![]() |
na kennt die einer?
|
AW: na kennt die einer?
matceATgmx.at
hat unser Poolboy kein Geld mehr oder warum muss er was verkaufen :D |
Braucht unser Profilneurotiker die Kohle etwa für einen Aston Martin? Seine Armut kotzt mich an :heul3:
Ich wollte schon schreiben. PN reicht :engel2:;) |
Für den
Preisvon 105.000 EUR kauf ich mir lieber den Nissian GTR |
Na super! Spontan fallen mir die aufändigen Tests der Hersteller ein bis ein Auto serienreif ist und auf den Markt kommt. Hier haben wir nun ein Sahnestück, dass täglich über 10000 rpm dreht und nur 2000 km auf der Uhr hat. Wow!
Ich würde da wohl eher zu den Visitenkarten tendieren. Das Angebot hat aber auch etwas Gutes - Die Adresse .... |
Zitat:
|
Hm, zu wem gehört der alte gammlige Mazda da im Hintergrund??
|
Der gammelige Mazda gehört seinem Buttler. :D
Außerdem hat der die doch nur reingestzt, um mit den angeblichen PS anzugeben. Und zu was für "tollen" Sachen er in der Lage ist. Das der das Teil hier niemals für 105.000 € :hardy: verkaufen kann/wird ist Ihm mit Sicherheit eh klar. |
Stimmt das denn mit der Motorleistung?
|
Mach doch mal 'ne Probefahrt:engel2:
|
Na das ist jetzt ja mal eine sehr hilfreiche Aussage. Wenn der Mensch hier im Forum bekannt ist, hätte es ja sein können, dass er schon mal eine Leistungsmessung oder so gepostet hat. Aber klingt jetzt eher nicht danach.
|
bevor ich mir die supra hol kauf ich mir lieber eine für 10 20 tausend und hau 30 tausend rein und hab genau soviel leistung, und ich hab noch 50 scheine übrig um mir was anderes zu kaufen!!! nen porsche oder nen gebrauchten ferrarie!!!
echt hammer, wird er auch niemals bekommen für die kiste, nicht mal die hälfte!!! |
Zitat:
|
lol das ganze gelaber hier.......ihr fällt auch auf alles rein.
|
Macht weiter.
Ich habe echt Spass daran.:wipp: Mal schauen,ob ER was dazu sagt?:o |
Zitat:
@Malermeister - richtig, der AM ist der Grund - den DBS hab ich mir nämlich bestellt :) - Ich brauch nur 1 Supra, 1 Skyline und den AM ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wagen wäre so gut wie verkauft - nach dubai allerdings - nur fällt die trennung schwer - ich denke ich bau an *G* |
@ MATCE:
Antworte auf meine Mails !!!! |
Zitat:
du weiß doch gar nicht wer hier sich was leisten kann :streit: |
Wieso funktioniert die Ignorierliste nicht bei Zitaten???
Poolboy - Hochmut kommt vor dem Fall. Das wirst Du auch noch lernen. Irgendwann denkste mal an den kleinen dummen Malermeister, dass er Recht gehabt hat ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |