![]() |
meine MKIII, wenig Km, ehrlicher Preis
Hallo,
biete mal meine MKIII hier an! Ich brauche für meinen Neuerwerb etwas Platz in der Garage! Dauert zwar noch eine weile bis ich "die neue" bekomme, aber die Supra verkauft sich ja auch nicht von heute auf morgen.....! Meine Vorstellung wären 8000€! Was macht den Preis aus! - Familienbesitz. 1hd war mein Onkel (War damals 60 als er sie gekauft hat) - 2003 Neuaufbau => war schon in meinen Besitz - Aussen komplett alles neu gemacht, Zierleisten, Lampen, Felgen u.s.w. - Edelstahleinstegsleisten mit Logo - Lederausstattung schwarz ohne den Verschleißerscheinungen - Kofferraumteppich mit Supralogo und ohne Reserveradmulde - Maxxx HP-kit mit SSqv Bov vom Guido - Spoiler mit Bremslicht -original USA - fujitzubo ab Turbo sowie offenes knie. Mit Gutachten - K&N offenener Lufti mit gutachten - Barracuda indy mit 245/40 181" rundrum - Reifen Continatal sport contact2 (230€ stück) neuwertig Ansonsten: - Bj 90 - 87000 km so in den dreh (glaube ich) - AT - Klima funktioniert - pearlrot metallic - original Doppeldinradio mit Cd - kein heitzerauto - letzter Service Mai 2009, Werkstattgeplegt - TÜV/AU 05/2011 ohne technische Mängel Mängel: 3 kleine Lackschäden. Achso, bitte keine PN´s wie "sowas wird schon für 3500€ angeboten". Ich muß sie nicht verkaufen, die neue ist schon bezahlt! ;) Ledersitz Fahrerseite ![]() innenraum ![]() Kofferraum ![]() Motorraum ![]() hier noch ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: meine MKIII, wenig Km, ehrlicher Preis
sieht ja tiptop aus !!!
hab leider schon eine ! was mich aber nervt (genau wie bei meiner): die hintere bremsscheibe sieht im vergleich zum rest so rottig aus.... ich hol mir jetzt tarox ciao |
Hallo Suprawilli,
hab ne frage, ist das im Kofferraum ein Originales Teppisch von Toyota oder ist das von dir selbst entworfen? |
Hi Willi,
wurde der Motor auch überholt? Gruß, Flo |
Was gabs den neues? :)
|
Zitat:
Zitat:
der Motor ist noch original. ZKD ist ganz, ist also nicht der Verkaufsgrund! Lass auch gerne ein CO² test machen. Ich schau mal nachher wieviel die Gute wirklich runter hat! Alosm einsteigen und losfahren! :fahrn: Zitat:
|
schad dases ne turbo is, sonst wär sie in der engeren wahl bei mir:)
|
Also der Kilometerstand und damit auch die Gesamtlaufleistung ist 85367km. Alos noch jungfräulich!
@Flo kannst du aus meinen 87000km im ersten Beitrag in 85367km ändern. Hätte gleich schauen sollen. Danke! |
Zitat:
|
Hallo Willi,
da meine Lady in der Werkstatt geschrottet wurde (Probefahrt nach BRemseneinbau) brauch ich ne Neue... und deine Rote weckt mein Interesse ;) Nach dem Weihnachtsstress sollten wir mal nen Termin machen... LG, Ralf |
Zitat:
@denoize: :jawd: das ist nicht Dein ernst? wie blöd muss man sein? poste mal bilder... gruß |
Zitat:
Gruss |
Kannst mein teppich haben!!!
...8000€ :winky: |
Zitat:
Nein,aber jetzt ehrlich,hast du die Nummer davon? :asia: |
wenn du mir noch NT krümmer, auspuffanlage, motorkabelbaum ansaugschläuche, steuergeräte, und und und grqatis dazulegst können wir darüber reden :)
ansonsten wird sich wohl die motorelektonik aweng wundern über die zu geringe luftmasse:) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn jemand die Best.Nummer hat von dem Teppisch,dann bitte per pn an mich... So und ich hab hier nichts verloren.Also wieder zurück zum Thema ''einmalige schönes Schmuckstück, wenig Km, ehrlicher Preis''. :form: |
Tolles Auto! Ich suche z.Zt. auch wieder eine MK3 für mich, aber das ist leider nicht meine Preisklasse. Aber wer eine MK3 sucht und das Geld hat der ist damit bestimmt gut bedient.
|
Da ich das Auto zulassen wollte und mit entsetzen festellen mußte dass die ganzen TÜV und AU Unterlagen fehlen, bekommt das Auto anfang Januar noch neuen TÜV/AU und Service.
Also TÜV/AU neu. bis 01/2013 Service wird gemacht 01/2010 neu 2009 wurde gemacht...... Dachgummis (12/2009 neu), Tachowelle (neu 10/2009), Reifen (neu 05/2009), Klimaservice (03/2009) |
Zitat:
Oder deklarierst Du als Neuwagen? :engel: |
Jupp, stimmt, sorry.
Natürluch TÜV/AU "nur" bis 2012! :top: |
komisch dat noch keiner sprach; wie kannste nur sie verkaufen.............
|
Find ich auch net nötig, wer will, der soll.
Hat sich sicherlich selbst genug Gedanken dazu gemacht. |
habe eigentlich jedes jahr um die Zeit so eine Phase (außer letztes jahr). Nur diesmal ist es anders ...ich habe schon was neues gefunden. Brauche aber den Platz in der Garage. Ausserdem wird die supra dann garnicht mehr bewegt wenn die neue auf den Hof steht! Das will ich dann auch nicht. Ich habe leider nur im Winter zwei Garagenplatze.
...eine andere Möglichkeit wäre nich den Benz verkaufen, aber dann müßte die Supra draussen stehen.... Mein Toyodealer war ein "heizer Kandidat" für die supra. Er lag mich schon oft in den Ohren dass er sie haben will, aber er hat sich im Novenber eine original Fritzinger MR2 gekauft. Was es so alles gibt. |
Zitat:
sorry wegen den Rechtschreibfehlern! ....Man bin ick besoffen! |
Hast ne Corvette gekauft? :D
|
:engel2:
|
ein sehr schönes und endlich dem preis entsprechendes auto,aber ich hab ja schon 2 und nee 3,weiss nich ob ich dann nee scheidung eingeschenkt bekomme.............
|
Hab noch was vergessen bzw. jetzt erst die Bilder wieder gefunden!
Die Dachgummis sind "Niete-Nagel-Neu"! Wer etwas peniebel gepflegtes und 100%ig zuverlässiges sucht ist bei dieser Supra Gold richtig! Einsteigen und losfahren, Tag für Tag! einfach nur :top: - kein Reparaturstau - kein rumgschraube bevor und nachdem man gefahren ist - kein Herzrasen vor Angst wenn man den Bereich des ÖNV verlässt - kein ÖL oder Wasserverlust schon wieder fast zu langweilig! ![]() ![]() |
So Auto ist zugelassen, falls jemand Interesse, Geld und eine Probefahrt machen möchte! Gibt übrigends keine AU Plakette mehr!
|
Haben die jetzt einfach die vordere alte AU-Plakette abgekratzt und dann bleibt das so? Wie sieht das denn aus, prima Idee haben die da oben wieder gehabt. :weird:
|
Gilt ab 2010, wer dieses jahr tüv hat bekommt nur noch eine Hauptuntersuchungsplakette, wenn ne AU plakette dran is wird die abgekratzt
|
Zitat:
Das is wie Siegen ohne Pokal! :engel: |
Zitat:
nee, dadurch dass ich neue Nummerschilder bekommen habe, fehlt die Plakette zusammen mit diesen Aluring komplett. Es sind auch keine Löcher drin etc. Die nette Dame von der "Beschilderung" sagt, die AU Plakette kommt ab und es wird wohl eine weiße Plakette drauf gepeppt! |
..genau so ist es ,...es kommt eine reflektierende weisse plakette an der stelle der alten plakette:hardy:
|
Ich liebe Deutscheland.:dusel:
|
AU ist jetzt Bestandteil der HU und nicht mehr eigenstämdig. Wie wird das dann wenn ich mittendrin von Euro 1 auf 2 umrüste, muß ich da jetzt gleich ne neue HU machen da es ja die AU eigenständig nicht mehr gibt?:wny:
|
für die umrüstung euro 1 -> euro2 braucht man nur eine "erweiterte" AU. diese wird auf dem von GAT mitgelieferten dokument manuell eingetragen
|
Zitat:
|
den Thread mal wieder auf Seite 1 bringen
|
mal wieder nach oben schieb!
gibt es jemand der ein video bearbeiten kann bzw. Software kennt. will ein "verkaufsvideo machen" nur so als idee! |
Zitat:
Mal Im Ernst, so langsam muss sich doch mal ein Käufer finden? Spätestens im Frühling, wenn das Wetter wieder freundlicher wird... |
Zitat:
Bis einschließlich Vista war ein Video Editor bei Windows dabei. Heißt Windows Movie Maker und reicht für einfache Videos aus. Falls du Windows 7 hast, gibt's das Ding auch mittlerweile extra zum Download: http://www.chip.de/downloads/Windows..._13007023.html |
Es haben sich schon einige gemeldet die das Auto bei Autoscout gesehen haben. Jedoch von "was ist letzter Preis" bis "200km ist mir zu weit" war nichts ausschlaggebendes dabei. Eigentlich nur gelaber! Naja, bleibt sie halt stehen!
|
Zitat:
|
der preis ist halt "zu hoch". die leute erwarten die selbe top-supra halt für 2000 euro zu bekommen. Ich fürchte für 8000 wirste die nicht los, auch wenn sie es wert ist. im zweifelsfall abmelden und wegstellen. unter preis willst und kannst se eh nicht verkaufen.
|
Zitat:
|
schade echt! im öland findet man sowas kaum!
wenn es dir recht is, schreib ich bei uns mal dein inserat rein! mit direkter verlinkung auf dich. is das ok? lg: Roland |
Hi,
wäre super! Danke! :top: |
Hallo, wo steht eig. die Supra?
|
Zitat:
Naja, ist ja ne ganz einfache Rechnung. Wenn eine einfache Garage 30€ im Monat kostet, und ein etwaiger Interessent 600€ runterhandeln will, dann hast du 20(!) Monate Zeit den Wagen wegzustellen, und zum ursprünglichen Preis zu verkaufen. Blöd ists halt, wenn in den 20 Monaten auch keiner kauft :D aber das glaub ich nicht ;) |
Wurde der Zahnriemen schon gemacht?
danke lg dennis |
Zitat:
Sie steht südlich von Freiburg! |
sorry,
dieses auto ist die kohle allemal wert,wenn jemand wirklich,wirklich sucht,dann wäre dieses auto meine erste wahl und nein,ich bekomme keine verkäufer provi..................... |
VERKAUFT
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glückwunsch....:top:
|
OH happy Day...herzlichen Glückwusch.
P.S. Willi, was ist denn deine neue für eine ??? |
Zitat:
sage ich erst wenn sie zugelassen in meiner Garage steht. Alles andere bringt Unglück! :beten: Dauert aber noch einige Zeit! |
Zitat:
von mir auch "herzlichen Glückwunsch"! .....behandel sie gut! :fahrn: |
Zitat:
Freu mich schon total auf die supra. Auch wenn ich noch nicht weiß wann ich sie holen kann (wegen wetter) Und freu mich hier im forum zu sein. lg dennis |
Hey hey ein Straubinger.
Wenn du mal bissl geistigen Austausch über die Autos suchst, kannst ja Bescheid geben. Wohn aufm Land, 20 min von Straubing.Etwas hinter Kirchroth :top: |
hehe lol, ich hab dein schon mal gesehen glaub ich, ich wohn genau gesagt in heilbrunn in wiesenfelden. Du wohnst in Thurasdorf oder?
Lg dennis |
Jupp stimmt. Ich hab zwar meine Supra nimmer, sondern jetzt nen MR2, aber das soll ja mal egal sein^^
Hatte meine Supra nem Freund verkauft, dem is dann nach 2 Wochen n Mercedes reingefahren. Meine war ne Dunkelblaue Vorfacelift. Aber wenn du die hier in der Umgebung gesehen hast wirds schon meine gewesen sein. Gibt ja nicht so viele hier |
Aber jetz bin ich neugierig. Woher wusstest, dass ich in Thurasdorf wohn? Hast die Supra hier stehen sehn oder kennen wir uns vllt sogar?^^
|
wenn dein kennzeichenummer 805 war, dann wars deine *g*
hatte damals ein foto gemacht. warum hast sie eig. verkauft? sind eig. hier in der umgebung noch mehr? ` lg dennis |
Ja 805 genau, das war meine.
Verkauft, hm, also das war so. Ich hab damals schon ne weile drüber nachgedacht mir vllt nen MR2 zuzulegen. Nur für mich in Gedanken. Eines Tages sagte ein Freund dann, dass er sich auch gern ne Supra holen möchte. Und da kam dann die Entscheidung: Soll er meine kaufen und ich mir dafür nen MR2. So bleibt die Supra auch im Umfeld (was dann ja anders gekommen ist wegen dem Mercedes) in der Umgebung weiß ich keine, Richtung München runter gibts aber ein paar und in der Oberpfalz weiß ich auch von min. 1ner Wenn du die Supra abgeholt hast kann man sich ja mal treffen. Bin momentan auch dabei mir ne annehmbare Werkstatt einzurichten. Also falls mal was ansteht, kannst gern kommen ;) |
dieses angebot nimm ich doch gerne an.
Die supra ist aber erst ab April angemeldet lg dennis |
Jo, eilt ja nicht.
Ist ja normal, dass übern Winter nich viele fahren. Mein MR2 ist auch abgemeldet und ziemlich zerlegt :engel: |
Hey Dennis .....Glückwunsch und gute Entscheidung ....... und ...............................................
BESTE FARBE :engel: viel Spass damit ...... |
Zitat:
Bitte mal in meine Sig schauen. DAS ist die schönste Supra Farbe :top: :D |
Naja mir gefällt ja das normale Rot besser. Ist halt Geschmacksache?
|
ich mag pink!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |