![]() |
beleuchteten Schaltknauf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie Titel,
suche beleuchteten Schaltnauf, aber den mit SUPRA - Logo, siehe Anlage woher bezieht man den, und was kostet der? Ein originaler Lederknauf für die Supra kostet um die 150 Euro, |
AW: beleuchteten Schaltknauf
wow geiles ding, wennde was weißt sag mal bescheid =P
|
wird ja hoffentlich eh hier gepostet.
Ich hatte mal bei Lolek so ein Ding gesehen, hatte ihn damals angeschrieben, aber er hat mir leider nicht geantwortet. |
...die dinger gabs mal vor jahren in der bucht,..ich meine turbotom hatte auch so einen implantiert
|
..gabs..
gibts aber dann schon seit längerem nicht mehr. Ich schau ja immer wieder dort vorbei. Gibts zumindest nicht mit dem SUPRA-Logo |
...is ja meinethalben auch garnicht das originale logo, sondern gab es damals als mk4 schrift, und auf kundenwunsch? dann halt so....
|
Also dass jan ( Lolek ) den drin hat ist richtig... und soweit ich weiß hat er ihn damals.. in ebay gefunden :mnih: ... aufjedenfall find ich den richtig geil.. und im falle dass wir sowas irgendwo bestellen können (SB) wär ich sofort dabei ;-)
Grüße Jogi |
Ja, das war eine Sonderanfertigung über eBay. :dd:
Den gibt es aber schon lange nicht mehr. |
Schön ist das nicht.
Wenns ne Sonderanfertigung war, gibts auch bestimmt nen Namen oder ne Adresse des damaligen Herstellers. Wenn ich den hab, könnte ich diesen ja mal anschreiben. Ein Versuch wär es mir alle Wert. Ich bittte Euch um euere Unterstützung. Ein gequälter Supra-Fahrer... |
Wie bitte? Was ist nicht schön? Du bist echt höflich.
Artikelnummer: 200098088227 E-Mail: goods1@gmx.de eBay Name: gear-knob |
Genau bei dem habe ich auch mal einen Schaltknopf gekauft, mit dem Mk4 Logo. Aber ich fand die Qualität nicht so beraubend. Fühlte sich an wie ein Audi 80 Schaltknüppel. :aua:
|
Hi leute!sollte es zu einer sammelbestellung kommen mit dem schaltknauf hätte ich auch interesse daran
|
Zitat:
Das "nicht-schön" bezieht sich auf die Tatsache, dass es genau diesen Schaltknauf nicht mehr gibt. Und nicht auf dich. Du kannst ja auch nix dafür. Hab grad bei ebay nachgesehen (auch in USA) Unter dem Namen "gear-knob" gibt es Niemanden. Der Schaltknauf wär mir ja egal. Es ginge mir um den beleuchteten Anteil mit der SUPRA Beschriftung. Das kann ich ja dann in einen Knauf meiner Wahl ein- umbauen. |
Also Jungs ich hab den Kerl mal angeschrieben auf seine e-mail adresse .. und er hat geantwortet und hat gesagt es wäre kein problem die wieder zu bestellen :huepf: .. da ist noch gleich ein link zu seiner hp
http://gearknob.de/shop/de/Stage/sch...t-2/index.html also vllt wird es ja doch was mit der SB :) Gruß Jogi |
Hab auch grad nochmal mit ihm telefoniert.. habe ihn auch gefragt, falls man mehrere Bestellen würde ob es ein Rabatt geben würde.. ruf ihn heute abend nochmal an.. Aber wir könnten ja schonmal unverbindlich ne Interessentenliste anfangen...
1.Jogi_92 2. 3. 4. :winky: |
Na das ist eine gute Nachricht. :dd:
|
sonen knopp mit dem mk3-supra-schriftzug würd ich auch noch nehmen...
|
da wär ich auch mit dabei:top:
|
1: jogi_92
2: Lolek 3: Andreas-M 4: tuning-tobi 5: kevin_204 :bleifuss: |
1: jogi_92
2: Andreas-M 3: tuning-tobi 4: kevin_204 Ich habe doch schon einen :bleifuss: |
Moin
Dann tackere mich mal auf die Liste. bb Heiko |
1. Jogi_92
2. Andreas-M 3. tuning-tobi 4. kevin_204 5. HeikoS |
@ Lolek, Tut mir leid :engel2:
dachte du wollst noch einen oda so xD |
Gemein, ich sollte doch oben stehen (auf der Liste) :heul2:
Ok, ich wisch schon die Träöne weg... Also, bitte nur den originalen Schriftzug, einmal bitte in so einer schönen blauen Beleuchtung und einmal in grün, und ohne Rand, so wie es Loleks Knubbel ist. Wie ist der Kanuf denn selber aufbebaut? Ist dieser aus Leder, oder aus Alu welche Form? 1. Jogi_92 2. Andreas-M 3. tuning-tobi 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grünblau) |
Mist, gibt kein bearbeiten..
1. Jogi_92 2. Andreas-M 3. tuning-tobi 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) |
1. Jogi_92
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi(blau) 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi(blau) 4. kevin_204 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) Also hier seht ihr die verschiedenen Lederfarben.. ich z.B. möchte einen schwarzen.. falls jemand ne andere farbe möchte.. dann findet er hier andere.. ![]() dann bitte dazu schreiben ich versuch ihm den orginalen mk3 schriftzug zu schicken falls dass nicht geht.. dann halt wie lolek seiner mit nem normalen doppeltem schriftzug oder? |
Was sagt denn der Preis wenn ich fragen darf und wie das evtl. mit Versand und Bezahlung dann ist
Gruß Tim |
Hmm also Bezahlung per Vorkasse.. und der Preis müsste so bei etwa 40€ Liegen... zzgl. Versandkosten.. aber ich kann ihn grad nicht erreichen sobald ich dann tu.. werd ich ihn nach dem Preis fragen wenn wir so viele bestellen.. hmm und dass aussehn.. jan hat ihn ja drin also denke dass er so aussieht.. klär dass nochmal genau ab
![]() (Jan ich hoffe ich darf dein Bild klauen) :engel: Gruß Jogi |
Hatte bei ihm auf auf der page gesehen das man per paypal bezalen kann dann könnte man ja einzeln zahlen und sich zuschicken lassen oder?
|
Zitat:
|
Das wäre super
|
paypal wäre cool ;)
1. Jogi_92 (blau) 2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi(blau) 4. kevin_204 (schwarz) 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (schwarz) 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) damits hier keiner falsch versteht ^^ |
Update:
HeikoS: Leder schwarz, Beleuchtung blau bb Heiko:undweg: |
ich will auch einen
Daniel: Leder schwarz, Beleuchtung blau |
Hallo habe noch nie an einer Sammelbestellung teilgenommen!
Möchte Aber auch so nen schönen Schaltknauf mit LED(Leder schwarz&Blaue LED) !! |
Kann mich jemand auf die Liste setzen ?
Danke Gruss Michi |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) 8. Daniel (leder schwarz, beleuchtung blau) 9. Inkontinent (leder schwarz, beleuchtung blau) |
So Jungs.. also jetzt mal wieder was neues.. der Preis für einen Schaltknauf.. wie Jan (lolek) seiner würde bei unserer Bestellzahlt jetzt noch 39,99€ betragen.. wenn wir insgesamt 15 Leute zusammen bekommen würden.. wären es nur noch 34,99€ zuzüglich Versand...
Also was haltet ihr davon wenn wir die Sache bis 1.November Laufen lassen würde.. und dann bestellen.. weil viele sind ja jetzt auch noch im Urlaub.. und ich mach grad noch einen Ferienjob.. und meine supra kasse is grad pleite. :)..... und dann noch ..ehm also ich hab noch nie ne SB gemacht.. und vllt würde sich ja einer finden der dass übernehmen könnte.. weil ich mir sorgen mach.. wenn ihr mir dass geld z.B. überweist.. und ich dem Typ dann dass Geld weiterüberweise.. dass er mich dann sozusagen abzockt und ich keine Ware bekomm.. weil dann kann ich nämlich aus eigener Tasche zahlen.. ihr wisst ja wie es zurzeit ist.. wäre nicht dass erste mal dass man reingelegt wird.. und als 16 jähriger dann anzuzeigen und vor Gericht zu gehn etc. naja.. was meint ihr ? Liebe Grüße Jogi |
1. Jogi_92 (blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) 8. Daniel (leder schwarz, beleuchtung blau) 9. Inkontinent (leder schwarz, beleuchtung blau) 10. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) |
Moin
Dann sollte unser Admin den thread nach Sammelbestellungen verschieben. Das einfachste wäre, wenn Du dem Hersteller eine Liste gibtst, jeder an ihn bezahlt und wenn alle bezahlt haben wird geliefert. bb Heiko |
Jo so könnten wir dass eigentlich auch machen... was haltet ihr davon dass wir die sache noch bis ende august laufen lassen.. und am 1 september dann deadline ist?... vlllt finden wir ja dann noch 5 Leute...
Gruß Jogi |
uiiiiiiii :boah::boah:
Ich find das Ding auch geil ! Bitte einmal in "leder schwarz, beleuchtung rot" donkschöün |
1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau)
2. Andreas-M (blau) 3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Knight Rider (blau) 7. Knight Rider (grün) 8. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) 9. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) 10. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) 11. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) |
Bin draussen bei der Sammelbestelllung - beleuchteten Schaltknauf
Zitat:
ich finde deine Absicht nobel, so eine Sammelbestellung durchziehen zu wollen. Doch um ein paar Euros zu sparen (es sind ja wirklich nur ein paar Euros), werde ich nicht ein paar Monate warten. Ich steige aus der Sammelbestellung aus, und wende mich parallel zu meiner Antwort direkt an der Hersteller wenden. Bitte nicht böse sein. Neuer Stand: 1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau) 2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau) 3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) 4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) 5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) 6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) 7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) 8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) 9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) |
Mir ist es völlig egal wann das Zeugs kommt, momentan hab ich sowieso keine Zeit.
Schick mir ne PM wenn es an die Bezahlung geht, ich schau nicht immer hier rein. Gruss Daniel |
AW: Bin draussen bei der Sammelbestelllung - beleuchteten Schaltknauf
Zitat:
Gruß Jogi |
Hab schon geschrieben.
Bis 31. sind sie in Urlaub. Mal sehen, was dann kommt... Danke für dein Verständnis. |
Was soll Der denn überhaupt kosten oder hab ich das übersehen?
|
Was soll Der denn überhaupt kosten oder hab ich das übersehen? Hatte schon mal einen Beleuchteten drin mit angebl. Edelstahlschrauben die aber doch angefangen haben zu rosten!:rowdy:
|
Zitat:
|
So, ich habe eine Antwort von gearknop erhalten.
Jetzt hab ich meine Anfrage ein wenig verändert. Wer sich das Bild des Schaltknaufes ansieht, wird feststellen, das das Logo nicht ganz unserem originalen MKIII-Schriftzug entspricht. Ich hab jetzt den von mir schon früher mal erstellten originalen SUPRA Schriftzug (den ich für meine beleuchteten Einstiegsleisten und als Stick für meine Sitze verwendete) als CorelDraw Datei und als Jpeg-File gesendet. Und nachgefragt, ob die Vorlage verwendet werden kann. Ob dies möglich ist, werde ich noch erfahren. Möglicherweise wird der Schaltknauf dadurch teuerer. Ich habe auch geschrieben, dass es vielleicht noch mehrere Interessenten hier aus unserem Forum geben könnte. Ihr habt ja dann immer noch die Wahl, die "Lolek"-Variante (welche dann günstiger wäre, zu erwerben. Wenn ich mehr erfahre, und vielleicht dann auch den Schaltknauf habe, werde ich natürlich berichten. |
Bestellung erfolgt, bezahlt per Paypal (kostete dann noch ca. 3% mehr, wegen Paypalgebühren). Momentan kostet das Teil po Stück die 40 Euro, zusätzlich Versand und Paypalgeb. War insgesamt um die 88 Euro /für beide Knaufe).
Angeblich soll es kein Problem sein, den von mir gesandten Schriftzug (ein echter MKIII Schriftzug) mit einzubringen. So, jetzt heisst es abwarten... |
Zitat:
Gruß Jogi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, ich will Euch nicht auf die Folter spannen.
Am Monatg hab ich die Teile in dem Shop bestellt heute vormittag wurden die beiden Schaltknaufe geliefert. Natürlich hab ich beide getestet und den Grünen eingebaut. Vorweg sei gesagt: Die Schaltkanufe werden genau wie der Originale draufgeschraubt. Leider sind die neuen auf der Unterseite etwas kürzer; Man muss halt unter der Ledermanschette noch nen Ring drunterlegen. Damit man bei dem Grünen auch das richtige grün erkennt, habe ich diesen auch mit Blitzlicht aufgenommen; bel-Sch02.JPG: (alle Aufnahmen waren ja abends...) Der Blaue leuchtet im Dunkeln nicht ganz so blau, aber beim Blitz konnt ich die Farbe am Besten einfangen. Jetzt seid Ihr dran |
schick und fein, bau ich mir ein =D ^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |