![]() |
Schumi is zurück
|
AW: Schumi is zurück
habs auch gerade im TV gesehen. war noch nie ein fan von dem, naja, mal sehen was der noch so bewegt im rennzirkus.
|
........dann hat die F1 wieder eine schillernde Persöhnlichkeit;auch wenns nur für ein/einige Rennen ist.:bleifuss:
|
vielleicht nehmen die ja als ersatz für massa einen von den bmw-fahrern, bmw hört ja auf. :D
|
seit G.Berger bei denen weg war gings nicht mehr weiter............
|
Entweder wird er jetzt everybodys Darling oder everybodys Depp.
Ich glaube aber an ersteres. Er hat jetzt ja 3 Wochen Zeit Krafttraining zu machen. :dd: |
Krafttraining kann er ja machen, nur fahren darf Er wegen Trainingsverbot nicht. KERS ist neu für Ihn. Bin gespannt. Wird bestimmt lustig.
|
Fit wird er ja noch sein. Fährt ja schließlich auch Motorrad. Freu mich auf jeden Fall das er wieder dabei ist.:dd: Sind ja früher öfters zum Nürburgring gefahren nur wegen ihm. Naja und dem Drumherum.:bleifuss:
|
Jaja. Den Schließmuskel wird er beim Mofafahren noch trainiert haben. Die Nackenmuskeln aber nicht!
|
Der Druck wo auf ihm lastet ist bestimmt mächtig. Jeder erwartet sofort Siege und die Erwartungshaltung wird riesig sein. Er ist aber immerhin 3 Jahre kein Rennen gefahren. Formel 1 wird jetzt aber wieder ein Quotenrenner werden. :bleifuss:
|
Was soll denn bitte schön das Kers an seinem Fahrstil ändern ?
Kann doch nur besser werden... Bin aber auch kein Fan von ihm persönlich, aber fahren kann er, das muss man ihm eingestehen. |
Denke das er trotz Testverbot sehr schnell mit dem neuem Auto klar kommt, das hat er einfach im Blut.
1. Das Auto hat slics 2.keine Traktionskontrolle , all das kennt er schon. Und wann er den Knopf für KERS drücken muss braucht ihm auch keiner zu sagen. Ich glaube das er sich da überhaupt keine Druck macht , für ihn ist das doch ein riesen Spass u. Abwechslung , natürlich wird er mit seine bekannten Professionalität dran gehen. Die Strecke in Valencia kennt er nocht nicht , aber das übt er vorher im Simulator, der übrigens der beste in der Formel 1 ist. Ferrari stapelt natürlich jetzt schon tief , das Auto sei ja nicht so Konkurenz fähig. Aber gerade im letzten Rennen konnte man sehen das der Ferrari in die richtig Richtung entwickelt wurde. Massa wäre ohne Unfall sicher aufs Podest gefahren . Das wird auf jedenfall ein riesen Fest, und eins ist sicher Bernie Ecclestone reibt sich jetzt schon die Hände , da es jetzt ein riesen run auf F1 Tickets gibt. Für Bernie hätte es nicht besser kommen können. |
Alles Spekulation .......
Abwarten |
Jetzt freue ich mich zum ersten mal weider auf ein F1-Rennen.:dd::dd::dd:
Ich mag den Kerl!!!:top: Der kommt mit dem Wagen klar,er ist im April noch darin gefahren.:fahrn: Schumi mit der Mischung Slicks & keine Tracktionskotrolle war Damals schon heftig!:undweg: Ich werde meinen Spass haben,ihn wieder fahren zusehen:huepf:! |
Ich freu mich schon auf sein erstes Comeback-Rennen. Auch wenn er nach den fast 3 Jahren nurnoch Mittelmaß sein sollte: Der Mann hat einen astreinen Fahrstil. Ihm beim Fahren zu sehen ist schon fast (aber nur fast) so schön wie eine frisch polierte Lady in der Abenddämmerung :) Da geht einem einfach das Herz auf...
|
Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut. Nach dem Schumi aus war kein besonders guter Deutscher mehr dabei. Heidfeld ist so naja....mal so mal so!!! Der einzige wäre jetzt noch Vettel, aber der hat halt in letzter Zeit viel Pech gehabt.
Nach dem Ende der Schumi-Era war ich nicht zwingend bei jedem Rennen vor dem TV...in 3 Wochen werde ich das wieder sein :huepf::huepf: Ich freu mich schon auf Duelle mit Hamilton, Alonso und co. :top: |
Ich mag Schumi. Er hat in seinem Leben einfach alles richtig gemacht.
Klar, sportlich gab es ein paar Skandale, aber jeder macht Fehler in seinem Job. Was ihn aber von vielen anderen Sportlern unterscheidet ist seine Geradlinigkeit auch ausserhalb des Sports, wie er mit seiner Familie umgeht ist beispiellos. Ich hab ihn vor zwei Jahren mal getroffen, keine Allüren, totaler Kumpel ohne abgehoben zu wirken. Ich bin gespannt was er jetzt nochmal reisst, Siege erwartet niemand, aber wenn er jetzt nochmal aufs Podium fährt bzw vor Raikkönen ankommt wird er in Italien unsterblich. Mit der ganzen Aktion merkt man, dass er für diesen Sport lebt, besonders für Ferrari, denn eigentlich ist er bei der ganzen geschichte der einzige der verlieren kann. |
Zitat:
|
er kam
er sah er siegte stell mir grad vor wie der alte sack die alle in den arsch tritt............ |
man munkelt dat er doch nich startet.............
|
Hab es jetzt auch gehört, dass er doch nicht startet. :heul2: Für ihn wird Luca Badoer starten :fahrn:
|
dann brauch sich ferrari keine sorgen machen..............
dat die irgendetwas noch reissen.............. |
Sein Nacken hat noch Macken...
|
Habs auch grad in den F1 Narchrichten gelesen :heul:
Hatte mich schon drauf gefreut. |
Habs schon heut morgen bei bild-online gelesen.
|
habs heut ma nebenbei imradio gehört.......
|
Doch nur ein PR Gag. Hauptsache es wurden zig tausende Karten verkauft.
|
Zitat:
|
Hmm,glaub aber nich das sich unser Schumi für sowas hergeben würde....:mnih:
|
Zitat:
|
Hallo
Ich denke schon, daß Schumi den Ehrgeiz gehabt hääte, es den Jungspunten noch einmal zu zeigen. bb Heiko:undweg: |
Ich geh mal davon aus, das der lieber gefahren wäre...
Vielleicht kommts ja noch mal... |
die spekus werden nie enden.............
|
Mal aus gegebendem Anlass den Thread wieder ausgraben...
Ich hab's eben auf N-TV gesehen... Angeblich kehrt Schumi 2010 wieder zurück in die F1:huepf::huepf::huepf:, aber diesmal für Mercedes. Der Vertrag soll schon perfekt sein, lediglich der Med-Check steht noch aus... Edit: hier nochmal zum nachesen:http://www.n-tv.de/sport/formel1/Sch...cle636900.html |
Das glaub ich im Leben nicht!
Schumi wurde zwar in jungen Jahren von Mercedes gefördert und hätte bestimmt noch was gut zu machen. Der geht aber niemals nie nicht von Ferrari weg um wo anders zu fahren. Vorher wird der Mond viereckig. |
Naja... mal abwarten, schließlich ist ja auch Brawn mit von der Partie... Mercedes hat das ganze zwar als Spekulation abgetan, aber selbst Niki Lauda könnte sich das vorstellen, auch wenn er da noch einige ungereimtheiten sieht...
Ich sage einfach mal abwarten... |
Zitat:
|
für viel Geld macht der alles, sogar sein Land verlassen um sich vor der Steuer zu drücken.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein. Mal ganz ehrlich. Ob ich jetzt 30Mio. oder 60 Mio. "über" habe - es ist in beiden Fällen genug um bis ans Ende des Lebens und auch für danach ausgesorgt zu haben. Aber ich hab Schumi eh nie gemocht :D |
Da reden wir weiter, wenn der Staat dir mal 30 mio. abnehmen will, David. :bleifuss:
Sind immer 2 Sachen als Beobachter daneben zu stehen oder selber in der Situation zu sein. |
wenn der zurück kommt, dann ist das für den auf jeden fall nicht ausschließlich ne geldfrage. der typ steckt so voll ehrgeiz, und den kann er nun halt nicht mehr so rauslassen wie früher. obwohl ich nicht glaube das er an seine alten erfolge anknüpfen könnte wenn er denn wirklich wiederkommt.
und was diese steuerflüchtlinge angeht, die dimensionen sind da anders, aber auch die geben wie alle anderen ungern was von ihrer kohle ab. schade nur das man als kleiner wicht nicht die möglichkeit hat, wenn ich jeden monat sehe was ich an steuern abdrücke, die der staat dann mit vollen händen für schwachsinnige sachen verschleudert und verpraßt, würde ich am liebsten auch sofort zum steuerflüchtling werden! :undweg: |
Zitat:
Du, ich zahle auch brav meine Steuern. Und prozentual gerechnet, gebe ich fast genausoviel "zurück" ;) |
Zitat:
wenn er wieder F1 fährt, dann aus reinem spieltrieb. fänd ich gut. wieso nicht? er hat alles erreicht im bereich der F1, was es gibt. und wenn man nur 5. wird, machts trotzdem spaß :D @david: alle die steuerklasse 1 bzw. 4 haben löhnen ca. 50% an abgaben. |
Zitat:
Bei 30 Millionen dagegen ist der Umzug n winziges Übel im Vergleich zum Abtreten. Wenn sich bei nem normalen gehalt der Umzug rendieren würde, wär ich auch schon weg. Wenn ich das schon wieder sehe vom Klimagipfel, dass Milliardenbeträge der EU in die dritte Welt gehen, damit die dort was für den umweltschutz tun können. Is ja nicht so, dass wir schon genug verschuldet wären.:aua: |
Zitat:
Ich würde mich freuen Schumi nochmal fahren zu sehen. Mal schauen, ob das wirklich was wird, oder ob das nur 'ne Ente war... |
Hab die Formel 1 eigentlich nur wegen ihm geschaut. Seit seinem Abtritt hats mich nimmer wirklich interessiert. Bei einem Comeback würde ich wieder gucken. Und das wird vielen so gehen. Das Formel 1 Interesse wäre plötzlich wieder riesig, zumindest deutschlandweit.:loveyou:
|
Durch seinen Rücktritt 2006 hat Schumi ein Vakuum hinterlassen, welches keiner auch nur ansatzweise geschafft hat aufzufüllen...
Als Nico Rosberg in die F1 kam dachte ich bei ihm noch an einen "2. Schumi" allerdings fehlte es bei Nico bisher an siegtauglichem Arbeitsgerät... Mal schaun was bei Mercedes wird... Mit Ross Brawn hat er dort zumindest den besten Teamchef den es gibt, und sollte Schumi wirklich zurückkehren hat er zudem noch einen verdammt guten Mentor... |
Zitat:
|
Jetzt hat auch Montezemolo sowas in der Richtung von sich gegeben... langsam aber sicher glaube ich, daß an den Gerüchten zu Schumi's Comeback doch etwas dran ist...
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Sch...cle648286.html |
der wird sicher wieder fahren
|
Hi,
Schumi ist ein Ergeizling. Der fährt nur wenn er eine Chance sieht vorne mitzufahren. Darum wird er sich das sehr gut überlegen. Just for fun im Mittelfeld rumzufahren wird er net mitmachen. Gruß Tobias |
Zitat:
Stellt sich nur die Frage nach Schumi's persönlicher Form... |
der ZWERG hat sich auch schon geäußert,in richtung schumacher und mercedes............
|
bernie hat wohl recht gehabt..............
|
Zitat:
|
Ok jetzt hab ich's auch gelesen. Schumi kommt wieder zurück:wipp:
|
habs soeben im radio gehört....das es fix is...
|
Ich glaub es erst, wenn er es bestätigt hat.
|
7 mio. trinkgeld..............für 1 jahr............
|
Zitat:
und ich erst wenn er mit März am Start im Silverpfeil sitzt :) |
Mercedes hat es in einer Konferenz bestätigt....Schumi ist der 2. Fahrer :huepf:
|
hier stehts auch nochmal...
http://www.motorsport-total.com/f1/n...9122 305.html |
|
Ich hab's gerade auf n-tv.de gelesen...
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Dre...cle652466.html Ich für meinen Teil freue mich richtig auf die neue F1-Saison :dd::dd::dd: |
schumi is back!!!!!!!!!!!!!!
|
Würd mich ja freuen wenn er allen noch mal zeigen würde, wo der Frosch die Locken hat, hoffentlich gibt es aber keine langen Gesichter.
|
Zitat:
|
Zumindest kommt wieder Farbe ins Geschehen.
Die letzten drei Jahre fehlte mir persönlich die Spannung. |
bald wird das nee DEUTSCHE Meisterschaft.........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |