![]() |
Tuning?-Ja!
Hallo Leute,
ist denn schon Weihnachten ? Ja, Dank Diddi. :D ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 |
chic! :D:D:D was ist das für einer? kosten?
|
Not Bad!!!!!! :eek:
|
Genau. Schicker Turbo.
Was ist das für einer???? Plug'n'Play oder Umbauten für den Einbau nötig???? |
und wo ist mein zeugs?
jedesmal das selbe. die ossis können die kölner nicht leiden. erst der sar und jetzt der didi. die schicken das zeugs bestimmt eine woche später weg. die gauner und bevor es wieder jemand falsch versteht: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
So wie die anschlüsse ausehen ist das Plug'n'Prey. Vielleicht hatt er ja kein wasser anschlus mehr nur noch Öl. Die leitungen müssten vielleicht geändert werden. Ich sag nur viel Spass
|
Hi,
der Turbo ist ein T04 60/1 Hifi. ( hoffentlich kein Heino :D) Er hat keinen Wasseranschluss mehr und soll 1/1 passen. Die Ölleitung muss noch gemacht werden und dann ist da noch ein Loch, wo ich noch nicht weiss wofür es ist. Daten: Standfest 1,8 bar in den Spitzen bis 2,0 bar. Bis 550 PS laut Turbonetics. Preis, Supra-Diddi mal fragen. Gruß sumi88;) @ Mike B., Deine Kiste ist ja bald fertig. ( am Freitag***Karfreitag:D :D ) |
schicker turbo! ich wil auch nen polierten:D
|
Wenn du das loch vorne am einlass meinst, das ist für die stelldose vom Wastegate. Hier wirdt der druckschlauch angeschlossen die die Stelldose bedient.
Ein schönes Geschenk :D |
Ich hab se genau gesehen, die neuen Einspritzdüsen. (Willst mich wohl abhängen:D )
Kann mich sonst nur anschließen, schicker Turbo. Weisst ja bin für die 3 Zoll Anlage... |
@didi:
was muss man denn für das ding hinlegen? |
Mit den schönen Sachen wirds nen ordentlichen Wumms unter der Motorhaube geben :cool:
Prüfstand wär nach dem Einbau angesagt |
Nen ordentlichen Wumms unter der Haube hatte Sumi ja schon mal :D
Das letzte mal bei 1.75 Bar ;) :p |
Zitat:
lol...... Ob der Wums auch gewollt war ?:D |
Zitat:
Danke ihr Säcke !! :D :D Gruß sumi88;) |
Da du ihn schneller drinnen hast als ich könntest mir dann erzählen wann er so den Druck anfängt aufzubauen wäre nett...
bin ja noch beim Motor überholen... |
brauchst du deinen alten lader noch?!?!?!
|
nein brauch ich theoretisch nicht.
Kein Riss, vor zurück kein Spiel hinten kein Spiel vorne hat er spiel schleifen tut er nicht am Gehäuse... schreib doch mal ne PM was du so Zahlen würdest... |
sorry, aber die 300 sind mir scht zuviel!!!!
ausserdem meinte ich ja auch sumi!:D ;) der von sumi ist relativ neu, weil er doch erst vor kurzem mit 1,75 bar geballert ist..... sorry, musste sein! |
dann wirste den fast neuen von sumi erstrecht nicht für 300 bekommen. :D
|
Hi,
meinen "alten" ( neuen ) Lader hatte ich schon verkauft. ( im Vorfeld vor 8 Wochen schon, wegen der Kohle für den Neuen ) Gruß sumi88;) |
hab ich geschrieben was ich haben will? Steht nur was in der Sig ich meinte du sollst mir mal schreiben was du zahlen möchtest...
aber macht nix hab gesehen im E-Bay geht sowas ganz gut weg. Les doch mal was ich schreib. ;) Aber mal was anderes, ich hab da mal gelesen das du mit Lex Rimer fährst... würd mir nen anderen Lader zulegen auf dauer kommst teurer weg wenn du dauernd nen Serienlader verheizt... |
Zitat:
ich fahre aber leider kein lex riemer! ich fahre gar nicht, weil die karre noch fertig werden muss! Zitat:
was willst du denn jetzt für deinen lader haben? wieviel hat der runter? |
Tag 2 mit dem scheiss Turbo.
Nichts mit 1/1 eher 1/799, Fuk. Gruß sumi88:dusel: |
*ggg*
Viel Spaß noch :-) Gruß Grizzly |
Wie wärs mit dieser Motorhaube (natürlich auf MKIII angepasst) ;-)
![]() Gruss, Paul |
Zitat:
LOL... na egal hauptsache es wird was! |
Zitat:
|
Sehr zweckmäßig so ohne LuFi... :dusel: Is wohl eher was für show-zwecke. selbst mit nem gitter davor ist der in kürzester zeit hinüber.
|
Hi,
so die ersten Testfahrten sind beendet. Die RC 550 er Düsen + LMM + 3 Zoll Tuboknie passten super. Der Turbo selber passt auch gut, nur mit den Ölleitungen ist nicht der Hit, man sollte sich direkt ein passendes Leitungs-Kit mit bestellen. Die Halterung für die Unterdruckdose ist auch ne bastelei für sich, weil keine dran ist. Testfahrt ohne Boost mit 0,7 bar: 1. Motor läuft sehr sauber 2. Gasannahme ist sehr gut. 3. Turbo springt bei ca. 3600 U an und drück dann sehr gleichmäßig bis Drehzahl ende. 4. Der Motor hat mit dem neuen Kit bei 0,7 bar, schon mehr Power als mit dem anderen bei 1,0 bar. Konnte leider noch nicht Boosten weil ich morgen erstmal neuen Schlauch holen muss. Gruß sumi88;) |
wir warten weiterhin gespannt ab.
|
Willst du Dienstag nicht lieber alle fünf motoren mitnehmen:D
|
@ Chris,
jup.:f*ck: |
Fängt er ab 3600 an LD aufzubauen oder iser da voll da?
|
Hi,
er fängt bei ca. 3600 erst an und hört nicht mehr auf. ( bis ende :dusel: ) Gruß sumi88;) |
am geilsten wäre 3000 bis Ende! :f*ck: meinst des bekommst noch hin? :D
|
äm nö is ziemlich sicher zu optimistisch außer man verbaut noch Nos.
Is immer so ne Entscheidungssache zwischen Endpower, frühem hochlauf, und Geld. je größer der Lader und je mehr Endleistung desto später läuft er an... Zudem kommt er logischerweise no bissi später als wenns einer wär der auch vom Gehäuse größer... wär. |
Zitat:
|
Ja, das geht!
Zitat:
Sumi, gib Bescheid wenns Fragen zum ECU-Setup gibt, ja? :D Emma :D PS: Gratuliere zum Umbau!!! Sehr sehr sehr gut! |
Ja vielleicht gehts ja, wußt auch net das er no net wirklich viel für nen frühen hochlauf getan hat...
LLK, Hardpipe, gescheite Downpipe, Abgasanlage... da sin wohl auch noch die ein oder anderen Drehzahlbanderweiterung drinnen. |
@ Emma,
danke für Dein Angebot, ich werde darauf zurück kommen. Gruß sumi88;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |