![]() |
Treffen in Mittelhessen 2010
Hallo zusammen.
bernfrid küppers (mehr der Leser wie der Schreiber) quängelt :top: bereits seit letztem Jahr und würde gerne ein Treffen in Mittelhessen als Hofheim Nachfolger veranstalten. Meine Wenigkeit ünterstützt so gut es geht. Es wäre an einer suuuuuuuuper Stelle mitten im und am Wald bei Butzbach. Ist eine massive Hütte mit Schlafgelegenheit für zusätzlich 7,50 / Nacht und Person im Jugendherbergenstyle. Zelten ist kostenlos. Die Hütte mit überdachtem Vorbau selbst ist natürlich nicht kostenlos. Ist wie eine Kneipe eingerichtet, deshalb würden wir gerne für feste Zusagen 10,- Euro / Nase vorarb kassieren, damit sich nicht wieder 1000 Leute anmelden und 2 Tage vorher 990 absagen und 5 nicht kommen :engel:. Es soll uns zwar nicht auf einen 50er ankommen, aber das volle Risiko möchten wir dann doch nicht tragen. Der Termin wäre Karsamstag und Ostersonntag 3. + 4.04.2010 Da ist ne riesen Wiese dabei, ein Segelflugplatz ist auch dabei wo Bernfrid für einen Obulus bestimmt bei Interesse Rundflüge macht. Ein riesen überdachter Grill im Aussenbereich. Also auch was für Familien mit Kinder und Hund und und und... Wir sind da am Arsch der Welt und stören da keinen und wir werden auch nicht gestört. Als Alternativtermin wär eine Woche später (da bin ich aber im Schwarzwald zur Kommunion) oder später im Juno. Falls wir auf die Start- und Landebahn dürften, würde ich eine Lichtschranke mit Stoppuhr besorgen um ein Sprintrennen zu organisieren. Wurst, Fleisch, Getränke usw. können wir besorgen und kann zum Selbstkostenpreis verzehrt werden. Verdienen wollen wir nichts! Sollten sich mit den Anmeldungen die Hüttenkosten bezahlen und was übrig bleiben, wird das gleich am Wochende in Essen und Trinken wieder ausgegeben. Sodele, meldet Euch mal zu Wort mit alternativen Vorschlägen, damit die Hütte reserviert werden kann. |
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Klingt gut.
Karfreitg Nürburgring und dann geht es direkt weiter :dd: Sehe ich das richtig 10€ pro nase ohne übernachten, also quasi als Eintritt? |
Zitat:
|
find ich ne gute idee. mal abwarten was die anderen dazu sagen, aber ich würde da glaube auch mitwollen.
bis wann wollt ihr buchen? |
bin verbindlich dabei,mit 2 pers. und 1 hund!
|
Hätte eventuell auch Interesse.
|
Eiersuchen in Butzbach, bin dabei.
1. Andreas Köster, MK3,5, 2Pers., 1Hund 2. Formi, MK3, 1-2Pers. |
Gute Sache Das. Bin ich auch dabei!!
|
Hätte zwar auch Interesse. Kann das aber nur sehr kurzfristig entscheiden.
|
melde mich jetzt auch mal :dd:
die termine ostern und das folgende wochenende sind reserviert. es zeichnet sich aber ab, das ostern einigen gelegen kommt. werde das auch dahingehend beim vermieter anmelden, um die anderen termine nicht weiter zu blockieren. :wny: |
Zitat:
|
Wär gern dabei aber ostern is bei mir recht schlecht, wenn es auf anfang Juni verlegt werden sollte bin ich dabei. eine woche nach ostern wär auch i.o.. naja mal schaun.
Gruß:fahrn: |
...sofern mein hex bis dato wieder fit ist und das wetter 335er entsprechend ist , wäre es doch mal was zum einfahren des neuen triebwerks:top:
|
hallo, wie schaut es denn aus noch aktuell?
|
Ich hoffe doch. Ist ja noch ein Weilchen hin bis Ostern :winky:
|
hab gestern noch dran gedacht,wer schraubt--der bleibt............
|
is ja schon bald,suchen wir dann auch "EIER" ihr lieben................
|
wieso eigentlich nicht... mal ein paar km abspuhlen :)
Dann kann ich gleich noch Freunde in Darmstadt besuchen |
hätte ja auch mal lust aufn anderes treffen zu fahren als zu dem was man selber mitorganisiert... mittelhessen wäre ausm norden ja noch machbar, ein paar mittelhessen waren ja auch bei uns aufm nord-treffen. :bleifuss:
|
:liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau da sehe ich die Nordmenschen auch mal.:wipp:
habe es bis jetzt nur bis Marl & Bielefeld geschafft weriter weiter Nördlcih ware ich noch nicht... wobei ich da auch gerne mal einige persönlich kennen lernen würde. evtl meldet dich als Dirtyelch noch mal dazu vorallem was mit derm Flugfeld ist .... Ich habe es schon fest eingeplant... @ Lukas85: Nicht wieder einfach bei mir vorbeifahren.... :bleifuss: |
Zitat:
|
Hi Leute.
Ich bin raus. Ich habe dieses Jahr wirklich nur Scheisse an den Fingern kleben. Hat nix mit Euch oder der Supra zu tun. Ist reine Privatsache, werde eben nur so lange es geht, so viel wie möglich meine Familie im Schwarzwald besuchen. |
schade,aber es gibt wirklich wichtigeres als autos............
|
so schauts aus.
wie groß wird das treffen überhaupt? gruß |
wenn ich das so überschaue, haben bis jetzt so etwa 15 leute interresse angemeldet - wäre schon grund genug, das weiter zu verfolgen, auch wenn alex erst mal raus ist.
|
das wäre super.
ich meld mich schonmal zum segelfliegen an. komme auch nüchtern ;) |
:feature:
habe die location jetzt definitiv für ostern, also den 3. und 4. april gebucht. für übernachtung: es kann gezeltet werden und es gibt schlafmöglichkeit im haus in einem schlafsaal - etagenbetten - duschmöglichkeit / wc vorhanden. |
Bin auch dabei , kann aber erst am Samstag Abend dazu stossen , da ich noch Geld verdienen muss.
Melde mich nochmals ob ich mit Frau u. Kind komme :bleifuss: Es geht doch um den 3.4 - 4.4 oder |
genau
ostersamstag und ostersonntag den 3. und 4. april :wny: |
Zitat:
Hi, musst du Samstag arbeiten? edit: wer lesen kann ist klar im vorteil..... Weil ich werde Samstag fahren, wegen sonntag weiß ich nicht, evtl. können wir ja dort im Etagenbett, zur qual der anderen :engel2: übernachten und die Damen kommen am Sonntag oder so nach:mnih: @lukas85: kannst wenn du willst vorher zu mir kommen platz ist da..., bin karfreitag aber am nürburgring...., also entweder feitag abend oder freitag früh und mit zum ring, wobei es langsamm eng wird im auto. mfg |
:feature: eiersuchen in butzbach !?! :bleifuss:
können wir die liste vom formi mal weiterführen, so das wir mal eine übersicht bekommen, wer alles kommen möchte. so'n bischen planen muß man da schon -- |
Zitat:
|
Zitat:
Schick mir mal eine PM mit der Konto Nr. damit ich die 20.-Euro Überweisen kann. Würd ja gerne auch schon den Schlafsaal mitbuchen, muss Euch aber warnen ich bin Extremschnarcher , wenn das Wetter gut ist Schlafen wir auch im Zelt. |
UP :winky:
|
natürlich,wir sind dabei..
|
Zitat:
oh oh,es wird knapp.......... |
Ich werde auf jeden Fall irgendwie nach Butzbach kommen. Wie und womit kann ich noch nicht sagen.
Nach Ostern arbeite ich in Düsseldorf und muss die Wohnung in Münster auflösen und die Supra aus dem Winterschlaf holen. Alles am Karfreitag :fahrn: |
hallo
aus gegebenem anlass möchte ich hiermit das treffen mittelhessen 2010 absagen. das interesse für eine solche veranstaltung hier hält sich sehr in grenzen. wenn sich nur eine handvoll leute anmelden und man dann davon ausgehen muß, daß der eine oder andere aus div. gründen dann doch noch absagt, sehe ich darin keinen sinn mehr. zeit war ja nun genug, ich hatte mehr erwartet, zu mal eine anfängliche begeisterung spürbar war. sollte es dennoch jemanden nach butzbach ziehen, ich bin ostersonntag und - montag am flugplatz in butzbach beim dort ansässigen aeroclub. freue mich über jeden, der kommt -ob mit oder ohne supra - und bei entsprechender witterung kann man ja auch mal mit mir in die luft. |
Ne beleidigte Leberwurst weil sich nicht gleich 50 Supras angesagt haben:engel2:
|
Och nöö
Hatte mich schon darauf gefreut. Wir waren doch schon mind. 10 Leute , klein aber fein :fahrn: Das wir keine 50 Leute werden war mir klar, wäre doch mit den paar Leuten auch lustig geworden. So weit ich weis wollte Stefan Kerth mit Frau auch kommen. |
Ich kann den Ärger schon verstehen. Aber wie gesagt. Ich komme vorbei, kann nur noch keine Uhrzeit nennen.
|
Zitat:
ja ich wollte eigentlich auch kommen schade wenn das jetzt flach fällt :-( naja wenn sich doch ein paar finden wäre toll. Zur not machen peter und ich halt was alleine! Jetzt habe ich mich schon so drauf gefreut, da will ich jetzt auch ein paar supras sehen! Zur not treffen wir uns hal wo anders |
wollen schon,aber wenn die lady nich läuft................
|
.... dann mach neue Kohlen in den Anlasser! Das reicht bis Butzbach :winky:
|
ich komm auf jedenfall rauf. zur not treffen wir uns alle in aschaffenburg und belagern den stefan :D ;)
|
Zitat:
habe an dem Samstag auf jedem fall auch was vor mit Supra, momentaner stand ist das Peter F und ich nach Butzbach fahren..... alternativ können wir natürlich auch hier was machen ..... mfg |
Jetzt wird's aber kompliziert! Wohin denn nun? Nach Butzbach, nach Ascheberch oder doch zu mir :engel2:
|
nach usingen geht ne gute strecke,mit vielen kurven und landschaft.in usingen gibts dann lecker eis. nach oppenrod ist auch ne möglichkeit,da hättn wir ne cartbahn als rastplatz(outdoor).
|
Ascheberch ist eine Ausfahrt vor Münster Süd auf der A1. Ist DAS noch Mittelhessen??? :undweg: und ganz schnell :undweg:
stgeran |
Habe von peter gerade ne pn bekommen, das bernfried ja nur am sonntag bzw montag dort an dem flugplatz ist! Da die meisten ja warscheinlich samstags kommen werden müssten wir uns mal evlt ne alternative überlegen. Peter und ich werden auf jedem fall ne ausfahrt machen höchstens eine der ladys bockt beim saisonstart.
Also die wo am sa defenitiv auch kommenwollten mal melden was und wie wir das machen wollen! Mfg stefan |
Ich hab' jetzt mal das Ladegerät angeschlossen und baue morgen die neue Batterie ein. Ich komme am Donnerstag aus Münster zurück und mache dann am Freitag die Supra startklar.
Sehe ich das jetzt richtig? Sonntag Butzbach? Was ist am Samstag? Wer kommt denn nun wann und wohin? Gibt es eine Adresse? Nehmt doch bitte auch mal etwas Rücksicht auf die alten Suprafahrer :mnih: |
ALSO PETER F UND ICH TREFFEN UNS AM SAMSTAG. BERNFRIED IST SO WIE ES IN DER PN STAND NUR AM SONNTAG / MONTAG DORT.
DA AM SAMSTAG ER JA NICHT IN BUTZBACH IST SIND PETER UND ICH NOCH AM ÜBERLEGEN WAS WIR AM SAMSTAG MACHEN. mfg Stefan Zitat:
|
Ich dachte Peter kann erst abends weil er arbeiten muss.
|
nein peter hat am samstag frei.....:winky:
|
ich/wir kommen samstag auch rauf, so mein auto will :D
heute mal angelassen, die alte dame. läuft sofort sauber im standgas. qualmt aber noch recht stark + hauts wasser ausm auspuff. denke mal, dass sich in 6monaten einiges an kondenswasser gesammelt hat. jetzt noch kühler & simmerring tauschen und dann gehts ab :huepf::engel: @stefan: könnte samstag gegen 12-13h bei Dir sein. |
hallo,
bin am freitag und samstag auch am flugplatz. Hatte den sonntag und montag nur deshalb so dargestellt, weil ich da am flugplatz dienst habe. wir müssen dort arbeitsstunden im verein leisten und da habe ich mit meiner lebensabschnittsgefährtin kantinendienst. wir sorgen dort für essen und trinken an den beiden tagen. also herzlich willkommen in butzbach. :fahrn: |
Super. Das nenn ich ja mal Megapraktisch. Und der Kantinendienst ist das Sahnehäubchen überhaupt. Dann gibt es bestimmt Extraportionen für Supraristie :bleifuss:
Äh, gibt es eine Wegbeschreibung? |
also, wann und wo treffen wir uns jetzt? mal butter bei die fische.
treffen bei stefan k. in AB und dann ab nach butzbach? ich muss am samstag auf jedenfall erstmal nach seligenstadt und würde dann rüber zu stefan düsen. denke mal, das der peter von süden her auch bei stefan vorbeischaut. gibts eine schöne strecke rauf nach butzbach? nicht die a45, dann können wir alle motoren beerdigen :D gruß, flo |
Ich richte mich nach euch und komme über die A45 Auffahrt Altenstadt dazu.
|
mal warten was Peter noch dazu schreibt, ich denke fast 13 uhr hier los ist das höchstmaß der gefühle, weil bis butzbach fährt man ja auch noch ein stück.
laut google ca 1 std 90 km! kann das sein das der Flugplatz mitten im wald ist? link linke seite oberhalb von der Fortshausstrasse?? mfg stefan |
ok.
hm, komme ja aus stuttgart. gut, müssen wir halt früher los. bin dafür landstrasse nach butzbach zu fahren. gibts da was schönes? |
Hi.
Jo Forsthaus ist richtig |
Hi Aleks. Schön dich mal wieder zu lesen. :winky:
|
:huepf:
ist mitten im wald, der flugplatz - ab ab-ausfahrt butzbach immer richtung "waldsolms" nach ortschaft "hausen" noch 1/2km - auf der höhe rechts am forsthaus abbiegen und 1oom dann links. |
Gut. Ab wann können Rundflüge gebucht werden? Preise?
|
hallo bernd mkIII
erst mal gw zum geburtstag :bleifuss: wir müssen schauen, wie's wetter ist, ob und wie weit wir fliegen können. ich will nix verdienen, spass solls machen - es gibt drei verschiedene Flugzeugtypen und drei preise für die flugstunde - mal sehen !?! :engel2: |
ich würd mich auch mal in einen segler setzen, wenns von der zeit her paßt :)
|
hey formi,
zeit ist nicht die frage - wetter muß sein :) |
Zitat:
ich will wenn ein flugzeug mit motor :-) |
Moin,
was geht denn nun an Ostern? Das Wetter wird ja nicht so berauschend. Freitag Brünnchen, Samstag Aschaffenburg und Sonntag ab in den Wald? |
:laut:
wer sich über den flugplatz butzbach und seinen verein mal informieren möchte, kann hier mal reinschauen: www.aeroclub-butzbach.de |
Wir kommen am Samstag auf jedenfall nach Butzbach :top:
Wer in Aschaffenburg auser Formi auch noch zum Treffpunkt Stefan K kommen möchte bitte melden. Ich bin so späth. gegen 12:00 bei Stefan und werden so gegen 12:30 losfahren. Sonst wird es zu späth. @Formi ich schaue mal ob es eine schöne strecke ohne Autobahn gibt , kommt halt darauf an wann wir loskommen. Bis Hanau können wir über Seligenstadt fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |