![]() |
kleines Supratreffen AC/DN/HS etc.
:laut:Hallo EASY, DeNoize und ich hoffe auch Black Supra.
Schlage mal Sonntag den 05.07.2009 vor. Ort: Eschweiler, OBI Parkplatz wäre für alle am zentralsten. Es dürfen sich natürlich auch noch gerne andere anschließen die von weiter kommen.:wny: Ist nichts großartiges geplant. Ein bisschen fachsimpeln:streit: und/oder ein paar km Cruisen.:fahrn: |
AW: kleines Supratreffen AC/DN/HS etc.
Hallo dogbony,
Na klar, bin dabei aber bitte net zu früh:lui:. Bin ma gespannt ob sich noch leute melden wird bestimmt lustig:top: Ich werd in der zwischenzeit mal ein bissel :beten: damit ich den kühlwasserverlust beseititg bekomme^^ gruß Der Andy |
Super,bin auch dabei!!!:fahrn:
Muß aber meine Lady nochmal polieren,weil in dem Zustand will ich mich nicht blicken lassen! Gruß Easy |
Würde sagen so gegen 14:00 Uhr oder ist das auch noch zu früh Andy.
Easy: Politur kann ich auch mitbringen. Den Generator für die Politurmaschine mußt du besorgen. |
@Dogbony:Der Tag soll ja nich in Arbeit ausarten!!!
Nee,der Lack ist schrecklich,da muß ich nochmal drüber.:aua: Also 14.00 is ok. |
hiho ihr 2
@ easy so schlimm sieht der Lack doch gar net aus:haeh: @ dogbony hm 14 uhr könnte etwas knapp werden für mich muß immer schauen wie meine beiden kurzen mitspielen 14.30 eventuell 15 uhr wär für mich besser aber ich kann ja auch etwas später zu euch stoßen wenn ihr euch schon um 14 uhr trefft:) gruß andy |
.....sollte ich vom willy wieder zurück sein, das wetter passen, komm ich auch vorbei:asia:
|
Hey, das wär ja Klasse. Bringste Frank gleich Huckepack mit.:bleifuss:
|
Werds bestimmt auch schaffen...
:top: |
Zitat:
PS: du solltest die Branche wechseln, bei dem Andrang von Suprafahrern die du in deinem Laden hast. :jawd: |
Zitat:
Mhh... ist aber bald nix mehr an Teilen da die ich dann verteilen könnte :mnih: Aber oben wird dann Platz gemacht für den Supra-Stammtisch :huepf: |
Zitat:
Ich kaufe dir den Rest auchnoch ab.:hph: |
Zitat:
dann werd ich gleich mal ne Liste machen was ich noch an Schr.... ehm Teilen rumfliegen hab :undweg: Ahhh... DU willst bestimmt das Fahrwerk haben.... stimmts?!??!?!? Werd meinen Bekannten fragen ob er was dagegen hat wenn du dann direkt mit in die Halle kommst... da liegt es nämlich. |
Zitat:
noch nen kleinen familiären "Termin" habe :top: Und Guido kann dann ne Stunde länger schlafen und wird dann sicher auch kommen, oder? :heule: |
Ja o.k. 15:00 geht auch noch. Und vergess die Torte nicht.:top: Oh hab ich mich jetzt verplappert.
|
...lass guido morgen erstmal das t-car fertig kriegen,...sonst wird das alles nix....:lui:
|
Zitat:
Die Downpipe auch.:hph: Aber alles zu seiner Zeit. Gruß Easy |
Zitat:
und wenn du es brauchen kannst dann nimms dir. Kohle regeln wir dann schon... |
Wir machen das schon.
Aber muss erst meine Perle überreden!:poppen: |
Zitat:
Hast du es gut :wipp: |
Nee,Quatsch.
Schön wär`s.Da gehört schon mehr dazu,leider. Aber wir (auch Franzi)freuen uns schon auf Sonntag.:huepf: Hoffendlich kommen alle? |
Moin moin die Herren
So ein Mist, fahre an dem Sonntag erst mit der Supra von Mainz nach Köln, da ich sie erst vor kurzem wieder zugelassen habe. Schade schade, bin dann aber beim nächsten Treffen mit am Start :) Wünsche euch dann viel Spaß :fahrn: Gruß Holger |
Zitat:
|
Servus
Die Entfernung ist nicht der Grund, das Problem ist, daß ich erst um 16 Uhr in Mainz los fahre, da ich vorher noch auf dem Geburtstag von meinem Cousin bin :hmmm: Aber ihr lauft mir ja nicht weg :) Wünsche euch daher viel Spaß am Sonntag Gruß Holger :fahrn: |
Dann musst Du bei mir vorbei kommen weißt Du ja ;-) Kühle Fanta auf der Terrasse und mit 3 Supras haben wir auch ein kleines Treffen ;-)
|
Coole Idee, ein kleines Treffen hier in der Gegend zu machen!
Ich kann leider noch nicht zu 100% zusagen, hab aber auf jeden Fall Bock und werd mein bestes geben ;) Bis Sonntag dann vieleicht. Gruß Markus |
@ Markus
Sorry das ich mich nicht mehr bei dir gemeldet hatte!!! Hatte viel um die Ohren :rolleyes: Aber können ja die Tage nochmal simsen. Bin nächstes WE in Düren nen Freund und Arbeitskollegen besuchen. Gruß Holger |
So .. bin nacher definitiv mit dabei ;)
Bis um 15h. Gruß Markus |
Hey Leute,ich fand es sehr informativ gestern.
War schon geil die Ladys mal zusammen zusehen!!!:wipp: Nur schade,daß Guido nicht da war.:mnih: Ich hoffe,wir sehen uns Alle schnell weider. Gruß Dirk |
Zitat:
|
jo fand es auch net sorry für meine leicht abwesend wirkende ausstrahlung :boah:
war im innerlichen kampf zwischen verkaufen oder doch behalten, aber so wie es im mom scheint wird sich ja doch alles zum guten wenden^^ müßmer bald ma wieda machen:bleifuss: gruß der Andy |
Ich werde Dir dabei helfen deine Lady weider fit zumachen.:winky:
Wäre echt schade,wenn Du die Flinte ins Korn wirfst.:confused: Ich schätze,die Anderen unterstützen Dich auch. Gruß Dirk |
Zitat:
Treffen fand ich auch o.k. Dafür das ich bis vor ein paar Monaten nicht mal wußte ,dass es doch noch einige Supras hier aus dem Forum im Umkreis gibt.:huepf: |
Hi, .. etwas verspätet ;) .. Ich fands auch cool.
Konnen wir gerne ab und an mal machen. :bleifuss: Hätte auch nicht gedacht das hier in der Gegend noch n paar Leute aus dem Forum sind. Gruß Markus |
Hi Jungs
Ich bin leider zu spät auf diesen Eintrag gestoßen :( Ich wäre gerne gekommen fahre zwar selber noch keinen Supra , will mir aber umbedingt einen zulegen ! vorzugsweise einen Mk4 3l Twin bin allerdings noch auf der suche nach einem geeigeten und war in der hoffnung das ihr mir ggfs helfen könntet , ich wohne in Nörvenich bei Düren und daher wäre dieses ``kleine`` treffen echt passend gewesen :) habt ihr evl. ideen wo ich nach einem Supra ausschau halten kann/soll ? autoscout mobile dhd ebay habe ich schon durchsucht und bleibe auf dem laufendem Mfg |
hi norman,es wird noch mehr treffen geben.:bleifuss:
das nächste mal sage ich dir persönlich bescheit.:top: wieviel willste für ne supra anlegen? habe mich mal umgeschaut. ne MK4 is nicht billig. Gruß Easy |
Naja eigentlich so um die 10000 :mnih:
allerdings wenn sich etwas finden lässt das mir richtig gefällt , schau ich mal was sich sonst noch so machen lässt ich nennen am besten erstmal ``wenig`` suchkritärien sonst kann man direkt bei 20000 anfangen zu suchen :) Es sollte aber aufjedenfall der 3L twin sein Und mit handschaltung wäre mir aber auch nicht zu schaden ein ``neues`` manuelles getriebe einzubauen insofern ich weiß was ein solches kostet und woher ich es bekommen kann :( Also beim nächsten treffen in der nähe bin ich aufjeden dabei aber um die 100km fahre ich auch ;-) zu einem treffen Vielen dank schonmal für die schnelle antwort Mfg |
Bessere Beratung wirst du sicher im MK4 Forum bekommen. Aber vielleicht können wir dich umstimmen zu einer MK3.:D
|
wer weiß wer weiß ^^ aber mal schauen evl. finde ich ja meinen ``traumwagen``
wäre cool wenn ihr mir nen paar anlaufstellen nennen könntet ^^ :) aber wie gesagt beim nächsten treffen in der nähe wäre ich aber auf jedenfall dabei Mfg |
Also,wann treffen wir uns nochmal?
Vieleicht etwas rumfahren:fahrn: Hab wieder Bock drauf:wipp:!!! Gruß Easy |
joo genau ein treffen ;-) , aber fahrt mir nicht davon habe nur 200PS :-P
Will auch endlich nen supra haben allerdings habe ich bis jetzt nix gefunden :( Mfg |
Zitat:
|
Huhu allerseits,dacht ich misch auch mal ein bissel mit :bleifuss:
freu mich auch schon aufs nächste treffen^^ LG Franzi |
Zitat:
wärst doch eh mitgekommen, oder? :dd: |
Zitat:
Klaro,solang net die Arbeit ruft,schicke Autos schau ich mir doch gerne an^^ |
Oh, bei mir sind die Termine knapp. Muß mal schaun.
PS. Hallo Ralf, Klackern ist nicht wieder aufgetreten.:top: Kompliment an deinen Kumpel. |
Wie sieht es aus, Bock Auf Bitburg 1/4 Meile Rennen ?Fahren oder zu sehen beides richtig geil dort ! Und leckeres Essen gibt es dort auch.
|
Zitat:
Aber Mikes Idee war schon nicht sooooo schlecht *lach* Haben ja auch nen hohen Preis dafür bezahlt MIKE ---> :laut::laut::laut::laut::laut: --> Jürgen und Ralf :hph: |
:D in der Tat. Ach war Mike früher eigentlich mal Friseur.
|
Zitat:
Nee, glaub ich nicht... Friseure UNTERHALTEN sich intensiv aber führen doch keine Monologe :jawd: |
Einzelkind?
|
Zitat:
ich lach mich hier grad wech... :bleifuss: |
Ja ich auch. Wollen aber nicht damit den thread hier volltexten.
|
Zitat:
|
wieso, können den doch fürs nächste Treffen wieder nutzen.
|
Zitat:
aber klappt bestimmt auch inkl. unserem Blötzinn :engel: |
@ Jörg
Wann ist den das 1/4 Mile Rennen in Bitburg? Gruß Holger :fahrn: |
Samstag /Sonntag aber das Wetter sieht eher mies aus :(
|
Ah dieses WE
Da habe ich frei, mal schauen wie das Wetter bis dahin werden soll. Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
:laut:ey ihr Lümmel macht euren eigenen thread. :rowdy: oder kommt demnächst zu uns runter gefahren bzw hoch .:bleifuss: nee Quatsch Jörg, muß dieses WE arbeiten. Schade, da das 1/4 Meilen Rennen bei uns nicht mehr stattfinden darf, wegen ein paar Anwohneren die sich beschwert haben.:aua: |
naechstes mal gerne.hab es mit Moni schon besprochen, ist genehmigt.
|
Servus Jörg
Ich bin am Wochenende nicht dabei, gehen am Samstag Abend mit einigen Leuten nach Köln in die Stadt rein ud bezweifele, daß ich sonntags vor 15 Uhr wieder auf 0,0 Promille bin :undweg: Können aber gerne die nächsten paar Wochen irgendwann mal ne Tour zur Nordschleife machen. Hätte mal wieder Lust ne Runde oder auch zwei zu drehen :fahrn: Gruß Holger |
jaaa wie schauts nun aus ;-)
macht ihr mal nen termin fest ? :-P mfg |
Ja,wie siehts aus.:fahrn:
ich auch wieder bock.:winky: |
um Verwechslungen auszuschließen mach ich mal nen neuen thread.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |