![]() |
Anmeldung 6. internationales Supra Meet Switzerland 2010
So, und hier könnt Ihr Euch mal bereits "anmelden", bis wir auf unserer Supra-Klinik HP das Anmeldeformular Online haben.
Angemeldet sind: 01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen 02 mikezzz inkl. Abendessen 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen 04 HöfiX inkl. Abendessen 05 Hannes inkl. Abendessen 06 Schwärzi inkl. Abendessen 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen 08 Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) 09 Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen 10 Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen 11 Poffmoff 1-2 pers mit abendessen 12 tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen 13 danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen 14 Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen 15 Timber 2 Personen inkl. Abendessen 16 Daniel 2 Personen all inkl. 17 onkel jens 1P all inkl. 18 Rasim 2 Personen inkl. Abendessen 19 Supramaniac inkl Abendessen 20 Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen 21 Besk 2 Personen all inkl. 22 Doom 23 Axel, 2te Person schon angemeldet. Daniel schiebt und Axel schaut, dass Daniel nie verdurstet... 24 Supralord 2 Personen inkl Abendessen 25 Alonso 1-2 Personen, inkl. mindestens Nachtessen 26 HOEFI 1 Person, inkl. Nachtessen (noch ohne Gewähr) 27 supramkIII 1 - 2 Personen, inkl. Abendessen 28 redsoup, 1 Person, ohne Supra, Anreise Freitagabend 29 Magier, Anali, 1-2 Personen, Anreise Freitag 30 totofiGhter _ supra mk2 (blanche) _ 1 personne 31 le biQuet _ supra mk3 (grise) _ 1 personne 32 robert1960, 2 Personen inkl. Abendessen 33 Plack Panther, 1-2 Personen, inkl. Abendessen 34 docani68, 2 Personen, inkl. Abendessen 35 Flatti, 1 Person, inkl. Abendessen (ohne Supra) 36 supra driver, 1 Person, inkl. Abendessen 37 Tzim, 1 Person, inkl. Abendessen 38 Urs (Kollege von Black Panther, Toyota Club), 1 Person, inkl. Abendessen, MKIII 39 hondo, 1 Person, inkl. Abendessen 40 Elmo, 2 Personen, inkl. Abendessen 41 Buni (Toyota Club), 2 Personen, inkl. Abendessen, MKIV 42 Chris911, 2 Personen, inkl. Abendessen (2 MKII, 33 MKIII's, 3 MKIV, 66 Personen) France, Deutschland, Schweiz 20.3.10 |
AW: Anmeldung 6. iSMS 2010
Na ich auf jedenfall.
Aber müsste es nicht iSSM 2010 sein? Angemeldet sind: - mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Blacky inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) |
@Silent
Wurde geändert damit es korrekter ausgedrückt ist. |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) Hab mal den Blacky geändert. Heisst hier im Forum Schwärzi... |
AW: Anmeldung 6. internationales Supra Meet Switzerland 2010
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen:huepf: |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen:huepf: - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen:huepf: - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen :top: |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen :fahrn: |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. |
Angemeldet sind:
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen - mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. - onkel jens 1P all inkl. |
- mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen
- mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. - onkel jens 1P all inkl. - Rasim 2 Personen inkl. Abendessen |
- mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. - onkel jens 1P all inkl. - Rasim 2 Personen inkl. Abendessen - Supramaniac inkl Abendessen |
- mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. - onkel jens 1P all inkl. - Rasim 2 Personen inkl. Abendessen - Supramaniac inkl Abendessen - Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen |
- mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. - onkel jens 1P all inkl. - Rasim 2 Personen inkl. Abendessen - Supramaniac inkl Abendessen - Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen - Besk 2 Personen all inkl. |
- mikezzz inkl. Abendessen - Öski, 2 Personen inkl. Abendessen - HöfiX inkl. Abendessen - Hannes inkl. Abendessen - Schwärzi inkl. Abendessen - Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen - Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) - Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen - Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen - Poffmoff 1-2 pers mit abendessen - tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen - danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen - Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen - Timber 2 Personen inkl. Abendessen - Daniel 2 Personen all inkl. - onkel jens 1P all inkl. - Rasim 2 Personen inkl. Abendessen - Supramaniac inkl Abendessen - Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen - Besk 2 Personen all inkl. - Doom |
01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen
02 mikezzz inkl. Abendessen 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen 04 HöfiX inkl. Abendessen 05 Hannes inkl. Abendessen 06 Schwärzi inkl. Abendessen 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen 08 Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) 09 Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen 10 Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen 11 Poffmoff 1-2 pers mit abendessen 12 tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen 13 danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen 14 Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen 15 Timber 2 Personen inkl. Abendessen 16 Daniel 2 Personen all inkl. 17 Oonkel jens 1P all inkl. 18 Rasim 2 Personen inkl. Abendessen 19 Supramaniac inkl Abendessen 20 Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen 21 Besk 2 Personen all inkl. 22 Doom |
Zitat:
|
Bin ja noch nicht so lange im Forum. Wann und wo ist das Treffen.?
|
Zitat:
;) |
Habes es gefunden, Gibt es einen Anmeldeschluß?
|
Nope, eigentlich nicht.
Wir versuchen Euch das Leben mit der Anmeldung so angenehm wie möglich zu gestalten. Deswegen ist es für uns organisatoren wichtig zu wissen, ob 20 oder 450 Autos und Leute erscheinen....:wipp: |
450 Autos wären aber mühsam - ausgenommen du findest 450 Supras :)
Ich/Wir bin/sind sicherlich auch dabei. Also: Alonso 1-2 Personen, inkl. mindestens Nachtessen |
01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen
02 mikezzz inkl. Abendessen 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen 04 HöfiX inkl. Abendessen 05 Hannes inkl. Abendessen 06 Schwärzi inkl. Abendessen 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen 08 Silent Deatz inkl. Abendessen, 2 Personen viel. 2 Autos. 09 Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen 10 Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen 11 Poffmoff 1-2 pers mit abendessen 12 tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen 13 danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen 14 Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen 15 Timber 2 Personen inkl. Abendessen 16 Daniel 2 Personen all inkl. 17 onkel jens 1P all inkl. 18 Rasim 2 Personen inkl. Abendessen 19 Supramaniac inkl Abendessen 20 Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen 21 Besk 2 Personen all inkl. 22 Doom 23 Axel, 2te Person schon angemeldet. Daniel schiebt und Axel schaut, dass Daniel nie verdurstet... 24 Supralord 2 Personen inkl Abendessen 25 Alonso 1-2 Personen, inkl. mindestens Nachtessen |
Angemeldet sind:
01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen 02 mikezzz inkl. Abendessen 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen 04 HöfiX inkl. Abendessen 05 Hannes inkl. Abendessen 06 Schwärzi inkl. Abendessen 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen 08 Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) 09 Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen 10 Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen 11 Poffmoff 1-2 pers mit abendessen 12 tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen 13 danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen 14 Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen 15 Timber 2 Personen inkl. Abendessen 16 Daniel 2 Personen all inkl. 17 onkel jens 1P all inkl. 18 Rasim 2 Personen inkl. Abendessen 19 Supramaniac inkl Abendessen 20 Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen 21 Besk 2 Personen all inkl. 22 Doom 23 Axel, 2te Person schon angemeldet. Daniel schiebt und Axel schaut, dass Daniel nie verdurstet... 24 Supralord 2 Personen inkl Abendessen 25 Alonso 1-2 Personen, inkl. mindestens Nachtessen 26 HOEFI 1 Person, inkl. Nachtessen (noch ohne Gewähr :)) (1 MKII, 22 MKIII's, 1 MKIV, 42 Personen) 15.1.10 |
Wo und wann ist das denn? Mit dem Handy geht Suche nicht. Will ja meine südlichen Kollegen auch mal kennenlernen. Jedenfalls wenn es sich mit meiner Arbeit vereinbaren läßt.:dd:
|
Hallo Damon
http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=31157 Oben sind genaue Infos. Das Treffen findet am Pfingstwochenende statt (21.5. - 23.5.) in der Region Murten. |
Zitat:
|
Mein Supra bleibt dieses Jahr eingemottet, wenn ich mit meinem kleinen Volvo vorbeikommen darf wäre ich auch dabei. Liegt bei euch.
gruß |
Du kannst natürlich auch mit dem kleinen netten Volvo kommen, musst einfach dann auf der Seite parkieren, aber dabei sein ist alles und kein Problem!
Einfach Anmelden: ohne Supra. |
Zitat:
|
:bleifuss: ok
@damon ja, vor kurzem hab ich den volvo auch nicht gefunden ;-) im k&n 57i vom supra hab ich ihn dann gefunden :weird: achso: hiermit melde ich mich an, komme am 21.05.2010 somit bin ich auch beim abendessen dabei. viele grüße tomi |
Zitat:
:engel:gute Antwort:bleifuss: |
Angemeldet sind:
01 mhcruiser, 2 Personen inkl. Abendessen 02 mikezzz inkl. Abendessen 03 Öski, 2 Personen inkl. Abendessen 04 HöfiX inkl. Abendessen 05 Hannes inkl. Abendessen 06 Schwärzi inkl. Abendessen 07 Bleifuss, 2 Personen inkl. Abendessen 08 Silent Deatz inkl. Abendessen (Personen weiss ich noch nicht) 09 Fabio, 2 Personen inkl. Abendessen 10 Formi, 1-2 Personen inkl. Abendessen 11 Poffmoff 1-2 pers mit abendessen 12 tomtomgoo 2 Personen inkl. Abendessen 13 danielMA70 2 Personen inkl. Abendessen 14 Toyota Supra 1-2 Personen inkl. Abendessen 15 Timber 2 Personen inkl. Abendessen 16 Daniel 2 Personen all inkl. 17 onkel jens 1P all inkl. 18 Rasim 2 Personen inkl. Abendessen 19 Supramaniac inkl Abendessen 20 Lukas85 2 Personen inkl. Abendessen 21 Besk 2 Personen all inkl. 22 Doom 23 Axel, 2te Person schon angemeldet. Daniel schiebt und Axel schaut, dass Daniel nie verdurstet... 24 Supralord 2 Personen inkl Abendessen 25 Alonso 1-2 Personen, inkl. mindestens Nachtessen 26 HOEFI 1 Person, inkl. Nachtessen (noch ohne Gewähr ) 27 supramkIII 1 - 2 Personen, inkl. Abendessen |
na da geht doch noch was oder?
ist im MKIV Forum auch was zu lesen? |
Da geht sicher noch einiges. Es werden sicher auch wieder ein paar Franzosen kommen.
Im MKIV-Forum ist das so ne Sache, wenn man keine Besitzt kann man gerade noch etwas mitlesen und 5 (fünf) PN's schreiben oder erhalten. Ende. Ist also schwierig da zu kommunizieren, wir sind aber dran.:bleifuss: |
Bin selbstverständlich auch wieder mit dabei!! Ob meine Frau mitkommt, entscheidet sich wohl spontan, also "1-2 Personen". Normal von Freitag bis Sonntag mit allem Essen und Trinken was geht, logo!
|
salut :)
j'etait present en supra mk2 blanche a Morat en 2007 & 2008, je n'ai pas pu venir en 2009 mais j'aimerais bien revenir cette année parmis vous ! je m'inscris ainsi qu'un ami a moi : totofiGhter _ supra mk2 (blanche) _ 1 personne le biQuet _ supra mk3 (grise) _ 1 personne voila :) merci d'avance a qui voudrat bien traduire mon message pour la communauté :) |
Zitat:
Ich war mit einer weissen Supra MKII in 2007 und 2008 in Murten, 2009 konnte ich nicht kommen aber ich möchte gerne dieses Jahr wieder teilnehmen! Ich melde mich und einen Freund an: totofiGhter _ supra mk2 (weiss) _ 1 Person le biQuet _ supra mk3 (grau) _ 1 Person |
Rolf, Poffmoff, Tomtomgoo und meinereins haben am Freitag an der TDCS GV noch etwas Werbung gemacht. Mal sehen war da am Ende wirklich zu seinem Wort steht und erscheint.. ;)
|
Zitat:
|
Alonso de Buni chunt sicher au :top:
|
Bin in jedem Fall dabei, aufhalten könnt mich nur ein Erdbeben oder ein Motorschaden und das will ich mal nicht hoffen.
Melde mich mit Begleitung an. Freu mich schon riesig Euch alle wieder zu sehen |
Zitat:
|
Hey toofighter!
Merci pour l'inscription! Nous nous réjouissons que vous venez depuis la france, moi speciallement! Il y aurais encore des autres qui vont venir je pense:winky: |
@Black Panter
Du hast Dich aber noch nicht gemeldet, biste dabei? @Supraline Biste auch dabei? |
@Bleifuss; Weiss noch nicht ob ich mit von der partie bin, wenn's zeitlich drinliegt ja - trage mich dann auch noch definitiv in die liste ein.
|
OK, isse gutt:bleifuss:
|
Bin auch dabei 1-2 Personen inkl.Abendessen
|
:huepf:
|
Hallo zusammen. Erstmal ein riesen Lob, dass es auch dieses Jahr ein Treffen gibt. Finde ich eine super Sache. Natürlich bin ich wieder dabei, komme Samstags ca. 11 Uhr und wieder zu zweit. Ich freu mich schon auf euch!!!
:dd: |
Bin auch dabei, allerdings ohne Supra als Beifahrer.
1 Person |
Bin auch dabei. Ab Samstag, 1 Person mit Supra
|
Hab den Termin im GtFour Forum reingestellt villeicht kommen noch ein paar Celis vorbei um uns zu beneiden.:bleifuss:
|
Nachdem ich am Wochenende nett darauf aufmerksam gemacht wurde :laut:, dass man als Supra-Klinik Kunde am Treffen teilnehmen MUSS (...immer das fiese Kleingedruckte in den Verträgen :form:) schreib ich mein Spielzeug doch auch mal ein :)
1 x MKIII mit Fahrer (Samstag, inkl. Abendessen, Übernachtung/Sonntag spontan wetterabhängig...) ...mal all die sogenannt 'Verrückten' kennenlernen... :bleifuss: Achja, kann mir einer die 'Beschreibung' von obenstehendem Smiley erklären ? Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz, aber hat das eventuell irgend einen entfernten Bezug zu einem bestimmten Member des Forums ? :engel2: Cheers Andreas |
Weis jemand wie viel sich jetzt schon Angemeldet haben?
|
@Tzim
Keine Ahnung wieso das Smiley so heisst.....:ass2: @Toyota Supra Klar, ich halte in diesem Thread immer die erste Antwort und im Info-Thread auch die Info-Seite immer aktuell. Stand im Moment: 1.03.10 |
Ok, danke.
|
Habe mit dem Urs telefoniert,er hat die rote MK3 er kommt auch ob mit oder ohne essen weiss ich nicht aber er ist dabei!
|
OK, Top:dd:
Ich schreib Ihn ein! |
Bleifuss: Super Danke :top:
|
finds geil das ihr diesen aufwand auf euch nehmt und sowas organisiert. bin auch dabei mit supra 2pers mit abendessen.
gruss |
Ist notiert, und Danke für die Blumen:dd:
|
Ich bin es schon wieder,möchte noch 2 Personen mit essen anmelden!Er ist im gleichen Club wie ich, Toyota Drivers Switzerland und fährt eine schöne weisse MKIV
Danke fürs organisieren freue mich mega auf euch :bleifuss: |
O ja sein Name ist Buni
|
Dass mir das mit den Bogenschiessen gefällt muss ich nicht erzählen, mach ich aber.
Indoor oder Outdoor? |
@Black Panther
Kannste dies gleich Online machen? Siehe unter meiner Sig. @Supraxe Ich sags mal so, wir haben Outdoor, aber eigentlich Bede Wetterlagen abgeklärt... wie gewohnt in Murten:asia: |
So, und noch ne MKIV mehr
Freuen uns beide wieder dabei sein zu können! Hotel ist auch reserviert, man(n) schläft ja gerne weich:heule:. Wir haben nen spezial Angebot und bleiben bis Montag.....so schnell werden Ihr uns nicht los:hardy: Ach ja, gibts für das Flyer-Hinhalten nen "gratis" Cardinal:bleifuss: Gruäss Chrigi&Manu |
Hey Chrigi :-)))
Sicher, bi mir bechunsch immer äs Cardinal :form::bleifuss: Cooli Sach, chäme no meh usem MKIV-Forum? Wüu dank de Mods dertä chame us non MKIVler grad gar nümme informiere dertä:weird: |
Habs mal hochgepusht. Mal sehen wer sich noch alles dazu entschliessen kann vorbeizukommen.
Gruäss Chrigi |
@ Bleifess Muss ich alle nochmals anmelden??
|
Rolf, ja.
Is für uns einfacher wegen erreichbarkeit mit Email. Aber: warte noch schnell oder gib mir die Angaben per PN (mit Email) durch, dann stell ichs rein. Der Anmeldedingsbums auf unserer Klinik Page funktioniert schlecht.... und der Zuständige mit der halben Klinik ist eben am feiern in Saas Fee mit El Cheffe. Also sonst PN mit den Email-Adressen an mich, then I'll fix it. @Chrigi Danke! Ich hoffe mh macht den Anmeldeeinschreribseldings brauchbar... |
So, Probleme bei Onlineanmeldung sollte behoben sein.
Probierts mal aus. Morge werde ich allen eine PN senden dazu.:bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |