Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Knight Rider (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30458)

stefankerth 05.10.2009 12:57

Knight Rider

wie ich gerade gesehen habe kommt bald ein neuer Knight Rider ins Fernsehen.

Zum Glück hat er diesmal ein gescheites Auto, Shelby Mustang GT500 und kein David Haselhirsch

http://www.knight-rider.de/6-knight-rider-2008/

Meckimesser 05.10.2009 13:05

AW: Knight Rider

Ja geil, Donnerstag abend gehts los. 21.15 Uhr. :wipp:
Die Serienfolgen kommen allerdings Samstag-Nachmittags im Kinderprogramm. :rolleyes:
Aber wird aufgrund der ganzen Computeranimationen auf jeden Fall unrealistischer sein als beim alten K.I.T.T. Das war zwar auch alles Quatsch, aber es sah echter aus, als wenn man gleich sieht das es aus dem Computer kommt. Aber der Mustang ist schon cool was man so in der Vorschau sah. :dd:

Benjaminvegeta 05.10.2009 13:08

Hab schon n paar Folgen gesehen: absoluter Schrott und kommt ans original nicht ran.

gitplayer 05.10.2009 13:35

Ohne The Hoff macht das keinen Spaß! :heule:

suprafan 05.10.2009 13:40

Sieht ja tatsächlich noch mehr nach Kinderprogramm aus als der originale KR. Allein schon, dass sich KITT dank "Nanotechnologie" in ein völlig anderes Auto verwandeln kann (4x4-Modus), ist ja etwas ... merkwürdig. :dusel:
Und der alte Widersacher KARR ist eine Art Transformer. Aua-aua-ha.

gitplayer 05.10.2009 13:44

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 457492)
Sieht ja tatsächlich noch mehr nach Kinderprogramm aus als der originale KR. Allein schon, dass sich KITT dank "Nanotechnologie" in ein völlig anderes Auto verwandeln kann (4x4-Modus), ist ja etwas ... merkwürdig. :dusel:
Und der alte Widersacher KARR ist eine Art Transformer. Aua-aua-ha.

Sieht für mich definitv eher nach Viper aus, als nach Knight Rider.

Andreas-M 05.10.2009 19:27

Naja, das original ist für die welche das damals gerne geschaut habenja schon kult. Was knightrider-mäßig danach kam war ja alles nur müll.
Und son auto das sich in ein anderes transformieren kann, das ist schon wieder solch ein schwachsinn, das es keinen spaß macht.
Die Tricks vom originalen Kitt waren ja simple handwerkskunst dagegen, halt zum schmunzeln. Und ohne unsere schnapsdrossel Hasselhoff ist das auch nix, Kitt und Hasselhoff, das paßte einfach. :D

Australis 05.10.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 457538)
...Und ohne unsere schnapsdrossel Hasselhoff ist das auch nix, Kitt und Hasselhoff, das paßte einfach. :D

Stimmt... das ist glaube ich die einzige Serie, wo der Fahrer mehr Sprit braucht als sein Auto :engel:

Eleanor 05.10.2009 20:03

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 457494)
Sieht für mich definitv eher nach Viper aus, als nach Knight Rider.

ich würds mit viper nicht vergleichen! viper war auch um welten besser!

Die "neuen" KR Folgen sind einfach extrem kindisch und uninteressant!
hab schon ein paar folgen gesehen und ausserm auto is da nix gutes drin!

Toyota Supra 09.10.2009 19:09

Und wer hats Gestern geschaut?

bitsnake 09.10.2009 19:20

war doch nicht schlecht. schalt einfach den computer aus und fahr selber.

ich finds trotzdem schade das Highway-Man nicht mehr laeuft

Amtrack 09.10.2009 19:42

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 458228)
ich finds trotzdem schade das Highway-Man nicht mehr laeuft

Jawollja!

DIE Serie fand ich auch top - hatte was von Mad Max, nur in cool :D

Toyota Supra 09.10.2009 19:57

Ich fand die Folge auch nicht schlecht. Es gibt jedenfalls grösseren Mist im Fernsehen.

gitplayer 09.10.2009 20:01

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 458231)
Ich fand die Folge auch nicht schlecht. Es gibt jedenfalls grösseren Mist im Fernsehen.

War keine Folge, sondern der Pilotfilm. Da geben sie sich ja noch Mühe.

Die Serie wurde aber nach einer Staffel eignestellt, rate mal warum. :D

lukas85 09.10.2009 20:02

Aus Geldmangel..

gitplayer 09.10.2009 20:12

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 458234)
Aus Geldmangel..

Hat man nur, wenn's niemand sehen will. :top:

icedreamer 09.10.2009 22:04

ist echt der letzte Schrott gewesen, hab nur noch den Schluss gesehen und das reichte mir, alleine schon das auto "kotz" und dann noch die Stimme von KITT, oh man
Also von mir aus kann man die serie sofort einstellen

Australis 09.10.2009 23:28

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 458234)
Aus Geldmangel..

...sagen die. Ich würde eher sagen wegen Erfolgslosigkeit, weil: Erfolgreiche Sendung, hohe Werbeeinnahmen- also mehr Geld für neue Folgen...
Oder was meinst Du, warum die Werbepausen bei den Ami's z.B. während der Superbowl mehrere Millionen wert sind, während nachts bei den ganzen Altserienwiederholungen die Preise bei ein paar hundert Dollar liegen?

Supra-Man 10.10.2009 01:12

Mal ehrlich,das war doch nun wirklich der letzte Mist!!! Da würd ich ja noch eher " Richter Alexander Holt " schauen....oder Rabarba Selesch ( oder wie auch immer die noch heißt).....Das sowas überhaupt ausgestrahlt wird.....:tüddeldü: :weird:

lukas85 10.10.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Australis (Beitrag 458262)
...sagen die. Ich würde eher sagen wegen Erfolgslosigkeit, weil: Erfolgreiche Sendung, hohe Werbeeinnahmen- also mehr Geld für neue Folgen...

Klar liegt es daran, dass sie Erfolglos sind. Geldmangel ist doch eine Ehrliche Antwort ;) Nur halt die Folge, nicht die Ursache.

Meckimesser 12.10.2009 13:02

Auf jeden Fall war die Tussi geil, das langt schon damit ich das wieder einschalte. :D

Andreas-M 12.10.2009 19:22

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 458543)
Auf jeden Fall war die Tussi geil, das langt schon damit ich das wieder einschalte. :D

Na "geile tussie`s" im TV scheinen ja bei dir mehr priorität bei auto-sachen zu haben als der rest. :undweg:
Weil:
Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 454329)
Aber Lina ist geil, die guck ich mir in einer Wiederholung genauso gerne an. Die hat so süße Kulleraugen! :liebe: Und ist so geil angemalt, wer weiß wo noch überall. :jawd:

Also ich habs mir auch angeschaut, hätte schlimmeres erwartet muß ich sagen. Klar, kein vergleich zum original, aber die anderen Knight-riders dazwischen waren ja noch schlechter gegen die neue serie.

Rennmaus 12.10.2009 20:38

Mir hat die Frau gar net gefallen...

Hübsch is doch was anderes, oder? Mal ehrlich... :mnih:

Die geileren Schauspielerinnen werden auch mehr Geld kosten - is klar...

Meckimesser 13.10.2009 07:39

Zitat:

Zitat von Rennmaus (Beitrag 458592)
Mir hat die Frau gar net gefallen...
Hübsch is doch was anderes, oder? Mal ehrlich... :mnih:

Ja ne is klar!!! :hardy: :dusel:

DAS sagen ja wohl immer alle Frauen, wenn Männer ne andere Frau geil finden! :o Standartspruch! "Was ist an DER denn tolles dran!?"
Kann man immer ganz gut drauf sagen: "Auf jeden Fall mehr als an DIR!" :D Was dann meistens auch zutrifft, und die Frau die es sagt, weiß es selber eh am besten! :D

Ich denke kaum das Du auch nur annähernd SO geil aussiehst! Da verwette ich sonstwas drauf! Oder hast Du es schon aufgrund Deines Aussehens ins TV geschafft? Und ich wette auch das der Playboy an Dir kein Interesse hätte! Bzw. Du da keine Chance reinzukommen.

Von daher ist dieses "Was ist an der denn hübsch?" für mich eine typische weibliche Neidreaktion. :top:

Daniel 13.10.2009 07:49

ich find die geil!

Australis 13.10.2009 08:20

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 458667)
Ich denke kaum das Du auch nur annähernd SO geil aussiehst! Da verwette ich sonstwas drauf! Oder hast Du es schon aufgrund Deines Aussehens ins TV geschafft? Und ich wette auch das der Playboy an Dir kein Interesse hätte! Bzw. Du da keine Chance reinzukommen.

Ähm geht's noch? :tüddeldü: Nur weil jemand einer anderen Meinung ist, als Du und dieser Jemand noch zufällig weiblich ist brauchst Du nicht gleich beleidigend werden :rowdy:

Ich meine schlecht sieht die ja nich aus, aber unter richtig Geil und Schön versteh ich was anderes... Die sieht halt irgendwie aus wie ein ehemaliger Laufsteg-Kleiderständer, wo es nicht bis ganz nach oben auf der Karriereleiter gereicht hat... Dazu kommt noch, daß die nen Blick drauf hat, der so kalt ist, daß man Angst haben muß sich was abzufrieren...

Silent Deatz 13.10.2009 09:43

@Australis
Der Typ is halt so ein Id***.

@Meckimesser
Du hast sie wohl echt nicht mehr alle beisammen? Das ist mir jetzt schon verdammt oft aufgefallen, dass du sehr schnell andere einfach beleidigst. So jemand wie du, hat eigentlich in diesem Forum nichts zu suchen.

Hauptsächlich gibst du NUR Müll von dir, wenn es nur das wäre, dann ginge es ja noch, aber du fängst auch mit beleidigungen an.

Hier sollte vielleicht echt mal nen Moderator handeln - Stichwort User-Agreement!

Timber 13.10.2009 09:49

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 458679)
@Australis
Der Typ is halt so ein Idiot.

@Meckimesser
Du hast sie wohl echt nicht mehr alle beisammen? Das ist mir jetzt schon verdammt oft aufgefallen, dass du sehr schnell andere einfach beleidigst. So jemand wie du, hat eigentlich in diesem Forum nichts zu suchen.

Hauptsächlich gibst du NUR Müll von dir, wenn es nur das wäre, dann ginge es ja noch, aber du fängst auch mit beleidigungen an.

Hier sollte vielleicht echt mal nen Moderator handeln - Stichwort User-Agreement!

Du hast zwar grade selbst jemanden beleidigt aber den unteren Teil kann ich so unterschreiben...
Zum Teil sehr niveaulos

Silent Deatz 13.10.2009 09:51

ja ist mir gerade auch aufgefallen. Aber das ging einfach zu weit. Werde es mal rausnehmen.
Bin halt noch recht jung, da macht es dann einfach klick im Kopf :(

suprafan 13.10.2009 12:28

Meckimesser:
Für dich nochmal zum Nachlesen: User-Agreement.
Ich weiß nicht was du für persönliche Probleme hast, aber du solltest sie nicht an anderen Menschen auslassen, die du noch nicht mal kennst.
Auch sonst ist dein Tonfall hier im Forum auch bei sehr optimistischer Auslegung allerseltenst in irgendeiner Form konstruktiv, das hier geht aber zu weit.

Rennmaus 13.10.2009 21:08

Haha, wie geil is DAS denn? :D

Ich fühle mich übrigens in keinster Weise beleidigt, wenn einer aufgrund mangelnder Argumente in die unterste Niveau-Etage geht... :tüddeldü:

Bei euch wirds wohl nie langweilig! :)

Gut ok, ich wusste zwar nicht, dass die sich für den Playboy ausgezogen hat - stimmt auch, dass da nicht jeder reinkommt (obwohl... Kelly Osbourne soll ja auch die Hüllen fallen lassen) - aber das lässt sie in meinen Augen trotzdem nicht besser da stehen.

Kann ja sein, dass die persönlich recht nett ist, aber mir gefällt sie vom Aussehen her nach wie vor nich so.
@ Australis: Das mit den Augen find ich auch... ;)

Gut, dass jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat was Menschentypen angeht, sonst wär ja jeder hinter den selben her... :boah:

Gruß, Jasmin

stefankerth 13.10.2009 21:16

Ha, ich breche ab:hardy:

Eigentlich ging es mir ja um den Mustang und nicht um irgend so ein Hungerhacken welche den immer Verdeckt.

Und mecki scheint von Damen genauso"viel" Ahnung zu haben wie vom Ventiltrieb beim 7m :engel2:

Die alte gefällt mit jetzt mal gar nicht, wobei für ein wochenende besser als gew****t :-)O

stefan

Rennmaus 13.10.2009 21:44

Ach, hab doch Lust auf ein bisschen Schlammschlacht...

Zitat:

"Was ist an DER denn tolles dran!?"
"Auf jeden Fall mehr als an DIR!" :D

Das glaube ich nicht :D

Zitat:

Ich denke kaum das Du auch nur annähernd SO geil aussiehst!

Wenn ich ehrlich bin, ähnelt deine Superschauspielerin - deren Name hier meines Erachtens noch kein einziges Mal gefallen ist - auf dem Bild ganz stark MEINER Mutter! :top:

Zitat:

Oder hast Du es schon aufgrund Deines Aussehens ins TV geschafft?

Nein. Der Grund dafür ist aber nicht mangelnde Schönheit, sondern zusätzlich was im Hirn!!!

:D :D :D

poffmoff 13.10.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Rennmaus (Beitrag 458785)
Ach, hab doch Lust auf ein bisschen Schlammschlacht...

Das glaube ich nicht :D

Wenn ich ehrlich bin, ähnelt deine Superschauspielerin - deren Name hier meines Erachtens noch kein einziges Mal gefallen ist - auf dem Bild ganz stark MEINER Mutter! :top:

Nein. Der Grund dafür ist aber nicht mangelnde Schönheit, sondern zusätzlich was im Hirn!!!

:D :D :D

also soo doll find ich die frau auf dem foto auch net... fas kleid hatt ne hässliche farbe und auch sonst.... aber ich hab eh nen speziellen geschmack was frauen angeht :O

gitplayer 13.10.2009 22:09

Ich hab's schonmal gesagt:

Die schönste Frau der Welt ist Cristina Scabbia, und die Schönheit anderer Frauen wird in "% der Schönheit von Cristina Scabbia" angegeben.

Damit ihr das endlich mal kapiert! :top: :D

Rennmaus 13.10.2009 22:29

Oh ja! DAS ist eine schöne Frau!

:top: :beten: :)

Mk3Luxemburg 13.10.2009 22:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wie währs denn mit Elizabeth Hurley???

Anhang 15248
Anhang 15249
Anhang 15250
Anhang 15251
Anhang 15252
:loveyou: .....Lecker!!!

Rennmaus 13.10.2009 22:59

Auf Platz eins steht bei mir Charlize Theron!!!!

Australis 14.10.2009 06:39

Ok, wenn wir schon am Bildchen posten sind, würde ich noch Liv Tyler dazu packen :D

Mk3Luxemburg 14.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 458883)
Also ihr habt doch alle null Ahnung.

Die ist doch die Chef-Mutti.

Na wunderbar,jetzt hast du meine Lust weggenommen.....:top:

gitplayer 14.10.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 458883)
Also ihr habt doch alle null Ahnung.

Die ist doch die Chef-Mutti.

Stimmt, die paßt zu deiner Karre! :heule: :engel:

poffmoff 14.10.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Rennmaus (Beitrag 458801)
Oh ja! DAS ist eine schöne Frau!

:top: :beten: :)

die gefällt mir von allen hier geposteten auch am besten... mag halt schwarz :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.