Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3046)

Willi Thiele 13.10.2003 20:54

Treffen

Genau und nächstes Mal gibts keinen Zoff das wird besser geplant und organisiert.Werd ich eben aufn paar verzichten müßen dafür kommen andere

Nitrousholic 13.10.2003 22:49

Bin nächstes mal auch dabei :D

diabelo 13.10.2003 23:00

:cool: vieleicht bin ich ja dann auch dabei :rolleyes: wenn die supra ganz und gar in ordnung ist :haeh:

Magier 14.10.2003 00:26

Ich bin auf jeden Fall dabei, hoffe auf allen Supra-Treffen, die nächstes Jahr stattfinden. BRB, Stuttgart, Kassel, was noch?

Günzburg is eh Pflicht. Ist ja quasi Heimspiel...

Und wie soll ich den Winter überleben???:rolleyes:

Beetlejuice 14.10.2003 08:13

@magier

Bei nächsten treffen werde ich auch wieder dabei sein, hoffentlich wieder mit supra. War ein geiles treffen und echt super leute dabei!!!!!!!!!:f*ck:

achja Magier wußte nicht das du so nen schönen Hintern hast :D :D :p

=Dreamer= 14.10.2003 09:16

Höre ich da etwa was von Treffen *zwinker*

Na klar da komm ich definitiv wieder *grins*

Beetlejuice 14.10.2003 11:47

@dreamer

naja kann dich ja mitnehmen wenn deine kleine dir die haare vom kopf säuft :baeh: ist ja kein großer umweg für mich:hardy:

aber ein treffen im winter wäre doch auch nicht schlecht ? sonst hocken doch alle im winter nur alleine rum *lol*

oder ein schrauber treffen wo jeder rumschraubt :baeh: :baeh: :top:

=Dreamer= 14.10.2003 11:57

Re: @dreamer

Zitat:

Original geschrieben von supra97076
naja kann dich ja mitnehmen wenn deine kleine dir die haare vom kopf säuft :baeh: ist ja kein großer umweg für mich:hardy:

aber ein treffen im winter wäre doch auch nicht schlecht ? sonst hocken doch alle im winter nur alleine rum *lol*

oder ein schrauber treffen wo jeder rumschraubt :baeh: :baeh: :top:

Klar gerne!

Das mit Schraubertreffen hab jetzt wohl nur ich verstanden *lach*

Und Wintertreffen find ich super, Nürnberg wär doch gar nicht schlecht, oder sogar Würzburg? Wär mit Sicherheit noch günstiger *zwinker*

Beetlejuice 14.10.2003 12:12

Würzburg

@dreamer wintertreffen wäre echt net schlecht wann kommst du :D habe auch schon nen guten platz zum treffen:p :f*ck: :D

Nicnac 14.10.2003 12:26

Wo denn??? in der Garage :D

=Dreamer= 14.10.2003 12:35

Re: Würzburg

Zitat:

@dreamer wintertreffen wäre echt net schlecht wann kommst du :D habe auch schon nen guten platz zum treffen:p :f*ck: :D
ich verkneifs mir, ich verkneifs mir, ich verkneif mir meine Antwort *lach*

@NicNac

Wieso Garage? Würdest Du Dich denn gerne mit mir in ner Garage treffen wollen *zwinker*
Wenn wir wirklich ein Wintertreffen veranstalten sollten (Magier plant ja auch bereits mit Joker) dann kommst aber schon auch vorbei oder?
Bitte, bitte *liebschau* *grins*

Andi K. 14.10.2003 13:28

@NicNac

Wieso Garage? Würdest Du Dich denn gerne mit mir in ner Garage treffen wollen *zwinker*

Nee stimmt...... nicht wirklich Garagen sind so unheimlich und wenn dann noch das Licht ausfällt und man mit son nem Monster inner Garage allein ist :eek:

:D :D

@Joker

meld dich ma wegen deinem "teil" :D

Magier 14.10.2003 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Andi K.
@Joker

meld dich ma wegen deinem "teil" :D

Alles, was Du über Jokers Teil wissen willst, kann ich Dir auch sagen. Ich kenn das inzwischen zur Genüge!!! :D

Treffen in Nürnberg wär cool. Ich würd Euch sofort auch alle nach München einladen, aber da fehlt es mir an Schlafmöglichkeiten. Andi weiß, was ich meine... Oder wir pennen alle bei Andi, Du hast doch genug Platz oder?!

Beetlejuice 14.10.2003 15:06

garage

@ dreamer nein würd mich doch nicht in der garage mit dir treffen weisst du doch :D

und mit dem magier in einer garage da hätte ich schieß:dusel:

Aber ein treffen wäre echt was feines mieten einfach ein etap hotel *grins* sind ja nicht teuer und feiern kann man doch überall oder nicht?
bevor es durch den müll gezogen wird! das etap hotel damit meinte ich alle nicht nur bestimmte personen ok:D :nanana:

aber die personen die ich speziell meine wissen es schon wenmn es so ist

sar@Supra 14.10.2003 15:39

...bin nächstes jahr voll dabei denn (war ja erst in sachsen und kassel)

...freu mich aber riesig euch alle wieder zu sehn *battle angel bussy*:f*ck:

...hoffentlich komm ich denn mit meiner:D und nico ist beifahrer *nervt er schon*:p

also bussy an alle die ich mag und mich mögen:f*ck:

SupraSport 14.10.2003 16:38

ich auch dabei ... definitiv, notfalls mit Golf ;)

=Dreamer= 14.10.2003 17:27

Re: garage

Zitat:

bevor es durch den müll gezogen wird! das etap hotel damit meinte ich alle nicht nur bestimmte personen ok:D :nanana:

aber die personen die ich speziell meine wissen es schon wenmn es so ist

Magier Du bist wohl gemeint:D

Magier 14.10.2003 17:56

:confused: muss ich mich jetzt fürchten, wenn der Peter mit mir nicht in einer Garage zusammen sein will, sondern in einem Hotelzimmer??? *hilfe*

:D :D :D

Gar keine blöde Idee aber das mit dem Hotel. Wie Du sagst, Party kriegen wir überall zustande...

Beetlejuice 14.10.2003 18:06

@magier

du und ich in einem hotelzimmer kann nur gut werden wenn wir genug alk dabei haben die richtige musik und wir unseren rausch auspennen :D :D

p.s. achjs und du auf dem sofa pennst ;)

aber das mit dem treffen find ich is ne gute sache, können uns ja ma zusammen setzen und was austüfteln??:haeh: :dusel:

Magier 14.10.2003 18:49

na da bin ich ja beruhigt... :D

Nicnac 14.10.2003 19:41

und wie ich komme :D eine Party im Schnee find ich gut ;) Wir sollten uns eine Berghütte mieten.Am besten gleich ein ganzes Dorf.......
=Dreamer=
Mit süßen Monstern hab ich gern den ganzen Tag zu tun...

Formi 14.10.2003 21:32

also, nach würzburg würd ich auch kommen. bin ja zur hälfte von dort :D

Willi Thiele 14.10.2003 21:41

Wintertreffen

@all die so verrückt sind und nicht zimperlich.

Ich schlag ne Silvesterfete vor mit Fassgrillen.
Dasheisst 200literfass und Holz rin und dann grillen,außer4dem heizen die Fäßer geil.
Dann lasst uns von mir aus Gedanken machen ich bin dabei und Kassel lädt wieder ein.
Richtig geile Bowle oder Punsch geile Sache

Und dazu was gutes zum Beissen Halle ist ja geheitzt für den dem zu kalt wird.

Alsolos macht Vorschläge.

Magier 15.10.2003 01:47

@Willi: An sich 'ne geile Idee. Und Respekt, dass Du das schon wieder auf Dich nehmen willst. Aber ich kann mir vorstellen, dass einige Sylvester halt mit Family oder Freunden feiern. Ich wär dabei, wenn sich eine entsprechende Beteiligung abzeichnet!

Ne Hütte mieten wär auch was cooles!! Aber das ist Orga-technisch halt der Mega-Aufwand!

Roger330 15.10.2003 03:11

Neeeeeeeeee @ Willi.......Im Winter sind doch die Supras abgemeldet, da kommen dann doch alle mit Golf und so. Besser im Frühjahr wenn die Ladys wieder die Strasse aufsaugen :-)))

=Dreamer= 15.10.2003 09:08

Zitat:

Original geschrieben von nicnac

=Dreamer=
Mit süßen Monstern hab ich gern den ganzen Tag zu tun...

Schnurrrrrrrrrrrr *grins*

Nicnac 15.10.2003 10:05

=Dreamer=
habe dir fest die Daumen gedrückt....hat es geholfen??;)

Beetlejuice 15.10.2003 11:03

Wintertreffen

ich wäre auch dabei auch wenn keine supras da sind komme ja wegen den netten leuten zumindest manche :D :D :D

und wenn uns dann zu kalt wird können wir ja kuscheln, nur magier muss zuschauen, außer er kommt ganz in leder *lach*

King Lui 15.10.2003 11:39

Ich werd auch versuchen auf jedes Treffen zu kommen:top:
Jemand muß ja die wilden Kätzchen zählen:form: :D

Gruß
King Lui

=Dreamer= 15.10.2003 12:26

Zitat:

Original geschrieben von nicnac
=Dreamer=
habe dir fest die Daumen gedrückt....hat es geholfen??;)

Ja, hat geholfen, dankeschön. Lass uns mal telefonieren, dann erzähl ich Dir näheres :f*ck:

Willi Thiele 15.10.2003 20:32

Treffen

Zitat:

Original geschrieben von SupraSport
Nix Golf von dir will ich was richtiges sehen. mind. 550PS und richtig Dampf ohne ende. Golf tsttststst

King Lui 15.10.2003 20:34

So Christian,das war doch mal ne klare ansage von Onkel Willi:D
Jetzt fang mal hurtig an zu schrauben,soll ich kommen und helfen:D

Gruß
King Lui

Willi Thiele 15.10.2003 20:39

[quote]Original geschrieben von Magier
[b]@Willi: An sich 'ne geile Idee. Und Respekt, dass Du das schon wieder auf Dich nehmen willst. Aber ich kann mir vorstellen, dass einige Sylvester halt mit Family oder Freunden feiern. Ich wär dabei, wenn sich eine entsprechende Beteiligung abzeichnet!

Familie ,wir sind die Familie und die die Familie haben mitbringen.Geht ja nicht um die Autos einfach nur ums Treffen und einige die sich kenne gelernt haben,wären ,wenn nicht soweit auseinander,bestimmt auch so gern zusammen also warum nicht. So einige Leutchen würde ich auch gerne sehen.
Nein Magier du nicht.War ja nur ne Idee,von mir aus könnt das einmal im Monat steigen.Aber das sprengt den Rahmen mit den Finanzen.

Willi Thiele 15.10.2003 20:40

Treffen

Zitat:

Original geschrieben von SupraSport
Nix Golf von dir will ich was richtiges sehen. mind. 550PS und richtig Dampf ohne ende. Golf tsttststst

King Lui 15.10.2003 20:48

Da schließ ich mich Dir an Willi.
Ich mein Dich würde ich auch gerne mal wieder sehen,aber auch viele andere die ich kennen gelernt habe.
Ist halt wie eine große Familie:)

Gruß
King Lui

Willi Thiele 15.10.2003 21:07

wintertreffen

Eben und ich hatte das letzte Mal kaum Zeit mich mit irgendwem zu unterhalten,grrade die Nordlichter sind zu kurz gekommen.
Meine Familie ist auch schon begeistert davon.Das schönste war das Frühstück Sonntagmorgen .

King Lui 15.10.2003 21:12

Jo das nächste mal müssen wir uns mehr unterhalten,naja warst ber auch ganz gut beschäftigt durch unseren besuch.Danke nochmals dafür.
Frühstück:dusel:
Bin froh das ich das kleine Scheibchen Brot durch den Hals bekommen habe.:D
Hatten am Abend vorher wohl doch etwas viel Flüssignahrung:D

Gruß
King Lui

Magier 15.10.2003 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Willi Thiele
So einige Leutchen würde ich auch gerne sehen.
Nein Magier du nicht.

Woher willst Du das wissen, dass ich das nicht will... wenn dann musst Du schreiben: Nein Magier Dich nicht. *klugscheiß* :D ;) :D

Yo, ich seh schon... Wir müssen uns mal wieder treffen, damit ich Dir so richtig den Arsch versohlen kann!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.