![]() |
Schlachtfest MK3 Turbo rotmetallic
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ich habe ne Pre Facelift Supra geschlachtet, alles bis aufs Fahrwerk zu haben.
Motor lief bis Ausbau gut, 220000km gelaufen. Hab auch noch ein Video vom Motorlauf kurz vorm Ausbau. Kann ich bei Interesse senden. Der Turbolader hat kein Axialspiel. Muss noch die Downpipe abmontieren, dann kann ich was zum Zustand um die Wastegate Klappe herum sagen. Automatikgetriebe auch tadellos. diff hat kein Spiel. Innenausstattung ist grau. Das Auto hatte Stoffsitze. Wer was braucht einfach melden. Kann auch noch bei Bedarf detailiertere Bilder hochladen. Die sachen stehen in Bochum :dd: Für den Anfang: Motor mit Kabelbaum und allen anbauteilen (incl. Turbo) 500€ Automatikgetriebe: 100€ Beides am besten abholen. Ansonsten müsste man das Abklären wegen Spedition. Türen jeweils 50€ plus versand Heckklappe (Rost an Spoilerbefestigung) mit einteiligem Spoiler 15€ plus Versand Motorhaube 30€ plus versand Tagradach 30€ Plus versand Koflügel jeweils 20€ plus Versand Tachoeinheit 50€ plus versand Sitze jeweils 30€ plus versand Downpipe mit Kat 50€ plus Versand 2ter Kat (leer) 30€ plus Versand Faceliftlenkrad 25€ plus Versand . . . Alles andere ist auch noch da, werd aber nicht jedes Teil einzeln Aufschreiben. Also einfach fragen. |
AW: Schlachtfest MK3 Turbo rotmetallic
Hallo! Welches Bj ist die denn? Bräucht für meine 90er facelift den vorderen Träger für die Spoilerlippe. Wenn er paßt-wieviel willst dafür? Soll aber net verrostet, vergammelt oder verbogen sein.
|
ist ne 89er. Der ist leider gut angegammelt. würd den nicht mehr verbaun. Könntest den umsonst haben:bleifuss:
|
Bräuchte eventuell dass ganze Heizgebläse samt elektronik, weil ja bei mir nix mehr angesteuert wird. Was würdest dafür haben wollen? Bist aus München?
|
Zitat:
|
oh, das is ja ärgerlich. jau, das nützt nix.
@Steve: meinst mit elektronik die Schaltereinheit? Wäre dann alles für 50EUR für alles plus Versand |
und ne, bin nich aus Münschen. Komme aus der Nähe von Dortmund^^
|
Preise für Antenne (fals sie ordentlich funktioniert), Armlehne und Facelift Lenkrad.
Bitte mach aber vorher detailierte Bilder der Armlehne und vom Lenkrad. |
was willste denn für die Stoßstange hinten haben.....
greetz daniel |
Und dies Sitze vorne und hinten, haste da Fotos melde mal interesse an .... und was auch interessant wäre ist der Fahrersitz schon elektrisch verstellbar ..?????
greetz daniel |
Ich melde mal vorsichtig Interesse am Motor an, muss da aber noch was klären. Ich sag bescheid.
|
Hi Jagi wir müssten dann mal telefonieren kannst mir deine Nummer ja per pn schreiben
|
Hat sich erledigt mit dem Motor. Ich such einen zum Aufbauen, da kann ich auch einen mit Schaden nehmen.
|
...da ich schon fast meinem vorhandenen 2. motor von fly abgeschrieben habe meld ich mal vorsichtig interesse an......
|
@daniel und silent deatz: bin morgen erst wieder in der Werkstatt und mach dann bilder, lad se direkt hoch. Preise folgen dann auch. Der Sitz ist schon mit elektrischer verstellung.
Lenkrad: 15€ Mittelarmlehne: 25€ Heckschürze und Frontschürze haben leider ausgeschnittene Löcher für Positionslichter. Müssten da entweder welche rein oder die Löcher geflickt werden deshalb: 30€ hab auch noch eine in in blau, müsste auch lackiert werden aber ohne hässliche löcher^^ für 45€ Antenne muss ich mal schaun ob se gängig ist, wenn ja 30€ Die Sitze vorne und hinten mit seitenteilen und Türpappen? Insgesamt: 120€, ohne Pappen und Seitenteile 100€ alles Plus Versand, oder am besten halt abholen. Versandart is hermes, oder Spedition je nach gewicht und Größe, oder ihr schlagt ne Versandart vor. Bilder folgen morgen:asia: |
Ich wäre an den Sitzen interessiert sobald ich die Fotos gesehen habe werde ich Dir ne Entscheidung mitteilen.... und ich brauche die Türpappen nicht ,....
|
Hi Jagi,
brauche die Dreieckabdeckungen der Hinterenseitenscheiben (alle 4). Meine Supra fährt zurzeit ohne rum. @all: Brauch jemanden der sich mit Motorsteuerung und Turboeinstellung auskennt. By Micha |
Ok, daniel, Fotos sind morgen drin.
Hommy: Hab ich da, aber ich verkauf nur den kompletten Leistensatz. sonst könnt ich ja den rest wegwerfen, wenns nicht mehr komplett ist... Preis: 25 EUR plus Hermes Versand |
ich frag ma an was der turbo kosten soll ... mein letzter gebrauchter hier ausm forum hat nach 1200km nen date ausgemacht mit verdichterrad und Gehäuse ...
|
OK, brauchst aber nicht schicken, ich komm vorbei, wohne in Halver.
|
hmm, eigentlich sollte der Motor komplett weg. Samt turbo. Aber wenn den bis dezember nimmt werd ich den warscheinlich in teilen verkaufen. Preis kann ich dir morgen sagen, will erstmal das Abgasgehäuse begutachten:bleifuss:
|
sooo, hab noch vergessen die komplette Heckachse zu erwähnen. Mit sehr gutem Differential. incl. Bremsscheiben und Sättel.
150€ plus Spedition oder Selbstabholen:bleifuss: |
Hallo Jagi
wieviel verlangst du für die Zündkabel? Und in welchem Zustand befindets sich? |
wie gesagt, erstmal bis Dezember warten ob der Motor ganz weggeht, danach wird er erst in teilen verkauft.
Supradiabolo hat ja interesse:-) Zum zustand kann ich dir auch morgen erst näheres sagen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Soo, hier die versprochenen bilder. Der Fahrersitz hat leider das obligatorische Loch auf der einstiegsseite. Hab ich aber auch erst auf den 2ten blick gesehn. Deshalb sag ich mal 80 € für die Sitze. Der Turbolader hat nur nen minimalen riss am Wastegate.
Die Antenne funktioniert einwandfrei, hab se getestet : 30€ Lenkrad: 25€ Mittelarmlehne : 15€ Mittelkonsole mit Schaltern für Spiegel und Sitzverstellung: 25 € Ladeluftkühler: 45€ Scheinwerfer mit abdeckung und Stellmotoren:beide für 80€ Komplette Achsschenkel wie auf dem bild mit ABS sensoren: je 50 € da bremssättel fest sind Tachoeinheit: 50€ Alles plus Versand. :fahrn: |
@Jagi
was möchtest du für die Antenne haben? Ich bräuchte eigentlich nur den Deckel der Mittelarmlehne. Mach mir mal nur für den Deckel nen Preis :) |
hab grad geguckt wegen Spedition für die größeren sachen. Kostet bei iloxx ab 70 eur in deutschland und österreich:huepf:
|
Hallo Jagi
Würde dann mal die Antenne nehmen. Am Motor bin ich auch interessiert. Welches sind die bekannten Mängel? Roadie |
Zitat:
Ist meine. |
Zitat:
Brauche eigentlich nur so eine Kunststoff-Mitnehmerscheibe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Geld hab ich am schon Sonntag überwiesen. |
hi, also mit der Antenne bzw. dem Teil kann ich nicht dienen, die hab ich heut abgeschickt. aber der motor ist noch zu haben. also ich ab den nicht weit gefahren, aber lief tadellos. kein klappern, also ventilspiel noch in Ordnung. Auch im Kaltstart tadellos. Wurde meines wissens auch mit serienleistung gefahren. War beim schlachten auch kein Tuning verbaut. Auch der Lader ist tadellos, hat nur einen minimalen riss am wastegate. Hab ja noch n vid vom lauf um nen eindruck zu bekommen, kann ich bei bedarf schicken. Zu der kopfdichtung kann ich dir nix sagen, da ich ihn zu kurz gefahren hab. Aber laut vorbesitzer hat er kein wasser verbraucht. kann dir auch nen Kompressionstest schicken, falls du den willst. :fahrn:
Versand mit iloxx wärs 70 eur, oder du holst ihn selbst ab:-) |
Hast PN
|
so, hier nochmal ein detailbild vom Loch im Sitz...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
So, habe mal noch n paar teile mehr fotografiert. Alles andere außer Radläufen, Antenne, Fensterleisten und kofferraumverkleidung noch zu haben.
Blinker : 25€ incl. Versand Kühler mit viskolüfter für AT: 60€ incl. Versand Luftfiltergehäuse mit LMM: 60€ incl. Versand Tür beifahrerseite komplett: 80€ plus Speditionsversand 70€ oder selbstabholen ABS Einheit incl. steuergerät: 100€ incl. Versand Ölkühler 25€ incl. Versand Bremskraftverstärker: 35 incl. Versand Ladeluftverrohrung mit Ziehamonikaschlauch: 60€ incl. Versand Kennzeichendeckel mit Neleb und Kennzeichenbeleuchtung: 50€ incl. Versand Schaltereinheit 20 incl. Versand Sowie noch viele andere Teile. Einfach fragen |
UP, vieles noch zu haben. Motor jetzt 450€ plus Spedition:bleifuss:
|
Hallo Jagi,
ist der Deckel der Mittelarmlehne noch zu haben? |
Hi, ne leider schon weg
|
hallo
hätte interesse an den beiden sonnenblenden, dem glas für die linke nebelleuchte vorne (sofern nicht eingefärbt) und evtl. den scheibenwischern (falls nicht angerostet) wäre das noch da und was möchtest du dafür haben? tnx ...ja, der teilenotstand hat schon begonnen :shootme: |
Hallo
Hast du den Dicken Luftschlauch vom Luftfilter zum Turbo noch fals ja Preis? In die Schweiz geliefert? mfg Shibby |
...ich glaube der motor ist schon so gut wie abgeholt:wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist der Motor noch zu haben? |
hi, nee der ist leider weg
|
hallo,ist denn der motor noch zu haben,hier meine nr.01786435363
|
Ist die originale Frontlippe noch da? Falls sie in rot ist würde ich sie nehmen.
|
Motor ist scon weg, Stoßstange in rot ist noch da, die kleine Lippe drunter auch, allerdings in schwarz
|
Hallo suche für die MA 70 Bremssattel vone , beide Seiten, hat jemand welche zu verkaufen ?
Vielen Dank schonmal |
hi, nee, sind leider auch schon weg
|
Haste die Motorhaube noch?
|
Was würdest denn für die Lippe haben wollen?
|
suche den schwinungsdämpfer beim älteren modell der batterieseitig ist und den wassersensor mit dem brauen ovalen stecker
|
schwingungsdämpfer? hmm, kann mir nix drunter vorstellen. Hast ein Foto von sowas? Fühler hab ich nicht mehr, Motor ist komplett weg..
|
diesen schwingungsdämpfer such ich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |