![]() |
Einmal Werkstatt und zurück
Hallo ihr Lieben,
einige haben es ja schon mitbekommen aber ich wollte euch die Bilder ja nicht vorenthalten. Zweck des Ganzen war ja in der Werkstatt die K-Sport Bremse einbauen zu lassen... Diese ist jetzt auch drin... nur die Lady fährt soooooo seltsam:mnih: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle Beileidsbekundungen schon mal vielen Dank :engel2: |
AW: Einmal Werkstatt und zurück
Schaut schlimm aus!
und nun? ist das irgendwie versichert über die werkstatt? beileid Stefan |
ach du schande!!!
habs mir heftig vorgestellt,...aber so schlimm!?!? mein beileid!!! hoffe du findest schnell ne neue Lady! Lieben Gruß Fee |
Hi,
ich hatte Dir ja schon eine PN geschrieben... Was sagt denn die Werkstatt,der Mitarbeiter dazu??? Ich glaube,ich würde den Kerl an den Eiern aufhängen... :aua::aua::anali: |
Mein Beileid, sieht wirklich nicht gut aus.
Hoffe das, dieser Schaden von der Werkstatt versichert ist, und das ihr eine für dich befriedigende Lösung findet. |
Was hat der Idiot denn gemacht? Stockcarrennen mit der Supra:haeh:
Der Wagen ist wohl nicht mehr zu retten kannst nur hoffen das die Versicherung von dennen gut bezahlt....:dusel: |
Alter Schwede, wie geht denn sowas?
Gabs da auch ne Erklärung dazu? |
Oh hauehaueha,wer macht denn sowas?Ich glaub da hätte ich mich ganzschön beherschen müßen.
|
Scheisse! Mein Beileid!:haare:
|
Na sauber, da is ja nicht viel heil geblieben! :aua:
|
Oh mann, das ist bitter. Sowas macht mir werkstätten noch mehr zu wieder. Bremse vielleicht geschafft einzubauen, dafür mal schön mit der kiste auf ner probefahrt rumheizen, und die kiste zersemmeln. :aua: Schätze mal so ist es gelaufen oder so ähnlich...?
Selbst wenn die werkstatt dafür aufkommt, kriegste den listenpreis, vielleicht ein bißchen mehr, aber das was drinsteckt bekommste ja so nie wieder. |
Zitat:
Oder mach's wie mein Cousin aus L.A. ... dem ist sowas ähnliches passiert, und die Rache kam 2 Wochen später, als er mit seinem Humvee mal kurz und völlig ausversehen den Benz von dem Werkstattbesitzer "übersehen" hat :engel: Mein Cousin daraufhin zu dem Cop "Sorry Officer, ich hab den nicht gesehen... Mein Zweitwagen hat so einen großen toten Winkel" Sieht echt übel aus... Ist das noch reparabel oder Totalschrott? |
Ja ist echt ärgerlich sowas...
Haben vor ein paar Jahren auch unseren Corsa aufm Dach wiederbekommen. Um den war`s zwar nicht mehr schade, aber bei ner Supra ist das was anderes... :aua: |
Ich würde darauf drängen dass sie das Auto wieder gerade biegen und reparieren! Sollte doch für die Werkstatt kein problem sein. Muß der Verursacher halt ein paar überstunden machen!
|
Zitat:
Geld einstreichen inkl Ausfallgeld und sich eine schicke andere Karosse kaufen:top: |
jupp, jetzt sehe ich es. Hatte ich erst nicht gesehen nur gewundert warum das Bild ist.......
Man, man, man. nimm ein Anwalt! |
Wie der Schlachter schon geschrieben hat...die LAdy ist krumm und damit leider bestimmt
totalschaden....:aua::aua::aua::aua::aua: Gutachter und Anwalt ist glaube ich schon im mache(ein sehr cooler Forumsuser wird ich bestimmt kümmern...:bleifuss:)... Leider ist da ja auch keine "Allerweltssupra" gewesen...sondern schon ein Einzelstück...in das auch schon eine menge Zeit und Geld investiert wurde... |
Also ich würde auch versuchen mit nem ordentlichen Gutachter alles rauszuholen was geht, egal ob krumm oder nicht,es bleibt dann immer ein Unfallwagen.
|
Zitat:
Bleibt echt nurnoch eine andere Lady zu besorgen, und dann die Tuningteile soweit die den crash überlebt haben in die neue zu übernehmen und die gecrashte restschlachten... Echt schade drum... |
Jo, die hat es hinter sich. :eieiei:
|
@All
Jooo ihr Lieben, die hat es wohl hinter sich... 5min bevor ich die Domstrebe geshen hab meinte der Chef dort das sie alles ransetzen um meine Lady wieder fit zu machen... Meine Bedenken waren ja das es nachher an allen Ecken und Kanten rappelt oder nix mehr passt... als ich dann die Domstrebe sah war mir eigentlich klar das dies nun nix mehr wird. Das hab ich dann auch kundgetan und mich mit den Leuten darauf geeinigt ne neue zu besorgen und sie machen dann den Umbau all der Teile die ich brauche. Der Sohn vom Chef hatte schon nen Kostenvoranschlag angefertigt um die Kiste wieder Fit zumachen und war schon bei ca. 11.000 Euro !!! Da wären die 8 Mille für Kastens rote Lady ja glatt mal ein Schnäppchen ;-) . . . Ein Gutachter ist übrigens dran... mal sehen was die für Augen machen wenn sie da mal "untern Strich" schauen :ass2: Ich werd euch auf dem laufenden halten... P.S. Hab jetzt ne Ersatzkiste bekommen... nen Toyota Avensis :fahrn: Vollgestopft mit Elektronik... aber tauschen würd ich den gegen meine SUpra nicht :engel: |
Zitat:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" Dreimal darfst du raten was mir als erstes durch den Kopf schoss!!! siehe oben :-P |
Tja, den spruch noch mal zu zitieren hab ich mir gespart, wirst dich über das was passiert ist eh genug drüber geärgert haben, da brauch man nicht noch solche hinweise. :engel2: Klar hättste die supra ja auch zu nem forums-schrauber bringen können, der baut die bremsen ein, und selber machste dann die probefahrt. dann wäre sie jetzt noch ganz. aber hätte, wäre, wenn, etc nützt einem hinterher eh nix mehr... :rolleyes:
|
Zitat:
So kann man sich irren... |
Hättest was gesagt, hab nen Bekannten der ist Sachgutachter. Hat auch das Wertgutachten für meine gemacht. Der hätte vielleicht was mehr rausgeholt.
|
Zitat:
|
Ich glaube ich hab da was entdeckt, solltest Du nicht schon eine neue gefunden haben. Steht auch garnicht mal so weit von dir weg...
Ist halt nur die Frage, was Du in deine neue Investieren willst oder kannst... (Klick) |
Da würde ja fast auch die Farbe stimmen, oder?
stgeran |
wo zum teufel ist der eingeschlagen? erst hinten, dann vorn?
echt eine üble sache. wie oben schon steht... klaviersaite... aber mal eine frage zu den rückleuchten: ist der umbau auf ein weißes blinkerglas aufwendig? gruß, flo |
Zitat:
Aber kannst du dir nicht vorstellen das unser bester Gutachter da schon am Werk ist? *grins* |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich weiß noch nicht was an Kohle zur Verfügung steht. Farbe ist eh erstmal zweitrangig aber es sollte schon so sein das ich noch einiges von meiner "alten" übernehmen kann. Diese hier hatte ich übrigens schon ins Auge gefasst aber die vom SUPRAWILLI sagt mir da mehr zu... (ausser die Entfernung zu ihm ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh davon aus das der Bergauf mal kurz drauftreten wollte und beim Kickdown hats ihm dann das Heck weggeschoben. Danach kam wohl der vordere Einschlag an der Leitplanke und dann die drehung zum Heck. Das Hinterrad sieht ja so aus als ob es gaaaanz dezent an den Bordstein geschrappt ist :mnih: Zu den Rückleuchten... Teuer und aufwendig... hab damals die Gläser hier im Forum gekauft und musste dann die Rückleuchten im Backofen so weit aufheizen das ich vorder und rückseite trennen konnte. Dann wurde das orange gegen das klareGlas (plastik) getauscht und alles wieder zusammengeklebt. Hätt ich nicht nochmal Bock drauf das zu machen... Aber je nachdem kannste ja meine haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn Du die hergeben willst, schick mir mal ne PN, wenns soweit ist :) gruß |
Zitat:
Komplette Motorüberholung, Tieferlegung und vor Allem schwarze Heckleuchten (für die es ja bekanntlich keinen TüV gibt) riecht eher nach Enkelnutzung statt Rentnerhand finde ich... |
Zitat:
|
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2
Das liest sich doch ganz gut. Vorallem gibts keine Probleme mehr mit der ZKD. Preis kann man sicher noch einiges drücken. Und die schwarzen Rückleuchten ist das kleinste Prob. Wenn du willst können wir zusammen mal vorbei schauen. Ist ja direkt um die Ecke. |
Zitat:
|
Also warum für eine Supra mit 155.000km 7800 Ökken ausgeben, wenn man eine bekommen kann
1: Hier aus dem Forum bekannter User 2: 85.000km 3 nur 200 Ökken mehr ... 4: gutes unbeschädigtes schwarzes Leder 5: Saugeile felgen 6: unverbastelt......... 7:Top gepflegt 8:Beste Farbe 9: Warum überlegen 10:und und und und und meiner Meinung nach ein Super aber auch faires Angebot klar nicht billig ..... aber ein bekanntes Auto.... maaaan zugreifen ..... Edit: wollte nur sagen .... warum ein anderes Auto für ihn suchen, wenn die beste alternative für "neue" Supra hier im Forum zu bekommen ist... greetz daniel |
Hat sich inzwischen was ergeben, bzw wie geht es denn weiter?
|
Hallo ihr Lieben :-)
soooooo, nach gut einem Monat ist nun alles soweit geregelt. Die Versicherung des Autohauses hat ohne murren überwiesen und das genau nach Gutachten. Das wiederum ist der weisen Voraussicht eines Forummitglieds (Guido) zu verdanken. Hätte er mich vor nem halben Jahr nicht dazu überredet ein Wertgutachten machen zu lassen dann wär es wohl nicht sooo günstig für mich abgelaufen. Ein dickes dankeschön schonmal hier vorab an supradiabolo... Kannst ja schon mal überlegen wann und wo es was es zu essen gibt :top: (Café del Sol?) Jetzt steht nur noch der Kauf einer passenden Lady an. Leider spielt das Wetter nicht mit und verhindert das ich mir entsprechende Fahrzeuge anschauen kann. Drei Kandidaten gibt es aber schon die ich so schnell wie möglich begutachten werde. Zum einen die Lady von Nicnac aus Berlin (im Moment mein Favorit) Dann die wirklich schön gemachte und gepflegte von suprawilli und zu guter Letzt werde ich auch mal die Supra hier in der Nähe aus Geilenkirchen in Augenschein nehmen. Is nicht so einfach anhand von Bildern zu entscheiden. Einfacher wird es wenn ich mal selbst drinnen sitz :-) Vielleicht kann der ein oder ander ja auch noch ein positives Feedback (oder eventuell auch negatives ;-/ ) zu den Fahrzeugen abgeben. Freu mich über jeden Rat. Weitere Neuigkeiten werden folgen ... LG, Ralf |
Dann die wirklich schön gemachte und gepflegte von suprawilli
die ist verkauft... |
Oh, dann kann ich die ja aus meiner Liste streichen...
Macht die Entscheidung ein wenig einfacher ;-) Wer ist denn der Glückliche? Jemand ausm Forum? |
schön das alles geregelt wurde :top:
ich hoffe, Du denkst an mich, bevor die schwarze in die presse geht ;) gruß, flo |
Zitat:
Die kannste haben... schreib mal waste dafür ausgeben möchtest und deine Adresse als pn... |
Hast Post per EMail bekommen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |