Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Supra beim Checker! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30079)

gitplayer 31.08.2009 17:57

Supra beim Checker!

Hi!

Zur Zeit läuft diese Vorschau auf DMax:

http://www.dmax.de/web/highlights/?b...id=35738498001

Anscheinend können wir demnächst bewundern, wie sich der Checker ne Supra anschaut.

Ab 14.09. gibt's die neuen Folgen.

Man darf gespannt sein. :engel:

Silent Deatz 31.08.2009 18:01

AW: Supra beim Checker!

hab ich gestern auch gesehen. Bin echt mal gespannt was er über das Auto sagt.

gitplayer 31.08.2009 18:04

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 452391)

Und auf die Konkurrenten.

SupraJoerg 31.08.2009 18:07

Mitbewerber die Lady hat keine Konkurrenz

Stephan89 31.08.2009 18:44

mal gucken was die herrn vom fernsehen über die kleine berichten....

dogbony 31.08.2009 19:06

und wessen Karre er checkt. Aber bestimmt keiner ausm Forum. Sonst hätte er sich schon gemeldet.

Andreas Köster 31.08.2009 19:15

besonders sein "fachwissen" über die lady...................

Benjaminvegeta 31.08.2009 19:26

"die Zylinderkopfdichtung geht gerne mal flöten bei diesem modell" :engel2:

Stephan89 31.08.2009 19:29

aber diese wurde ja durch eine original dichtung bei der freundlichen toyotafachwerkstatt für unsummen gewechselt^^

Andreas-M 31.08.2009 19:59

hab auch schon geschaut, genaue termine findet man leider nicht.
könnte die folge hier sein, Nissan und Mazda hätten ja auch "mitbewerber" zu bieten. finde den preis allerdings recht hoch... Was wieder auf nen anderen Toyota-"Sortwagen" schließen läßt. Und es gab ja schon ne folge mit Toyota celica, Mazda RX8 und nissan dingsbums.
Aber die anderen folge-beschreibungen passen garnicht. US-Cars, deutsche flitzer, geländewagen, etc.
na mal abwarten, hauptsache jemand schneidet die folge mit! :D

der fliegende japaner
Andreas ist ein großer Japan-Fan und steht auf Sportflitzer aus dem Land des Lächelns. 15.000 Euro kann der 24-jährige Auto-Freak dem Checker für seinen neuen Gebrauchten mit auf den Weg geben. Ein nettes Sümmchen, das die Aufgabe für den Auto-Profi gut lösbar macht. Schließlich haben japanische Hersteller seit geraumer Zeit neben unspektakulären Kleinwagen auch jede Menge Nippon-Power im Sortiment. Bleibt nur noch die Frage, welche Marke am meisten fürs Geld bietet - Nissan, Toyota oder Mazda? Während der Checker die asiatischen Boliden auf Herz und Nieren prüft, macht Mechanikerin Lina mit Andreas einen Grundkurs in der Kampfsportart Kendo. Gleich im Anschluss nimmt sie sich den neuen Gebrauchten vor und verleiht der japanischen Rakete in der Werkstatt auch noch Flügel.

suNji_mkIII 31.08.2009 20:02

und wann soll die folge kommen von der du grad schreibst?

Andreas-M 31.08.2009 20:05

Zitat:

Zitat von suNji_mkIII (Beitrag 452420)
und wann soll die folge kommen von der du grad schreibst?

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 452419)
hab auch schon geschaut, genaue termine findet man leider nicht.

Stephan89 31.08.2009 20:53

des mit den fliegenden japaner is ne alte folge, da is n celica turbo, n sklyline r 33 und n RX8 glaub ich dabei, er kriegt den celica...

gitplayer 31.08.2009 21:11

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 452433)
des mit den fliegenden japaner is ne alte folge, da is n celica turbo, n sklyline r 33 und n RX8 glaub ich dabei, er kriegt den celica...

Richtig, die hab ich schon gesehen.

RX-8 war zu durstig, Skyline zu exotisch. Der Celica haben sie dann LSD Doors verpaßt. :weird:

Andreas-M 31.08.2009 21:17

wenn jemnd bei dmax einen account hat kann er ja im checker-forum fragen wann die folge kommt. :D da antwortet ja immer die checker-redaktion. Die müssen dat doch wissen... :wipp:

----- >> Checker-Forum DMax

gitplayer 31.08.2009 21:37

Zitat:

Zitat von dogbony (Beitrag 452403)
und wessen Karre er checkt. Aber bestimmt keiner ausm Forum. Sonst hätte er sich schon gemeldet.

Man sieht rote Kennzeichen, von daher könnte es ein Händler sein.

ToyotaTom 31.08.2009 22:03

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 452440)
Man sieht rote Kennzeichen, von daher könnte es ein Händler sein.

also mir is aufgefallen das die wohl selber welche dabei haben:
1. viele private anbieter als verkäufer in der sendung und trotzdem probefahrt mit roter06er nummer !
2. is mir aufgefallen das es (hab jetz nur ma in einer sendung drauf geachtet) immer ein Münchener kennzeichen war und der in 3 verschiedenen städten war ..

Supra-Man 31.08.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 452391)

Na warscheinlich das,was ihm der Regiefuzi auf seinen Zettel gekrackelt hat...:tüddeldü:

gitplayer 01.09.2009 13:21

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 452447)
also mir is aufgefallen das die wohl selber welche dabei haben:
1. viele private anbieter als verkäufer in der sendung und trotzdem probefahrt mit roter06er nummer !
2. is mir aufgefallen das es (hab jetz nur ma in einer sendung drauf geachtet) immer ein Münchener kennzeichen war und der in 3 verschiedenen städten war ..

Ja, haben sie. Die nehmen sie dann, wenn die Kisten abgemeldet sind. Im konkreten Fall also entweder Händler oder abgemeldet.

Ken 02.09.2009 06:41

Auf jeden Fall ist bei der Supra, die er checkt, schonmal die Begrenzungsleuchte links defekt :boah: Und es ist eine ab 1991. Wollen wir mal hoffen, dass er eine Gepflegte und keine Grotte mit 1000 Mängeln erwischt, und sie auch nimmt. Dann steigen die Preise wieder :huepf:

Grüße Ken

suprawilli 02.09.2009 07:28

na dann freu ich mich schon auf die ganzen Kiddis hier.
....hab bei Checker gesehen ...geiler Typ .....suche supra, 600PS, geld spielt keine rolle! ...will umbau konkret auf allrad! ....mach in 2jahren Führerschein.

:dd:

Dirty Elch 02.09.2009 07:41

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 452597)
....hab bei Checker gesehen ...geiler Typ .....suche supra, 600PS, geld spielt keine rolle! ...will umbau konkret auf allrad! ....mach in 2jahren Führerschein.

:top: Der ist ja gut. Leider wird es dann aber so kommen :rowdy:

Andreas Köster 02.09.2009 08:18

kommt auf die "gegner" an!

poffmoff 02.09.2009 20:41

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 452597)

:O
allrad is nix in den kurven meiner meinung nach, schiebt nur geradeaus ;D aber die 16järigen kiddys haben ja eh keine ahnung... mal abwarten wieviele von "denen" sich danach anmelden.

Maverick 02.09.2009 22:37

Ach naja... ich freu mich einfach immer wenn ich ne Supra im TV sehe. Egal welche Konsequenzen es (möglicherweise) mit sich bringt :winky:

gitplayer 03.09.2009 14:08

Zitat:

Zitat von Maverick (Beitrag 452694)
Ach naja... ich freu mich einfach immer wenn ich ne Supra im TV sehe. Egal welche Konsequenzen es (möglicherweise) mit sich bringt :winky:

Ich glaub eh net, daß das große Auswirkungen haben wird. Ich mein, Alarm für Cobra 11 Fans haben wir ja auch nicht ertragen müssen. :D

Manuel89 03.09.2009 15:31

Wann kommt das? Oder hab ichs überlesen..

gitplayer 03.09.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 452756)
Wann kommt das? Oder hab ichs überlesen..

Gibt noch keinen genauen Termin. Die neuen Folgen kommen ab 14.09.

gitplayer 04.09.2009 11:49

Hab mich da grad angemeldet und ne Anfrage geschrieben, wann die Folge kommt.

Ich geb bescheid!

Zett 04.09.2009 15:24

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 452433)

nur dass celica kein turbo hatte :shootme:

Stephan89 04.09.2009 15:36

:heule:

gitplayer 04.09.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 452869)
:heule:

Stimmt aber, ganz normale T23 mit 192 PS.

Du Doof! :D :heule:

Stephan89 04.09.2009 15:42

er hat angefangen^^

gitplayer 04.09.2009 16:41

Petze! :engel2:

Andreas-M 04.09.2009 21:11

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 452839)
Hab mich da grad angemeldet und ne Anfrage geschrieben, wann die Folge kommt.

Ich geb bescheid!

Gut so. im namen des supraforums. :D haste schön geschrieben. :D
leider noch keine antwort, obwohl die checker-redaktion heute schon fragen beantwortet hat... :o

gitplayer 04.09.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 452904)
Gut so. im namen des supraforums. :D haste schön geschrieben. :D
leider noch keine antwort, obwohl die checker-redaktion heute schon fragen beantwortet hat... :o

Na klar, wollen ja auch alle wissen. :D

Buchtelino 08.09.2009 15:06

Mal zum Thema:
Kann das jemand von Euch in guter Qualli aufnehmen und hochladen?
Greetz,
Buchtelino

poffmoff 08.09.2009 15:19

aufnehmen ja, gute quali ja, hochladen, hmm is doch ilegal oder net?

Meckimesser 08.09.2009 15:36

Ist ja merkwürdig, die dümmsten Fragen werden da kommentiert, und auf die Frage wann die Supra kommt Null Antworten. :weird:

Buchtelino 08.09.2009 23:21

Das war beides wieder mal typisch....

Also, illegal isses nicht, da es eine TV-Sendung ist. Mit nem Logo-Eraser siehts aber schon wieder anders aus.

Und wann der Supra kommt, weiß auch keiner der nicht beim Sender nachgefragt hat oder die Vorschau für die nächste Folge geguckt hat.
Ich habe kein DMAX und kann dazu herzlich wenig beitragen. Nur fragen obs einer aufnehmen kann.
Wie poffmoff zum Beispiel :loveyou::top::beten::f*ck::huepf::bleifuss::love: :danke:

gitplayer 08.09.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Buchtelino (Beitrag 453387)
Das war beides wieder mal typisch....

Also, illegal isses nicht, da es eine TV-Sendung ist. Mit nem Logo-Eraser siehts aber schon wieder anders aus.

Meines Wissens sind Aufnahmen für den privaten Gebrauch erlaubt, aber nicht die Weitergabe an Dritte.

Ich denke aber, da wird sich ne Lösung finden lassen. :engel2:

Australis 09.09.2009 00:43

Unter http://www.onlinetvrecorder.com/ kann's sich jeder selbst kostenlos aufnehmen, und die Aufnahme dann runterladen, anguggen und bei Bedarf auch als DVD bruzzeln :D

Buchtelino 09.09.2009 06:55

Eine Grauzone:
http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie#Deutschland
Auf deutsch: Interessiert kein Schwein im realen Leben.....

Wenn Du böse Schlagwörter im Google suchst bist Du eher dran.

@Australis:
Super :top:

poffmoff 09.09.2009 07:04

Zitat:

Zitat von Buchtelino (Beitrag 453387)
Wie poffmoff zum Beispiel :loveyou::top::beten::f*ck::huepf::bleifuss::love: :danke:

ich nehm das gern auf, wenn ichs nich verpasse und meine geräte mitmachen, habs scho lang nimmer getestet :O

suprafan 09.09.2009 11:42

Zitat:

Zitat von Buchtelino (Beitrag 453400)
Eine Grauzone:
http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie#Deutschland
Auf deutsch: Interessiert kein Schwein im realen Leben.....

Sag das nicht... sobald die Datei hochgeladen und damit durch dich für eine Öffentlichkeit verfügbar ist, ist das eben eine Veröffentlichung und fällt nicht mehr unter "Privatkopie".
Das ist das gleiche Problem wie beim Dateitausch bzw. dem Zurverfügungstellen per Peer-to-Peer (eMule etc.); wenn du nicht sicherstellen kannst, dass nur ein kleiner, ausgewählter Personenkreis Zugriff auf die Daten hat, kannst du in Teufels Küche geraten.
Dazu gab's in der Vergangenheit ja schon genug Abmahnungen und Zivilprozesse. Da macht's auch keinen Unterschied, dass die Sendung zuvor im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

poffmoff 09.09.2009 11:47

werden bei dmax nichs sowieso alle sendungen nach der ausstralung mal zum dl angeboten? gibt ja einige tv sender die das mit ihren eigenen serien so machen. talksows und so...

gitplayer 09.09.2009 11:49

@Suprafan
Das kann ich so bestätigen, das ist auch mein Wissensstand.

Zitat:

Zitat von poffmoff
werden bei dmax nichs sowieso alle sendungen nach der ausstralung mal zum dl angeboten? gibt ja einige tv sender die das mit ihren eigenen serien so machen. talksows und so...

Das machen sie mit einigen Sendungen, aber bisher stehen vieleicht 7 Folgen online, so richtig ernst nehmen die das wohl nicht.

Mal was anderes: Immer noch keine Antwort von der Redaktion. Das nächste mal frag ich, wie Linas H00pen in ihre Tattoos eingebunden sind, dann krieg ich vielleicht ne Antwort! :tüddeldü:

Interceptor 09.09.2009 12:56

Ich habe vor 4 Wochen jemanden gesprochen,dem der "Checker" ein Auto verpasst hat...
Vorgabe war:
Oldie aus den 70ern,kein Cabro am liebsten Italiener...
(Hoffnung auf einen ALfa GTV gemacht)

Bekommen hat er einen grünen Alfa Spider von 75(wohlgemerkt er sagte kein Cabro...!!!).

Der Checker hat keine Ahnung von den Auto´s...die sucht ein anderer Mitarbeiteter aus....der aber weniger Photogen ist..:engel:

Der Checker selber ist ja Sänger von ner Metallband(Eisbrecher) und nur das Aushängeschild...

Der Auftragsgeber weiß wirklich nicht welches Fahrzeug er bekommt und mein bekannter hatte vollgende Mängel an seinem Spider:
WSS stark undicht...auf dem nachhauseweg ist er ziemlich nass geworden...
hat sich D-Max nichts von angenommen...

Lina hat Klarsichtabdeckungen für die Scheinwerfer krumm und schief in die
Kotflüfel gespaxt..sind wieder entfernt worden vom meinem Bekannten,,,

Lüftungsdüsen falsch montiert,Klipse gebrochen...schrott.

Der Kofferträger auf der Heckklappe sah völlig schei aus...wurde auch wieder entfernt...

Wirklich zufrieden ist mein bekannter nicht...:aua:

Meckimesser 09.09.2009 13:31

Und wenn dann einer in der Supra-Folge diese auch bekommt, ist er 14 Tage später hier zu treffen, weil die ZKD im Eimer ist! :D
Aber die Lina find ich geil, die brauch auch garnicht toll schrauben können. Ich finde nur das bißchen was Sie da schraubt, sollte Sie in einem Bikini oder so schrauben.

gitplayer 09.09.2009 18:28

Ich befürchte wir müssen einfach am Dienstag reinschauen und hoffen, daß es gleich die erste ist.

Kann mir doch keiner erzählen, daß die das nen Abend vorher entscheiden, welche Folge sie bringen. Aber möglich ist alles!

Buchtelino 09.09.2009 20:04

Genau, warten wir es einfach ab. Ich habe meinen Kollegen angehauen, der hat einen richtig teuren Festplattenrekorder. Muß ihm nur vorher Bescheid sagen. Mal schauen ob er dran denkt. Lieber mehrfach hier aufgenommen als dumm aus der Wäsche geguckt.

Ja, dann machen wir das mit der Publikation halt wie folgt: Nur wer hier bekannt ist, kriegt einen Zugang. Und wer nicht so bekannt ist, muss sich einen Leumund oder so suchen, der für ihn das eintütet. Dann kommen die guten ins Töpchen und die schlechten ins Kröpfchen. Oder?

gitplayer 09.09.2009 20:36

Ich nehm's eh für mich noch auf.

Wofür hab ich mir sonst die 300 € teure DVB-S Karte für den PC geholt? :top:

poffmoff 09.09.2009 21:11

ich hab mal jede checkerfolge die schon im digitalen program ist, ca 1 woche, programiert, wen diejenige welche dan gekommen ist wird die folge vom cablecom reciver zuerst auf den hdd recorder kopiert, dan auf dvd gebraunt, dvd in den pc und dan joutubetauglich gemacht ;) dauert zwar aber das ises mir wert.

gitplayer 09.09.2009 22:15

Zitat:

Zitat von poffmoff (Beitrag 453525)
ich hab mal jede checkerfolge die schon im digitalen program ist, ca 1 woche, programiert, wen diejenige welche dan gekommen ist wird die folge vom cablecom reciver zuerst auf den hdd recorder kopiert, dan auf dvd gebraunt, dvd in den pc und dan joutubetauglich gemacht ;) dauert zwar aber das ises mir wert.

Na da bin ich ja froh, daß ich nur den Stream speichern muß und dann exakt das auf dem PC habe, was gesendet wurde.

Erleichtert die Sache ungemein. :top:

Andreas Köster 10.09.2009 10:23

Zitat:

Zitat von Interceptor (Beitrag 453465)
Ich habe vor 4 Wochen jemanden gesprochen,dem der "Checker" ein Auto verpasst hat...
Vorgabe war:
Oldie aus den 70ern,kein Cabro am liebsten Italiener...
(Hoffnung auf einen ALfa GTV gemacht)

Bekommen hat er einen grünen Alfa Spider von 75(wohlgemerkt er sagte kein Cabro...!!!).

Der Checker hat keine Ahnung von den Auto´s...die sucht ein anderer Mitarbeiteter aus....der aber weniger Photogen ist..:engel:

Der Checker selber ist ja Sänger von ner Metallband(Eisbrecher) und nur das Aushängeschild...

Der Auftragsgeber weiß wirklich nicht welches Fahrzeug er bekommt und mein bekannter hatte vollgende Mängel an seinem Spider:
WSS stark undicht...auf dem nachhauseweg ist er ziemlich nass geworden...
hat sich D-Max nichts von angenommen...

Lina hat Klarsichtabdeckungen für die Scheinwerfer krumm und schief in die
Kotflüfel gespaxt..sind wieder entfernt worden vom meinem Bekannten,,,

Lüftungsdüsen falsch montiert,Klipse gebrochen...schrott.

Der Kofferträger auf der Heckklappe sah völlig schei aus...wurde auch wieder entfernt...

Wirklich zufrieden ist mein bekannter nicht...:aua:

wenn man dat liest,befürchte ich schlimmes für die lady:jawd:

poffmoff 10.09.2009 10:26

Zitat:

Zitat von Interceptor (Beitrag 453465)

die band find ich geil.. aber eben, gute musik und was von autos verstehen sind 2 paar schuhe....

Andreas-M 10.09.2009 18:50

Hhmmm, kommt ja montags und dienstags. Montags um 20.15 und dienstags um 19.10 Uhr. Und die dienstags-folge ist auf jeden fall nicht die wiederholung vom vortag, ist ne andere folge. ob das einmal ne neue folge und dann eine aus der alten staffel ist? boahr, muß man schon 2 tage hintereinander checker gucken... :rolleyes:

gitplayer 10.09.2009 19:05

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 453698)
Hhmmm, kommt ja montags und dienstags. Montags um 20.15 und dienstags um 19.10 Uhr. Und die dienstags-folge ist auf jeden fall nicht die wiederholung vom vortag, ist ne andere folge. ob das einmal ne neue folge und dann eine aus der alten staffel ist? boahr, muß man schon 2 tage hintereinander checker gucken... :rolleyes:

Der 14. ist Montag, d.h. da sollen die neuen Folgen starten. Was Dienstags kommt, weiß ich nicht, die neuen Folgen sollen immer Montags um 20.15 Uhr laufen. Zumindest hat die Redaktion das so in nem anderen Thread geschrieben.

gitplayer 10.09.2009 19:06

Zitat:

Zitat von poffmoff (Beitrag 453585)
die band find ich geil.. aber eben, gute musik und was von autos verstehen sind 2 paar schuhe....

Ich fand ihn bei Megaherz besser.

poffmoff 10.09.2009 19:08

jo die sind auch gut, aber eisbrecher is mein favorit momentan

gitplayer 10.09.2009 19:11

Zitat:

Zitat von poffmoff (Beitrag 453701)
jo die sind auch gut, aber eisbrecher is mein favorit momentan

Hör dir mal die Band "Terminal Choice" an!

gitplayer 11.09.2009 12:02

Also ich glaub die Checker Redaktion hat keinen Bock auf uns. Haben wohl Angst, daß wir über sie lästern. Das machen wir aber jetzt erst recht! :D

Supra666 11.09.2009 14:24

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 453700)
Ich fand ihn bei Megaherz besser.

Hihi ich kenne keine von beiden Kapellen:confused:klärt mich ma auf:bleifuss:

gitplayer 11.09.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Supra666 (Beitrag 453767)
Hihi ich kenne keine von beiden Kapellen:confused:klärt mich ma auf:bleifuss:

So viel gibt's da nicht zu wissen. Der Checker alias Alex Wesselsky war Gründungsmitglied bei Megaherz, ist aber ausgestiegen und hat dann Eisbrecher gegründet.

Megaherz ist ne NDH (Neue Deutsche Härte) Band, Eisbrecher schlägt in ne ähnliche Kerbe, ist aber stellenweise etwas mehr in Richtung Elektro.

Von Megaherz gefällt mir das Album Kopfschuss am besten, von Eisbrecher hab ich bisher nur das erste Album gehört, und da gefällt mir eigentlich auch nur der Song Eisbrecher wirklich gut.

Edit:

Wobei mir Terminal Choice besser gefallen als die beiden Bands. Gerade das letzte Album New Born Enemies hatte wirklich Eier! :D
Insbesondere das Yazoo Cover Don't Go geht richtig ab, und die Mädels im Video können auch was. :D

Supra666 13.09.2009 20:00

Wenn ich das eben im Text von Dmax richtig gelesen hab gehts morgen um was flottes,was nach oben offen ist u.ein Hingucker sollte es auch sein,für max.10000Euronen.:undweg:

Andreas-M 13.09.2009 20:10

wäre natürlich praltisch wenn die supra-folge gleich als erstes kommt, dann brauch man sich den rest in den kommenden wochen nicht antun. :D

gitplayer 13.09.2009 20:11

Bin mir da nicht sicher, das ist der Text dazu:

Zitat:

NACH OBEN OFFEN
Sascha ist ein echtes Nordlicht und auf der Suche nach einem geeigneten Sonntags-Flitzer: Ein Cabrio wäre recht, gerne auch ein ordentliches Kaliber, mit dem man am Deich richtig was hermacht. Marken spielen für Sascha keine Rolle, aber der neue Wagen sollte stilvoll und elegant sein. Mit einem Budget von immerhin 10.000 Euro in der Tasche nimmt sich Auto-Experte Alex der Sache an. Doch mitten im Winter ein passables Cabrio aufzutreiben, ist selbst für den Checker eine echte Herausforderung. Die Angebotspalette ist dünn, und Rost, Risse oder Löcher im Verdeck passen so gar nicht zu Saschas hohen Ansprüchen.
Da würde die Beschreibung zur nächsten Folge eher passen:

Zitat:

DAS STYLO-COUPÉ
Bisher war Natalie mit Bus und Bahn unterwegs, doch jetzt, mit 23 Jahren, wird es endlich Zeit für ein eigenes Auto. Und zwar für ein besonders stylisches! Als Management-Assistentin bei einem Sportartikel-Hersteller legt Natalie schließlich Wert auf einen dynamischen Auftritt. Ein kleines, edles Coupé sollte es sein, schick, sportlich und sparsam. Mit diesem Wunschzettel zieht der Checker auf den Gebrauchtwagenmarkt, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Zunächst stößt der Auto-Profi aber nur auf vernachlässigte Schätzchen aus den 80ern und protzigen Röhrensound aus den 90ern - allesamt Modelle, die Natalies Geschmack gar nicht treffen würden.
Werden wir abwarten müssen.

Andreas-M 13.09.2009 21:09

morgen ist auf jeden fall schon mal ne silberne corvette C5 mit von der party, kam gerade in der vorschau. ob das mit ner supra zusammen paßt... :confused:

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 454034)
Zunächst stößt der Auto-Profi aber nur auf vernachlässigte Schätzchen aus den 80ern und protzigen Röhrensound aus den 90ern - allesamt Modelle, die Natalies Geschmack gar nicht treffen würden.

DAS paßt auf jeden fall zu ner supra. :D

poffmoff 13.09.2009 22:15

jo, aber:
Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 454034)
Ein kleines, edles Coupé sollte es sein, schick, sportlich und sparsam

klein... hmmm nö :).... edel.. sicher... schick sowiso... sportlich auch.... aber sparsam? hmmmmmm glaub des passt nich ganz:boah::bleifuss::loveyou:

Andreas-M 13.09.2009 22:19

deshalb steht ja auch etwas weiter: "modelle die natalies geschmack gar nicht treffen würden." Ist ja ab und zu so beim checker das die autos dabei haben, von denen eigentlich gleich klar ist das die nicht in frage kommen. einfach um die schlecht zu machen. :D deshalb paßt es dann NOCH mehr zur supra. :D

poffmoff 13.09.2009 23:13

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 454073)
deshalb steht ja auch etwas weiter: "modelle die natalies geschmack gar nicht treffen würden." Ist ja ab und zu so beim checker das die autos dabei haben, von denen eigentlich gleich klar ist das die nicht in frage kommen. einfach um die schlecht zu machen. :D deshalb paßt es dann NOCH mehr zur supra. :D

:confused::doof:

Buchtelino 14.09.2009 13:28

http://www.fernsehserien.de/index.ph...te=9&sender=70

Tja, wie schon oben zitiert. Es geht wohl nur um ein Cabrio.

Was passen könnte:
21.09. (ein Coupé halt)
28.09. (oder reiner Roadster?)

Das schöne ist - alles wird nochmal wiederholt :-))

Greetz

Australis 14.09.2009 13:29

Ich werd mir das heute Abend auf jeden Fall mal antun... der Online-TV-Recorder ist auch schon scharf gemacht...

Ich bin ja mal echt gespannt, warum es die Supra NICHT wird... bzw. ich hoffe, daß es nicht die Supra wird, weil wenn ich ehrlich bin würde mir das im Herzen weh tun, wenn ich zuschauen müßte wie Lina an der Supra rumpfuscht mit ihrem Baumarkt-Tuning. Wenn ich eine eigene Werkstatt hätte, und Lina würde sich als Mechanikerin bewerben... no chance, außer vielleicht in der KD-Annahme oder im ET-Lager. Werkzeug bekäm sie jedenfalls keins in die Hand...

Silent Deatz 14.09.2009 20:16

Die Folge von heute ist es nich. Dann wird es vielleicht die nächste sein.

Supra666 14.09.2009 20:59

Nur Käse heute...:lui:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.