Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   SUpra MKIV nun auf Ebay (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31044)

Seekanddestroy 13.12.2009 22:10

SUpra MKIV nun auf Ebay

Edit Willy B.:
[Link gelöscht] Grund steht weiter unten.

Sawyer 14.12.2009 19:33

AW: SUpra MKIV nun auf Ebay

gut fotografiert, man kann nur auf zwei fotos minimal erkennen, dass es nen rechtssteuer hat.... und wirds überhaupt irgendwo erwähnt?

nur mal aus neugier nebenbei gefragt verkaufst du hauptberuflich handyverträge ?

Seekanddestroy 14.12.2009 19:43

die bilder sind so fotografiert wie das auto ist.

es steht drin das das fzg aus japan stammt.

allein schon vom preis her sollte klar sein das es sich um einen rhd handelt.

eine supra kauft man nicht jeden tag, der der darauf bietet wird es schon wissen, bzw dann merken:streit:

wenn jemand meint er kann sich wegen lhd/rhd aus der affäre ziehen,.... der ist auf dem holzweg!

das auto ist top, leider fehlt die kohle an anderer stelle im moment.

irgendwie kotzts mich gerade an das auto geradezu verschleudern zu müssen.

PS: wie kommst du auf handyverträge???

Sawyer 14.12.2009 20:14

>> wenn jemand meint er kann sich wegen lhd/rhd aus der affäre ziehen,.... der ist auf dem holzweg!

keine weiteren fragen, euer ehren

Grizzly 14.12.2009 20:37

Ich find viel interessanter das einige Teile, welche im 1/3 des Beschreibungstextes dieser Auktion als zum Fahrzeug gehörig beschrieben werden, dann plötzlich einer Preisstaffel unterliegen wie man im letzten Teil der Beschreibung erfährt.

Erst ab 9500 gibt´s die Winterpuschen, ab 10.000 dann die HiFi und ab 12.500 is alles dabei ....

Also wenn ich den Wagen ersteigern würde, und einer der in der Artikelbeschreibung als deutlich zur Sache gehörig angepriesenen Dinge wäre nicht vorhanden würde das zum Anwalt gehen ...

Ich würde da am Text nochmal deutlich nachbessern !

Gruß Frank

Seekanddestroy 14.12.2009 20:50

wie soll ich es sonst schreiben, falls einer die Winterräder auch nicht will, kein problem, der kann die Supra noch günstiger haben.

Er muß dann allerdings auf den Bremsscheiben heimfahren!:)

bis jetzt läufts jedenfalls ganz gut, sind massig anfragen per telefon da.

ich denke sie wird weggehen...hoffe ich!

Willy B. aus S. 14.12.2009 22:41

Zitat:

Zitat von Seekanddestroy (Beitrag 465561)

eine supra kauft man nicht jeden tag, der der darauf bietet wird es schon wissen, bzw dann merken:streit:

Zitat:

Zitat von Grizzly (Beitrag 465567)
Ich find viel interessanter das einige Teile, welche im 1/3 des Beschreibungstextes dieser Auktion als zum Fahrzeug gehörig beschrieben werden, dann plötzlich einer Preisstaffel unterliegen wie man im letzten Teil der Beschreibung erfährt.

Erst ab 9500 gibt´s die Winterpuschen, ab 10.000 dann die HiFi und ab 12.500 is alles dabei ....

Also wenn ich den Wagen ersteigern würde, und einer der in der Artikelbeschreibung als deutlich zur Sache gehörig angepriesenen Dinge wäre nicht vorhanden würde das zum Anwalt gehen ...

Ich würde da am Text nochmal deutlich nachbessern !

Gruß Frank

klingt irgendwie reichlich unseriös. Werde deshalb den Link zur Auktion löschen.

Seekanddestroy 14.12.2009 22:55

@wily::engel2:

hää, ich glaub es hupt.

ne du man sollte einfach nichts in einem forum schreiben.

der einzigste der vielleicht unseriös ist bist du, aber egal.

nur klugscheißer, tagdiebe, erbsenzähler usw am start.

lösch am besten mich mit.

besser für uns alle, bevor ich mich vergesse.

SupraJoerg 14.12.2009 23:25

Ist schon ein lustiger Typ aber irgendwie verwirrt hm.
Aber ne JSpec in nem SupraForum zu verkaufen mit den Infos ist schon interessant.

Seekanddestroy 14.12.2009 23:31

was habt ihr denn an dem angebot rumzumotzen?

so daneben ist das doch gar nicht.

:mnih:

Willy B. aus S. 15.12.2009 07:25

Zitat:

Zitat von Seekanddestroy (Beitrag 465588)
@wily::engel2:

hää, ich glaub es hupt.

ne du man sollte einfach nichts in einem forum schreiben.

der einzigste der vielleicht unseriös ist bist du, aber egal.

nur klugscheißer, tagdiebe, erbsenzähler usw am start.

lösch am besten mich mit.

besser für uns alle, bevor ich mich vergesse.

der Thread ist kurz vor der Schließung ...

Andreas Köster 15.12.2009 09:52

versteh dat nich,is doch im ebay angebot recht gut beschrieben und wer lesen kann is klar im vorteil!!

vielleicht für alle die nich denken können,solltest du einfach noch RHD reinschreiben und den preis finde ich realativ korrekt.........

ach ja,ich vergass:

trifft nen mk3 besitzer neen mk4 fahrer,oma/opa/bank oder biste RHD Fahrer??

mk3 wien 15.12.2009 10:02

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 465619)

vielleicht für alle die nich denken können,solltest du einfach noch RHD reinschreiben und den preis finde ich realativ korrekt.........

ach ja,ich vergass:

trifft nen mk3 besitzer neen mk4 fahrer,oma/opa/bank oder biste RHD Fahrer??

......gibt aber noch ne option........"Von Beruf Sohn"........:bleifuss:

Amtrack 15.12.2009 10:30

Nanana,

der Großteil der MK4 Fahrer hat sich das Geld sicherlich ,so wie auch die meisten von uns, erarbeitet.

Ob jetzt 20k oder 30k € ist letzten Endes egal.

Ist immernoch günstiger als ein neuer Audi Q5 oder son Blödsinn.

Übrigens waren die MK4 zu der Zeit, als ich meinen Führerschein gemacht habe noch *richtig* günstig. Auch die EU Spec (kannte damals ja keine Sau).

Da gabs 100tkm MK4 für rund 9-10k € :mnih: hab leider die Chance damals verpasst, sonst hätte ich heute nicht 4 MK3 sondern 40 MK3 :D

Sawyer 15.12.2009 18:20

also 85% bewertungsprofil bei ebay..... is meines erachtens schon sehr fragwürdig. ich hab mir nicht die mühe gemacht, die letzen bewertungen durchzulesen, aber ich glaub das wird schon seine gründe haben.

SAD ist halt jemand, der viel aufs kleingedruckte pocht, auch wenn da garkeins steht, das wird nämlich vorausgesetzt. :form: :form: :form: vermutlich kriegt er auch pro anruf geld, hat wohl sonen vertrag. wer würde sich denn sonst freiwillig die mühe machen, soooviele anrufe von kaufsinteressierten anzutun? die alle langwierige fragen stellen. (und allein die tatsache, dass du massig anrufe bekommst, und die leute fragen haben, erklärt ja wohl, dass es nicht hinreichend erklärt ist, oder :dusel:)

ich will ihn ja nicht privat angreifen, aber das sind die art auktionen wo es ganz komisch abläuft, und wehe wenn nicht, dann kommt gleich der anwalt und die polizei.
kein wunder das leute hier auftauchen und alle suprafahrer für türkische autohändler halten! (man bedenke den suche supra threat vor ein paar wochen)

is meine meinung.

Seekanddestroy 15.12.2009 19:22

Erst mal vielen dank an die Forumsobrigkeit für die Verwarnung :beten:

Ich seh keinen Grund das Angebot auf Ebay abzuändern.

Meine Nummer steht drin, wer was wissen will soll anrufen.

Und wer lesen und schauen kann ist klar im vorteil.

Das Auto ist so wie ich es beschrieben habe.

LG Markus:loveyou:

Seekanddestroy 16.12.2009 20:12

nanu!.....

heute motzt ja gar keiner!!??

Schlaft ihr noch oder schraubt ihr schon wieder??:engel2:

SupraJoerg 16.12.2009 21:09

Wir träumen noch .....

bitsnake 16.12.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Seekanddestroy (Beitrag 465561)
die bilder sind so fotografiert wie das auto ist.

geiler spruch. aber du wirst schon wissen was du tust, bzw. dann merken.

wwwsuprapartsde 16.12.2009 21:48

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 465842)
Wir träumen noch .....

und denken uns unseren Teil:bleifuss:

GTR 16.12.2009 23:37

Wieso ist der Thread noch offen? Lasst den Mann in Ruhe, den Link habt ihr eh schon gelöscht. Hier wird nurmehr blödsinn geschrieben.

Seekanddestroy 16.12.2009 23:38

na, ....wusst ichs doch das ihr noch da seid:top:

nur nicht unter kriegen lassen:loveyou:

Seekanddestroy 16.12.2009 23:45

@ GTR.

Weil es die Obrigkeit sicherlich toll findet wenn mal ausnahmsweise ein anderer der Depp ist.

Und sie (also die Obrigkeit um das Kind beim Namen zu nennen) sich an dem Geschreibsel seiner Jünger ergötzt.

Eine andere Erklärung fällt mir grad auch nicht ein,.....bzw darf ich ja nicht hier schreiben da es ja sonst die 2te Verwarnung hagelt:)

Ist ja eh schon Grenzwertig hier*duckundweg*:engel:

Andreas Köster 17.12.2009 15:35

wie is den der mindestpreis?

Seekanddestroy 17.12.2009 20:55

8500

Waisenhaustuning 17.12.2009 21:38

Fairer Kurs

Aber mal was anderes, warum wirst du denn überall verbannt ????

http://www.mkiv.de/beitrag_7938_1.htm

Seekanddestroy 17.12.2009 22:06

keine Ahnung,....... deswegen hab ich ja drüben nachgefragt, ich hab drüben einen Bericht über den ETTC-MOD ausführlich geschrieben.

Ganz normal, ausführlich und höflich.

Als ich mich morgends einloggen wollte war der Driver Status weg.

Um ehrlich zu sein will ich nicht mal in´s MKIV Forum rein...es gibt dort nichts lesenswertes was neu und geheim wäre...sie meinen vielleicht das es wichtig und neuland wäre....

da lach ich ja:winky:

Mich interessierts halt warum der Driver Status aberkannt wurde, ich hab das Auto ja noch.

Als RHD AT Supra Fahrer biste für die Kekse eh nur n Depp.

Drüben posten sie im internen keine 5 Beiträge am Tag und freuen sich wenn sie einen Nicht Driver im öffentlichen Bereich runterputzen können.

Teile mäßig gibt es nichts was wichtig wäre, verkauft wird nur Gülle die man nicht braucht.

Eigentlich verdient der Interne Bereich des MKIV Forums hier mal nen öffentlichen Bericht hier.

Damit ihr MK3 Fahrer die eindeutig in der Überzahl sind mal Dampf ablassen könnt.

Ich sag nur unnötig sich drüben anzumelden....

Ich für meinen Teil werd jeden Tag drüben das selbe ins Forum posten bis ich weiß was falsch an meinem Bericht war..... den Stempel des Spions der Stasi, Pseudohändler usw hatte ich sowieso weg.

Wüde mich echt jucken mit den Hochnäsigen, Arroganten Blödmännern aus´m MKIV Forum die ne 15 Jahre alte Karre vergöttern und anscheinend auf die Welt von oben herab aus ihrer einsamer Insel auf´s Fußvolk herabschauen in eine offene unzensierte Diskussion zu gehen.

mal ehrlich....wer 30k für nen alten Japsen ausgibt....der hat was an der Klatsche.

für ein wenig spaß zu haben reicht auch ne RHD TT für nen schmalen 10er absolut aus.

LG Markus

Waisenhaustuning 17.12.2009 22:43

Seh das so ähnlich....naja, bedarf eigentlich keinen Kommentar.

Waisenhaustuning 17.12.2009 22:54

Und mal ehrlich ist dieses Angebot, welches mal "wieder" rumschwirrt nicht viel besser ???

Der Anfang wird immer besser...

http://cgi.ebay.de/Supra-ferrari-rot-Toyota-Leder-Alu-Targa-Top_W0QQitemZ170421240171QQcmdZViewItemQQptZAutomo bile?hash=item27ade5c16b

Seekanddestroy 17.12.2009 23:39

aha.

Meine Frage im MKIV Forum wurde verschoben in einen Bereich wo man nicht mehr antworten kann.

Interessant!

Genau das meine ich!!!

So wird gekonnt einer Debatte aus dem Weg gegangen.

Soviel zum MKIV Forum.

Supraline 18.12.2009 01:06

mir scheint eher, du bist ein schlechter verlierer und hast nun in diesem forum die möglichkeit, dich nochmals so richtig auszulassen. wird ja seine gründe haben weshalb du keinen driver-status mehr hast; gab ja auch gründe, weshalb etliche dir den status gar nicht geben wollten; aber trags wie ein mann und heul nicht - verkauf deinen wagen und gut ist.

Amtrack 18.12.2009 08:07

Naja, zumindest ne Begründung hätte man geben können.

So kenne ich das aus gut geführten Foren, damit die anderen User eben auch die Gründe nachvollziehen können weshalb jemand gekickt wurde.

Im Normalfall (wie gesagt, bei gut geführten Foren :D) gibts auch vorher eine Verwarnung damit man das Verhalten ändern/anpassen kann.

Aber Don ist, zumindest was das angeht, eh mit einem sehr - nennen wir es mal "eigenständigen" :D - Standpunkt gesegnet/geschlagen, je nach Sichtweise :D

Andreas Köster 18.12.2009 09:10

es gibt im mk4 forum wenige,sehr wenige leute die was drauf haben und wenn du keine mk4 lhd hast biste halt nix,fakt...............

weiss jemand wie teuer ein umbau von rhd auf lhd kommt??

Grizzly 18.12.2009 10:41

Wenn du die Teile neu kaufst, kannst du dir bestimmt gleich eine LHD in D kaufen ...
Günstiger geht es nur wenn du einen LHD Unfaller kaufst.

ODER LHD aus USA importieren, der Kurs is gerade passend ...
und man wird nicht blöd von der Seite angemacht bei MKIV de

Oder den Motor gleich in das schönere Auto bauen ...

Gruß Frank

Grizzly 18.12.2009 10:49

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1998-...item2ea9ec0265

Sehr geil ...

Seekanddestroy 18.12.2009 12:16

das hat nichts mit schlechter Verlierer zu tun!!!

ich mag es nur nicht wenn es keine begründung dazu gibt, es dann in bereiche verschoben wird wo man nicht mehr antworten kann!!!

im grunde kann es ja nur sein das alleine der versuch strafbar bzw mit entzug der driver lizenz geahndet wird seine mkIV zu verkaufen.

PS: ich heul mich nicht aus, ich wurde gefragt und gebe antwort!!

Formi 18.12.2009 13:59

was läuft denn hier für ein film ab? laßt ihn doch seine mkiv verkaufen wie er will. wird doch keiner gezwungen das auto zu kaufen. hier wird immer alles totdiskutiert ohne greifbares ergebnis.

Amtrack 18.12.2009 14:19

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 466098)
hier wird immer alles totdiskutiert ohne greifbares ergebnis.

Hier will ja auch keiner ne MK4 :D

Formi 18.12.2009 14:27

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 466100)
Hier will ja auch keiner ne MK4 :D

Zieh mal Deine Anti-MK4 Brille ab. Ich find das Ding auch nicht schön und total überteuert, aber jedem das Seine. :bleifuss:

Amtrack 18.12.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 466102)
Zieh mal Deine Anti-MK4 Brille ab. Ich find das Ding auch nicht schön und total überteuert, aber jedem das Seine. :bleifuss:

Wieso Anti MK4?

Mir ist das doch wurscht ob sich einer son Ding kauft oder nicht.

Aber wenn hier gefragt warum dieses und warum jenes so ist, wie es ist, dann antworte ich :)

Aber letzten Endes isses mir eigentlich wurscht, ich geh eh gleich in meinen Urlaub :D

Willy B. aus S. 18.12.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 466098)
was läuft denn hier für ein film ab? laßt ihn doch seine mkiv verkaufen wie er will. wird doch keiner gezwungen das auto zu kaufen. hier wird immer alles totdiskutiert ohne greifbares ergebnis.

Solange das Auto reell angeboten wird kein Problem. Wenn aber wichtige Details verschwiegen oder verborgen werden ist das kein Fall für dieses Forum. deshalb hatte ich den Link zu Ebay gelöscht. Wer dennoch interessiert ist wird ihn finden.

Andreas Köster 18.12.2009 17:27

also ich find nee mk4 lhd targa 6gang sehr schön,wenn man nee vernünftige zu einem fairen (listenpreis/wiederbeschaffungswert) bekommen würde,nur das is fast nicht möglich bei manchen preisen................

mk3 u. mk2 find ich auch sehr schön............

Seekanddestroy 18.12.2009 17:29

also Willy nun mach mal nen Punkt.

Wer nicht sieht das es sich um einen Rechtslenker handelt, der muß schon blind sein!!!

Zumal drin steht das der Wagen aus UK stammt und in Japan umgebaut wurde.

Ist halt irgendwie untergegangen das er nen Rohbaufehler hat.

Sorry!

Willy B. aus S. 19.12.2009 20:16

ich bin nicht der einzige, der sich daran gestört hatte. Einfach mal oben nachlesen.

Seekanddestroy 20.12.2009 21:14

Uuups, Mindestpreis ist gefallen, nun wirds ernst.... nur noch n paar Minuten:beten:

Seekanddestroy 20.12.2009 22:43

Verkauft

Andreas Köster 21.12.2009 08:59

glückwunsch und biste damit zufrieden?????????????

Seekanddestroy 21.12.2009 20:58

so halb, halb.....

mit nem lachenden und nem weinenden Auge geht sie am Sonntag......
18" und Anlage bleibt hier.

Seekanddestroy 02.01.2010 21:10

So,...... der Hobel ist Vergangenheit.

Nun muß ich doch noch mal ne Klatsche an die MKIV Forumskollegen dalassen, da mit aufgefallen ist das dieser Fred wohl von den MKIV´rlern verlinkt worden ist und das MKIV Forum warscheinlich auf Wolke 7 in Wallung geraten ist...

IM MKIV Forum gibts mittlerweile sogar nen Fred der sich "Seekanddestroy und seine Beschreibung des Forum hier" nennt.

Warscheilich werden sie kein Gutes Haar an mir lassen, aber wen juckt das schon:liebe:

Also in diesem Sinne: nen Gruß nach Wolke 7 und Benu,.... belästige bitte andere User mit deinen grenzwertigen PN´s

Ich liebe dich auch:ass2:

LG Markus

@ willy: lass mal bitte offen hier, vielleicht äußert sich der eine oder andere MKIV´ler mal dazu und schreibt mich nicht dumm von der Seite per PN an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.