![]() |
verkaufe...........
lotek halter für 3 rundinstrumente 52mm dunkelgrau 70E
vivid sl amber serie 52mm; öltemp anzeige 75E kühlwassertemp 75E öldruck anzeige 75E adapterring +sensor 65E Egt anzeige 110E usa temp schalter 135E momo nabe für T18,mr2,mk3 45E ss lippe anbau an orig stosstange 360E bomex seitenschweller 230E Trc Heckstange inkl gutachten 460E seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 90E bis auf die heckstange liegen alle anderen teile in D. preise sind ohne transport kosten;oder in Neuwied abzuholen bilder per mail..... |
AW: verkaufe...........
bis auf den seilzug ist alles andere neu mit orig verpackung!
|
Und wann schlachtest die dazugehörige Lady?:bleifuss:
|
habe einen van randvoll und eine vollgepackte supra mit ersatzteilen bis zur decke.........mit meinen teilen kann ich 2 supras bauen........:loveyou:
das ist spielgeld für pulvern,brabusfelgen aufbereiten ,reifen .........such dir was aus,,,,,,,, |
lotek halter für 3 rundinstrumente 52mm dunkelgrau 70E...............reserviert
vivid sl amber serie 52mm;alle instrumente sind mit den sensoren öltemp anzeige 75E .................reserviert kühlwassertemp 75E................reserviert öldruck anzeige 75E................reserviert adapterring +sensor 65E..........falscher preis änderung 40E Egt anzeige 110E usa temp schalter 135E momo nabe für T18,mr2,mk3 45E ss lippe anbau an orig stosstange 360E bomex seitenschweller 230E.................reserviert Trc Heckstange inkl gutachten 460E..........reserviert seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 90E........reserviert |
vivid sl amber serie 52mm;alle instrumente sind mit den sensoren öltemp anzeige 75E .................reserviert kühlwassertemp 75E................reserviert öldruck anzeige 75E................reserviert adapterring +sensor 65E..........falscher preis änderung 40E Egt anzeige 110E usa temp schalter 135E momo nabe für T18,mr2,mk3 45E ss lippe anbau an orig stosstange 360E bomex seitenschweller 230E.................reserviert Trc Heckstange inkl gutachten 460E..........VERKAUFT ! :liebe: seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 90E........reserviert |
Momo Nabe zu mir bitte
|
vivid sl amber serie 52mm;alle instrumente sind mit den sensoren öltemp anzeige 75E .................reserviert kühlwassertemp 75E................reserviert öldruck anzeige 75E................reserviert adapterring +sensor 65E..........falscher preis änderung 40E Egt anzeige 110E usa temp schalter 135E momo nabe für T18,mr2,mk3 45E..................Verkauft ! :liebe: ss lippe anbau an orig stosstange 360E bomex seitenschweller 230E.................reserviert Trc Heckstange inkl gutachten 460E..........VERKAUFT ! :liebe: seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 90E........reserviert |
zusatzinstrumente und lotek halter sind wieder zu haben........
-------------------------------------------------------------------------- lotek halter für 3 rundinstrumente 52mm dunkelgrau 70E vivid sl amber serie 52mm;alle instrumente sind mit den sensoren öltemp anzeige 75E kühlwassertemp 75E öldruck anzeige 75E adapterring +sensor preisänderung 40E Egt anzeige 110E usa temp schalter 135E momo nabe für T18,mr2,mk3 45E..................Verkauft ! ss lippe anbau an orig stosstange 360E bomex seitenschweller 230E.................reserviert Trc Heckstange inkl gutachten 460E..........VERKAUFT ! seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 90E........reserviert |
update für den usa tempomat schalter 120+versand
|
lotek halter für 3 rundinstrumente 52mm dunkelgrau 70E
vivid sl amber serie 52mm;alle instrumente sind mit den sensoren öltemp anzeige 75E kühlwassertemp 75E öldruck anzeige 75E adapterring +sensor preisänderung 40E Egt anzeige 110E usa temp schalter 120E momo nabe für T18,mr2,mk3 45E..................Verkauft ! :f*ck: ss lippe anbau an orig stosstange 360E bomex seitenschweller 230E.................VERKAUFT ! :f*ck: Trc Heckstange inkl gutachten 460E..........VERKAUFT ! :f*ck: seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 90E........ |
up
|
preisupdate;
lotek halter für 3 rundinstrumente 52mm dunkelgrau 65E öltemp anzeige 65E kühlwassertemp 65E öldruck anzeige 65E Egt anzeige 100E adapterring +sensor 35E alles von Vivid Sl Amber Serie I inkl. sensoren neu und unverbaut |
preisupdate;
seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 85E ss-lippe 320E usa tempschalter 115E |
Zitat:
Ist mit Adapterring der Ring über dem Ölfilter gemeint? Wenn ja -> mit Dichtung? Und für was ist der Sensor dabei? Ist an der Lowtech (:D) Halterung genügend Fleisch, um sie auf 60mm aufzudremeln? :) Melde mal starkes interesse an. |
Zitat:
|
Hast du mir schon etwas geschickt?
Hab nämlich nichts per PN erhalten? :confused: |
lotek halter für 3 rundinstrumente 52mm dunkelgrau ;Verkauft ! :liebe:
öltemp anzeige 65E kühlwassertemp 65E öldruck anzeige 65E Egt anzeige 100E adapterring +sensor ; Verkauft ! :liebe: alles von Vivid Sl Amber Serie I inkl. sensoren neu und unverbaut |
das ist noch da.....;
seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 85E ss-lippe 320E usa tempschalter 115E öltemp anzeige 65E kühlwassertemp 65E öldruck anzeige 65E Egt anzeige 100E Anzeigen von Vivid Sl Amber Serie I inkl. sensoren neu in orig Verpackung |
Zitat:
weihnachtspreis 560E und abholen in neuwied untere ansaugbrücke poliert 40E |
seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 80E
ss-lippe 310E usa tempschalter 105E öltemp anzeige 60E kühlwassertemp 60E öldruck anzeige 60E Egt anzeige 95E |
http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1219855218
letzter preis 18er felgen mit bereifung 520E polierte ansaugbrücke 35E |
rauf damit
|
|
Hallo. wir haben uns per Email kontaktiert. ich möchte den US-Seilzug für das Heckklappenschloss haben.
|
seilzug/bowtenzug für innen öffnen bei umbau us,jpn heck 80E+Versand
...........verkauft :liebe: |
Zitat:
öltemp anzeige 55E kühlwassertemp 55E öldruck anzeige 55E Egt anzeige 85E alle anzeigen neu in orig verpackung |
diese sachen sind mal morgen auf EBay drann...........
Zitat:
|
Spoilerlippe ist verkauft............:f*ck:
|
Zitat:
Egt anzeige ist verkauft !:liebe: |
Öltemp.-/Druck und Wassertemp.
Welcher Hersteller ? 50mm ? mit Gebern ? Die nehm ich dann sonst :top: |
ok, habs geschnallt
vivid... reservier bitte mal bis heute abend |
wir haben auch noch ne rechnung offen :D
wie machen wir´s so nach gefühlten 5 jahren? |
Zitat:
|
wegen 1mm würd ich das teil umbauen, ist ja kein act!
|
Zitat:
kühlwassertemp öldruck anzeige kommen zu dir in die Schweiz :liebe: |
falls daniel die strebe nimmt, kannsts auch zu ihm schicken.
muss eh die wasser kühler da holen ! vorausgesetzt es ist ok für daniel ?!?!? grüsse |
übrig ist noch der Usa Tempschalter von der Mk4 100E
Toyopreis 131E |
Zitat:
|
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vrnghfqnws4f
habe gerade die schrottsupra gekauft ! und werden am sonntag ausgebaut. der österr. versand ist im preis enthalten.zum verkauf stehen erstmal nur; wichers domstrebe vorne ..........reserviert fürn Daniel USA hecklampen und der gekürzte mittelteil..........120 E Usa Heckspoiler mit der 3. bremsleuchte 150 E |
Den Heckspoiler hätte ich gerne, ebenso die Lampen. Diese aber nur, wenn auch die passende Lampenfassung dabei ist.
|
ist verkauft und geht dann in die schweiz............frag mal den daniel ob ich alles an ihn schicken soll ;erspart noch etwas an versandkosten.
|
Ich meine diese Teile:
81555 / 81565 ![]() |
Zitat:
USA hecklampen und der gekürzte mittelteil..........120 E.........:engel: Usa Heckspoiler mit der 3. bremsleuchte 150 E verkauft....:winky: |
USA hecklampen und der gekürzte mittelteil..........120 E.........:engel:verkauft
beim bremsen haben die bremslichtleins geläuchtet wennst das meinst :D:D |
Zitat:
|
Bekommst PN :)
|
Zitat:
|
aus der blauen Schlachtschlurre kommt eine Neuwertige Pizzafelge 40E.
|
LMM mit adapter und offenen Luftfilter 111.8 E inkl. Versand nach D
LMM mit Versand nach D 61.8 E..........Bildlein kann wenn gewünscht wird geschickt werden! |
Zitat:
|
verkaufe mein 2.AT-Getriebe.....Laufleistung 295Tkm mit Wandler und Kardan
die Funktion können GMTurbo ua Andreas bestätigen da sie den Wagen als letzte vor dem Totalumbau gefahren sind.......Preis 170E+etwas Spritgeld wenn ich es an d. D Grenze übergebe. Der Transport mit Schenker ist leider nicht extra günstig kann aber erfragt und auch so geschickt werden .Übergabe eventuell diesen SA od. So od Ende April wenn ich meinen Wagen vom lacken in OÖ abhole. |
![]() Polierte untere Ansaugbrücke 20E + Versand ![]() Armlehne und die Mittelkonsole mit Bonbonfach sind Verkauft ! :bleifuss: ![]() Die 2. Armauflage wird von meinem Carbonmittelteil verkauft.......45E wird dann von D. versendet ![]() BBS Lenkrad Dm37.5 Mittelteil mit Leder bezogen,Hupenknopf mit Leder bezogen und bestickt......ein Gutachten dafür sollte auch noch da sein die passende Nabe gibts von Momo...100E +Versand ![]() Dashboard Kit aus Amiland " Alu-Look " passend für Supra 86-92 85E + Versand ![]() Kennzeichenhalter Tüf-frei mit integrierter Beleuchtung 55E+Versand ![]() Schwarze Frontblinker auf einer ist ein Teil der Randleiste gebrochen..... sieht man aber nach dem Einbau fast nicht......30E + Versand ![]() Orig Toyo Auslass/Krümmerdichtung 35E + Versand .......ist mal reserviert ![]() Alu Pedale AT 35E +Versand ![]() Hintere USA Zierleiste inkl der Begrenzungsleuchte 100E + Versand ![]() Mk4 Tempomatschalter neu Toyotapreis 135E (im Forum gibts passende Bildchen zum Umbau auf Sportlenkrad mit diesem Tempomat ) 100E+Transport ![]() Unbeschädigtes schönes Toyolenkrad mit Nabe sollte auf die MK3 passen 90E+Versand ![]() Typenschild 20E + Versand |
-ist der Deckel für die Mittelarmlehne schon weg? weißt ja ich dass ich noch brauche
-die US-leisten mit den Begrenzungsleuchten sind noch da? |
Zitat:
|
Alles klar. Dann reservier mal beides für mich! Vielleicht hast du auch die Umlenkrolle parat, für den us-seilzug
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Preisupdate......
![]() Polierte untere Ansaugbrücke 15E + Versand ![]() Die 2. Armauflage wird von meinem Carbonmittelteil verkauft.......40E+Vers. ![]() BBS Lenkrad Dm37.5 Mittelteil mit Leder bezogen,Hupenknopf mit Leder bezogen und bestickt......ein Gutachten dafür sollte auch noch da sein die passende Nabe gibts von Momo...90E +Versand ![]() Dashboard Kit aus Amiland " Alu-Look " passend für Supra 86-92 75E + Versand ![]() Kennzeichenhalter Tüf-frei mit integrierter Beleuchtung 50E+Versand ![]() Schwarze Frontblinker auf einer ist ein Teil der Randleiste gebrochen..... sieht man aber nach dem Einbau fast nicht......20E + Versand ![]() Orig Toyo Auslass/Krümmerdichtung 22E + Versand ....... ![]() Alu Pedale AT 30E +Versand ![]() Hintere USA Zierleiste inkl der Begrenzungsleuchte 100E + Versand ....ist verkauft :f*ck: ![]() Mk4 Tempomatschalter neu Toyotapreis 135E (im Forum gibts passende Bildchen zum Umbau auf Sportlenkrad mit diesem Tempomat ) 95E+Transport ![]() Unbeschädigtes schönes Toyolenkrad mit Nabe sollte auf die MK3 passen 90E+Versand ![]() Typenschild 20E + Versand |
![]() verkaufe oder tausche meine pulverbeschichtete Wiechers 100E ;passt nur bei alten motorlagern rein! |
Mittelwellenlager 37230-14070 (Toyota Origialware Preis von heute inkl. Mwst 242E ) ist neu und orig . verpackt ........220E inkl D. Versand
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Typenschild 20E + Versand Verkauft .......in die Supraklinik........:liebe: |
![]() Mk4 Tempomatschalter ist verkauft :f*ck: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |