![]() |
Fotos vom mk4 non turbo auschlachten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
jetzt noch mal was zum supra
motor getriebe 1a neue kumplung ist drinne sommerreifen felgen 19 zoll vorne 235 hinten 275 winterreifen auf original mk4 felgen veilside bodykit seitenschweller leider schon weg aber frontpumper und heckansatz noch da deutsche scheinwerfer 550 euro sidn neue habe sogar noch garantie auf die hatte die grade 2 wochen drinne akslager auch fast neu bremsanlage komplett da ist die große 96 baujahr innenraum ist auch noch alles da beide kats sind noch in ordnung bin locker durch den tüv gekommen rückleuchten mit e prüfzeichen heckklappe ist gecleant von mir selber wenn ich was vergessen hab sagt bescheid |
AW: Fotos vom mk4 non turbo auschlachten
sry da auf dem fotos sind noch die japanischen scheinwerfer drinne
|
wenn sachen lackiert werden sollen oder ihr mal irgend welche umbau mahsnahmen machen wolt könnt ihr das auch bei mir machen mein vater besitz ne eigen lackiererei hab den wagen damals auch selber lackiert
|
billstein sportfahrwerk ist auch noch drinne grade mal 3 monate drinne gewesen
|
Preisamgabe ist pflicht. Vorrallem für die grosse bremsanlage.:-)
fotos davon? |
fotos momentan noch net versuch aber mal so schnell wie möglich welche rein zu setzen ^^
|
Wieviel möchtest Du für die Veilside Teile (Heck und Front)? Und am Kofferraumboden wäre ich auch noch interessiert. Von wo bist Du schon wieder?
|
kosta quanta felgen,was für reifen,zustand,besserre bilder von den felgen........
|
brickstone glaub cih wahren drauf vorderen sidn okay die hinteren müsten erneuert werden
|
hätte da noch 2 reifen da die für hinten passen, wären aber 265er die etwas schmal ausfallen (falken)
|
Achsen komplett mit allem für mich - Danke!
|
Zitat:
|
...und die Heckklappe würd ich nehmen, komplett am Stück...vielleicht auch die Türen... und Kotflügel vorne... meld dich einfach wie besprochen, eventuell kommen wir ja ganz ins Geschäft...
|
Mahlzeit
Bräuchte die beiden türverkleidung sind die in ordnung und wenn ja was kosten die . Was soll das fahrwerk noch kosten . Was kosten die vorderen kotflügel Links und Rechts . |
wagen ist komplett verkauft worden was noch da ist sind die dt scheinwerfer mit garantie und die felgen
|
Poste doch mal vernünftige bilder von den felgen bitte, am besten gleich mit preis!!!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
felge 19 zoll hinten 275 und vorne 235 mit bereifung preis 500 kann sie auch verschicken
|
Abend....
EINMAL BITTE PREISE FÜR: -Spiegel -Motorhaube -Rückleuchten -Bremsanlage -Klimabedienteil -Fahrwerk vorne/hinten -Japan Schweinwerfer ^^ -FRONTSCHEIBE -WINTERREIFEN/STAHLFELGEN irgendwas wo ich die Kiste mit bewegen kann wenn siezum lacker kommt und am besten sagste mir noch wo du wohnst =) gruß eduard |
Wo steht die Motorhaube?
Und was soll die kosten? Warum schlachtest du die Supra eigentlich? MfG Jürgen |
EINMAL BITTE PREISE FÜR:
-Spiegel gibs leider nur noch den linken -Motorhaube 300+ versand -Rückleuchten 80 euro mit e prüfzeichen -Bremsanlage große 700 euro -Klimabedienteil leider net mehr da -Fahrwerk vorne/hinten 250 -Japan Schweinwerfer ^^ kannste 60 euro haben -FRONTSCHEIBE ist leider kaputt |
Hallo
Ich dachte die Kiste hat der Rocka gekauft ??? Wenn nein frage ich mich warum du dich nicht bei mir wegen der Haube gemeldet hast. Habe ja schon von einigen gehört das du viel über Teile erzählst aber nie welche verkaufst. Nach all unserem Schriftkontakt habe ich ja nie ne Bankverbindung von dir bekommen, habe ja nur ein paar mal nach gefragt, ich glaube langsam du hast die Teile gar nicht, soll jetzt nichts persönliches sein, kommt MIR halt halt nur so vor. Aber sicher liege ich falsch in meiner Annahme, da du ja auch keine Zeit für sowas haben könntest... |
Hallo,
da ich hier auch genannt wurde, kurz mein Senf: Ich hab den Wagen damals gekauft allerdings war da noch die Versicherung dran, deswegen konnte der Wagen nicht von mir gerkauft/abgeholt werden. Ich habe in der Zischenzeit einen anderen gekauft, insofern kann der Wagen hier in Teilen wieder angeboten und verkauft werden. Platz ist jetzt etwas eng bei mir, hab schon nen Soarer verschenken müssen ;-) Der Wagen ist also wieder zu haben, am Stück oder wie geschrieben in Teilen. Gruss Rocka |
Danke für die Aufklärung Rocka.
|
hi ich such ein guterhaltenes automatik schaltknauf für meine mk4 non turbo und vieleicht noch dämpfer für kofferraum weil meine halten nicht preis bitte einzeln mit versand und was verlangst du für ganzes wagen?
gruss Alex |
Passen die Felgen auch für MK3, welcher hersteller ist das denn?
|
so rocka hat es ja erklärt wagen muss halt so schnell wie möglich weg komplett preis mit original felgen 2300
und ich denke ja antürlich passen die felgen auf den mk 3 lochkreis war bei dem ja auch 114,3 oder |
wenn jemand noch deutsche scheinwerfer braucht mit garantie und dem xenon auge 560 incl versand
felgen sidn für 500 zu haben |
Die deutsche MK4 hatte nie Xenon Scheinwerfer.
Du meinst sicherlich die Projektionslinsen - die haben allerdings nichts mit Xenon zu tun. |
ja halt diese linse
|
Hi,
ich hätte Interesse an den Türpappen, die elektrische Antenne, und den Fahrergurt(rechts). Kannst Du mir davon Bilder und ein Angebot machen? gerne auch per Mail. Poepel@oleco.net Danke |
Was ist kaputt?Warum wird sie geschlachtet?Hätte evtl. interesse an allem müsste nur vorher wissen was drann ist!
|
Hat auf dem Dach gelegen ...
|
Was sind das dann für geile Bilder?
Stell mal ein,würd mich interessieren! Könnte sie evtl. am Wochenende abholen kommen.Muß nur wissen wo sie steht und wie sie aussieht. Kann ich sie aufn Hänger fahren?Oder muß ich mir was überlegen wie ich sie rauf bekomme? Gruß Mark |
@ JuSup
Kannst du einfach hochkurbeln mit der Winde kein Problem, wenn ich Platz hätte, wäre sie schon längst bei mir... LG Rocka |
Wenn er sich mal melden würd Flo.
Läuft sie?Also läuft der Motor noch?Schon ein Ding jetzt red ich mit nem dritten düber weil der Verkäufer keine Lust hat!:rolleyes: |
sie läuft 100 % hat ne neue kupplung dringe war grade zwei wochen drinne als der unfall war kann ich auch vorweisen
|
Hallo supranumberone,
ich hätte an einigem klein Zeugs Interesse. So auf die schnelle fällt mir grade nicht alles ein. Wäre es möglich MSN/ICQ oder Telefonnummern auszutauschen? Schick mir einfach ne Mail an: lehx@hotmail.de mit deiner Tel. oder Handynummer, oder deine MSN/ICQ Addy :) Ich würde die Teile falls vorhanden dann auch abholen, müsstest dich nicht um den Versand kümmern bzw. rumlaufen. ^^ Ich nenne mal nen paar Teile die mir grad so einfallen :) edit.: ganz wichtig, voll vergessen. Bremskraftverstärker !? :) An den deutschen Scheinwerfern hätte ich Inetresse, falls noch vorhanden. Behälter für's Wischwasser, Wischarm fürs Heck, Tacho, Rückleuchten, Ölwanne & die Verkleidungen der Mittelkonsole usw. ich müsst mir ne Liste machen ^^ Könnte alles mal am Telefon aufzählen. |
Ist ja kein Ding,glaub ich ja.Stell mal bilder ein.Oder schick sie mir an
Msteinort at aol.com damit ich weiß wie sie aussieht und was ich alles benutzen kann und sag mir wo ich sie abholen muss. Will sie komplett.Also wenn du sie jatzt anfängst zu schlachten ist sie für mich uninteressant! |
ich schlachte sie lieber selber aus weil für den preis würdest du sie denke ich nicht mir abnehmen
|
2300!
Dafür komm ich,würde nur erst gerne Bilder sehen.Wo ist da das problem? Verstehe dann den ganzen thread hier nicht! |
Mal ganz ehrlich, so lange wie das hier dauert, würde ich mir in GB ne Kiste für 2500 holen und den schlachten. Geht schneller, und man hat mehr davon. Zusätzlich zu dem kleinen Kurztrip natürlich, aber dieser muss ja nicht als unangenehm empfunden werden.
|
Hab grad mit ihm telefoniert.denke die Sache hat sich geklärt.
Bin eh im Oktober auf Urlaub drüben nur bietet sich das jetzt an da es nur knapp 500km für mich sind. Seh nur Sachen gerne erst bevor ich sie kaufe! |
Also wird sie jetzt doch geschlachtet?
|
Jap
|
Schreibe mit ihn schon eine Weile und wollte seine Scheinwerfer haben.
Aber jetzt meldet er sich nicht mehr :( dabei wollte ich schon nexten monat fertig sein .:fahrn: |
joa bei mir meldet er sich leider auch nicht. =( einer ne ahnung wo seine lady steht? :)
|
scheinwerfer bekommst du beim krieger auch...
|
Bald im Saarland.
Allerdings hab ich die scheinwerfer nicht genommen! |
Also an Scheinwerfern hätte ich auch Interesse. Bei wem gibts die? :D Und was sagt der Preis? :)
|
Scheinwerfer gibts per pn
|
Wenn es die per PN gibt nehme ich auch welche :f*ck:
|
Gerne doch ;-)
|
scheinwerfer gibt es für 500 euro + garantie noch drauf mit beleg
versand auch möglich nachname mache ich nicht mehr weil ich schon einmal verarscht worden bin und ich keine lust habe an den kosten sitzen zu bleiben |
Sind die Scheinwerfer schon inklusive Versand?
MfG Jürgen |
nein die 7,90 oder was das ist an paket versand kommen dazu
|
Ich wollte ja nur per nachname machen weil ich nicht 500,- für steine ausgeben wollte. Nicht das ich das geld überweise und habe schon mal die anfangssteine für mein Haus. :dusel:
|
scheinwerfer verkaufe ich nur per nachnahme gegen addrsse und kopie des ausweisen telefon nummer were auch sehr nett
|
.
|
Schreibe mal unter meinem namen.Den sollten hier einige eher kennen als den meiner Frau.
Waren grad 12 Stunden auf Hängertour und 1000km unterwegs.Und das ganze fürn Arsch. Und warum. Denke es liegt daran das manche auf die Dummheit andere Zielen. Hab am 12.3 die nummer von Florian geschickt bekommen damit ich beim verkäufer anrufen kann. Hab am Telefon dann klar gestellt das das Auto nur komplett(Ausdrücklich bestätigt bekommen es ist noch alles da inklusive der Bremse) für mich interessant ist. Wurde abgesprochen das nichts vom Auto verkauft wird. Hab mir dann auch mehrmals sagen lassen was alles Kaputt ist und fehlt. Nun heute angekommen. Auto an.2sec gelaufen,hörte sich an wie Schrauben in einer Dose.Direkt wieder ausgemacht.Fehlt Öl.Angeblich hätte sich das Öl abgesetzt weils Auto seid 7 monaten steht.Denke eher es ist weggelaufen als es auf dem Dach lag,aber ist meine Meinung. Drei Liter von meinem mitgebrachten Öl eingefüllt und plötzlich ging er nicht mehr an. Batterie ist ein paar Kilometer weit weg,kann man nicht holen.Wenn ich was verkaufen will sollte ichs probieren eine zu bekommen. Aufladen auf dem Parkplatz gegenüber auf keinen fall. Am liebsten in der Einfahrt direkt vorm Tor.(Schelm wer böses dabei denkt) Gut viel ja aus weil er nicht mehr anging. Eingestiegen,wo ist die Rückbank.(hmm vergessen,die ham wir rausgenommen) Türpappen angebohrt um Hochtöner einzubauen. Und zum schluss die Frage wann er die Bremsanlage nachgerüstet hat. Nö also da ist keine drinn die ist ja schon verkauft.Hab ich aber gesagt.Jo muß mir dann wohl entgangen sein.:hardy: Fazit.im moment steht bei Ebay in england ein leichter frontschaden drinn. Ist ehrlicher als das Auto hier. Mein rat.kauft teile,lasst den Motor stehen und lasst euch alles Schriftlich geben. Werd morgen bei ner Tasse kaffee mit meinem AW beratschlagen ob es sich lohnt dagegen vorzugehen und meine Fahrtkosten und den Verdienstausfall einzufordern.Denke aber eher nicht das sich das rechnet.Mal schauen!:bleifuss: |
tja, solche vögel gibts immer wieder. bin auch letzt mit nem kumpel von stuttgart nach kiel gefahren um eine rhd gt4 anzuschauen. bilder & beschreibungen waren gut. angekommen, auto vom schnee befreit: spaltmaß der stoßstange recht groß, motorhaube auf.... zusammengebastelter frontschaden, beide längsträger geknickt. hätte er nicht gesehen... schoooon klar. ansonsten war das auto in einem sehr guten zustand. nur wer will sich das antun und richten?
vielen dank, (kein) schönes leben gewünscht und wieder retour... man kann sich zwar die kosten einklagen, aber obs das wert ist... |
Oh,Auspuffanlage zumidest Endrohr verbogen und beim Betrachten der Fotos jetzt zuhause ist mir ne ganze Menge Dreck und Gras zwischen Felge und Reifen aufgefallen.
Hab mit meinem Spezie hier telefoniert,der meinte wenn ein Auto von der Seite angestoßen wird,dann soviel Dreck mit der Felge sammel und aufs Dach kippt,würde er persönlich sie nicht mehr verbauen! Gruß Mark |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |