![]() |
kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
O.K. Leute wie wärs mit So dem 02.08. selbe Stelle wie letztens. OBI Parkplatz Eschweiler.
|
AW: kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
bin dabei!:fahrn:
ich freu mich schon drauf.:huepf::winky: |
Nicht gut, nicht gut :)
Da bin ich in Waren an der Müritz im Urlaub. Hättet ihr eventuell noch nen anderen Termin zur Wahl? :engel2: Danke und Gruß Holger :fahrn: |
Ich schau mal nach wie ich da zeit habe , melde mich morgen nochmal ;-)
mfg |
Ich schlag noch ein paar andere Termine vor. Dann kann sich jeder melden an welchen Termin/en er kann. Daten kopieren und Name dahinter schreiben.
02.08. 15.08. 16.08. 05.09. 06.09. an dem Tag wo die meisten können wird das Treffen dann stattfinden.:top: |
Wir können uns ganz nach euch richten :)
|
das ist ja schonmal super.:top:
|
02.08. : EURoBa,
15.08. 16.08. 05.09. 06.09. ============ Da mache ich jetzt mal den Anfang. Selbst wenn kein Treffen zustande kommt, so werde ich dennoch zum "Sitze-schnüffeln" vorbei kommen. Gruß Roland |
hörmal dogbony,kann es sein das du direkt nur termine genommen hast,an denen du zeit hast?*lach...da fehlen ja ein paar tage :) was isn wenn wir dich net dabei haben wollen??:engel: :undweg:
02.08. : EURoBa, Fee ,Easy 15.08. : Fee, Easy 16.08. : Fee, Easy 05.09. : Fee, Easy 06.09. : Fee, Easy So direkt mal die Liste noch was gefüllt :) |
na na kleines Fräulein. Nit so.:rowdy: Klar, wenn ich schon den thread starte, dann natürlich wenn ich auch dabei bin. :form: Ja, da sind ein paar Tage dazwischen wo ich nicht kann. Muß zwischenzeitlisch ins Krankenhaus.:heul2: und ich wollte es auch nicht in der Woche legen weil viele erst spät von der Arbeit kommen. Wo bleibt eigentlich DeNoize.:winky:
|
Zitat:
|
....und dann geschlossen alle zu mir:fahrn:
|
Zitat:
und bin ich sofort dabei. Da kann ich gleich mal mein "Vergessenes" bei Dir abholen... Gruß Roland |
Moin :)
Ich kann leider nur am 15.08, sonst entweder am arbeiten oder schon verplant. 02.08. : EURoBa, Fee ,Easy 15.08. : Fee, Easy, supramkIII 16.08. : Fee, Easy 05.09. : Fee, Easy 06.09. : Fee, Easy Gruß Holger |
Ich melde mich heute abend zu wort wann ich kann ;-)
mfg |
Trag mich auch mal ein damits voller aussieht. Bin so frei und trage DeNoize ebenfalls ein.
02.08. : EURoBa, Fee ,Easy, dogbony, DeNoize 15.08. : Fee, Easy, supramkIII, dogbony, DeNoize 16.08. : Fee, Easy, dogbony, DeNoize 05.09. : Fee, Easy, dogbony, DeNoize 06.09. : Fee, Easy, dogbony, DeNoize |
Habe BlackSupra und Markus mal ne PN geschickt.:engel2:
Vllt kommen die auch? |
Wenn sie die PN lesen müßten sie doch auch den thread gesehen haben.:winky:
|
Ja schon,aber es hat sich von denen noch keiner zu wort gemeldet.
Dewegen habe ich die mal angeschrieben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur das hier keiner denkt ich hätte kein Interesse nochmal auf einem Treffen aufzukreuzen.
Hab leider im Moment einen ZKD schaden, und bin warscheinlich erst wieder im September am start. Dann werde ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Gruß Markus |
mein Beileid. Hoffe dir wird schnell geholfen. Aber jeden erwischts mal. Früher oder später.
|
So, es läuft alles auf den 15.08. hinaus. EuroBa macht ne Ausnahme und kommt ebenfalls.:bleifuss:
Also weitere Supraristi sind gerne willkommen. Bitte hier eintragen. 15.08. : Fee, Easy, supramkIII, dogbony, DeNoize, Supratreffen Eschweiler, Obi Parkplatz. |
15.08. : Fee, Easy, supramkIII, dogbony, DeNoize, NormanG, EuroBa
|
Zitat:
Ja, EURoBa (Der ist nicht dem "Euro"-Bahh) macht ne Ausnahme. Ich will doch mal hoffen, dass sich hier noch mehr eintragen. Doch beinahe, hätte ich absagen müssen. Beinahe, hätte ich "Markus" die Hand geben können. Denn mir ist nämlich heute folgendes pssiert. Lüfterschaden Das hätte arg ausgehen können. Hat mein Motor doch gerade einmal 7.300 Km auf der Uhr... Puh... Glück gehabt. Schreck lass nach... Gruß Roland |
Tach die Herren, bin am 15.08 ebensfalls mit am Start.
gruß Andy |
Zitat:
:top: was macht dein Wasserverlust. |
Zitat:
Heute wirds sicher nix mit vorbeikommen aber wenn ich nächsten Samstag in die Werkstatt komm könnt ich vielleicht nächsten Sonntag... Las uns telefoniiiiiieren :bleifuss: |
Zitat:
Naa gu, dann ists ja heute ein wenig stressfreier und ich kann vielleicht mein FW wieder auf ein fahrbares Niveau bringen :top: |
Wetter ist ja eh nix. Von daher schon besser so.
|
hiho so mein wasserverlust hat sich erledigt, es war halt doch n kaputter kühler:wipp:
@ denoize hast meine pn net bekommen?? gruß andy |
freu mich schon :)
|
Zitat:
Nee, leider noch keine Zeit gehabt... aber diese Woche wird das schon... |
Servus
So gestern Abend aus dem Urlaub wieder gekommen und nun gelesen, daß das Treffen am 15.08 statt findet :dd::dd::dd: Dann bis nächste Woche Samstag Gruß Holger |
Nur für Dich:wny:
|
Wie sieht es eigentlich aus mit einer kleinen Tour am Samstag?:winky:
da hätte ich schon Bock drauf!!:fahrn: |
Zitat:
|
Halli Hallo hab da eben ma mit ralf drüber gefaselt, das Samstag für n treffen am Obi Parkplatz net so geeignet ist da der Parkplatz gerammelt voll sein wird, zum anderen wenn ich es net falsch verstanden habe kann Ralf eventuell net oder erst sehr spät weil er ja so wie es aussieht noch inna Werkstatt an der Lady schraubt.
Also ich persönlich hab Zeit nur halt die frage ob es net besser aufm Sonntag wär wegen Parkplatz und so? lg Andy |
Mir solls egal sein ;-) ob samstag oder sontag ^^
mfg |
Zitat:
Im Gepäck... Felgen und Sitze :huepf: Müssen nur die Woche mal telefonieren ob du auch Zeit hast... LG, Ralf |
Zitat:
und wie Andreas schon sagt... Samstag ist bei Obi verkauf! Schön wäre es auch wenn der ein oder andere mit zu Guido fährt um ein paar Sachen dort abzuliefern :) |
Zitat:
könnten dann evtl. noch ne kleine ausfahrt zum lakeside inn in haltern machen falls das wetter es zu lässt |
Servus
Von meiner Seite her ist es mir auch egal ob nun Samstag oder Sonntag, habe an beiden Tagen Zeit :winky: Gruß Holger :fahrn: |
O.K. Da alle auch Sonntag können treffen wir uns dann. Aber nach Marl wird mir zu stessig da ich Montag ins Krankenhaus gehe und ich ja noch meine ehelichen Pflichten nachgehen muß:poppen:
|
Wieviel Uhr treffen wir uns in Eschweiler?
Samstag bin ich zum Burzeltag von nem Kumpel!:bleifuss: Also nit zu früh,Männer! |
Ist 15:00 o.k.
|
klar!!! super,dann kann ich mich noch etwas erholen.:weird:
|
Also;
Darf ich das mal zusammenfassen. Nach vielen hin und her... Das Treffen findet jetzt am: Sonntag den 16.08. um 15 Uhr Eschweiler auf dem OBI-Parkplatz... Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wo ist der OBI in Eschweiler. (Strasse?) (Bin Ortsfremd...) Gruß Roland |
Zitat:
Jo haste! wir können uns an der Ausfahrt treffen. Gruß Easy |
jop 15 uhr ist doch ne gute zeit:top:
also bis denne |
Servus
Okay, dann bis am Sonntag um 15 Uhr :top: Gruß Holger :fahrn: @ Euroba Bei Google wird dir geholfen :undweg: |
Zitat:
http://maps.google.de/maps?sourceid=...ns-to&resnum=1 |
Na das scheint ja gut zu laufen :D
Wie siehts denn aus? Wer kommt nach dem Treffen mit zum Guido? Er hat muss ein wenig planen (schon alleine wegen der zu schlachtenden Kühe) und wissen wie viele mitkommen. Na dann... am besten Alle!!! :dd: LG, Ralf |
Easy dabei.:winky:
Fee weiß es noch nicht.:mnih: |
leider net dabei sry
|
Zitat:
Fee weiß es noch nicht? :tüddeldü: Kommst doch IMMER mit !!! :wny: |
Ich sowieso...
Hatte beim letzten Treff noch was liegen gelassen. Muss ich nun wieder mitnehmen. Gruß Roland PS: Danke für die Wegbeschreibung. So werde auch ich es finden... |
...na dann kommt mal inne puschen , freu mich auf euch:loveyou:
:winky: |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Beste daran... 50km von hier entfernt :fahrn: Danach nur noch zum Lackierer und fertischhhh issset :dd: |
Zitat:
Du machst Dich gerade bei meiner Frau unbeliebt... :anali: Die drängt mich schon seit Wochen. Außerdem hat Guido doch gar keinen Hund. Oder hast Du ihm Deine vermacht? Gruß Roland |
So.. Ich fahr jetzt los!
Das Wetter ist klasse und es verspricht ein tolles Erlebnis zu werden. Fahrt alle vorsichtig! Haltet die Stoßstange sauber und den Tank voll! Bringt gute Laune mit. Bis nachher... Auf ein gelungenes Treffen. Gruß Roland |
Würde vorschlagen erstmal nach Mackes für die die etwas hungrig sind. Dann zum Blausteinsee zum Fotoshooting und was Kühles.:bleifuss: und anschließend zum Inde-Tagebau. Vielleicht gibts da auch einige Stellen zum fotografieren. Nehm auf jeden Fall meine Kamera mit. Also bis gleich dann.
|
Ohhh man :(
ich muss leider absagen . tut mir leid mfg |
Hey, was ist das denn. So kurz vor Abreise, da mußte aber die Stornogebühren bezahlen.
|
War ma wieder n nettes kleines Treffen^^ schade nur das die meisten so flott wieder weg mußten:heul2:
naja vieleicht klapptsd beim nächsten ma länger:hmmm: gruß andy |
Bin auch wieder daheim. Ich dachte du kommst noch mit zum Burger King. Zumindest dich verabschieden.
|
ja ich hatte dem (sry vergess immer den namen^^) mit mainzer kennzeichen gesagt das ich euch nur flott zeige wo ihr hin müßt, deshalb sry war keine böse absicht :engel2:
gruß andy |
Zitat:
Ich hab wenigstens ein paar Fotos geschossen. (Ist immer gut... Zur Erinnerung. Für die Enkel... :top: ) Den "Blaustein See" hätte ich auch gern mal gesehen. Hört sich idyllisch an. Und das Wetter war ja ein Garant für gelungene Fotos. Aber; Schon den Sonntag für ein Treff auszusuchen ist schon verkehrt. Denn dann sind alle nur in Eile. (Montag wieder raus.) An einem Samstag hätte es auch ruhig bis in die Nacht gehen können. Dennoch. Ich für mein Teil, habe wieder etwas gelernt. Hab nette Menschen kennengelernt. Hab ne schöne Ausfahrt gemacht. - Mir hat's was gebracht. Und als ich dann endlich in Gevelsberg angekommen bin, hat auch brav die gelbe Tankleuchte geleuchtet.... So wird es heute dann auch noch meinem Tankwart was bringen... Gruß Roland |
Hi Leute,
es war einfach nur geil mit 6 Ladys durch Eschweiler zu fahren. Das müssen wir auf jedenfall nochmal machen,aber dann eine längere Tour. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heee "EASY" Das findest Du schon beeindruckend?
Wir sind im Dänischen SUPRA-Club mit 30 Ladys durch Kopenhagen gefahren... Das war beeindruckend... Ich hoffe, Ihr seid gestern gut nach Hause gekommen. Der kleine Schlenker über Remscheid hatte doch bestimmt auch Spaß gemacht. |
Zitat:
Morgen bekomm ich die längeren Bolzen und die Felgenschlößer hab ich auch heute eingesackt. |
Zitat:
|
Mahlzeit :engel2:
So nun komme ich auch zum Antworten. War ein schönes kleines Treffen mit sehr netten Supra Kollegen :) Hat mich gefreut, da man nun auch mal wieder ein paar Gesichter den Nicknamen hier zuordnen kann. Was haltet ihr davon, wer wir uns alle 4 - 6 Woche mal treffen, so wie eben gestern um 15 Uhr? Denke mal, daß sich dann nach und nach immer mehr Leute anschließen würden, hoffe ich zumindest :engel2: @ Andi Der Name der Mainzer Supra Fahrer ist " Holger " :undweg: Hatte das gar nicht mitbekommen, daß du das zu mir gesagt hattest, daß du uns nur den Weg zeigst und dann gleich weiter fährst. Ja hat richtig Spaß gemacht mit 6 Supra´s durch Eschweiler zu fahren, den Leuten sind zum Teil fast die Augen raus gefallen!!! Wünsche noch nen schönen Abend Gruß Holger :fahrn: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |