Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Beleuchteten Schaltknauf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29764)

Jogi_92 30.07.2009 20:22

Beleuchteten Schaltknauf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also.. jetzt wird es Zeit mal unter SB den Threadt zu öffnen.. wie schon besprochen...
Der Preis liegt jetzt noch bei 39,99€ zzgl. Versand, falls wir 15 Leute zusammen kriegen.. sinkt er auf 34,99€.

1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau)
2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau)
3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau)
4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau)
5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau)
6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau)
7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau)
8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß)
9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot)
10.
11.
12.
13.
14.
15.

bitte schreibt auch dazu welche Leder- und beleuchtungsfarbe ihr gerne hättet.

Im Anhang sehr ihr dann noch wie er aussehn sollte...

Ich würd sagen wir lassen die ganze Sache bis zum 1. September laufen..
Und über zahlungsmöglichkeiten... können wir uns ja noch einigen..

Liebe Grüße und schöne Sommerferien wünscht euch Jogi :winky:

Jogi_92 30.07.2009 20:25

AW: Beleuchteten Schaltknauf

UUps hier noch die beleuchtung- und Lederfarben :)

http://gearknob.de/shop/de/Stage/index.html

Damon 30.07.2009 21:15

Sieht gut aus. Überleg ich mir noch. Muß aber alle 2 Jahre vorm TÜV getauscht werden da keine Zulassung.

tuningtobi 30.07.2009 21:42

odr hängstihn einfach an einen kleinen schalter...

lenny 26.08.2009 17:17

moin.

wie lange dauert das denn bis du die teile da hast wenn du am 1 bestellst

Jogi_92 27.08.2009 05:21

Hmm bis zum 1. geht dass ganze... und dann bis alle noch das geld überwiesen haben.. oder ich red mal mit dem verkäufer ob sich jeder einfach für den selber preis auch selber einen knauf bestellen kann.. und er jedem einzeln nachhause geschickt werden kann.. was haltet ihr davon?

Gruß Jogi :winky:

lenny 27.08.2009 10:49

fragen kostet nix

Mark9 28.08.2009 00:42

Hallo

Eine Frage. kann man die supra schrift auch in dem Mk4 schrifzug machen lassen? oder muss es der schreiftzug sein?

Lg

Jogi_92 28.08.2009 04:23

Zitat:

Zitat von Mark9 (Beitrag 451991)
Hallo

Eine Frage. kann man die supra schrift auch in dem Mk4 schrifzug machen lassen? oder muss es der schreiftzug sein?

Lg

hmm da muss ich mach den typ fragen.. ob dass dann teurer werden würde.. wenn bei einem der schriftzug anders sein soll... denke aber nicht dass das ein problem sein sollte...

Grüße

lenny 02.09.2009 13:12

hallo,

heute ist der 2 wann willst denn bestellen, und hast du meinen schon registriert, war blaue beleuchtung und schwarzes leder

Jogi_92 02.09.2009 18:28

ich warte nur auf die antwort von dem verkäufer.. melde mich sobald ich neues weis.

Gruß Jogi

Jogi_92 03.09.2009 23:04

Also hab jetzt mit ihm ausgemacht... das ihr alle ihm einzeln dass Geld überweist und er schickt sie euch dann direkt zu.. somit kostet es für jeden 39,99EUR zzgl. 4,90EUR

Hier noch die Bankdaten an die ihr bitte überweisen sollt..
Bankverbindung:
Kontoinhaber: Kamil Parzonka
Kreditinstitut: Deutsche Kreditbank Berlin
KTO: 12 31 80 77
BLZ: 120 300 00

IBAN: DE91120300000012318077
BIC-/SWIFT-Code: BYLADEM1001

BItte gebt als Vewendungszweck... euren forennamen an .. falls dann noch welche fehlen damit er mir sagen kann welche schon überwiesen habt...
und im laufe der zeit könnt ihr mir dann eure Lieferadresse als PN schicken, damit ich sie weitergebe...

Gruß Jogi

suNji_mkIII 04.09.2009 12:43

Geld ist raus...

Jogi_92 08.09.2009 23:08

Jungs.. könnt ihr bitte alle eure Lieferadresse so schnell wie möglich schicken.. und bitte noch kurz dazu schreiben wie ihr den knauf wollt... dann kann ich dass direkt weitergeben...
Danke Gruß Jogi

lenny 14.09.2009 08:02

Hallo,
wie siehts aus, Geld hast du seit einer Woche, wann gehen die dinger denn raus

Jogi_92 14.09.2009 13:19

Dass geld ist direkt an den shop... wenn alle bezahlt haben... schickt er sie raus.. nicht so ungeduldig leute :)

Knight Rider 15.09.2009 13:06

So, jetzt versteh ich die Welt nicht mehr:

Zum Einen:
Die Schaltknaufe kosten doch eh 39,90 Euro. Für was machst Du eigentlich ne Sammelbestellung?

Zum Weiteren:
Warum verweist Du die anderen hier nicht auf den bestehenden Link, den ich mal zwecks beleuchteten Schaltknauf angefangen habe?
Knight Riders Suche nach beleuchteten Schaltknauf
Da könnt ihr dann auch meine beiden Beispiele, auch im eingebauten Zustand sehen; dann kann man sich mehr vorstellen.

1.) Also, ich hab die Dinger (2 Stück) dort direkt bestellt; 2 Tage später waren sie da
2.) hab meine eigene Vorlage wegen dem Schriftzug gesendet.
Der von Jogi gezeigte Schriftzug (so ein Standard Schriftzug, welchen auch Lolek hat) ist nur annähernd der MKIII Schriftzug. Schaut euch das "U" an.
Wenn ihr einen originalen Schriftzug haben wolltst, dann sagt doch bescheid. Ich hab den Verkäufer ja vorgewarnt, dass da noch weitere Interesenten kommen werden.
3.) Jeder kann seinen Wunsch-Schriftzug senden, wenn er ne Vorlage davon hat.
Ich hab meinen als corel-Draw und jpg-File gesendet.

Seid mir nicht böse, aber ich sehe überhaupt keinen Sinn in dieser "Sammelbestellung"

Knight Rider 15.09.2009 13:08

Nachtrag:
Ihr lasst hier nen Minderjährigen für Euch "arbeiten"?
Habt ihr denn keine Ehre und Moral mehr?

:bleifuss:

lenny 15.09.2009 13:52

Hallo,
ich denke der schickt die einzeln raus oder?

dann kann er die doch auch jetzt schon wegschicken, bei denen die schon überwiesen haben

Knight Rider 15.09.2009 13:58

da musst du doch den fragen, der den Kas hier angeleiert hat.
Hättest selbst bestellt, hättest das Teil längst.
Und du hättest das originale Logo haben können.

Ihr wisst, dass der Jogi erst 16 Jahre alt ist?

lenny 15.09.2009 14:01

ne wusste ich nicht aber das war auch an den jogi gerichtet

Knight Rider 15.09.2009 15:19

wer die Dateien mit dem Logo haben will, soll mir ne Mail schreiben:
peter.freuding@nsn.com

Die Vorlage als jpeg stelle ich schon mal hier rein, als Anlage.

Ihr müsst meine Vorlagen ja nicht verwenden, aber besser als nix.
Diese Vorlagen habe ich für meine Beschriftung der Sitze und meine beleuchteten Einstiegsleisten hergenommen.
Also nicht meckern.

Und noch was:
Wenn auf dem Schaltknauf das "R" invertiert sein soll, so müsst ihr das auch in Euerer Bestellung angeben. Normalerweise ist das "R" glaub ich nicht invertiert.
Hat auch nicht mehr gekostet.

Jogi_92 15.09.2009 16:31

Ja also Leute ich kann euch schon verstehen.. aber ich hatte ja vor alle von mir aus zu bestellen und dann dass ich sie euch einzeln zuschicke.. dannn hab ich mich mal erkundigt.. nicht dass ihr mir nacher alle dass geld überweist... und ich gebe es weiter.. und dann werden wir alle verarscht... und ich als 16 jähriger bin dann der es aus der eigenene tasche zahlen kann.. deswegen ist dass hier so blöd gelaufen.. sry hab noch nie ne SB gemacht.. und habs auch net unbedingt machen wollen.. dacht halt so wärs ok.. obwohl eig. eher umständlich ist.. aber ich hab die adressen an den shop weitergegeben.. und er schickt die teile euch dann jeweils zu .. sry jungs.. hab mir dass nicht ganz so vorgestellt... aber hoffe.. dass ihr geduld hab... und die dinger dann zu euch kommen...

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenenden ...

Gruß Jogi

Jogi_92 15.09.2009 16:32

Edit: hab damals schon sowas mim Roman und anderen leuten durchgemacht.. als wir so lange auf unsere blitz warten mussten... deshalb war ich etwas scheu davor

Jogi_92 15.09.2009 16:34

Ahja und wegen dem Supra schriftzug ich hab ihm nicht gesagt er soll es genau so wie beim Lolek machen.. sondern hab ihm genau den richtigen schriftzug als jpg. dateii gesendet...

Knight Rider 15.09.2009 16:45

brauchst jetzt nicht gleich im Erdloch versinken.
Da holen wir dich dann eh bloß noch raus.

Dein Einsatz hier war ja edelmütig, und nicht, um dich zu bereichern.
Aber ich hab dich doch in dem anderen Beitrag schon auf einiges hingewiesen, und daher wunderte ich mich, dass Du das Ding da so stoisch durchziehst.

Na, hoffentlich wird alles gut, und jeder erhält seinen Schaltknauf, wie er ihn sich vorgestellt hat.
Du darfst gerne in Zukunft Bilder von mir verlinken, noch dazu, wenn ich diese ja schon bereits veröffentlicht habe.

Damit setz ich jetzt mal den Endpunkt zu dem Thema.
Niemand ist perfekt, ich erst Recht nicht.
Ich komm eh in die Hölle.

Jogi_92 15.09.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 454422)
brauchst jetzt nicht gleich im Erdloch versinken.
Da holen wir dich dann eh bloß noch raus.

Dein Einsatz hier war ja edelmütig, und nicht, um dich zu bereichern.
Aber ich hab dich doch in dem anderen Beitrag schon auf einiges hingewiesen, und daher wunderte ich mich, dass Du das Ding da so stoisch durchziehst.

Na, hoffentlich wird alles gut, und jeder erhält seinen Schaltknauf, wie er ihn sich vorgestellt hat.
Du darfst gerne in Zukunft Bilder von mir verlinken, noch dazu, wenn ich diese ja schon bereits veröffentlicht habe.

Damit setz ich jetzt mal den Endpunkt zu dem Thema.
Niemand ist perfekt, ich erst Recht nicht.
Ich komm eh in die Hölle.

Ist ok.. hab jetzt auch nicht irgendwie böse verstanden.. aber ich weiß wär vllt einfacher gegangen.. naja.. nächstes mal bin ich schlauer.. und grad hat auch meine ausbildung zum kfz- mechatroniker begonnen.. und denke dass wird schon alles mit der zeit :)... Grüße...

kevin_204 15.09.2009 17:52

dann erstmal herzlichen glückwunsch zum beginn der ausbildung ;)

ich bin jetzt im dritten und bereue es bis jetzt eigentlich nicht..

ist halt nur ne scheiß zeit momentan, was arbeit angeht siehts da echt dunkel aus, also stell dich schonmal auf extreeeeeeem lange und langweilige tage ein an denen du nur dumm rum stehst oder die halle fegst oder sonstiges xDD

zu der SB, ich werde einfach warten bis mein Knauf da ist, was anderes bleibt uns allen eh nicht übrig ;)

is ja schon nett von dir dass du es so alles versucht hast ;)

und warum man einem 16 jährigen nicht vertrauen sollte versteh ich nich, bin selber erst 18 und mir konnte man auch mit 14 schon vertrauen, von daher :bleifuss:

Lolek 15.09.2009 20:46

Ich kann euch aus vielen Telefonaten bestätigen, dass Jogi zwar erst 16 ist aber er hat viel mehr drauf als manche sich vorstellen können. :top:

Jogi_92 15.09.2009 22:52

1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau) Lieferanschrift???
3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift???
7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift???
8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) Lieferanschrift vorhanden
9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) Lieferanschrift???
10. lenny (Leder schwarz, beleuchtung rot) Lieferanschrift vorhanden

Also... jetzt seht ihr welche Adressen er schon hat.. und einige fehlen ja noch.. bitte schickt sie mir so schnell wie möglich

Jogi

gitplayer 15.09.2009 23:00

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 454395)
wer die Dateien mit dem Logo haben will, soll mir ne Mail schreiben:
peter.freuding@nsn.com

Oder er schaut in diesen Thread, da findet er sogar noch mehr :D

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25425

Und macht euch mal keinen Stress!

Knight Rider 16.09.2009 08:24

Na also, ist doch alles mehrfach vorhanden.

An alle:
Bei Jogi war es doch nie eine Frage des Misstrauens. Das hab ich doch mehrfach schon geschrieben.

Der Junge hat schon was drauf. Und er gibt sein Bestes.

tuningtobi 16.09.2009 18:18

den schaltknauf vom daniel kann man auch an mich schicken.. bin öfers bei ihm...

Jogi_92 16.09.2009 21:44

Zitat:

Zitat von tuningtobi (Beitrag 454664)
den schaltknauf vom daniel kann man auch an mich schicken.. bin öfers bei ihm...

hmm.. naja denke nicht mehr notwendig.. da er sich bei mir gemeldet hat.. und mir seine Daten gegeben hat... aber trotzdem danke..
Gruß Jogi

Jogi_92 16.09.2009 22:18

Also.. er hat jetzt von allen außer bear_ die Adresse.. und von denen er das Geld auch schon hat.. wird er einzeln.. die Teile rausschicken.... er meinte so dauert es für diejenigen noch 7-10 tage... hoffe ihr seit noch geduldig genug :top: ...

Danke

Gruß Jogi

suNji_mkIII 16.09.2009 22:59

kein problem, aber gut das du dich darum kümmerst. weiter so!:top:

suNji_mkIII 21.09.2009 12:42

knauf ist am samstag angekommen!
sieht super auf, mal sehn wann ich den einbau, ob er funktioniert werd ich heut mittag testen :)

lg

tuningtobi 21.09.2009 17:31

jo meiner ist auch am samstag angekommen....

kevin_204 21.09.2009 18:40

meiner ist auch ;)

und sieht echt geil aus, verarbeitung sehr gut, liegt super in der hand, und leuchtet auch wunderbar =) schön dezent ;)

haste fein gemacht!!!

mfg kev

Jogi_92 21.09.2009 18:45

Also dann beruhigt es mich doch.. dass bisher alles glatt gelaufen ist.... viel spaß euch damit...

Grüße Jogi

Andreas-M 30.09.2009 22:13

Ganz vergessen, wollte ja auch noch bescheid geben das alles sehr gut geklappt hat. knauf kam per einschreiben an. gute qualität, schickes teil! danke! :)

HeikoS 30.09.2009 23:22

Hallo
War mir sicher, daß ich mich auch schon gemeldet und bedankt hätte, scheint aber nicht der Fall.
DANKE, jetzt habe ich wieder was zum Streicheln für die rechte Hand und muß nicht mehr aufpassen, wer auf dem Beifahrersitz ist.
bb
Heiko:dd:

Inkontinent 04.10.2009 09:17

Möchte mich auch noch bei Jogi_92 bedanken für seine Mühe und Zeit!!

Sieht echt toll aus!! Danke:bleifuss:

Mk3Luxemburg 05.01.2010 20:57

Hallo. NUR ALS INFO

Nachdem ich nachgefragt habe für einen Beleu. Knauf,wurde gesagt,dass das Logo SUPRA nicht mehr erlaubt wurde.
Grund:
Supra Schriftzug ist rechtlich geschützt oder wie bei der email:
''Hiebei handelt es sich aber um ein PKW Accessoires, es gibt bestimmte Paragraphen die dies ausdrücklich verbieten.''

So und da ich manchmal richtig hartnäckig bin,war ich auf der Suche nach Beweise und hab mehrmals bei Toyota nachgefragt,ob das Logo Supra geschützt von Toyota wäre,Antwort NEIN.
Und da gabs auch Sachen über den Namen Supra,wie zbs.: Schuhe oder Frost-Schränke mit dem Namen Supra.

So,über 30 emails wurde dann diskutiert und es wurde immer verweigert.Dann zum Schluss,hat der gute Mann genau nach den Paragraphen geschaut und es wurde herrausgestellt,dass das Logo wirklich nicht Gesetzlich geschützt wäre und zum Schluss bescheit gesagt.Und er bekam die Antwort,dass es in ordnung wäre...

Hatt sich wirklich gelohnt hartnäckig zu sein....... :bleifuss:

So und da das Logo jetzt wieder erlaubt ist,kann jeder bei ihm bestellen oder einer von euch macht eine Sammelbestellung,da es bei 10 Knaufeln 5% Rabat gibt,ich bin leider aus Luxemburg,hat nicht viel Sinn....

Jetzt liegt es an euch allen hier,der eine möchte.Ich habe meine Dienste hinter mir.Ich muss ihm entweder heute oder morgen bescheit geben,ob ich alleine bestellen oder ihr eine Sammelbestellung macht oder jeder für sich persönlich bestellt....

So wollt nur bescheit sagen,also Supra Logo ist erlaubt und wenn ihr persönlich bei ihm bestellt,dann bitte lieber ihm den originalen Supra Logo durchgeben,man weiss ja nie...

SEINE EMAIL : gearknob@gmail.com

So und bitte bescheit geben,wenn ihr eine Sammelbestellung macht ...danke...

MFG aus Luxemburg

SUPRA LOGO klicken und runterladen...

Supra-Man 05.01.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 468124)
Hallo. NUR ALS INFO

Nachdem ich nachgefragt habe für einen Beleu. Knauf,wurde gesagt,dass das Logo SUPRA nicht mehr erlaubt wurde.
Grund:
''Hiebei handelt es sich aber um ein PKW Accessoires, es gibt bestimmte Paragraphen die dies ausdrücklich verbieten.''

So und da ich manchmal richtig hartnäckig bin,war ich auf der Suche nach Beweise und hab mehrmals bei Toyota nachgefragt,ob das Logo Supra geschützt von Toyota wäre,Antwort NEIN.
Und da gabs auch Sachen über den Namen Supra,wie zbs.: Schuhe oder Frost-Schränke mit dem Namen Supra.

So,über 30 emails wurde dann diskutiert und es wurde immer verweigert.Dann zum Schluss,hat der gute Mann genau nach den Paragraphen geschaut und es wurde herrausgestellt,dass das Logo wirklich nicht Gesetzlich geschützt wäre und zum Schluss bescheit gesagt.Und er bekam die Antwort,dass es in ordnung wäre...

So und da das Logo jetzt wieder erlaubt ist,kann jeder bei ihm bestellen oder einer von euch macht eine Sammelbestellung,da es bei 10 Knaufeln 5% Rabat gibt,ich bin leider aus Luxemburg,hat nicht viel Sinn....

Jetzt liegt es an euch allen hier,der eine möchte.Ich habe meine Dienste hinter mir.Ich muss ihm entweder heute oder morgen bescheit geben,ob ich alleine bestellen oder ihr eine Sammelbestellung macht oder jeder für sich persönlich bestellt....

So wollt nur bescheit sagen,also Supra Logo ist erlaubt und wenn ihr persönlich bei ihm bestellt,dann bitte lieber ihm den originalen Supra Logo durchgeben,man weiss ja nie...

MFG aus Luxemburg

Hätte auch Interesse an einem Schaltknauf....Ne Sammelbestellung wäre nicht schlecht....Hat der Kerl auch ne Internetpresents,wo man sich die Schaltknäufe auch ansehen kann???:mnih:

tuningtobi 05.01.2010 23:04

www.gearknob.de

Mk3Luxemburg 05.01.2010 23:24

Zitat:

Zitat von tuningtobi (Beitrag 468148)

Soory hab ich total vergessen.
Also,wenn ihr alle eine Sammelbestellung macht,dann bitte wenigstens morgen bescheit sagen....(5% bei 10 Knaufeln) Preis pro Knauf 39,90.Wenn nicht dann bestellt jeder für sich selbst.Wie gesagt, original Supra Logo ist erlaubt.
Bin selber sehr glücklich,dass es so gelaufen ist,nach so viele Bemühungen,glaubt mir.Ich stehe voll auf das original Logo... wäre echt schade wenn das nicht erlaubt wäre mit dem Logo...

:top:

Supra-Man 06.01.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 468153)
Soory hab ich total vergessen.
Also,wenn ihr alle eine Sammelbestellung macht,dann bitte wenigstens morgen bescheit sagen....(5% bei 10 Knaufeln) Preis pro Knauf 39,90.Wenn nicht dann bestellt jeder für sich selbst.Wie gesagt, original Supra Logo ist erlaubt.
Bin selber sehr glücklich,dass es so gelaufen ist,nach so viele Bemühungen,glaubt mir.Ich stehe voll auf das original Logo... wäre echt schade wenn das nicht erlaubt wäre mit dem Logo...

:top:

Hmm,da wäre mir das Logo der MK IV aber lieber!?:mnih:
40 Okken sind aber nicht gerad wenig für so`n Knäufelein...:rolleyes:

Mk3Luxemburg 06.01.2010 22:21

Zitat:

Zitat von Supra-Man (Beitrag 468300)

So teuer ist es nun mal auch wieder nicht,vergleich mal den Preis von Toyota ,da wirst du staunen und dabei ohne Beleuchtung die originale Knauf... Bei dem beleuchteten Knauf bekommst du einen Gratis LED mitdabei als Erstaz.Ich finde den Preis sehr gut.

Andreas-M 06.01.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Supra-Man (Beitrag 468300)

qualitativ ist der kanuf gut, hab den auch in die neugemachte supra eingebaut. aber in ne mk3 kommt nur der mk3-schriftzug! :D

tuningtobi 06.01.2010 22:22

also ich hab ja bei der letzten sb einen gekauft, ich find die quali sehr gut, da find ich die 40euro ok...

Supra-Man 06.01.2010 22:25

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 468304)
So teuer ist es nun mal auch wieder nicht,vergleich mal den Preis von Toyota ,da wirst du staunen und dabei ohne Beleuchtung die originale Knauf... Bei dem beleuchteten Knauf bekommst du einen Gratis LED mitdabei als Erstaz.Ich finde den Preis sehr gut.

Ja ich weiss! Dürften da so ca. 80€ kosten! Bei ebay z.b. bekommst du auch welche,auch in Leder für`n Zehner....auch mit Beleuchtung! Allerdings ohne Schriftzug!

Mk3Luxemburg 06.01.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Supra-Man (Beitrag 468308)
Ja ich weiss! Dürften da so ca. 80€ kosten! Bei ebay z.b. bekommst du auch welche,auch in Leder für`n Zehner....auch mit Beleuchtung! Allerdings ohne Schriftzug!

Bist du dran interessiert an dem Knauf? Oder stehst du nicht auf dem beleuchtete Knauf?

Jogi_92 07.01.2010 03:20

Ich hatte ja versucht bei gearknob... für einige noch enen zu bestellen.. aber er meinte.. die gibt es nicht mehr.. er kann mir keine mehr machen.. woran dass liegt... weis ich auch nicht.. und ob es überhaupt war ist.

Gruß Jogi

Mk3Luxemburg 07.01.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 468124)
Hallo. NUR ALS INFO

Grund:

MFG aus Luxemburg

Zitat:

Zitat von Jogi_92 (Beitrag 468354)
Ich hatte ja versucht bei gearknob... für einige noch enen zu bestellen.. aber er meinte.. die gibt es nicht mehr.. er kann mir keine mehr machen.. woran dass liegt... weis ich auch nicht.. und ob es überhaupt war ist.

Gruß Jogi

Lesen...dann weiss du bescheit,mein Junge. :heul2: :laut:

Jogi_92 07.01.2010 19:31

Ups.. sry hatte das nicht gelesen :)

Tiefflieger 21.07.2010 21:02

gibts da eigentlich irgendwann ne neuauflage einer sammelbestellung?

ich würd einen nehmen ;)

Knight Rider 22.07.2010 10:23

ich hab hier noch zwei rumliegen....
frei zum Verkauf

lukas85 22.07.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Knight Rider (Beitrag 501743)
ich hab hier noch zwei rumliegen....
frei zum Verkauf

Was soll denn so einer kosten? Mit Versand nach CH..

Tyandriel 22.07.2010 11:39

und Versand in D :)

Knight Rider 22.07.2010 13:53

wie die Schaltknäufe aussehen, hab ich ja schon in einem anderem Beitrag reingestellt. Dort sind die Bilder:
http://www.supra-forum.de/showpost.p...2&postcount=57
Wollt eigentlich meinen originalen Schaltknauf damit umrüsten.

Also ich hab 39,90 pro Stück bezahlt.
Und den Blauen kann ich gerne hergeben.
39,90 incl. Versand in D (als Paket)

Der blaue wurde noch nie benutzt! liegt nur rum

Ob ich den grünen hergeb, weiß ich nocht nicht...

Knight Rider 22.07.2010 13:53

Nachtrag:
Ich hab dem Hersteller meinen originalen SUPRA Schriftzug vorher zukommen lassen

lukas85 22.07.2010 13:55

Also den blauen würde ich dann nehmen, falls Du nach CH versendest.. Die höheren Portokosten übernehme ich natürlich.

Andreas-M 22.07.2010 19:05

Zitat:

Zitat von Tiefflieger (Beitrag 501620)
ich würd einen nehmen ;)

Das mußt Du auch, dein knubbeliger Glasknauf ist ja auch zum wegrennen. :D :undweg:

Tiefflieger 22.07.2010 19:49

Zitat:

Zitat von Tiefflieger (Beitrag 501620)

ich würd einen nehmen ;)

wasn glück das ich erster war :D

ICH NEHM IHN KNIGHT RIDER!!! :huepf::huepf:

lukas85 22.07.2010 20:55

Falls Du den zweiten doch hergibst, würde ich den nehmen, ansonsten habe ich halt Pech gehabt. :)

lenny 22.07.2010 21:29

hallo,

habe auch noch einen blauen von der letzten sammel wenn den jemand haben will pn

lenny 12.08.2010 10:11

Hallo,

ist doch einer mit Roter beleuchtung und schwarzem leder bei interesse PN

Damon 03.09.2010 19:09

Zitat:

Zitat von lenny (Beitrag 504689)
Hallo,

ist doch einer mit Roter beleuchtung und schwarzem leder bei interesse PN

ist der jetzt noch zu haben? Und ist doch neu, oder?

Knight Rider 06.09.2010 11:40

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 501894)
Falls Du den zweiten doch hergibst, würde ich den nehmen, ansonsten habe ich halt Pech gehabt. :)

Na, der grüne wird jetzt auch weggehen.
Wenn Du ihn noch willst. Du hast ja zuerst angefragt.
Aber ich hab keine Ahnung. was der Versand nach CH kostet.
Soll ja nicht grad billig sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.