![]() |
Supra bei Auto Bild
|
AW: Supra bei Auto Bild
Unsere "verstümmelten Tuning-Kisten" will doch eh keiner. ;-)
|
...der Durchschnittsverbrauch ist aber auch geschönt :)
|
Soviel Lob hätte ich nicht erwartet, wo es die auf dehm Gebrauchtwagenmarkt befindlichen "Kisten" meist nur noch im schlechtem zustand gibt.
ob die Supra wohl mal eine begehrte Rarität wird? ich glaub ich werd mir nochmal eine im Originalzustand zulegen:engel2: |
Wäre schön, wenn sich mal ein paar mehr Leute finden würden, die nicht 400 PS wollen. :engel:
|
Der Artikel passt doch! :top:
|
....da wird man ja fast schon ein bischen rot:engel:
"Im Dauertest erwies sie sich als unbedingt pflegeleicht.........Der Rest hielt sowieso........... Langlebigkeit.....," na das sind doch schlagwörter die jeder supraristie kennt:winky: |
wenn man sein auto pflegt, ist das auch so
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten wär ich ja kein vollblutsupraristie wenn ich da nicht konform ginge,.... |
Stimmt und unbedingt das 11 Gebot beachten.
|
Zitat:
|
Die 12L Verbrauch hatte ich mit meinen beiden Lady's auch immer mal bissel mehr mal bissel weniger... je nachdem wieviel Stadtverkehr mit dabei waren...
Ansonsten find ich den Artikel ehrlich gesagt ein bissel geschönt... zumindest was das Thema haltbarkeit angeht... |
Zitat:
|
jo, komm mir auch als aussenseiter vor, schon 3 monate hier und fahre ausser par halbarkeitsverlängernden dingen immernoch stock :) bin der meinung erstma normal ans auto gewöhnen und ans limit gehen bevor mann mit der leistung raufgeht... aber sehen wohl andere neue nich ganz so:heule::undweg::engel:
|
Hätte ich Auto-Bild nicht zugetraut , normalerweise alles was kein VW-Audi-oder BMW Emblem trägt schneidet schlecht ab bei Bild.
Intersesant sind die Texte die bei jedem einzelnen Bild rechts dabei stehen,da wird auch auf die schwachstelle ZKD hinngewiesen.:lui: |
Pflegeleicht, langlebig und haltbar kann ich absolut bestätigen. wenn das prob mit der ZKD erledigt ist, ist es die supra wirklich.
Fahre meine ja nun seit 17 jahren tagtäglich, sommer wie winter. Ohne probleme, was die zuverlässigkeit angeht, und das find ich schon beachtlich. Klar, verschleißteile werden natürlich auch da mal fällig, aber das ist ja normal. und man darf die kiste natürlich nicht von ner werkstatt kaputt-reparieren lassen. :D |
das interessanteste für mich an dem text: DIE supra.
lt. toyota heißts doch der supra. hat hier wer im forum recherchiert? ;) |
*meld* aga, knie, 0,7bar und was dann rauskommt, hat sie. mehr will ich nicht, und da steht dann gewiss keine 3 davor.
ich muss übrigens sagen, ich bin der 5. besitzer des autos. aber bis auf ein paar kleinigkeiten sieht man ihr das nicht an. und die kleinigkeiten hätten genausogut nach dem zweiten besitzer schon sein können. trotzdem werd ich vielleicht irgendwann doch noch eine komplett stock holen. da wird dann konserviert und eingemottet *g* |
Zitat:
....nun überlege ich ernsthaft, ob ich die 92er 1. hand supra (neuerwerb) für mich aufbauen soll um sie stock als t-car zu nutzen,...oder doch lieber ne 87 er suchen , aber find die mal,.......obwohl ich ja schon mal genau solche hatte,..... ...leider ist sie nach spanien als stockcar gegangen,....naja,...damals war das internet gerade erst geboren:engel2:..... ...Auf jedenfall denke ich auch drüber nach ,...dat hex is ja ne edle bastlbude die ja jetzt schon marina gehört :hardy: |
also,ich find den Artikel auch weitestgehend gut und ehrlich geschrieben...
die Zuverlässigkeit ,nimmt mit steigender Besitzerzahl und meistens daraus resultierender Wartungsabstinenz, exorbitant ab...das ist ja nun nichts ungewöhnliches... Deshalb gibt es auch eine gute Supi nich für € 1.000,-...kann mir einer erzählen,was er will...gibt es nicht... geht schon los mit so Aussagen: sehr guter Zustand,nur paar Kleinigkeiten zu machen,aber sonst Tip Top :tüddeldü::dusel: da gehts dann schon los: jedes WE was neues zum Schrauben... |
Zitat:
|
Was mir an dem Artikel halt besonders gut gefallen hat, war die Tatsache, daß die da die MkIII als einzige echte Supra bezeichnet haben... Das entspricht ziemlich genau dem, was ich dachte, als ich damals das erste mal 'ne MkIV gesehen hab...
Ok, daß die MkII keine "echte" Surpa ist, hab ich damals nicht so empfunden zumal die Verwandtschaft von MkII und MkIII deutlich und für jeden zu sehen ist. Haben halt beide die gleiche Nase, während die MkIV auf einem Familenfoto schon eher wie ein Adoptivkind aus einem anderen Kulturkreis wirkt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |