![]() |
Logo
Dachte ich reg das hier mal an.
Habs jetzt schon bei vielen Foren gesehen, dass die ihr Forenlogo auf der B-Säule spazieren fahren. Gab oder gibt es hier auch so ein Forenlogo, oder besteht an soetwas kein interesse? Finds eigentlich ne nette Sache. |
AW: Logo
fänd ich auch mal nich schlecht :bleifuss:
|
hab den "member of www.supra-forum.de" aufkleber auf der hinteren seitenscheibe. reicht mir. zudem gabs ja mal die nr.schilderhalter vom supradiabolo. die hab ich auch noch irgendwo vergraben...
|
[quote=Formi;438791]hab den "member of www.supra-forum.de" aufkleber auf der hinteren seitenscheibe. reicht mir. QUOTE]
Zitat:
|
meiner is vom lolek.
|
ich fahr das Logo auf dem Kennzeichenhalter spazieren, das reicht mir. Bin nicht von der Aufkleberfraktion.
|
Also bei mir siehts so aus:
![]() |
Kennzeichenhalter bräucht ich ohnehin neue... hat noch wer welche mit Logo?
|
jupp:winky:
|
Also ich hätte jemand der sowas günstig machen kann.
Hat da jemand ne Datei von, oder evtl. noch so nen Kleber übrig? |
Kennzeichenhalter brauche ich auch!
|
Zitat:
|
@bernd: hab ich noch da
@Maverick: müsste auch noch welche haben,..wie gross und welche farbe brauchste denn? |
So dass er auf die B-Säule passt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie wär es mit sowas?
Also nur die Form als Aufkleber, sprich ohne Hintergrund |
Und wie siehts aus? Jemand interesse?
|
mir gefällt es. Aber ich hab aber mal ne andere Schriftart genommen, fals es dir nichts ausmacht :)
![]() ist halt jetzt mit originalem Supra Schriftzug. |
jo, SO sieht da nett aus!
|
Ja find ich auch. So würde ich mir das jedenfalls sogar aufs Auto kleben.
Was halt schön wäre, wenn es dezent klein wäre. |
ja so fürs dreiecksfenster hinten oder so. bloß nicht son proleten-aufkleber ala GTI-Club der über die ganze heckscheibe geht oder so...
|
Zitat:
Edith ist gerade aufgefallen, dass der Aufkleber in schwarz bei schwarzen Supras schlecht kommt :D Könnte man vielleicht 3 Farben realisieren? z.B. schwarz, weiß, silber? Das wäre cool. Wenn das möglich wäre dann: 2x weiß 1x schwarz |
würde auch 2 stk in schwarz nehmen....
gruß chri |
Super mit der originalen Schrift. Hatte die leider nicht.
Den Drucker, den ich an der Hand hätte, hat ca. 100 versch. Farben. Werde morgen mal raus fahren und mir die alle anschauen. Also ist prinzipiell kein Problem mit den Farben. Zum Aufkleber: Aufkleber ohne Hintergrund - sprich nur de Silouette und der Schriftzug. Ca. eine Länge von 20cm (so passt es schön auf die B-Säule oder ins 3-Eck-Fenster) Kosten muss ich noch abklären. Denk aber dass es günstig wird. Habe für 5 Aufkleber (die auf meinen Felgenbettern) 15 Euro bezahlt - und die sind ja wirklich lang. Werde vorher aber nochmal bescheid geben. @ Silent: Wie hast die Schrift gemacht?? Kannst mir das Bild als pdf. schicken? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Bedarf kann ich's auch durch's Corel Draw jagen udn ne Vektorgraifk draus machen. Das kann man dann als EPS abspeichern und auf ein Hochhaus drucken, wenn man will. :D |
@ gitplayer
hast PN |
Zitat:
|
Habe jetzt mal ne Anfrage gestartet in weiß, schwarz und silber.
Er gibt morgen bescheid. Gruß |
@gitplayer
Kann ich die eps Datei auch haben? Vielleicht lass ich mir mal nen Shirt machen. @Maverick Ich kann dir die Schriftart schicken. Aber erst am WE, dann bin ich erst wieder an meinem Desktop Rechner. Die Schriftart hat ein Ami gemacht. |
Hier für alle! :D
|
thank you very much, mate!!! :D:D:D
was mir gerade noch einfällt, hast du auch nur mal die Silouette als eps Datei? Die würde ich auch ganz gerne haben :) |
Zitat:
|
ja genau so.
Dann kann ich da ne Schrift oder sonstwas reinsetzen. |
Hier bitte. In 3 Farben.
Edit: Ich hatte mal nen Thread erstellt mit weiteren Sachen: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25425 Da sind noch Logos etc. dabei. |
Wer mag den jetzt alles solche Aufkleber.
Hab welche für Fahrer (FS) und Beifahrerseite (BFS) angefragt, also so, dass die Supra immer in Fahrtrichtung "sieht" Ich fang jetzt einfach mal ne Liste an: Maverick - 1xFS und 1xBFS |
Maverick - 1xFS und 1xBFS
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS |
Sorry. Hab was vergessen. Es gibt die Kleber dann in Silber, Schwarz und weiß. Alles in (ich sag mal) Seidenmatt.
Daher nochmal Maverick - 1xFS und 1xBFS in schwarz zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS |
Maverick - 1xFS und 1xBFS in schwarz
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber kevin_204 : FS + BFS, jeweils 1 x weiß, 1 x silber |
War jetzt bei vier Druckereien.
Keiner bekommt die Schrift so hin. Bei einer Gesamtlänge von 20cm ist die Schrift zu dünn. Deshalb ist jetzt das "www." und das "forum.de" ausgefüllt. Sieht aber trotzdem geil aus. |
Das Pärchen kostet alles in allem 12 Euro.
Ist also echt günstig geblieben. (Zum Vgl. Die im 200 SX Forum wollen für einen Aufkleber 10 Euro....) |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber kevin_204 : FS + BFS, jeweils 1 x weiß, 1 x silber suNji_mkIII - 1x FS und 1x BFS weiß |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber kevin_204 : FS + BFS, jeweils 1 x weiß, 1 x silber suNji_mkIII - 1x FS und 1x BFS weiß Toyota supra: 1x FS + 1x BFS silber |
je 1x FS+BFS Weiss
|
Hab jetzt 30 bestellt. (Je Farbe 10 mal)
Wer welche will, einfach ne PN mit Adresse an mich. |
kann keine *.eps dateien öffnen :heul3:
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25425 |
kommt schon mal vor dass ich was nicht mitbekomme :lui:
|
Zitat:
|
Konnt nochmal den Preis ein bisschen drücken.:huepf:
Also er macht uns die Aufkleber für 10 Euro das Päärchen. Sind morgen abend (03.07.2009) fertig. Hab nochmal auf der Seite der deutschen Post geschaut. Also der Versand in Deutschland kostet ein normaler Brief 0,9 Euro. Also kostet es in D insgesamt 10,90€. Ins Ausland wären es leider 1,70 Euro. Somit kostet es dann 11,70€. (Preise für den Versand habe ich von der deutschepost Internetseite übernommen!). Verpakt wird es in einem normalen Kouvert mit Kartoneinlage, damit nix verknicken kann. Mehr konnte keiner am Preis mehr machen. Ist aber denke ich so auch echt okay. Ist ein ganz schönes gefummel die überschüssige Folie zu entfernen. Hoffe ihr seit damit alle einverstanden.... -------------------------------------------------------------------------- Wer mir ne PN mit seinen gewünschten Klebern und seiner Anschrift schickt bekommt ne Mail mit meinen Kto-Daten zurück und die Post geht schnellst möglich raus. |
Zitat:
|
hast pn
|
senbei 1xFS + 1xBFS silber
|
Lolek 1xFS + 1xBFS silber
|
Es hat jetzt jeder ne Mail bekommen....
Brauch aber noch ein paar Adressen:bleifuss: Es gibt auch noch einige Kleber.... 3xSet in silber 9xSet in schwarz 4xSet in weiß Also: Weisste bescheidd |
Ganz vergessen. Hab die Aufkleber heute geholt. Kommen echt geil
|
Wie sind die eigentlich? Sind das solche, wo man erst das Trägerpapier hinten abzieht, dann aufklebt und zum Schluß die Folie runter, sodaß nur die Grafik aufgeklebt ist?
|
Zitat:
Ich würde nehmen: 2x FS 2x BFS weiß |
1x FS 1x BFS weiss
|
Wie hoch is der Aufkleber eigentlich?
Weil irgentwie sind mir die 20cm schon bissle zuuu groß. |
Zitat:
Nimmste die Dateien, teilst die Anzahl der Pixel der Höhe durch die der Breite. Dann kommst du auf rund 0,26. Das mal 20cm und du hast 5,2cm. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So siehts dann aus....
|
Stand der Dinge.
1xweiß 3xsilber 9xschwarz |
Also bis jetzt ist nur das Geld von Lolek bei mir eingegangen.....
War aber schon heute vormittag auf der Bank. Von daher |
Hab noch nicht alle Adressen...
Es fehlen: venom1981 silent Deatz senbei Bitte per PN an mich Danke |
Post geht morgen an lolek, zwischengaschri und nemisis raus
|
hb das geld gestern per onlinebanking überwiesen... müsst also bald bei dir sein...
|
Meine Kohle muss auch schon auf deinem Konto sein
|
kleber sind heute angekommen sehen hammer aus DANKE!!!
|
sind heute angekommen. sehen super aus.
Danke |
sehe nichts das kohle von mir eingegangen ist ?????????überprüf mal ,sollte schon längstens auf deinem konto sein.
|
Sorry, dassich jetzt erst schreib.
Hab jetzt von jedem das Geld, oder die Bestätigung. Schick morgen die letzten 2 raus. Hat super geklappt. Danke an alle. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |