![]() |
Lexus LMM
Hallo Leute,
ich habe noch zwei Lexus LMM mit Supra Elektronik liegen. Hier die Einzelheiten: Nr.1: Nr. auf Gehäuse: 22250- Nr. auf Elektronik: 22204-42010 FMZ3AYY1 (weiße Gehäuse-Abdichtung) Nr. 2: Nr. auf Gehäuse: 22250- Nr. auf Elektronik: 22204-42011 FMZ3AYY1 (schwarze Gehäuse-Abdichtung) Preis je LMM 150,- EURO VHB Ich habe auch noch einen Stecker für den LMM, falls Ihr einen benötigt... Schöne Grüße Alex |
AW: Lexus LMM
up
|
up
|
up
|
hallo. bin interessiert. Was ist des Unterschied der beiden ?
|
hallo ?
|
Müsste einmal für Autom. und einmal für Schaltung sein, der Nummer nach. Aber wenn du die Such-Funktion benützt wirst du es rausfinden...
|
Die Elektronik mit der 10 am ende und der weißen dichtmasse ist die ältere Version bis bj90/91. die mit der 11 und der schwarzen dichtmasse ist die neuere Version ab bj 90/91.
Da wurde ja so einiges in der elektrik geändert, nicht nur das... |
Danke Andreas!
Dafür gebe ich dann mal nen Glühwein aus. :lui: |
welcher braucht man für den lex-riemer kit ?
der der passt nimm ich. |
Zitat:
eigentlich brauchste NUR das Alu-rohr, darum gehts ja beim Lexriemer-kit. (von den düsen jetzt mal abgesehen...) die LMM-elektrik kannste auch von deiner schon vorhandenen übernehmen. Zitat:
|
Zitat:
Du entwickelst Dich ja prächtig als mein persönlicher Assistent. ;) :laut: ABER, ich werde NUR das Alurohr NICHT einzeln verkaufen...bzw nicht günstiger. :hardy: |
Du bist ja so selten online, deshalb erlaube ich mir mal zu antworten, damit die leute nicht ewig drauf warten müssen. ;) :D
|
Andreas...:loveyou:
Sehr gut...und weiter so...! Jetzt bin ich auch schon wieder raus...:winky: |
super
aber passt einer von beiden an meine mk3 ohne umbau ? meine mk3 ist von 1992 |
ist gut angekommen, merci
|
Alles verküppt!
Danke! :undweg: |
Nur mal so aus reiner Neugier. Wenn ich die Elektronik von meinem originalen Supra LMM auf den Lex LMM Alu Rohr montiere, funktioniert das und ist das selbe wie wenn ich einen nehme der direkt vom Lexus kommt?
|
Zitat:
Das funtioniert nur so : Lex Lmm ohne Elektronic und Electronic von der Supra rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |