![]() |
Fronten, B&M Lippen und B&M Heck
Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Teiele da: 3 x Sumi/Dulock Front ( neu ) mit TÜV = Stück für nur 249,-Euro 5 x B&M Lippe ( original B&M neu ) mit TÜV = Stück für nur 149,-Euro 1 x B&M Heck ( original B&M neu ) mit TÜV = Stück für nur 249,-Euro Alle Preise ab Mülheim an der Ruhr. ( Versand ? am liebsten Abholung ) Bitte keine Mails nur Tel. 0177 8 44 13 17 ( Danke ) Die Preise sind einmalig!!!:bleifuss: da ich sonst nichts mehr mit Teilen mache. Gruß sumi88 :asia: |
AW: Fronten, B&M Lippen und B&M Heck
Bilder?
|
hätte interresse an einer B&M Lippe. bitte stell mal fotos aus wie noch aussehen.
wegen versand: bei DHL müsste das ja noch unter sperrgut fallen. |
|
schön das man sich so an absprachen hält!:aua:
|
Zitat:
|
sach bloss man hat dir wat versprochen........................
|
Zitat:
|
Wieso, gibts hier geheime Verkäuferinterne Abmachungen? :boah: :o
So wie die illegalen Preisabsprachen in der Wirtschaft die ab und zu auffliegen? Oder der eine bietet nur diese Teile an, der andere halt die anderen? :haeh: Leider sind die Käufer immer die welche in die Röhre gucken und verarscht werden. :laut: Ich finde die Konkurenz von Sumi gut, wenn man dadurch andere Verkäufer auch dazu bewegen kann diese Preise machen zu müssen. :huepf: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
melde mal Interesse an der Front. Muß aber noch klären wie die Bodenfreiheit ist. Hab ne Tiefgarage.:mnih:
|
Zitat:
2. Wenn es da Absprachen gab, war Sumi vor dieser einmaligen Reduzierungsaktion auch in diesem "Preiskartell", d.h. ist eher das anzuprangern als ihn nun für einmalige Niedrigpreise zu feiern, welche wahrscheinlich nur dadurch zustande kommen, weil ihm das Zeug nun im Weg rum steht. 3. Sollte man nicht jeden Müll der einem in den Kopf schießt immer gleich posten.:laut: |
Zitat:
|
Ich finds gut und hab mir eine gekauft:form:
|
Zitat:
Ihr bekommt das ja noch nichtmal gebacken eine GFK haube auf die beine zu stellen, jeder labebrt hier nur aber keienr will das finanzielle risko tragen. Das ist auch ein grund warum ich noch nicht die vorderen Schwellerecken noch nicht nachbauen habe lassen... kann ja eh hier jeder billiger und besser also seht zu:winky: Ich habe mit sumi eine abmachung, er verkauft nur noch die teile die er jetzt da hat und das sogar unter EK da sie ihm im weg stehen. Und wer bei mir nicht kaufen will kann es gerne bei Suprafly und Matce machen:wipp: |
Bilder von der B&M Lippe würden mich auch interessieren:winky:
|
Hallo und Hallo Chris :f*ck:
erstmal hat natürlich der Chris recht....ich habe diese Teile noch und verkaufe sie unter EK. ( Glück für euch :top: ) Wenn alle Teile ( von oben ) weg sind, war es das auch. Zu den Bildern: http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=sumi88 Ich beantworte gleich mal alle Mail's und poste dann was noch da ist. Gruß sumi88 :winky: |
...alle Mail's beantwortet. :asia:
Es müssten noch da sein: :weird: ( ich hatte 4 Fronten ) 1 x Front 3 x Lippe Verkauft sind nur diese, die eine Feste Zusage gemacht haben. Gruß sumi88 :asia: 1. Frank-Münster 1 x Front 2. Lenny- 1 x Front 3. Undeaht- B&M Lippe und B&M Heck 4. Kevin204- Front 5. Aus Berlin am Tel.:mnih: 1 x Lippe |
Es sind noch zu haben:
1 x Front 1 x B&M Heck 3 x Lippe Gruß sumi88 :asia: 1. Frank-Münster 1 x Front 2. Lenny- 1 x Front 3. Undeaht- B&M Lippe 4. Kevin204- 1 x Front 5. Aus Berlin am Tel.:mnih: 1 x Lippe |
könnt ihr mir kurz nochmal auf die Sprünge helfen betreffs des Hecks:
Ist Sumi-Heck gleich B&M Heck ? ne oder ? Hat mal jemand schnell ein Bild vom Heck ? Danke John |
|
Zitat:
Hab ja auch die Front von Sumi drauf und die ist einwandfrei. Hab zwar selbst 400 Euro dafür bezahlt ist aber auch schon eine Weile her... Übrigens bekommst man die nicht mal beim "Produzenten" in Wegberg billiger! Daher... zugreifen Jürgen...! |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann...sehn wir mal zu... wenn nicht bei dir dann eben direkt bei: www.styleauto.de Zum Thomeshof 29 41844 Wegberg Tel: 02434-2375 Hab da meine Seitenschweller machen lassen! Kann nur sagen "Top Arbeit" Da es ja laut dir eh keiner drauf hat kann ich den Michael Neumann nur empfehlen! Muss ja gut sein wenn sogar DU bei ihm bestellst :jawd: Warum mehr bezahlen wenn das Gute und Günstigere so nah liegt :bleifuss: |
Zitat:
|
ok, danke !
:danke: |
Hi zusammen,
das hier ist das B&M Heck und es kommt nicht aus Wegberg. ![]() Wenn ich schreibe: B&M dann meine ich auch B&M. :loveyou: Die sumi-Front kommt auch nicht aus Wegberg. :winky: ( ....sondern aus SumiHausen :) ) Die Schweller und das sumiHeck die kommen aus Wegberg. Gruß sumi :winky: |
Ich nehme das B&M-Heck.
|
Zitat:
|
Zitat:
...ok, ...sie haben Post. :form: Es sind noch da: 1 x sumi-Front 3 x B & M Lippe Gruß sumi88 :winky: @ oggy, alter Klabautermann:haare: ...war mal schön mit Dir zu labern. :winky: @ Frank, ich hoffe Du hattes keinen Stau. :fahrn: |
Nö, alles klar bin doch die 40 gefahren:engel2:
Flux bei Guido noch nen kaffee Und genau richtig zum abendbrot zu hause Dank Dir Sumi |
***UP*** :asia:
|
1xDulock-Front zu mir bitte. Definitiv.
|
ich hätte gerne ne B&M Lippe .....
ist doch die standart mit den Schlitzen wie bei der facelift Lippe oder.... |
1 X B&M Lippe bitte!!! Dich Chance lass' ich mir nich entgehen ;)
|
Hi zusammen,
die Bankdaten sind raus, aber leider melden sich nicht alle. :haare: Ich warte noch bis zum WE dann zähle ich nochmal durch was noch da ist. @ dogbony, danielMA70 und 67TonyMontana ihr habt Post. :asia: Gruß sumi |
ui, ich nehm die letzte B&M Lippe bevor die auch noch weg ist!
|
Zitat:
Das B & M Heck hat noch ein ?zeichen und eine Front müsste noch da sein. Ich poste morgen mal den Rest. :form: Gruß sumi :winky: |
Hi zusammen,
laut mail ist alles weg.:bleifuss: ( ein ?zeichen hat noch der Lenny mit der DuLock-Front ):mnih: Gruß sumi :asia: |
Zitat:
ach menno :rowdy: des kommt davon wenn man meint "ach, sind ja noch drei da..." |
Zitat:
wollte bekommt nun eine Front. :top: ( dann ist auch schon alles verkauft und ihr könnt wieder beim Chris bestellen ) Melde Dich dann bitte eben bei mir. :winky: Gruß sumi88 :winky: |
is gekauft!
hast auch noch PN... |
An alle Käufer....sumi sagt dankeschön. :bleifuss:
Am Montag geht alles per Spedi. raus, was bezahlt ist. Gruß sumi88 :winky: |
Hallo Käufer :winky:
alle Lippen, Fronten und Heck sind Heute per Spedi raus und morgen bei euch. Die ABE's sind in der Mitte eingerollt. ( bei der Front mit Typenschild ) Melde euch bitte eben ob alles gut angekommen ist. Gruß sumi :winky: |
:laut: Ein Mann ein Wort
Lippe ist heute morgen angekommen wie versprochen :beten: Danke Danke Sumi |
Lippe ist heute angekommen :top:
|
Heute angekommen ..... war gestern nicht da somit hat mit die Spedition verpasst ......
:top::top::top::top: |
Jawoll, - Lippe ist angekommen! Alles wunderbar!
|
Eine Frage noch Kollegen - Hat denn irgendwer Erfahrung mit der Lippe in Verbindung mit Tieferlegung? Wollte meine Lady nächste Saison vielleicht der Straße etwas näher bringen...
Wie tief kann ich denn gehen ohne dass die Alltagstauglichkeit allzusehr drunter leidet??? Die üblichen 35-35 oder is das schon grenzwertig??? lG David |
also sumi hat mir gesagt dass die lippe ja so schon noch nen centimeter tiefer kommt als die DoLuck, von daher denk ich mal wirds eng, hat aber bestimmt schonmal jemand gemacht der vllt noch en paar bilder hat?!
|
Hi zusammen,
schön das alles bei euch angekommen ist. ( B&M Heck ?? ) Zur Lippe, eine Tieferlegung geht schon. :top: ![]() Gruß sumi :winky: |
PS. hier mal mit der Front. ( beides das gleiche Automobil :haare: )
![]() |
hallo Sumi.
Vielen Dank fuer die Bewertung, aber ich wars nicht. wegen der Lippe mit Tieferlegung: ich weiss nicht wie weit Damon Lady tiefergelegt ist, aber das ist schon arg grenzwertig. Mit Lippe muss man doch sehr aufpasen und in der Stadt mit Bedacht fahren in unserer Gegend. gruss john |
Zitat:
|
Zitat:
Genau DEN Gedanken mit dem Bordsteinabstand beim Parken hatte ich natürlich auch schon - aber dessen ist Man(n) sich ja bewusst wenn er so 'ne Teile verbaut... wird hoffentlich schon schief gehen. Vorsicht ist ja bekannterweise die Mutter der Porzelankiste! :top: Eine Frage bleibt jedoch noch offen - Um wieviel ist der gezeigte Wagen denn tiefergelegt? Wäre noch hilfreich ^^ |
ich werd mir wohl Parksensoren in die Dulock Front machen. Sicher ist sicher.
|
ich meine mich erinnern zu können das mal jemand meinte es gäbe nummernschildhalter mit sensoren an der unterseite, das wäre doch vllt noch ne alternative zu parksensoren, weil die dinger finde ich sowas von nervig....
|
Lol, - oder wie wär's wenn man die Bordsteinkratzer die die Amis verwenden zweckentfremdet? Einfach fix an die Front gebastelt ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |