![]() |
Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
servus leute ich hab hier eine nagelneue fidanza schwungscheibe zu verkaufen...macht mir einfach ein paar vorschläge bin da sehr flexibel. :winky:
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Preisangabe !!!
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
200 euro inklusive versand
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
1JZ oder 2JZ Schwungscheibe ?
Bzw. für V160(6Gang) oder R58 (5 Gang Getriebe) Bei R58 bzw. 1JZ hätte ich Interesse. Gruß Frank |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
@ Grizzly
Meinst nicht W 58 |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Jo, meinte ich
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Wird wohl fürn 2JZ sein, wenn er im Threadtitel MK4 Turbo Schwungscheibe schreibt: also wirds fürs Getrag Getriebe der TT MKIV sein.
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Vielleicht hast du einfach die Modellnummer für mich ? Dann kann ich dir sofort sagen ob es das ist welches ich brauche oder nicht.
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Passt net bei W58 oder R154, nur bei V16X
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
hallo
sie passt nur beim 6 gang |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
dann bin ich raus ...
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Zitat:
Kupplungen kaputt |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
achso...na dann bloß nicht kaufen....so nen QUATSCH :heule:
|
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Zitat:
glaube eher die billigen kupplungen machen die Fidanza kaputt.. |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Zitat:
sag mal warum? |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Zitat:
Wenn man mit einer Aluschwungscheibe und einer Kupplung wie zB der Centerforce so umgeht wie ich, dann ist Ärger vorprogrammiert. Ich stehe beim 1/4 Meilenstart mit einer Anfahrdrehzahl von 5000 am Start und kuppel dann voll ein. Bei der Aluschwungscheibe gibt es dann Materialabrieb der dann die Kupplungsscheibe verklebt und dann rutscht das halt irgendwann. Darum fahre ich die Centerforce mit Originalschwungrad |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
wo gibts denn an der aluschungscheibe abrieb? die schleiffläche der alu-schwungscheibe, auf die die kupplungsscheibe zugreift ist ja logischerweise auch aus stahl. also ob die kupplung jetzt auf ne stahlscheibe in der fidanza greift, oder auf die stahlscheine der originalen schwungscheibe, wo ist da der unterschied? der gewichtsunterschied wird ja durch die alu-trägerplatte erreicht, die ja keinerlei mechanischen kontakt zu was hat.
![]() |
AW: Mk4 Turbo Fidanza Schwungscheibe Neu
Roger, das kommt alles von den blauen Tabletten. :D:eieiei:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain