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Elektrisches KONI-Fahrwerk mit FINTEC-Federn
Biete ein elektrisches KONI-Fahrwerk an. Also das, was es mal bei B&M gab(1 von 100 !)
Die Stoßdämpfer haben nur 7000km auf der Uhr und sind wirklich top in Schuß. Dazu sind grüne Fintec-Federn mit etwa 10-15tkm drauf. Auch nicht vergammelt. Mit Papieren, Elektronik und inlusive Versand für 500,-- An Selbstabholer nur 450,-- |
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für ganz dumme. Mit elekt. verstellbar ist die Härte gemeint, nicht die Höhe. Oder?
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für noch dümmere
wenns höhenverstellbar ist dann will ichs .. kaufen sonst kein interesse |
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Zitat:
ha ha so macht einkaufen spass:engel: |
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für den dümmsten:
Ich hab ein Fahrwerk, also kein Interesse :D:D:D:D |
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@all:
Ich habe schon eine Zusage am Tag der Einstellung bekommen. Solange ich aber den Kauf noch nicht abgewickelt habe, kann ich natürlich nicht sagen: Verkauft! Würde sagen: Wenn ich hängen gelassen werde, geht es nach der Reihenfolge der definitven Zusagen. hier noch das fehlende Bild: ![]() |
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Die Dämpfer sind glaube ich bis zu 5 Stufen in der Härte verstellbar ,
u. das geile ist das Fahrwerk ist in der höhe verstellbar.:winky: Die höhenverstellung wird mittels Nut am Dämpfer manuel gemacht. Also Kiste hochbocken Räder entlasten verstellen und fertig. Die härteverstellung kann mit einer kleinen Schaltbox das übrigens genau ins Bombonfach passt werden der Fahrt gemacht werden . Hatte so ein Fahrwerk auch verbaut , fährt sich sehr gut. Von super komfort bis richtig hart. |
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Hi.
Ganz so einfach ist das nicht mit der Höhenverstellung. Das Federbein muss schon ausgebaut werden. Beim 3. Mal geht das aber recht zügig. :top: |
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Der Lucky hat das immer ohne Ausbau gemacht...
Spart zwar Zeit, ist aber echt fummelig mit dem Federnspanner im Radhaus. |
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schade dass es schon wegg ist, sonst hätte ich es genommen.
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@joker068: hab auch ab Jänner das gleiche Fahrwerk zum verkauf. Also wenn du so lang warten kannst reservier ich es für dich. hat auch erst so ca. 5000 bis 6000 km drauf.
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hey, das ist aber super!
ja ja, ich kann noch einige motate warten bis der motor komplett fertig ist :top: |
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ich werd sehen wie ich zeit finde, das ich das Fahrwerk schnellst möglich ausbaue.
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ich nehms auch
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hab leider nur eins.
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Soo, Fahrwerk ist heute bei mir angekommen. :top: :fahrn: Gibts dafür eigentlich noch eine Einbauanleitung? Hab zwar jetzt den ganzen Winter Zeit, aber trotzdem. :huepf:
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Da ich ja das Selbe Fahrwerk hatte, kann ich auch einiges dazu beitragen:
Das Fahrwerk, besser gesagt, die Dämpfer, sind in 4 Stufen in der Härte verstellbar. Die Verstellung kann jederzeit, also auch während der Fahrt, vorgenommen werden; Die Höhe ist allerdings nicht elektrisch verstellbar. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der untere Federteller nicht fest, sondern sitzt auf einem massiven Federring. Und dieser Federring kann in 9 verschiedenen Höhen (Nuten) von Hand (also mechanisch) versetzt werden. Dazu ist es allerdings empfehlenswert, die Dämpfer immer auszubauen. Wie gesagt, der Federring bestimmt die Höhe. Komplettes Bein ausbauen, samt Feder. Dazu ist noch kein Federspanner erforderlich. Erst im ausgebauten Zustand die Federspanner ansetzen. Nach dem Entfernen der Feder dann erst mal die „neue“ Nut säubern (meistens sitzt da noch Dreck drin oder die Farbe vom Dämpfer), den Federring versetzen, und alles wieder zusammenbauen. Wenn ich mir die Einstellung auf dem Bild ansehe, so könnte das in etwa der Serienhöhe entsprechen; Ich hatte mein Fahrwerk sicherlich mehr ein dutzend Male ein- und ausgebaut, um eine für mich optimale Höhe zu finden. (das kann von einigen hier persönlich bestätigt werden). War auch Serienhöhe (wegen meiner Tiefgarageneinfahrt). Noch was zu solchen Fahrwerken: Ich habe des öfteren gehört, dass gelegentlich während die hinteren Federbeine (oder eines) quitschen können. Das war selbst bei meinen damals neu gekauften Dämpfer der Fall. Original von B & M, beim Brune. Also kein Grund zur Sorge. |
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Nachtrag für Steve:
Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein. Meine Erfahrungen mitteilen, per Mail oder so.. |
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ist bald januar :engel2::engel2:
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