![]() |
Wie kann man nur...?
Wie kann man nur Supra fahren?
Sowas von Kacke, die Karre! Ich kann ja verstehen, dass Leute, die Oldtimer oder alte Amischlitten sammeln, sich im Internet austauschen, aber bei der hässlichen japanischen Drecksschleuder kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Kein Geld für nen richtigen Sportwagen gehabt, wa? Der Wagen sieht scheisse aus, die Weiber, die Ihr da alle dabei habt sind fett und haben getönte Haare, bitte, wie kann man noch tiefer sinken als das? Naja , haut weiter Eure Bilder ins Netz, dann hab ich wenigstens was zum Lachen! Wenigstens seid Ihr in diesem Forum unter Euch! |
da ist wohl einer in seiner deutschen wertarbeit von nem japaner verblasen worden :D
aber das wird schon wieder... geh mal dahin: http://www.deutscherfrust.de/dfboard/index.php :D :D :D |
jo am geld fehlts, aber bald hab ich geld und kauf mir nen zweier golf, GTI !!, wenns reicht sogar nen dreiergolf.
weisst du wie der geht ? WIE SAU mann |
Hmmmm
Wenigstens habt Ihr Humor!
Aber seien wir mal ehrlich: Kult, wie vielleicht der Manta oder Ford Capri, wird der Supra doch nie, oder? Das geht mit Reisschüsseln wie dem einfach nicht. Da könnt Ihr noch soviel Spoiler und Windabweiser dranbasteln... Das wird nix! |
Stimmt, Manta ist Kult !
Aldi auch ... :D |
jo, trabbi nicht zu vergessen...
|
@hasser:
ola ola wohl nen verdammt miesen tag gehabt nehm ich an aber is ja net mein bier! musst du drauf klar kommen! oute dich doch mal! was für ein auto fährst du denn (ich nehm mal an das wird dann das ausgewiesen beste auto der welt sein)! leg mal los! |
Wenn sich jetz einer fragt wer der zweite war der da abgestimmt hat, des war ich.
Solchen Vögeln muss man doch auch ein bisschen spass gönnen. Ich finde aber im gegensatz zu manch anderen autos Deutscher Hersteller die Supra ganz und garnicht prollig. Sie mag eine alte dreckskiste sein und auch zickig, aber nicht prollig. Meine meinung. c ya Wachmann |
musste doch echt mal sehen was der hasser da mit Windabweiser meint ...
das schrauben die Prollo - Fahrer ringsrum an, damit es nicht direkt auf (in?) die Birne piesselt ... :D :D :D naja sowas hab ich für Supras noch nich gesehen - oder ? |
@Bianco
Ich kann Dir leider gerade nicht auf Deine Frage antworten, denn ich bin jetzt eigentlich gar nicht online ;)
Aber sei Dir versichert, dass mein Auto bestimmt nicht so schnittig und sportlich daherkommt, wie Eure "Autos"... Ich ärger halt nur gerne Leute in ihren eigenen Foren. Ist echt nix persönliches...:f*ck: |
Freu
Aber ich freu mich, dass Ihr das bisher mit Humor tragt...
...den muss man als Supra-Fahrer wohl auch haben :) :) :p |
man bist du geil.......ich würd sogar behaupten....dass du beeeeschte uuund gaaaailschte meennsch vvvon gaaaaanze welt bisch.......du depp!:burn: :D :D
weißt du, ich hab das früher auch gemacht....ich bin jedes golf oder kadett-forum geschlappt und hab da meine dummen sprüche geklopft, aber irgendwie war ich gar nich so toll wie ich dachte.....aber du, ich weiß nicht.....vielleicht bist du ja ein mensch der daheim kloppe von der alten bekommt und irgendwo ein ventil braucht um rauszulassen, aber auf diesem wege is das erbärmlich.......wenn duz schon was gegen das auto hast, kein problem, aber dann kannst du doch normal die vor und nachteile ausdiskutieren, vielleicht verstehst du dann warum es solch ein forum gibt und warum manche menschen gerne supra fahren....vielleicht um sich von einem armen haufen wie dir abzugrenzen.... :) ich muss weg! |
Re: Hmmmm
Zitat:
|
Re: @Bianco
Zitat:
Spielverderber :D hab mich schon so auf einen Vollproll mit nem IQ von einem Kasten Tusche gefreut ... jetzt hast du ja anscheinend doch n bischen mehr ;) |
Wer hat
wer hat der hat und du hast nicht .Außerdem heisst das DIE Supra es heisst aber ich habe kein Hirn und nicht ihr.
Tja so ist das im Leben wer nicht schrauben kann nicht Supra fahren kann.Lieber Supra und schnell als Proööos und hinter . Wenn er mal gestorben ist weiss er was er versäumt hat. Denn wer Supra fährt kommt in den Himmel weil hatte die Schrauberhölle auf Erden. |
Re: Re: Hmmmm
Zitat:
|
boostie gib´s zu, du bist suprahasser :D :p :D
|
Zitat:
Aber wenn ich Dein gepostetes Foto sehe, muss Deiner jedenfalls kürzer sein als meiner. Aber normalerweise lasse ich mich auf solche "Supra-Fahrer-vergleichen-ihre-Schwanzlänge-Diskussionen" nicht ein.... Aber egal, Ausnahmen bestätigen die Regel... |
@suprahasser:
geile aktion, aber suprafahrer lassen sich nicht so schnell aus der ruhe bringen ;) :D wie alt bist du eigentlich? 15? ich bin zwar auch kein fan von spoilern und "windabweisern" (LOL), aber wenn das jemand an der Supra macht, find ich's immer noch um welten niveauvoller als wenn das einer bei ner familienkutsche wie einem Golf oder einer rennwarze à la VW Polo oder Opel Corsa macht. aber da der inhalt deines ausgangspostings wahrscheinlich sowieso keine meinung darstellt, sondern nur der provokation dient, brauchen wir darüber wohl gar nicht weiterzureden :D |
Zitat:
@Boosti ;) |
Häää, wiesoh dasn wasn hasn?
Zitat:
Aba Thegaslenie is ja hailbaa! Mussu nua orndlich SUPRA faan! |
Erwischt
Naja, ich gebs zu. Ich bin boostie, oder wie ich sonst hier heissen tu'!
Mein Supra ist mir heute gaputt gegangn, deshalp meine miise Lauhne |
@ bosstie
du SAU:D man man man und ich dachte schon du seist sin depp ausm Autokino (2 fas 2 furious premiere):p naja, wurscht!:D |
Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
|
ließte doch:D
oder kannste net lesen?:D :p |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Auch meine nicht. Deine aber ja doch, scheint's! |
Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
das ist doch nicht der Boost :D Boost hätte auf dem Gebiet Bescheid gewusst :D |
Zitat:
wenn du schon keine supras magst, drängt sich einem eben die frage nach deinem "frauen"geschmack auf :p @supra.: und boostie weiß auch nicht wie man "per definitionem" schreibt, geschweige denn was es heißt ;) :D |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Ich will ja nicht, dass er bei Euerm nächsten Supra-Treffen von Euch Zündkerzen in den Arsch geschoben bekommt, obwohl er mit dieser Sache hier aber gaa nix zu tun hat! Ich bin natürlich nicht boostie, ratet ruhig weiter... |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Nicht nur der Begriff ist dehnbar! |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
schon mal ins Off Topic geguckt? da sind im moment offensichtlich noch ganze andre sachen ziemlich dehnbar :dusel: :D ach ja, wenn dir mal wieder langweilig ist: geh mal ins forum auf www.toyotas.de und zieh da auch so ne nummer ab. leg dir ne stoppuhr neben die tastatur und schau wie lang es dauert bis dein account mitsamt aller deiner postings gelöscht wird :D |
ok du bist einer aus dem Toyota-Forum das hab ich schon seit dem Windabweiser gewusst ... :p :D
|
@suprahasser: so langsam würd mich schonmal interessieren was du für ne karre fährst....entweder bist du so ein toller hecht mit stil der einen dicken ami oder nen oldie fährt, dann würd ich jedoch mehr niveau voraussetzen......oder du bist so ein kleiner arsch mit ohren und blondiertem pinselschnitt der sich gleich in seinen polo hockt und zur nachtschicht schleicht.....:mad:
noch was anderes: würdest du sagen vw und opelfahrer sind die gleichen deppen wie supraristi? |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
Gleich ist aber mein Dienst zuende, ich fahr nachhause und überlass Euch Suprafahrern wieder das Supraversum. Mir war nur langweilig und wollte ein paar Toyota-Fanatiker auf die Palme bringen. Hat aber Spass mit Euch gemacht. Seid doch nicht so hohl wie Euer Auto einen vermuten lässt. Tschüssi!:f*ck: |
Ganz groß!!!
Da findet ja wieder ne Diskussion auf allerhöchsten Niveau statt!!!!:top:
|
tschüss bis morgen!
musst ja nen spannenden dienst haben.....!;) :D :D |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hmmmm
Zitat:
|
Don't let the first ride be your last!
Zitat:
Ihr habt nur nen schrägen Autogeschmack... Ich fahr, wenn das Wetter gut ist und Super grade nicht 2 € kostet, nen '87er Cadillac Leichenwagen in matt-schwarz(der war mal rot, fand ich aber irgendwie Scheisse) |
:top: na also!
|
Re: Don't let the first ride be your last!
Zitat:
|
weiste, das ich gerade vor lachen vom stuhl gefallen bin und mirn Kofp am schreibtisch angeschlagen hab und jetzt ein paar rote flecken auf meiner tastertur sind?!
und du findest unseren Geschmack schräg:D :D :D :D ein caddy :p :rolleyes: :D :D :D |
Tastatur?
Wenn Du auf Deiner Stirn jetzt
RTZU FGHJ VBNM lesen kannst, dann schau mal im Duden nach, wie man "Tastertur" schreibt... Schöne Grüsse an alle "Schrägen" |
Re: Tastatur?
Zitat:
|
Zitat:
Schon mal überlegt das nicht alle hier erst die supra seit heute haben wo man die hinterhergeschmissen bekommt, sondern seit ewigkeiten, wo die noch soviel gekostet hat das man für das gleiche geld auch nen so wie du es nennst "richtigen" sportwagen hätte kaufen können aber garnicht wollte? :dusel: :p |
Re: Re: Don't let the first ride be your last!
Zitat:
|
@hasser
kannst ja dann mal auf ein Supra-Treffen kommen ... Jeder aus dem Supra-Forum spendet einen Euro, damit Du mit deinem Leichenwagen zum Treffen fahren kannst ;) :D |
@ Suprahasser
weissu alder mussu korreck mal schule gehn un lese lernen! weissu sind die krassen bilder auf de taschdatur! muss mal drügge, komme voll krasse sache!:D wer Lesen kann ist klar im Vorteil!:D |
wie heists so schön?
Wer Fehler findet darf sie behaltern! Das hat der Arzt bei deiner Geburt auch gemacht:D :p ich weis schon, das es TASTATUR heißt!!:D Weist ja, bin schüler, muss mich ja der Pisa studie gerecht machen! trotz 1Physik und 2 Mathe:cool: Kauf dirn richtiges auto! net son Bobycar! aber jetzt muss ich angst ham, das du mit deinem fett Nos getunten GOLF TDI und den krassen NGK zündkerzen gleich bei mir vor der tür stehst!:D :D hab das thema mal mit Super bewertet! hier kann man über die dummheit eines einzelnen Lachen!:D |
wat wer bist du denn?:confused: :confused:
|
@Suprahasser
Ich sachs mal so, ich find deine Aktion einfach nur peinlich! Weiste wass, kommste einfach mal aufn Supra treffen und wir diskutiren drüber was uns nich an den an den Fahrzeugen des anderen gefällt... Wenns dir zu teuer ist, spenden wir alle ein paar euro für dein Bobycar Bezin! und ein satz OROPAX für die Leute die deinen schwachsinn net hören wollen!:D Schnapp dir deinen Golf und geh mal ne runde um Block schleichen! vielleicht gehts dir danach besser! Kleiner Tipp versuch net zu denken ne Dönerbude hätte nen Drive Through verkauf:D |
@Suprahasser: Du bist geil! - Gib Dich doch mal zu erkennen.. Anonym is' langweilig.... und wir haben hier eh alle viel zu viel Humor für so was... :D :D
|
anti ich schließe mich an.....suprahasser is korrekte....!
schließlich wollen wir doch alle nur ein auto dass nicht jeder hat... @basty: wie meinen? mit wem redest du? und ein cadillac is kein bobbycar....:p :D :D |
steht da doch davor:D :D
ja ja, ich bin ein schlaues kerlchen:D |
Celinator ?
|
Celinator fährt Leichenwagen ? :D
Jau, war mal wieder n geiler Thread - leider viel zu früh zu Ende (?) ;) :D |
Zitat:
|
AJ ?
|
Zitat:
:D :D :D Der war goil...:D :D :D megalol |
Welch ein Spass...
... ich sehe schon, da war jemandem langweilig und er musste seinen Dienst rumbringen. Hab ich früher auch gern gemacht, als ich noch angestellt war. Aber seit ich Supra fahre, muss ich selbständig sein, weil die verbraucht so viel Geld, das kann ich als Angestellter gar nicht alleine verdienen... :D
So mag ich das Forum: Die meisten haben locker reagiert, und ich glaub, wenn Suprahasser mal auf ein Treffen von uns käme, dann würd er sich zu Hause fühlen, weil wir alle einen Knall weg haben. Und er sicher auch! ;) Ich trauer auf jeden Fall jetzt schon den nächsten 5 Monaten entgegen, in denen meine Lady in der Garage steht. Aber ich krieg einen umso geileren Ständer, wenn ich dran denke, sie im Frühjahr wieder so richtig herzunehmen!! :D :f*ck: |
Der Typ is echt Krass!!:D
Aber ich glaube, der hat noch größere Probleme wie wir hier!!!! Wir haben unsere Supretten, der hat nur sein Leben! :) TF PS. achja, arm sind wir eh alle, aber erst seit wir Suprafahrer sind!!!!!!!;) |
Zitat:
Aber ich fand die Reaktion des Forums echt mal genial, keiner hat Suprahasser (wie passend) irgendwie großartig beschimpft, sein Account ist noch da. Tscha, so kanns gehen *g* Aber mal ehrlich: Was gefällt dir an der Supra net? - Design? (Ok, Geschmackssache, aber dann darfst du auch keinen E31 BMW mögen!) - Fahrleistungen? (Naja, wenn sie stock ist ok, aber auf dem Weg nach Minden musste ich gut lachen, als ich das Gesicht des 944er Fahrers gesehen habe beim Vorbeiziehen :D ) - weils nen Japse ist? - mir fällt nix mehr ein, außer die Macken, aber die hat jedes Auto (die Lady hat ein Paar mehr, aber die Hauptmacke, nämlich ein Golf zu sein, hat sie glücklicherweise nicht!) :D |
Re: Welch ein Spass...
Zitat:
kann "mann" autos poppen???? |
Magier kann! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
was, wenn ich dir sage dass zoe ( von www.leichenwagen.de ) ausser ihrem caddy leichenwagen noch ne stretchlimo und unter anderem auch ne supra fährt und sich regelmässig auf dem münchner stammtisch sehen lässt? man sollte fähig sein seinen horizont zu erweitern! :D |
Wenn er Supras so hasst,warum giebt er sich dann überhaupt mit uns ab?:D
Gib es zu Suprahasser,du beneidest uns in wirklichkeit:D |
Zitat:
|
@Boost
:f*ck: |
:D
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Hasser
Du bist einfach nur geil. Respekt. Sei froh das du es nicht im Toyo-Forum gemacht hast. Ich lade die persöhnlich malzu unseren Freitagstreffen der Westküste ein. Ich will dich unbedinkt mal kennenlernen. :D Und keine Angst, wir sind auch andere Automarken...:cool: Man hab ich schon lange nicht mehr so gelacht. " ich fahre Supra weil ich mich als Kind rij verliebt habe" |
Im Gegensatz zu anderen Foren, welche ich nicht nenne, sind wir hier viel toleranter und verstehen viel mehr Spaß, sind auch für viel Spaß, Blödsinn und anale Freuden offen! :p
Provokationen wie diese wirds oft geben, wir werden daran noch viel Freude haben... wenn uns einer Anmachen will, dann gibts einen italienischen Wink, oder einen Ausscheider-Gruß, und wir geben Gas und sind wech! Hier im Forum lachen wir uns natürlich nur kaputt über solche "Provokationen", anders hab ich das auch nicht erwartet, den WIR WISSEN WAS WIR FAHREN! LOL :D Auch wenn se noch so morsch sind, sie send GENIAL! :lui: In diesem Sinne, lieben Gruß an alle meinen Verehrern, ich liebe Euch auch! :D Nur einen nicht! Aber der weiß das! ;) Und damits net langweilig wird hab ich zwei weitere Abstimmungsoptionen eingefügt! Bitte VOTEN! :D |
Volle Möre-Banane ey.
@Boosti, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich danke Dir. c ya Wachmann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |