Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   versicherrung mk4 twin turbo (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31275)

supranumberone 13.01.2010 21:21

versicherrung mk4 twin turbo

sag mal ne frage was bezahlt ihr an versucherung für euren mk4 twin turbo
binn bei 55% teilkasko und bezahle 1200 euro im jahr wie sieht das bei euch aus ?

tide 15.01.2010 10:21

AW: versicherrung mk4 twin turbo

Ich bin, glaube ich, bei 45% Vollkasko und zahle 3'000 CHF für 2 Autos mit Wechselnummer (der andere war ein Neuwagen, aber trotzdem weniger Wert als die Supra, also gibt sie den Ton an, hehe). Ich merke gerade, dass ich schon länger nicht mehr in die Unterlagen geschaut habe, lol.

Turbo.Oli 20.01.2010 18:22

bezahl auch 1200€ bei 55% teilkasko und haftpflicht .. supra is supra ^^ .. bei der HUK24 wäre ich leicht billiger gekommen (glaube so knapp über 1000€)

Amtrack 20.01.2010 18:30

Oh weia :haeh:

Dagegen ist die 3er ja ein echtes Schnäppchen :form:

supranumberone 21.01.2010 21:53

den dreia fahren nur schwule ^^ 17 zoll felgen fahrer ^^XD

Formi 22.01.2010 00:49

Zitat:

Zitat von supranumberone (Beitrag 470515)

na, dann geh doch zu Deinen freunden bei www.mkiv.de spielen :top: das niveau scheint ja zu passen :winky:

supra2700 22.01.2010 08:14

Zitat:

Allein für den Kommentar sollt dich die Versicherung wegen mangelnder Kinderstube auf 550% stufen, damits wenigstens da richtig weh tut :wipp:

Andreas Köster 22.01.2010 08:21

Zitat:

:ass2::anali::burn:

Amtrack 22.01.2010 09:07

Leute, er meint doch DEN dreier (BMW)...

Find ich als dreier-BMW Fahrer aber dennoch nicht ok :D

gitplayer 22.01.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 470540)

Stimmt eh net, den Fahren nur Turkishplayaz. :D

Mr.Mart 22.01.2010 11:26

Aber nur mit M3-Logo auf der Heckklappe und Sport-ESD von ATU! :undweg:

Slash200 22.01.2010 12:25

Zitat:

Oh weia

Dagegen ist die 3er ja ein echtes Schnäppchen
Zitat:

Geh mal schwer davon aus dass wohl doch unsere mk3s gemeint sind :streit: :anali::anali::anali:

zwischengaschri 22.01.2010 12:29

manchmal wäre es sicher besser seinen gedanklichen dünschiss für sich zu behalten...

supranumberone 22.01.2010 12:52

leute natürlich meine ich den 3 bmw

ich würde doch net die marke aus den legenden enstehen beleidigen ( Toyota) ^^

Supraline 22.01.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 470532)
na, dann geh doch zu Deinen freunden bei www.mkiv.de spielen :top: das niveau scheint ja zu passen :winky:

nene, der typ ist hier schon richtig aufgehoben:asia: das mkiv-forum hat sich nämlich seit der schliessung wieder richtig toll stabilisiert:lui:

Amtrack 22.01.2010 14:12

Was für ne Schließung?

Hab ich was verpasst?

suprawilli 05.02.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 470593)
Was für ne Schließung?

Hab ich was verpasst?

LOL, nöö. Der Don flippt nur so langsam aus! :D
Klick mich fest
hier gehts weiter

gitplayer 05.02.2010 17:43

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 472638)
Klick mich fest
hier gehts weiter

Lol, und da regen sich einige bei uns über den Umgang mit Neu-, Bald- oder Nichtbesitzern von RHD NA Mk4s auf. :D

suprafan 05.02.2010 17:57

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 472641)
Lol, und da regen sich einige bei uns über den Umgang mit Neu-, Bald- oder Nichtbesitzern von RHD NA Mk4s auf. :D

Die Tatsache, dass es woanders noch schlimmer ist, macht das hiesige Gezicke aber auch nicht besser :D

gitplayer 05.02.2010 17:59

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 472645)
Die Tatsache, dass es woanders noch schlimmer ist, macht das hiesige Gezicke aber auch nicht besser :D

Wenn du früher ne schlechte Note hattest, hat es dich dann nicht breuhigt, daß es noch schlechtere gab? :D

danielMA70 05.02.2010 19:09

Echt witzig dieser Don

Supra-Fan 05.02.2010 19:11

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 472638)
Klick mich fest
hier gehts weiter

und noch ein grund mehr keine MK IV zu kaufen...

Andreas Köster 05.02.2010 19:57

irgendwie kann man ihn verstehn

nur

sich immer über rechtschreibung so aufzuregen find ich ziemlich arrogant

und

er vergisst,das nee mk4 ein japaner(rhd org.) is und kein überauto....................

gitplayer 05.02.2010 20:05

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 472666)
irgendwie kann man ihn verstehn

nur

sich immer über rechtschreibung so aufzuregen find ich ziemlich arrogant

und

er vergisst,das nee mk4 ein japaner(rhd org.) is und kein überauto....................

Das mit dem RHD Original is so ne Sache.

Bezüglich der MK3 kann man in jedem Fall davon ausgehen, daß Toyota den nordamerikanischen Markt im Auge hatte. Design und Ausstattung sprechen ganz klar dafür.

Und die Mk4? Keine Ahnung, die paßt irgendwie nirgends hin. Noch net mal nach Japan. :D

Amtrack 06.02.2010 09:44

LOL,

also mit Don bin ich mal ganz gut ausgekommen - aber ich glaube jetzt dreht er durch :D

Kennt die Leute nichtmal persönlich aber da wird man gleich mal rausgeworfen aufgrund der Rechtschreibung und der Absicht, ne RHD MK4 zu kaufen :D:D:D

Wenn ich ne MK4 holen würde, dann wärs sicher auch ne RHD oder ein Ami Import.

Ne Stock MK4 ist lahm und langweilig und sieht aus wie ein Stück oft benutzte Kernseife.

Ne günstige RHD MK4 kann man dann wenigstens schnell machen mit der Kohle, die man zur LHD MK4 spart.
Sieht halt dann trotzdem noch aus wie ein Stück oft benutzte Kernseife, aber immerhin in schnell... :D

Alle völlig bekloppt.
Gott sei Dank haben die F&F mit ner MK4 gemacht :D

suprafan 07.02.2010 18:34

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 472646)
Wenn du früher ne schlechte Note hattest, hat es dich dann nicht breuhigt, daß es noch schlechtere gab? :D

Nö, es gab damals auf der Sonderschule niemanden, der noch schlechtere Noten hatte als ich... naja, bis auf Daniel :engel: :undweg:

supra_driver 07.02.2010 19:49

Wenn ich eine MKIV kaufen wollte, dann garantiert eine RHD, einfach nur weil ich nicht bereit wäre 10'000 Euro mehr zu bezahlen um links zu sitzen.
Und ja wenn ich diese Beiträge auf mkiv so anschaue muss ich sagen, da geht es bei uns ja geradezu erwachsen zu und her. :top:
Für mich sind die User auf mkiv.de wie Don einfach nur arrogant obwohl sie auch nur ein Auto fahren das bereits 15 Jahre alt ist.

gitplayer 07.02.2010 20:47

Zitat:

Zitat von supra_driver (Beitrag 472964)
Wenn ich eine MKIV kaufen wollte, dann garantiert eine RHD, einfach nur weil ich nicht bereit wäre 10'000 Euro mehr zu bezahlen um links zu sitzen.
Und ja wenn ich diese Beiträge auf mkiv so anschaue muss ich sagen, da geht es bei uns ja geradezu erwachsen zu und her. :top:
Für mich sind die User auf mkiv.de wie Don einfach nur arrogant obwohl sie auch nur ein Auto fahren das bereits 15 Jahre alt ist.

Na so einfach isses nun auch wieder nicht. Ich hab Auf Anhieb in einer Rubrik schon 5 Vorstellungsthreads dieser Art gesehen auf der ersten Seite, teilweise sogar so doof, daß die selbst hier zum Tempel rausgejagt worden wären.

Wir hier kriegen ja nur ab und an mal nen Spinner ab, aber dort drüben waren das in Spitzenzeiten sicherlich 5 pro Woche. Und wenn du dir dann vorstellst, daß 90% davon nur den Wunschtraum hegen mal ne Supra zu haben (und dann vielleicht noch wegen nem schlechten Film oder unrealistischen Videos auf Youtube) und die wirkliche Umsetzung dieses Traumes wohl eher unwahrscheinlich ist (nix druff außer Zanhbelag), dann kann man die Reaktion schon nachvollziehen. Da heißt man dann nicht jeden auf's neue Willkommen.

Hat vielleicht auch ein bißchen mit der fehlenden Selbstreflexion zu tun, weil die Leute wirklich denken, daß das Forum/die User nur drauf gewartet haben, daß man jetzt kommt und von seinen Plänen berichtet. Soll heißen: Da geht's mehr um's drüber reden und erzählen als um die wirkliche Umsetzung.

Das kann dann auch die Tolerantesten irgendwann mürbe machen.

supra_driver 07.02.2010 20:55

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 472976)
Na so einfach isses nun auch wieder nicht. Ich hab Auf Anhieb in einer Rubrik schon 5 Vorstellungsthreads dieser Art gesehen auf der ersten Seite, teilweise sogar so doof, daß die selbst hier zum Tempel rausgejagt worden wären.

Wir hier kriegen ja nur ab und an mal nen Spinner ab, aber dort drüben waren das in Spitzenzeiten sicherlich 5 pro Woche. Und wenn du dir dann vorstellst, daß 90% davon nur den Wunschtraum hegen mal ne Supra zu haben (und dann vielleicht noch wegen nem schlechten Film oder unrealistischen Videos auf Youtube) und die wirkliche Umsetzung dieses Traumes wohl eher unwahrscheinlich ist (nix druff außer Zanhbelag), dann kann man die Reaktion schon nachvollziehen. Da heißt man dann nicht jeden auf's neue Willkommen.

Hat vielleicht auch ein bißchen mit der fehlenden Selbstreflexion zu tun, weil die Leute wirklich denken, daß das Forum/die User nur drauf gewartet haben, daß man jetzt kommt und von seinen Plänen berichtet. Soll heißen: Da geht's mehr um's drüber reden und erzählen als um die wirkliche Umsetzung.

Das kann dann auch die Tolerantesten irgendwann mürbe machen.

Naja also beim ersten von den geposteten Linlks hat der ersteller von meiner seite aus betrachtet nichts falsch gemacht. Ausser das er gesagt hat er will ne Non turbo kaufen. Und ja wenn jemandem die Form so gefällt wieso auch nicht. Ist jedem seine eigene Sache.
Beim zweiten müssen wir nicht diskutieren, ist klar

Toshi 07.02.2010 21:24

die diskusion mit don hatte ich auch schonmal nur hat er uns damals angefangen wegen dem supra kalender dumm anzumachen. aber der ist selbst unter den MK4 leuten mitlerweile ne lachnummer und die paar die da noch mitmachen denken alle sie haben das pulver erfunden.

supra_driver 07.02.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 472984)
die diskusion mit don hatte ich auch schonmal nur hat er uns damals angefangen wegen dem supra kalender dumm anzumachen. aber der ist selbst unter den MK4 leuten mitlerweile ne lachnummer und die paar die da noch mitmachen denken alle sie haben das pulver erfunden.

Wenn wundert's?

gitplayer 07.02.2010 22:17

Zum Glück sind wir hier ja sehr offen und es hat jeder die Möglichkeit sich für's Forum verdient zu machen. :D

Bilder- und technische Faq quillen ja nicht grad über. ;)

Toshi 07.02.2010 22:21

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 473003)
Bilder- und technische Faq quillen ja nicht grad über. ;)

da sagst du was es wäre sicher ne feine sache wenn das wieder ein wenig wachsen würde.

klar wen wunderts mich wundert warum leute die ich als freundlich und aufgeschlossen eingeschätzt habe da mitmachen. das ist leider viel entäuschender...

JUERGEN78 20.02.2010 17:21

Ich habe mir schonmal ein Angebot für ne Supra MK4 rein geholt.
Auf 45% Haftpflicht mit Teilkasko ca.800,-Euro im Jahr.

MfG Jürgen

Integra1712 07.03.2010 22:06

Zitat:

Zitat von JUERGEN78 (Beitrag 474798)
Ich habe mir schonmal ein Angebot für ne Supra MK4 rein geholt.
Auf 45% Haftpflicht mit Teilkasko ca.800,-Euro im Jahr.

MfG Jürgen

bei welcher versicherung??

wollte mir auch eine zulegen und als zweitwagen anmleden auf 85%.
aber das lasse ich lieber und meld lieber mein 2.8 audi a4 als zweitwagen an.
und die supra wenn es eine wird als erstwagen an!!

gruß chris

JUERGEN78 09.03.2010 21:14

Sag dir wegen der Versicherung noch bescheit.

MfG Jürgen

SteveMcQueen 09.03.2010 22:28

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 470540)

Ohja, war ein großer Schock damals. Mir hätts bald den Vogel rausgehauen, als du mit dem ausländischen Wagen gekommen bist. :hardy:

So, zum Thema. Ihr mit euren Peanuts Versicherungsbeiträgen. Ich hab dass gleiche mal 2. :streit:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.