![]() |
Treffen in Kassel 2004
Damit andere auch planen können Kassel 2004 ist am 7. + 8. August für den harten Kern der Truppe auch die dies nicht abwarten können auch schon wieder am Freitag Anreise.
Ich hoffe auf viele Supras vielleicht einpaar mehr als dieses Jahr. |
Ich werde mir da Urlaub eintragen,und auf jedenfall kommen.
Bruß Molto |
Trteffen
Deswegen so früh kann man sich die Treffen aussuchen wo man hinwill dachte ich mir das Du kommst
|
Frühe Terminplanung
Super Sache wenn man schon so weit im vorraus planen kann!!!
Steht jetzt bei mir im Terminkalender! Bin Dabei!!!!! |
Na das nenn ich doch mal weitsichtig! :) Vor allem für die die Ihren Urlaub schon kilometerweit vorher planen müssen sind so spontane treffs immer sehr schwierig... Aber das wird jetzt gleich im Urlaubsplaner 2004 festgehalten!
|
...bin denn mit meiner supi (diesmal) denn auch dabei!
|
Zitat:
*freu* Na mal schaun ob ich komm, denn da muss ich den Tüv erneuern im August 2004 :D wenn nix schief geht bin ich am SCHTART |
bis dahin werd ich meine lady woll auch fertig haben, bin also auch dabei, kann's aber noch nicht eintragen, da ich noch keinen kalender von 2004 habe:aua: :form: :huepf:
|
Treffen
@GM turbo Gonzo ich nehm euch beim Wort
Ich habs Treffen eingetragen denn man tau und überlegt euch schon mal worauf ihr Boch habt und eine Bitte früher kommen sonst eght wieder im Essen alles unter bißchen Programm wollen wir ja machen oder!? |
@Bad
dann fährts eben mit jemand mit mußt halt zum Sprit was zugeben wegen dem MEhrgewicht.
|
Re: @Bad
Zitat:
...ich komm auch!:o (diesmal muß ich fahren...und nicnaq kann den saufen):p :D :rolleyes: |
OK, dann hab ich auch meinen Termin -> 28-29.8.2004 LOL Des wird eine geile Samstag-Nacht! Habts Ihr gewußt? Ich bin ein Sonntags-Kind! :D :D :D
|
:huepf: :huepf: :huepf:
Ich freu mich auf den August!!! :top: :love: :) |
Isch kooomeeee diesmal mit Supra wenn bis dato net irgendwas n Geist aufgiebt ansonsten halt ohne. :)
|
Ja da bin ich doch glatt auch wieder dabei
|
Schweizer Fraktion..... *anmeld:winky:
Gruss Bleifuss |
Nordfraktion.... anmeld:winky:
Damit Dreamer mich spätestens da sieht:D Gruß King Lui |
Re: Re: @Bad
Zitat:
ja ja hel! Dann düs ich halt bei Boostie mit... wenn :f*ck: :D :p :) |
Komm auch
komme auch gerne wieder war ein echt super treffen diesmal aber wieder mit meiner neuen supra sofern sie bis dahin nicht wieder im eimer ist
da hab ich so richtig viele "nette" menschen kennen gelernt wie z.B. molzo willy joker magier frankyboy usw hab ich wenn vergessen :D :D :D bestimmt aja battle und dreamchen usw halt :D :D wenn ich vergessen habe bitte nicht böse sein |
Dich kennen gelernt zu haben wird für mich glaub ich als Kindheitstrauma enden:D
|
Soviel Verrückta auf einem Haufen und alle ohne Zwangsjäcken und auch noch soviel PS unterm Arsch:D
Gruß King Lui |
Zitat:
|
trauma
für dein trauma weis ich nen arzt und das passende medikament:confused: :D :D :D
|
Treffen Kassel Stuttgart
Na das wird jan August zwei Treffen auf ein Haufen,aber sind ja 4 Wochen dazwischen.Boosti kanns klar ich komme versprochen .
Dacht ich mir schon das Sonntagskind wer soviel Sonne verstrahlt. |
Zitat:
Na also wenn Lui wieder da ist, bin ich natürlich auch nicht weit weg! :D Hoffen wir mal, dass bis dahin nicht noch was kaputt geht. |
Zitat:
Werde dann versuchen mit den anderen "Südstaatlern" schon am Freitag anzureisen - Ist aber noch viel Zeit bis dahin... Leider |
kleines Treffen
Mal sehen vielleicht machn insider treffen.Ist mir auch zu lang aberfrüher wird der Spritkostenfaktor für einige ein Problem
|
und außerdem bekomme ich nicht so schnell meine lady auf die straße, das dauert noch bis januar
|
Spritkostenfaktor???:confused:
Hat sich das Thema nicht mit der Unterschrift auf dem Supra-Kaufvertrag erledigt???:D |
Spritkosten
Jo eigentlich schon aber mir eh egal tanke Monatsrechnung auf die Firma.Nee mal im ernst sind bestimmt einige die nicht so dick Kohle haben (wer hat die schon)und für die einige Treffen zur finaziellen Notlage werden könnten
|
gebs ja zu - aber der Sommer ist wirklich noch zu weit weg...;)
|
Sommer
das stimmt
|
<------ meldet sich auch schonmal an. Der Norden wird wach :-)))
|
komme :D
|
Du SAU! :D :D :D
|
Re: Komm auch
Zitat:
:winky: :heul3: :winky: :heul3: :winky: :heul3: |
Sar wer Dich einmal erlebt hat vergisst Dich nicht so schnell:D
Gruß King Lui |
Kassel
Zitat:
|
Ha jo, ist ja klasse! Werd dann ausm Westen antuckern. Diesmal auch was früher und net so spät, versprochen....:D
|
Ich komme natürlich auch.
Freue mich jetzt schon auf die ganzen Leute. Und auf die vielen Supras die hoffentlich da sein werden.:D :D :D |
Re: Kassel
Zitat:
|
WoW mein erstes Supratreffen.
Freue mich schon darauf. Hoffentlich geht mir das Öl auf dem Weg von Bayern nicht aus. |
Supra-T-Supra
Fahren wir zusammen ? Magier wird bestimmt auch mit uns zusammen nach Kassel fahren,den Weg kennen wir schon. Gruß Molto Dreamer darf natürlich auch mit,aber nur im Kofferraum :D |
Zitat:
|
treffen in Kassel 2004
Das möcht ci auch wissen wer das übers Herz bringt Verzeih ihm ist Busfahrer
|
Re: treffen in Kassel 2004
Zitat:
|
Willi ich sag nur,verzeih der Jugend ;)
Gruß der zurzeit Einäugige Busfahrer Molto |
treffen in Kassel 2004
Zitat:
|
Was ist den hier am laufen??
*wink* will diesmal auch dabei sein! Hoffe ein paar Schweizer ziehen mit :cool: Wen nicht komm ich allein ist mir egal.... |
Klar, diesmal müssen schon auch ein paar viele Schweizer am Start sein!!!
Und ich fahr sowieso wieder mit Molto im Schlepp und jetzt auch noch Supa-T-Supra... Mal schaun, wer von den Münchnern diesmal auch noch auftaucht... Skywalker, Gonzo, Knight Rider, etc. |
treffen in Kassel 2004
Wollten alle kommen hab se beim Wort genommen
|
@onkel willy
...ich komme 100pro:D
...wenn es sein muß mit fiat, bahn oder gar mit fahrrad:D |
"der jugend sei verziehen" tztztz ;) ihr ferkelz :D
ei wie freu ich mich schon auf august. fehlt nur noch ne supra... *sich mal wieder ärgert* irgendwer wird mich aber doch bestimmt mal wieder durch die gegend fahren wollen, oder?! :D :engel2: |
Re: @onkel willy
Zitat:
|
Zitat:
Also bis dahin sollte meiner wieder zusammengebaut sein (gelle Grizzly? :D ). Klar komm ich dich dann mal besuchen vorher und in Kassel kannst (wenn ich da noch Platz hab, weiß noch nicht wer alles mitkommt) natürlich auch mit rumfahren. ;) |
Formi
Wir haben dieses Jahr alle Treffen gemeinsam gemeistert schaffen wir auch nächstes Jahr.
|
@amtrack&willi: is gebongt :D :) was würd ich bloß ohne euch machen... ;)
|
treffen morgen
Weiter Bus fahren was sonst
|
Haha
Molto:) |
7. + 8. August ????
7. + 8. August ????
Scheißendreck. Sommerferien = Urlaubssperre + Wochenenddienst. :heul3: :heul2: :heul3: :heul2: :heul3: :heul2: :heul3: |
Stuttgarter Fraktion ist auch am Start :wipp:
|
Klar, immer... bis als Fußgänger oder MkII-Driver dabei, mal sehen... :)
|
Wenn ich bis August Führerschein hab und bis dahin auch Auto, komm ich auf jedenfall auch!
Bin falls keiner der RMG kommt, der offizielle vertreter der RMG!:D *jetzt sicher das bestimmt welche von der RMG kommen*:D |
treffen in Kassel
na dann kanns ja nur gut werden dieses Jahr Bossti bring MKII mit dann stehen schon mal drei
|
Hab jetzt keine Lust alles durchzulesen :D
Wann ist das Treffen jetzt? |
Bin zu 99,999999 % dabei, mit Supra
|
treffen in Kassel
ist am 7. + 8. August
|
99,999999999999999999999999999 ich möcht Willi mal wieder
sehen :-) |
treffen in Kassel
kannst ja auch früher kommen März April oder so
|
7. + 8. August :(
Mist, da bin ich mit der Familie in Urlaub |
treffen in Kassel
selber Schuld Termin steht seit vorigem Jahr
|
oh mist hab ganz vergessen, dass ich da auch dabei sein werde!!
Bin nicht auf den aktuellen stand wie weit seit ihr bereits?? :confused: |
Hast nix verpasst - momentan steht nur der Termin (7/8 August), für die ganz harten auch schon ab dem 6. ;)
|
Schau im Kalender nach, es stehen 4 Termine im Sommer fest...
|
Zitat:
Mal sehen wie weit ich dan mit meinem Baby bin :cool: aber fahren wird sie um diese Zeit bestimmt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |