitat:
|
immerdoch gern geschehen bin ich sicher nit der einzige der dich vermissen würde...
VORSICHT!!!!!!! Schleimspur :D ich weiß, aber kauft euch doch vernünftige Schuhe *g |
net beleidigt sein
Zitat:
|
Achja stimmt, Deine Mutter in Osterhofen hab ich glatt vergessen. Haste da das letzte mal noch ohne Probleme hin gefunden?
|
Zitat:
|
Oh, aber siehste, so gehts mir immer in München. *zwinker*
|
Zitat:
LOL.... :D Dabei ist München doch ein Dorf, wo man sich net verfahren kann. Zumindest ich net, da mein Chef immer weis wie ich fahren muß, damit er zu seinem Termin kommt....sozusagen ein lebendes Navi auf dem Rücksitz:D |
So ein lebendes Navi könnt ich auch gebrauchen.
Wer stellt sich zur Verfügung?:winky: |
würd ich ja übernehmen. Jedoch wär ich sicherlich das schlechteste Navi das es auf dem Markt zu kaufen giebt!
Ankommen tu ich immer die groooooße Frage ist nur jedesmal wann! :D:D:D Orientierung = 0 so ab dem 3. mal find ich schnell hin, mal bei Tag, mal bei Nacht und dann nochmal zum merken. :D:D |
yep, wäre dabei. hab ja den ersten toyo-stammtisch auch mitgemacht... und da waren nur 2 nicht-supra-fahrer dabei.
und bei der gelegenheit möchte ich ( mal wieder ) auf die uridee des stammtischs zurückkommen: sich samstag mittag treffen, die ladies ins umland ausführen, irgendwo in der pampa einen biergarten unsicher machen ( oder grillen oder wasserskifahren oder was auch immer ) und wieder zurück im konvoi. da wäre ich dann dabei. |
Dass ich das noch erleben darf, Du kommst mal wieder auf nen Stammtisch *grins*
Markus, reservier mir nen Platz in Deiner Supra, mit der Celi kann ich net mich euch mithalten *zwinker* |
naja, abends irgendwo rumsitzen, was essen und danach irgendwas machen ist zwar lustig, steht bei mir freitag abends aber nicht unbedingt auf der prio ganz weit oben.
deshalb war ich das letzte mal ( lass mich überlegen )... im fliegerbräu dabei. |
Ich glaub das war auch das erste und letzte mal dass ich Dich gesehen hab. und selbst da nur für 5 Minuten weil Du wieder weg musstest.
WAS ANDERES: Ich fänds super (supra?) wenn man den Stammtisch nicht immer direkt irgendwo in der 5 km Zone von München abhalten würde sondern auch mal a bissl ausßerhalb was unternimmt. Was haltet ihr davon??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaubste ich habs mir ausgesucht *grins*
Der Tag ist dermaßen scheiße zu feiern, was kannste an Allerheiligen schon groß machen - noch dazu in nem Kaff wie Passau *grrr* |
Zitat:
|
Tja eben weil ich nicht wollte bin ich nun ein Kaiserschnittkind. Ich sag meiner Mutter eh immer sich hätte sich wenigstens noch ein bisschen gedulden können. Findet sie aber net witzig nach 14 Stunden Wehen wegen mir *lach*
|
Zitat:
|
Zitat:
22 Stunden ????????? Nenene, ich weiß warum ich mit Sicherheit in den nächsten 10 Jahren keine Kinder will *schauder* |
Dreamer meine Schwester hats auch net grad besser...
Feier doch mal mit Freunden am 24.12. :D Ist net leicht. |
Zitat:
uahhhh.... Die hat ja echt voll die Arschkarte gezogen:D |
naja, 1.11. ist ja ok... ich hab am 11.11., mich fragt immer jeder ob ich ein faschingsscherz wäre... JEDER! :rolleyes:
|
Super Idee!!!
Karsten, ich muss Dir zur Abwechslung mal ein Kompliment machen... Supra-Stammtisch in und um München. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Genial!! :top:
Toyo-Forum ist für mich eh ziemlich gestorben, nach dem, was da diesen Monat wieder abging beim Stammtisch-Thread. Laaaaangweilt nur noch!! Naja, mal schaun, was sich noch entwickelt... Also ich war der fünfte, der mit Ja abgestimmt hat. Noch keine Gegenstimme... Mal schauen, wann sich der Rest so meldet, wobei, so viele sind es gar nicht mehr, oder? Nur der Termin ist halt zur Zeit a bisserl schlecht, weil Du hast ja übern Winter keine Supra, ich auch nicht und wer weiß, wer noch nicht... Aber prinzipiell werden wir einen Münchner Supra Stammtisch einführen!! Und so wie Goorooj sagt: Samstag Mittag wo treffen und rumcruisen und Spass haben. Super Plan! @Katrin: Ich glaub, um eine Mitfahrgelegenheit brauchst Du Dir keine Sorgen machen. ;) Aber natürlich freut es mich, wenn Du bei mir mitfährst! :) @Goorooj: Bist Du eigentlich ein Faschingsscherz?? :D |
Suprastammtisch......grübel......Karsten abfüllen......mit allen anderen über Karsten lachen.....:D :D :D
WANN UND WO??? Bin dabei:D :D :D :D :D :rolleyes: |
irgendwer sollte mal mit NEIN abstimmen - schaut doch sch**** aus - 6:0:D
|
Zitat:
ICH FREU MICH DRAUF!!! |
Zitat:
Freut mich aber, das der Gedanke anklang findet. Und Die Idee mit Samstag Treffen find ich aus super, besonders im Sommer dann.:D Mal sehen wer sich noch alles meldet hier. |
Zitat:
|
@Gooroj
Du wohnst doch irgendwo in der Nähe von Landshut, oder? Da kann ich Dich bei Bedarf auch gerne mal mitnehmen, muss ja eh dran vorbei. Dann musst mir aber auch eure Katzen zeigen, damit ich weiß was da auf mich zukommt *grins* |
Zitat:
Früher war es wenigstens noch die Briefmarkensammlung :D |
Ich wusste dass es ein Fehler war derartiges zu schreiben *lol*
|
Zitat:
@kathrin ja klar, lässt sich machen. sind von der autobahnausfahrt moosburg nord 10 minuten. |
Zitat:
|
Wo ist denn diesen monat der STammtisch??
Möcht auch kommen. Der letzte stammtisch mit der Supra vor Saison Ende!! Also: Lokalität und Adresse bitte!! oder optional Treffpunkt nennen. c ya Wachmann |
Anfrage
Also was haltet ihr davon :
15.11. oder 22.11. jeweils Samstag Mittag Treffen |
15. oder 22. sind schon ok. Aber Mittags??? wie wärs mit frühem Nachmittag?
|
Bitte am 15. Ich schreib am 25. meine Abschlussprüfung da kann ich 2 Tage vorher nicht noch mit Suprafahrern durch die Gegend ziehen, die Verrückheit färbt ab:D
|
Reines Supra-Treffen?
Meine Rede :o Mal sehen, was wir für einen Termin ausgraben. Wie wär's mit der selben Lokalität, für den ich damals den ersten Müncher Toyota-Stammtisch aufgezogen habe? Der Nostalgie wegen.... Die Lokalität hat Zoe ausgesucht. Ich hab nur den Thread gestartet. Goorooj weiss ja auch noch, wo das war (ist allerdings in München). |
yep, ziczac in ramersdorf.
gute idee... dafür! *von nostalgiegefühlen überwältigt* *schneufz* :D ich kontakte mal zoe, vielleicht will sie ja auch kommen... und oli2000, ivo hat seine MKIV ja net mehr... edit: hier ist der link: http://www.zic-zac.de/ |
Termin
Bin am 15. nicht da, aber hatte ja eh für das Wochenende vom 21.11. ein Feier-Wochenende in München vorgeschlagen. Von dem her wär das ja ideal, weil dann wären auch gleich noch ein paar andere aus dem Forum in München (z.B. Frankie, Formi, Beetlejuice, Joker, ... ???)
ziczac is cool!!! |
gefixt
ok dann machen wir mal den 21.11. 2003 fix und ziczac fin ich ok.
Treffen wir uns am besten am Nachmittag oder ? |
17.11.2001 war der Gründungstag des Treffen zum Münchner Toyota Stammtisches.
Das wäre dann ziemlich genau vor zwei Jahren. |
Oje Dreamer ich sag nur vorlernen! :D
Tschakaaa du schaffst das! |
@ Dreamer : Wichter Termin !!!!!
21.11.2003 Prüfungsvorbereitungslehrgang im Ziczac:D Erscheinen ist Pflicht, sonst wirst du nicht zur (Suprareife-)Prüfung zugelassen:D |
Zitat:
|
Vorschlag
Was haltet Ihr davon, wenn wir vor oder nach dem ziczac zum Kartfahren gehen???
|
Kart warum nit!
Bin dabei. :D |
Wäre auch dabei.
Dann muss ich mir bis dahin nur noch ein bisschen Geld nebenbei verdienen damit ich mir das Wochenende leisten kann. Wird ein teurer spass. Aber egal. das geht schon mal. Also zusage für des Wochenende vom 21.11 weg steht bei mir schonmal. gruss Wachmann |
Kartfahren???? Steh da ned so drauf - fahr lieber größeres. Leiste Euch aber gerne Gesellschaft. Termin ist o.K.
|
Stammtisch
Zitat:
|
Stammtisch
Zitat:
|
Re: Stammtisch
Zitat:
|
Re: Stammtisch
Zitat:
Musst halt dann einfach ohne Einladung kommen... :D ;) :D |
Das ihr Bayern immer ein eigenes Süpplein kochen wolt ;) :D
Obwohl - eigentlich ein liebenswertes Volk :f*ck: |
Datum falsch
Also, der Samstag ist der 22.11.2003, nicht der 21.11.
Ich hab oben nur "das Wochenende vom 21.11." geschrieben, weil wir ja am Freitag auch schon weggehen wollen. Also Treffpunkt dann definitiv am Samstag, 22.11.2003, Nachmittag im ziczac. Abends geh ich allerdings mit Andi auf Ferris MC in der Muffathalle. Wir haben schon Karten, aber wenn noch wer mit will, soll er sich halt auch 'ne Karte ziehen. Wir können dann aber hinterher auch einfach nachkommen, da hin, wo Ihr Euch dann rumtreibt. |
Re: Re: Stammtisch
Zitat:
Wegen Kartfahren, is zwar net so mein Ding, aber ich schau euch dann gern zu wie ihr mit 3 Promill versucht im Kreis zu fahren:D |
Hm, 22., da muss ich jetzt erst mal kucken wie fit ich bis dahin für die Prüfung bin.
Kann von euch jemand gut Rechnungswesen? Der könnt mir das nämlich glatt nochmal am Stammtisch erklären, ich steig da net durch *liebschauundgrins* |
Zitat:
|
...hm, ich hab am 22.11 leider keine zeit ;/
hab da leider n wichtigen Termin ;/ ....naja das nächstemal bin ich aber sicher auch mit dabei ;) Rechnungswesen? ....sorry, könnt da selbst gut bissi hilfe gebrauchen ;p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |