![]() |
13.09 Rundfahrt und danach zur Kartbahn in Schaafheim
Wer hat lust dieses Jahr wieder auf ein kleines Treffen zu kommen.
Wer letztes jahr dabei war weis ja bescheid http://www.supra-forum.de/showthread...ght=Schaafheim Für alle die mal wieder lust haben auf ein kleines nettes Treffen im Aschaffenburger Raum . Ich habe da an eine kleine Rundfahrt gedacht ca. 1 Std bissi Sprit verheitzen , und anschliessend so gegen 13:00 Uhr bei Mikes´s Racing-House einfallen. (Kartbahn Schaafheim ) http://www.the-racing-house.de/ Ideal da genügend Parkplätze vorhanden , man kann drinnen od, draussen sitzen , und es gibt lecker Essen. Siehe Link. Am Sonntag den 13.09.09 |
AW: Rundfahrt und danach zur Kartbahn in Schaafheim
AAAAAAAAAAAAH.
Lust schon. Genau dieses Wochenende :rowdy: Am Samstag habe ich mit ein paar Firmen ein kleines Strassenfest, da werde ich am Sonntag noch aufräumen müssen. Ich weis zwar noch nicht wie lange, schaun wer mal. :aua: |
Und ich bin noch immer in Sachen TÜV unterwegs :mnih:
|
Ich wollte am 6.9 eigentlich nach Walldürn zum Slalomrennen. Aber das ist natürlich besser :bleifuss:
ich wäre dabei wenn es wegen Elchi verschoben wird,(Der muß mit nicht das nur ich die große Portion esse:engel:) ich kann eigentlich jedes WE außer das am 20.9 da bin ich in Berlin. mfg Stefan @Bernd Die Supra fährt auch sehr gut ohne TÜV, also meine zumindest:-) |
Wir können es auch vertagen , und das kommende Wochenende ins Auge
fassen . Nur habe ich da kein Urlaub mehr und kann es nur am Sonntag machen. Ohne Bernd u. Alex wäre es auch nur das halbe Treffen. |
wäre auhc dabei, wenn am 6. dann aber nur ab 13:00 denn slalom will ich mir nicht entgehen lassen :)
|
Hi Alex,
wie Strassenfest.:confused::confused::confused: |
wenn mein ofen läuft, könnt ich mal ne tagestour einlegen ^^
|
Hi Leute, also 6 passt mir auch nicht, da ich da in Italien bin beim Formula Student Rennen....
geht net,.... also wäre auch für verschieben |
Zitat:
Nicht bei mir Zuhause, sondern in Laubach. Schau mal auf meiner Homepage nach, da werde ich am Wochenende einen Link setzen. UND Freibiergesichter haben wir hier genug ;):nanana::D |
Grüsse aus der Schweiz (Bern)
So wie ich das sehe kann da keiner , da suchen wir uns ein anders Wochenende aus :) Schreibt mal wann ihr könnt. Dann komme ich auch nach Eichenbühl zum Berg Rennen am 6.O9 Oder hat Stefan K ein anders Rennen gemeint? Da Stefan Slalom Rennen Walldürn geschrieben hat. Habe heute beim Velofahren eine Schwarze Berner Supra gesichtet. Bei den Anreise eine Rote Supra , jeweils MK3 . |
jupp, ist was anderes.
Bergrennen ist am 12.9 da bin ich auch da. Slalomrennen ist am 6.9 in Walldürn am Flugplatz |
Hi. Sonntag der 13. wär mir ganz lieb, allerdings komm ich dann mit dem Trans Am, da die Zicke bekanntlich wieder zickt.
|
Wat is denn nu???
Ist ja wie daheim, erst wird man heiss gemacht und dann, nix. ;-) |
Zitat:
Also Sonntag den 13.09 würde bei mir auch passen :) Sonst hat sich keiner gemeldet , dann machen wir ein kleines Schnuckliches Treffen mit anschliessend Schnitzelessen :bleifuss: |
Mir wäre ja der Samstag lieber. Weil, Sonntag ist ja schon mein Reisetag nach Münster.
|
Zitat:
Es hätte nur dieses Wochenende (5.09.09) am Sa geklappt da ich noch Urlaub hatte. Und ab Montag ist bei mir der Urlaub leider zu Ende . Deshalb gehr es bei mir nur am Sonntag |
Ich kläre das mal mit meiner besseren Hälfte. Die Pferdeversorgung darf ja nicht leiden.
Ich würde dann Freitags länger in Münster bleiben und den Reisetag von Sonntag auf Montag verlegen. Ich muss auch noch eine Befestigung für das Nummernschild vorne basteln. Sonst hat sich niemand gemeldet? Kein Helter, kein Stephan? Oh mann!! |
@Bernd
Doch Stefan kommt u. Helter evtl auch evtl, kommt auch noch Buchtelino . Muss aber mit den Jungs noch Telefonieren. |
Wer ist den Stephan, kenne ich nicht??
Also ich werde kommen, am 13. ist zwar Bergrennen aber man mus ja Prioritäten setzen. mfg |
@Stephanos Sei nicht so pingelig :bleifuss:
|
Moin,
Schnitzel hört sich immer gut an! :top: Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, bin ich dabei :fahrn: |
Hallo was ist dnen jetzt habe mit Peter telefoniert der Sonntag steht, näheres von ihm.
Wer kommt denn jetzt so alles? 1. Peter und Anhang 2. Stefan und Anhang 3. Berndmk3 und Anhang 4. Hondo 5. Dirtyelch und 2 mal Anhang :-) 6. |
Hi.
Ich würde sogar 2 Anhänge mitbringen, Anja und Luzi |
Den Treffpunkt machen wir wie letztes Jahr .
Denke das es Alex / Bernd u. Andreas entgegen kommt . Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Für alle die um 11:00 nach Bruchköbel kommen und mitfahren wollen . Treffpunkt in Bruchköbel (Hanau) Tankstelle Total Römerstr.16 63486 Bruchköbel http://maps.google.de/maps?hl=de&lr=...m=1 &ct=image Da ist genügend Platz zum Parken . Und wir können noch einen Kaffee trinken. Wir werden noch auf Stefan K warten , da er nicht so früh kann . Er wird so ca. um 11:45 eintreffen , so gegen 12:00 tukern wir los . Dafür wird die Ausfahrt etwas kürzer , da ich Alex versprochen habe rechzeitig so gegen 13:00 od. 13:30 am Futterplatz anzukommen. Es soll ja keiner verhungern :engel2: Wer will kann auch direkt zur Kartbahn kommen. Adresse :http://www.the-racing-house.de/ Eichenweg 80 64850 Schaafheim |
11:00 Uhr Bruchköbel klingt gut :liebe:
|
Hallo,
also 11.45 bis 12 Uhr sollte mir möglich sein fahre ca 35 min bis zum Treffpunkt. Jetzt müssen wir nur noch Helter bearbeiten das der auch kommt. bis dann mfg Stefan |
Zitat:
Zitat:
Er war ja in letzter Zeit sehr oft hier in Aschaffenburg , und hoffe er nimmt den weiten weg aus Mannheim nochmals auf sich . |
Der alte Babbsack wird sich doch nicht lumpen lassen :confused:
|
wir würden auch gerne kommen,doch leider müssen wir wieder mal auf messe,also viel spass für alle...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Akueller Stand bis heute
1. Peter und Anhang 2. Stefan und Anhang 3. Berndmk3 und Anhang 4. Hondo 5. Dirtyelch und 2 mal Anhang :-) 6. Lothar Moers mit Anhang 7. Buchtelino gibt noch bescheid 8. Daniel MA70 gibt noch bescheid 9. Formi gibt noch bescheid 10. Helter gibt noch bescheid 11 .Blacky ( Adolf Lutz ) habe ich noch nicht erreicht Wenn wir etwas mehr Zeit hätten würde ich gern mit euch zum Wasserschloss Mespelbrunn fahren , ist aber von Bruchköbel aus 78km . |
@Peter
Kläre doch mal ob da dann ab 14 Uhr Formel 1 läuft, weil Fernseher gibt es dort ja. Heißt ja nicht umsonst racing house? |
Zitat:
wenn wir Formel 1 schauen wollen :) Geht momentan nur auf RTL er hat kein Premiere mehr ! Es läuft zwar wieder eine Veranstaltung mit 50 Gästen ab 10:00 Morgens im gleichen Raum . Wenn von dehnen keiner was dagegen hat geht das mit Formel 1 klar . Bei schönen Wetter gehen die vorausichtlich raus . Es läuft an diesem Tag auch noch ein Junior Kart-Cup . Es gibt aber genug Parkplätze ! Wenn wir uns zum Gruppenfoto nebeneinader stellen wollen , parken wir besser hinten auf der Wiese Fahrerlager 2 ! Ist nur etwas weiter zum gehen. Wir haben zumindest drinnen 3 x 12er Tische unten rechts Reserviert :bleifuss: Können aber jeder Zeit auch draussen sitzen . |
Sieht zeitlich gut aus bei mir. Bin dabei.
Akueller Stand bis heute 1. Peter und Anhang 2. Stefan und Anhang 3. Berndmk3 und Anhang 4. Hondo 5. Dirtyelch und 2 mal Anhang :-) 6. Lothar Moers mit Anhang 7. Buchtelino gibt noch bescheid 8. Daniel MA70 gibt noch bescheid 9. Formi gibt noch bescheid 10. Helter gibt noch bescheid 11. Blacky ( Adolf Lutz ) habe ich noch nicht erreicht 12. Sixtyfive |
Kultur schadet nie, wenn wir um 12.00 Uhr losfahren sind wir doch 14:00 bis 14:30 in Schaafheim und schauen den Rest vom F1 Rennen.
|
Zitat:
Sonst müssen wir so hetzten , das wäre ca. 77 km bis Schloss Mespelbrunn ca. 40 Min ca. 15-25 Photohalt - ca. 40 min bis Schaafheim . Könnte knapp werden. Wobei wir die ersten 77 km nur Autobahn fahren müssten , was Landschaftlich nicht so schön wäre . Aber wenn die mehrheit das lieber möchte kein prob. Ansonsten fahren wir Richtung Michelbach ( Alzenau ) in den Spesaart- weiter nach Mömbris ..... oder etwas weiter ausgeholt Michelbach - Albstadt - Neuses - Horbach - Geiselbach - Schöllkrippen - Schimborn - Aschaffenburg - Schaafheim :fahrn: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Für die die letztes Jahr nicht dabei waren.
Kleine Vorschau : Bild 1 Parkplatz 1 Bild 2 Fahrerlager (ausweichparkplatz) Bild 3 unsere Plätze Bild 4 mampf Bild 5 schmatz |
Hi.
Bernd und ich treffen uns morgen um 10.30 Uhr auf dem Rasthof Langen-Berkheim auf der A45 Richtung Hanau. Wer mit will kann sich dort einfinden. |
Zitat:
Das Rennen fängt um 14:00 an (der Start) Wir werden so gegen 13:30 bis späth. 13:50 eintreffen, wenn unterwegs alles klappt. Die Tische sind auf meinem Namen Reserviert , diesmal hinten rechts . Kannst mir da schon mal ein grosses Schlappe Seppel Kellerbier bestellen :bleifuss: |
ich werd net kommen. geht sich nicht aus bei mir...
|
So Wetter ist Super
Bis gleich :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |