![]() |
Es grüsst der Terror-Tuner
Hallo alle zusammen!
Wollte nur sagen, meine Supra ist fertig.Demnächst auch Bilder |
Welcome! Die Zeit des wartens hat ein ende?:D
|
Jo die Fotos gibts auf jeden Fall dann hier in kürze zu sehen!
Müssen nur noch geknipst und online gestellt werden. :D Um diese Supra hier gehts: "Neues vom Terror-Tuner", 28.9.03 |
Wissen wir Wissen wir!!! Mehr Mehr!!!!:huepf: :huepf: :huepf:
|
schon klar, will das ding sehen!!!!!!!!
|
Bilder Daten Fakten :D
|
*auchBilderschaunwill*
|
Heute war leider nix mit Fotos machen: regnete den ganzen abend wie aus Eimern... typisch norddeutsches schweinewetter. :mad:
Aber sobald abends noch hell und wieder trocken ist werden fotos gemacht. |
vielleicht bin ich der erste, der diese abwegige Frage stellt, aber gibts Bilder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Herzlich Willkommen hier..
...bei den verrückten!:D
...auch bilder sehn will! ...finde deine supi schon von den bilder ganz geil *sabber* |
Zitat:
Vorsichtshalber nochmal: wenns aufhört wie aus eimern zu schütten mach ich in den nächsten tagen die fotos. :) Denk doch solange an das foto von letzter woche, und dichte den fehlenden rest der jetzt fertig ist einfach schon mal dazu. ;) ![]() |
Re: Herzlich Willkommen hier..
Zitat:
|
Wo die Ammis dachten seine Monster-Supra wäre vom Ku-Klux-Klan gesponsert wegen dem KKK-Aufkleber drauf... :D:dusel:
|
Zitat:
Scheisst doch die Protzoptik an, die karre muss nur gut laufen :D |
@Nitrousholic
:D Voll deiner Meinung!! Nitro du hast meine noch nicht gesehen schick dir mal Fotos wenn ich fertig bin! *ggg 1. gut rennen 2. alle dinge die Zum Fahren benötigt werden sollen 1. A sein. dann Pause . . . . . . Optik zu Optik sag ich auch ja wenn es zusetzlich was mit ner besseren Funktion zu tun hat. |
Ich will nicht auffallen ( Schock wenn ich da an die Golf's denke und an einige Supras ).
Es macht viel mehr Spass wenn se alle meinen was ist den das für ein alter Hobel. Bis der Morsche alte hobel gas gibt :D |
So, hier erstmal ein paar ausgesuchte Fotos, ein paar kommen noch später.
Front mit großem Lufteinlaß. Eisenträger hinter der stoßstange mußte etwas schmaler gemacht werden. ![]() Heck mit dickem Endtopf ![]() Ölkühler links und rechts hinter den Nebler-Löchern. Einen großen in der mitte natürlich sowieso... :D ![]() 3 Zoll ab Turbo bis Endtopf. 3 Zoll Rohr, Metallkat, Endtopf, fertig. mehr brauch man nicht! :D ![]() Hier die 9-10 Liter Ölwanne. Die vorgänger-wanne lag so bei 7 Liter, aber nun durfte es noch ein bisschen mehr sein. ![]() Ladeluftkühler, Wasserkühler, Kurbelwellen-Pulli aus Alu. ![]() Weiter Teil 2: |
Teil2:
Sehr spezielle Eigenbau-Hinterachsaufhängung. Damit die Oma wie ein GoKart auf der Straße liegt. ![]() ![]() Eigenbau Turboknie mit direktem 3Zoll-weiterführendem Auspuff. ![]() Bisschen dran gemacht werden muß natürlich noch. Aber die ersten Probefahrten lassen wohl sehr hoffen! Wird wohl Ende Oktober dann offiziel fit und abgesegnet sein für die Straße. |
:confused: Meinst du nicht,das der Tüvi das merkt,das es eine "Do-it-yourself"-Abgasanlage ist??:confused: :rolleyes:
|
Dein letztes Bild stimmt nicht mit dem Text überein. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde mich jetzt mal interessieren, ob er mit dieser Auspuffanlage durch den TÜV kommt. Wenn ja, dann mache ich mir sowas auch, dürfte nicht zu schwer sein mit einem oder zwei guten Schweissern an der Hand.
3" Rohr in rostfreiem Stahl sollte auch nicht so teuer sein, aber da werde ich mich dann noch schlau machen. Das teuerste dürfte der Metallkat sein, den beziehe ich dann von unserem Sponsor. Zum Thema Endtopf: Da kann man ja einfach irgendeinen halbwegs passenden nehmen. Hauptsache der Anschluss ist dann 3". Wobei mir eine NUR Spec am liebsten wäre, alleine des Klangs wegen. :) |
Jo Amtrack, Du bist auf dem richtigen wege! :)
|
Häm.... bin ich blöde?
(Ich erwarte keine Antwort auf diese Frage :D ) Gibt es die Blitz nur komplett ab DP? Nicht nur den Endschalldämpfer?? :confused: |
Zitat:
Wieso muß das unbedingt der Blitz-Endpott sein? Wenn eh alles in 3 zoll durchgehend ist mit nem grobzelligen Metallkat dann macht der Endpott auch nicht mehr so den Klang aus, der ist dann schon zwangsläufig gut. :D |
Mh, das müßte ich mir dann in Live mal anhören. So weit wohnt der Jürgen ja zum Glück nicht von mir entfernt. Aber das wird eh erst alles nächstes Jahr was. Die Lady steht momentan bei Grizzly und wird ein wenig repariert (ZKD), außerdem ist sie nur noch diesen Monat angemeldet, dann gehts ab in den frostfreien und trockenen Unterstellplatz.
PS: Der Blitz Endtopf gefällt mir vom Design her super. Schön groß und nur ein Rohr, so muss es sein (meiner Meinung nach) ;) . Ganz knapp dahinter ist der Apex N1 Topf. Aber ist halt beides teuer... kommt Zeit kommt Geld ;) PS: Mein 500ster Beitrag *freu* :huepf: |
Hach Jürgen, laß doch mal wieder was von Dir hören. :fahrn: :) :wipp:
|
@OGGY: Ich denke mal das du jetzt unser neuer Terror-Tuner bist, OGGY ! :top:
|
Zitat:
Und wie Lolek schon sagt: andere sind ja auch keine Regal-Käufer mehr, und sind fleißig selber am tüfteln, wenn sauch bei jürgen immer am extremsten war.... :D :eek: |
Also wenn ich mir meine Beiträge von damals so durchlese... jaja, die 2 Jahre mit euch merkt man deutlich :D
|
Gsnmpffffgrrr. Jetzt muss ich mir eine neue Farbe suchen :heul2:
Geiles Teil freu mich schon sie mal in natura zu sehen. :top: |
@ andreas-m
hey cool jemand außer umgebung mit soner geilen supra...hab dich bis jetz noch nich gesehn aba kannst ja mal ne spazierfahrt durch westerstede unternehmen...und das funktioniert alles mit dem auspuff? komm doch ma vorbei;) gruß marcel AUS WESTERSTEDE |
Hey cool, werden ja immer mehr hier aus der Gegend. :)
Westerstede is ja ein Katzensprung. Treffen uns ab und zu bei Torsten (gm-turbo) seiner schrauberhalle zum klönen. Der Torsten (gm-turbo), der Benny, Sven (Tiefflieger) und ich. Kannst ja auch mal da vorbeischauen wenn wir da sind. Bin eigentlich immer viel unterwegs, nur nicht so richtung WST. Jürgen mit der orangenen meist nur in OL. Seine schwarze momentan garnicht mehr. :( Der Jürgen alias terror-Tuner ist eigentlich Bundesweit bekannt, auch schon ewigkeiten vorm Internet. :D Ist so das Supra-Urgestein sozusagen was tuning angeht. Wundert mich das Du den noch nie gesehen hast. Die alte Supra (schwarz mit roten streifen an der seite) ist eigentlich sehr berühmt-berüchtigt hier im Norden. :D Die war schon anfang der neunziger jahre mit über 550 ps unterwegs. :beten: ![]() ![]() |
AW: Es grüsst der Terror-Tuner
Muß das mal eben wiederbeleben für den sohn von unserem Terrortuner Jürgen. Hab heute von seinem sohn gehört das er hier auch schon fleißig mitliest. :asia:
Die fotos waren wegen meinem provider-wechsel nicht mehr drauf... Auch wenns ja motormäßig nicht mehr aktuell ist, da jetzt ja ein 2JZ drin werkelt. Also Dennis, alles wieder da. :) Gruß andreas. |
dafür hat jürgen schon wieder eine andere supra zusammen gebaut mit aem und ein paar anderen sachen :D
mfg gmturbo |
jo, hab ich heute auch von ihm erzählt bekommen. input ohne ende. :D
|
Dennis auch kräftig bei der Sache, oder bist etwas weiter weg gefallen vom Stamm, jetzt in der Hinsicht gesehen? :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |