![]() |
Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!
Hallo
Kennt jemand diesen user persönlich. Ich hab bei ihm eine Zierleiste für die frontscheibe bestellt und bezahlt und das ca. vor einem monat oder schon länger. und ha bis heute noch nichts bekommen. Er meldet sich unregelmäsig. Vielleicht könnte ihm jemand gut zureden wegen der sache. Es handelt sich um 70 euro und wegen denen will ich nicht unbedingt zum anwalt laufen müssen. Brauche die leiste schon total dringend sonst will ich mit meiner lady nicht ausfahren weils hässlich aussieht. Also bitte ich euch um eure hilfe das das schnelst möglich über die bühne gehen würde. Fals jemand noch so eine neue leiste umliegen hat melde er sich bitte bei mir den, wenn ich bis zum wochenende keine antwort von ihm bekomme kaufe ich wo anders und er bekommt dan post von meinen anwalt. Lg |
AW: Kennt jemand den user der_böse_S-F!!!
Möchte nicht den Teufel an die Wand malen aber:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21603 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21793 Ist in beiden Fällen der_böse_S-F. |
Regel Nr.1 in diesem Forum:
Bezahle nie etwas im voraus, was du nie erhalten wirst! :tüddeldü: Für Betrug und assoziale Vorgehen, kann hier neuerdings keine Haftung mehr übernommen werden. :heule: Schade eigentlich, denn hier war früher mal eine super dufte und vor allem ehrliche Community zugegen. Muss weg.... :undweg: |
ganz weg scheint er nicht zu sein, eher abgetaucht.
der_böse_S-F Registrierter Benutzer Letzte Aktivität: 20.05.2009 20:02 |
Zitat:
Kauf deine Teile Teile bei eBay und bezahl dort im Voraus. Da sind die Verkäufer noch anonymer! Der Prozentsatz nicht oder nur spät zahlender Käufer ist/wäre wohl deutlich höher als der von betrügerischen Verkäufern. Gruß John |
Zitat:
|
Au Backe, das wird ja immer dreister hier. :eek:
Zumindest wäre dieser SF ja greifbar, der sitzt ja nicht auf nem anderen Kontinent am Pool. :D Da gibts doch bestimmt jemanden in seiner Umgebung (zur Not ein paar mehr), um die Leiste mal nett persönlich abzuholen? Schätze wenn so 2-3 Supras da vorgefahren kommen, um die Leiste abzuholen, ist die Ware in 3 Sekunden übergeben. :D Schon schlimm das man entweder mit nem "netten" Besuch oder Anwalt drohen muß, um hier an seine Ware zu kommen. :weird: :anali: |
Soviel ich weiß kennt Supradiabolo ihn persönlich und trifft ihn öfter am Stammtisch. Hab vor 2 Jahren auch über 2 Monate auf nen Ölkühler warten müssen den er auf Lager hatte. Nannte sich damals noch supra-fly!
|
Moin männers,....
wie achim schon richtig bemerkte kenn ich ihn pers. gut,...leider auch die unzuverlässigkeit, warte selbst schon wochen auf diverses,...naja und da der ein oder andere in meinem dunstkreis diese problematik auch durchgemacht hat, bin ich da natürlich auch im bilde :heul2:.(stammtisch is fast eingeschlafen) Mir kommt das selber extrem hoch wenns so läuft, besonders wenn es immer und immer wieder passiert....ich nenne das unzuverlässig und nicht empfehlenswert. Sollte sich widererwarten Christian bei mir melden werd ich ihm das natürlich kundtun,..sollte er widererwarten am Pfingstcruising teilnehmen , gibt es auf jedenfall nen text von meiner seite, zu den letzten aktionen:laut: |
Was regt Ihr euch auf? Ist doch so gewollt :mnih:
|
Zitat:
|
Na ihr habt's noch gut: Ich warte schon seit letzem Jahr. Angeblich schon 3 mal verschickt und immer wieder auf dem Postweg verlorengegangen. :haeh:
Obwohl es beim ersten Mal, als ich was bei ihm bestellt hab, wunderbar geklappt hat. Ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Wer weiß, was da wirklich war. Leider sind's aber auch wieder 70 €. |
Hab letztens (im Dezember) auch was bei ihm bestellt.
Nach 3 Monaten kam dann eine Stoßstange im angeblich gutem Zustand zu mir. Hab die Stoßstange zurück geschickt da sie nicht mehr zu gebrauchen war (wegen den Beschädigungen)! Warte jetzt schon seit 1 Monat auf mein Geld! Bei mir sinds ja immerhin schon 300 €. Jetzt hole ich mir rechtlichen Beistand. Hab die Schnautze schön langsam voll. Hoffe ihr bekommt eure Teile in gutem Zustand! Ansonsten schauts schlecht aus mit Geld-zurück! MfG Daniel |
....hab gerad mit fly telefoniert:
er bat mich mark auszurichten das er sich heute abend meldet und die leiste morgen rausschickt:dusel: |
Ja und genau aus son einem grund wie hier in diesem thread steht , brauchen wir ne schwarze liste!!!!
Oder ne extra spalte wo sowas reinkommt!!!! Ich zb wusste auch nicht das der böse sf nicht (vertrauenswürdig) ist!!! gruss |
Ich hab nur eine Sache beim ihm bestellt, es gab zwar Probleme mit dem Versand, aber am Ende hat alles gaklapt.
War Anfang dieses Jahres. |
Zitat:
Warum sollte ich also nicht noch ein 2. Mal bei ihm kaufen? Auch von Racer-X und Matce hab ich meine Sachen bekommen. Der einzige, der mir immer noch was schuldet ist Diablo aka Sascha K., und da sind wir hier im Forum nicht alleine. Der hat das in mehreren Foren abgezogen. Und auch bei dem hat's irgendwann erst angefangen. Ganz so einfach ist es halt auch wieder nicht. Etliche reibungslose Geschäfte garantieren einem Kunden halt nicht, daß es bei seinem Deal auch wieder so läuft. |
is mir persöhnlich bekannt und habe meine teile alle pünktlich bekommen,habe aber auch pünktlich bezahlt............
warum er nun soo schludert,is mir schleierhaft................... |
Zitat:
@Helter............hast du damals die Rome SBs von anfang an mitverfolgt;Ja?Der hatte nie vor die leute zu betrügen,hat sich halt zur falschen zeit ne 2.supra gegönnt und brauchte noch eine SB(auspuff )mit der er alles für die Member geebnet hätte............dann Matces Stornogebühr und den Rest kennt jeder. zu Racer.......hatte doch alles die ersten Monate tadellos geklappt.Ab dem zeitpunkt wo er selber öfters eingekauft hatte aber seine Teile nicht alle verkaufen konnte gabs..........Lieferschwierigkeiten.Das er beabsichtigt hat die Leute zu prellen glaube ich weniger.........ist halt das passiert was nicht passieren sollte.Nebenbei hat er John B.die Teile oder das Geld zurückgegeben.Könnte doch noch bei den anderen auch kommen. |
[quote=mk3 wien;438619]Thema LOLEK...........da hat das Forum einen Händler weniger auf den Verlass war;gilt aber auch fürs anschwärzen bei anderen Firmen weil er günstig verkauft hat.Da ist s aber der FUTTERNEID..........
wie kommst du darauf das lolek nix mehr organisiert für uns.................. |
[quote=Helter-Skelter;438623]Ich bin voll überzeugt, das KEINER einen anderen mit absicht prellt.
Es ist aber so das man da schon nen Kühlen Kopf behalten muß und seine Kalkulationen stimmen müssen.QUOTE] Das Problem ist dann eher das sich keiner mehr meldet und Stellung zu nimmt oder wirklich sagt was Sache ist.Durch das Schweigen schaukelt sich die Sache dann noch mehr auf ,weil die betroffenen vor Wut fast zerspringen.Dann wird weiter zugewartet und gehofft, das sich der Sache noch zum guten wendet, und man mit nem blauen Auge davonkommt.Die erste Reaktion kommt dann nachdem der 2te im Forum das Geschehen anprangert.Falls sich mehrere zusammenrotten und auf den Tisch klopfen,wird dann der Schwanz eingezogen und man spielt den Beleidigten/U-Boot und verschwindet wie ein Furz.Wirklich vergessen tut keiner von denen oder verschickt Pakete falsch;ist rein nur zum zeitgewinnen(weil ja keiner als Bösewicht dastehen möchte...)..........warum steht keiner von Euch Säcken dazu und sagt ehrlich zu den Leuten habe mich Verzettelt,Geldprobleme etc..............wenn ihr nen Spalt seht gibts auch die grosse Klappe und bei Membern gibts nur Sendepause?Richtige Männer stehen zur berechtigten Kritik und bereinigen das Problem.Und keiner von Euch muss sich mit 2. oder 3.Account anmelden. |
[quote=Andreas Köster;438634............
wie kommst du darauf das lolek nix mehr organisiert für uns..................[/QUOTE] .....bin mir nicht so sicher das er sich nochmal so riesen SBs antun wird.so wie s war ists nicht mehr. |
Zitat:
In fast jedem 5. Thread ist ja mittlerweile schon so etwas zu lesen. :dusel: Die Wirtschaftskrise scheint nun also auch das Supra Forum erreicht zu haben. Mir will nur nicht einleuchten, dass in Zeiten von Paypal und Co., es immer noch so blauäugige Käufer gibt die mehr oder weniger viel Kohle an ominöse Händler bzw. Verkäufer sozusagen blind überweisen. Wenn es sich wie in einigen Fällen nur um Beträge von unter 100 Euro handelt, denn würd ich das auch unter Lehrgeld abhaken, aber da ist ja teilweise von viel größeren Summen die Rede. Oder hier muss echt wieder die gute alte "Auge um Auge / Zahn um Zahn" Methode eingeführt werden. Selbige hat sich immer noch am besten bewährt. :undweg: |
Ich würde auch dafür plädieren das Supra Forum nur noch für registrierte Member ersichtlich zu machen, zumindest den größten Teil davon. Weiß nicht ob das hier schon mal im Gespräch war :mnih:
Man könnte ja zum Beispiel Themenbereiche wie die FAQ für Gäste die sich nur informieren wollen ersichtlich lassen. Klar ist das auch kein richtiger Schutz, denn wer betrügen will der tut es auch, egal ob langjährig registriert oder nur ein 3 Hit Poster. Aber zumindest würde ein nicht so ganz öffentliches Forum nicht noch mehr Typen mit betrügerischen Absichten anlocken. Wenn ich als Gast hier frei lesen kann, wie blauäugig sich manche registrierten User über den Nuckel ziehen lassen, dann steigt in diesem Gastleser bestimmt auch sowas wie eine schwarze Seele auf und er denkt vielleicht: Hah was die können, kann ich schon lange. Ok, dass war jetzt zugegeben ein krasses Beispiel, aber wer weiß ob manche nicht wirklich so denken? :haeh: Das mit den i Trader Bewertungen war zumindest schon mal ein guter Anfang, um Betrügereien etwas Einhalt zu gebieten. Leider bietet dieses System halt auch nicht zu 100% Schutz. 100% igen Schutz wird es eh nie geben. Aber man könnte zum Beispiel auch sowas wie ne Supra Treuhänder Bank einführen, über diese dann alle Geschäfte laufen. Da gibt es doch noch viel mehr Zeugs als nur Paybal. Könnte man zumindest mal drüber nachdenken find ich. Gruß :asia: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vor allem wo bekannt war das der schon unter seinem alten Namen hier beschissen hat. Und dann läßt man Ihn hier wieder rein, und der nennt sich selber ironischerweise auch noch "böse". Allein mit dem Namen verarscht er uns ja schon. :weird: Würd Ihn ausm Forum schmeißen, und den Leuten raten sich zusammen zu tun, und mal bei dem Bösen ein kleines Treffen zu veranstalten um an die Ware bzw das Geld zu kommen. :shootme: |
Ich komme auch gut mit ihm aus. Brauche übrigens wieder Teile von ihm und werde weiterhin kaufen....
Vielleicht sollte man mehr den persönlichen Kontakt suchen ...? |
Mit dem persönlichen Kontakt nur schlecht wenn man am anderen Ende Deutschlands wohnt. Kann ja nicht sein das man nur von dem kaufen kann, wenn mans persönlich abholen kann, und alle anderen bescheißt er wissentlich. Aber wenn er mich beschissen hätte, wäre mir der Weg egal, dann würds für den Bösen persönlicher werden als es Ihm lieb ist. :anali:
|
Zitat:
1x bescheissen ----> Daumenschrauben 2x bescheissen ----> Streckbank 3x bescheissen ----> Kopf ab! :boah: Ein viertes mal bescheissen würd es bei dieser Methode denn zumindest nicht mehr geben :undweg: |
[quote=WARLORD 3000;438650]Ich würde auch dafür plädieren das Supra Forum nur noch für registrierte Member ersichtlich zu machen, zumindest den größten Teil davon. Weiß nicht ob das hier schon mal im Gespräch war :mnih:
Ich würde sogar noch weiter gehen;Schwarze liste,gesperrter Bereich nur für Suprabesitzer oder Händler.............wo beim Händler der Gewerbeschein/Name Fa Anschrift ersichtlich ist,bei Fahrern /Besitzern Name ,Bildchen,Fahrzeug identnr. u.Motornr.;bin mir sicher das sofort wer anmerkt das man über Name des Halters recht schnell auf die Wohn oder Meldeaddr.kommt.Man kann leider nie ganz ausschließen das man die Schlawiner fernhalten kann.Vorschläge gabs schon öfters............könnten halt Flo und Boosty auch mal was einbringen was ohne viel Aufwand verbessert werden kann (????????ob sie das ändern wollen,(oder wie sie darüber denken;weil so ist das nicht im Sinne des Erfinders.Bringt nur das Forum weiter in Verruf )damit sich die Member sicherer fühlen können und weiter Spass an der Leidenschaft geteilt werden kann.Nur den alten Nickname sperren ist einfach zuwenig .............! |
Naja, bei aller Liebe, aber wir sollten aufpassen, daß wir es uns hier nicht zu ungemütlich machen.
Ich bin froh, daß hier viel gehandelt wird und ich befürchte bei solchen Methoden wird das ziemlich schnell zum Erliegen kommen. |
Zitat:
|
also meine transaktionen haben hier im forum bis jetzt immer super geklappt, alles ohne probleme, freundlich leute und super ware, also ganz so schlimm kann es doch noch nicht sein und es gibt auch noch ehrliche freundliche leute auf dieser welt ( und jaa auch in diesem forum )
wenn dann allerdings jemand mir meine ware nicht schicken würde, würde ich nach ner gewissen zeit auch mal persönlich da vorbei fahren und sie mir abholen, wenn es nicht anders geht, geht es so ;) allerdings wirklich nur im krassen ausnahmefall wenn nunmal leider nix mehr anderes übrig bleibt!!! |
Zitat:
Vor allem: Was soll das bringen, wenn jemand jahrelang dabei war und immer zuverlässig war und auf einmal geht's los? Da hilft sowas auch nicht. Die Adressen der Leute sind auch größtenteils bekannt. Hilft auch nix. Meine Meinung zu dem Ganzen: Sollte ich mal hier Ausweiskopien, Fahrzeugscheine oder sonstwas vorzeigen müssen, pack ich meine Sachen. |
Zitat:
|
Sagen wir mal so, wenn JEDER hier erst seinen Ausweis wo hin senden muss, überlegt er sich eher, ob er einen bescheisst, es sei denn er sitz am Pool überm grossen Teich und glaubt sich in Sicherheit ;-)
Durch eine gewisse Anonymität, nicht nur hier, sondern im Internet allgemein, lässt sich das nicht vermeiden. Bei mir läuft das ab meiner letzten Aktion nur noch über PERSÖNLICHEN Kontakt, dann wird lang nicht so schnell beschissen. Dazu gehört aber auch dass man hie und da mal auf ein Treffen fährt und sich "bekannt macht". Diese schnell aufsteigenden Kometen verglühen oft recht schnell, wie man mal wieder an aktuellen Beispielen sieht. |
SF meld dich und klär es auf.............................
|
Zitat:
|
Man muss ja nicht auf allen Treffen sein, aber es ist immer irgendwo ein Treffen in der "Nähe". Das da in der Regel 500 km mit dran hängen darf einem nicht stören.
Meine 4 Pfennig |
Zitat:
Könnte schon passieren. Falls du denjenigen zum Schichtel am Oktoberfest gebracht hast. |
Zitat:
Also ich würd mich an garkeinen stammtisch mit leuten ausm supra-forum mehr treffen mögen, wenn alle wissen das ich andere ausm forum bescheiße. :o Da muß man schon ein sehr dickes fell haben, oder es ist einem wirklich wurscht, das man als betrüger bekannt ist. er könnte sich ja wirklich mal zu wort melden, andererseits was soll er zu den sachen auch sagen, sind ja fakt, das leute sachen bezahlt und nicht bekommen haben... :mnih: |
HY!
Danke an Supradiabolo. Werde mal noch diese woche warten und sehen ob was kommt. ansonsten mach ich nächste woche echt einen termin mit meinen anwalt aus. Ich hab nichts dagegen wenn jemand bescheid sagt das die ganze bestellung etwas länger dauert, welche gründe es auch immer sein mögen. Ich hab auch schon mal etwas länger gebraucht was zu verschicken aber ich hab demjenigen bescheid gesagt. damit der nicht unötig wartet. So eine schwarze liste wäre nicht schlecht, dann hat man wenigstens ein wenig einen anhaltspunkt wo man nachsehen kann ob die person vertrauenswürdig ist. |
Ich hatte auch vor 2 Jahren ein Problem mit einem Forum-Mitglied. Es ding um 450 Euro.
Ich habe nach Monaten mit einer Anzeige gedroht und dann letztendlich auch gemacht. Das kostet dich nichts und die Kripo macht die Arbeit für dich. Erst letzte Woche war die 2.Gerichtsverhandlung wegen der Sache. Du bekommst zwar dein Geld nicht, aber das "schwarze Schaf" ist weg, weil er sich solche Betrügereien nicht mehr erlauben kann. Und vorbestraft wir er auch sein. Das wird er sein Leben nicht mehr vergessen und ihn (hoffentlich) auf bessere Wege leiten. Bei den vielen Sachen die SF hier geleistet hat wundert es mich das er immer noch ungeschoren hier ist. Mein "Problem" war erst 18 Jahre alt. Das war auch ein Grund für die Anzeige. Wenn man schon so früh mit Betrug anfängt, was macht man dann wenn man 30 Jahre alt ist? |
Zitat:
Warum sollte z.B. ein SF mit 100% positiven Bewertungen auf eine schwarze Liste?? Rajko |
Zitat:
|
Toi Toi Toi... Ich bisher auch noch nie Probs mit Ware gehabt, die ich bei jemandem ausm Forum gekauft hab... Eine Sammelbestllung aus USA hat mal länger gedauert, aber da hat derjenige, der das abgewickelt hat, immer aufm laufenden gehalten, da konnt derjenige ja nix für. War also von daher auch absolut in Ordnung. Ich sag immer, reden mit den Leuten, dann is alles halb so schlimm :)
|
Eben das ist der Punkt: offen und ehrlich Klartext schreiben, dann hat man auch in der Regel Verständis dafür, wenn aber die Vogel Strauß Methode an den Tag gelegt wird - das bríngt irgendwann eben die Geschichte zum platzen.
|
Hallo,
ich bin im Moment arbeitsmässig etwas eingespannt und war auch schon länger nicht mehr auf unseren Freitäglichen Treffen. Hatte also nichtmal dazu Zeit. Marks Leiste wurde von DHL verschlampt und kam dann 3 Wochen nach Nachforschungsantrag kaputt zurück,ich sagte ich kümmere mich darum und schicke ihn das Stück einfach neu. Das hat er auch gerade noch per PN bekommen. Bei Leuten die mir nach 3-4 Monaten mal ein Nichtankommen melden ist es gerade bei Hermes äusserst schwierig das zu regulieren,Herr Gitplayer. Der Brief mit dem BVSV kam nicht an: OK,aber Paket mit Blechen und neuem BVSV auch nicht? Selbst wenn Hermes das nicht reguliert hätte ich dir das nächste akzeptable Paket Bleche geschickt. Hab ich jedoch wirklich nicht mehr dran gedacht. DAS wäre dann Lieferung 3. Leute die wie SunDan eine total zerstörte Frontschürze annehmen und diese dann nur Umtauschen wollen anstatt Hermes mal einen Schaden zu melden sind natürlich beim meckern auch wieder vorne dabei. Ich verkaufe hier schon nur noch sporadisch wenn ich die Sachen eh vor mir liegen hab und gerade mal online bin. Wird schon.... |
so ich geh dann mal bier und popcorn holen,bin gespannt wat jetzt abgeht..........
p.s. wat macht der audi,läuft das deutsche geraffel wieder......... |
Zitat:
Das mit dem BVSV war Anfang August. Da ging anscheinend die erste Lieferung raus mit BVSV und Zigarettenanzünder. Ende August hab ich danach gefragt, weil nix kam. Da hieß es, wäre schon raus und du würdest nachforschen. Nach ner Woche hab ich noch nix gehört gehabt, also nochmal gefragt. Du hättest die Quittung nicht gefunden, schickst aber einfach nochmal eines raus, weil du alles mehrfach hättest. Das wäre Lieferung 2. Mitte Spetember hast du von dir aus danach gefragt, und ich hab dir geschrieben, daß nichts angekommen ist und ich hab dir nochmals meine Adresse geschickt. Darauf erhielt ich keine Antwort mehr und hab damit eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Bis dahin waren es auch erst 25 Euro. Im November war ich dann auf der Suche nach Staubblechen für die Hinterachse. Auf diesen Suchthread hast du dich dann gemeldet und mir welche angeboten. Dabei hab ich dir auch dann nochmals geschrieben, daß das BVSV nicht angekommen ist. Du hattest angeboten entweder nochmals eines zu schicken, oder es zu den Blechen zu legen, wenn ich sie nehme. Dann hast du wohl 4 Wochen lang dein Lager durchsucht und mir Anfang Dezember mitgeteilt, daß du nur noch Bleche für vorne hast. Das war mir auch recht. Dann war Weihnachten dazwischen und ich vorher entsprechend eingespannt im Studium, sodaß sich alles etwas verzögert hat. Im Januar hab ich dann das Geld überwiesen und Ende Januar nachgefragt, ob die Überweisung geklappt hat und wie's mit den Blechen aussieht. Da hieß es, gehen kruzfristig raus. Das wäre dann Lieferung 3. Du wirst dir wohl denken können, daß ich, als wieder nix kam, so langsam nicht mehr an Fehler bei der Paketzustellung geglaubt habe. Und du warst in der Zwischenzeit auch nicht mehr wirklich oft im Forum anzutreffen, eher garnicht. Und ich hab's dann irgendwann einfach als Lehrgeld abgetan. Irgendwann hab ich dann doch nochmal nachgefragt, das war Anfang April. Und da sagtest du, das wäre schon längst raus, aber du würdest dich drum kümmern. Seit dem hab ich auch nix mehr gehört. Gut, ich mach dir keinen Vorwurf, da hab ich lang gewartet, bzw. ich hatte damit "eigentlich" schon abgeschlossen. Aber nach den Erfahrungen mit den ersten beiden Lieferungen, würdest du da noch an einen Fehler beim Zusteller glauben? Deswegen lag bei mir eher die Vermutung nahe, daß es noch garnicht rausgegangen ist. |
Zum Thema, eine völlig zerstörte Frontschürze annehmen:
1. war die Frontschürze nicht angemessen verpackt. 2. kann man vor Annahme eines Paketes nicht das Paket öffnen 3. habe ich bescheid gesagt das die Frontschürze in einem misserablen Zustand ist woraufhin du eine Rücknahme bestätigt hast. 4. 90% der Risse in der Frontschürze kamen nicht vom Transport. Alte und neue Risse erkennt man 5. Habe ich die Schürze von einem richtigen (nicht möchtegern) Fachmann begutachten lassen, der mir sagte das die Risse bei so einer Verarbeitung normal sind, da zwei unterschiedliche Materialien fest zusammengeklebt wurden. 6. Abgesehen von den Rissen war auch die Verarbeitung sehr schlecht. Wenn ich mir so eine Lippe aus Pappdeckel zusammenschustere, erziele ich ein besseres Ergebnis. So eine Schürze würd ich nicht mal an ein Rally Auto anbauen, da sie sogar dafür zu schlecht aussieht. (ungleich große und nicht gerade Löcher für die Lufteinlässe, Wellen, usw.) Ich hoffe nur das deine Werkstatt nicht auch so Fachmännisch arbeitet wie die Schürze angeblich bearbeitet wurde. Mehr schreib ich nicht mehr, da mir das zu dumm ist. Der Rest geht übern RA, da ich die Schnauze voll hab von Leuten die sich nie melden und dann nur dumm rumlabern. MfG Daniel @Andreas Köster: Bier und Popcorn schon geholt? |
Zitat:
|
[
@Andreas Köster: Bier und Popcorn schon geholt?[/quote] aber hallo........... |
Zitat:
so und nun zu all den offensichtlichen bescheißern mit ihnen fadenscheinigen ausreden sag ich nur ... es ist euer Leben und am Ende verurteilt euch alle die gute alte Justizia ... Ihr schränkt euer eigenes Leben ein und merkt es nicht :heule: |
es scheint eine lokal unterschiedliche Zuverlässigkeit von DHL zu geben ... :rolleyes: ... Bei wenigen Verkäufern häufen sich solche Probleme, andere haben gar keine ...
|
was ich nicht versteh( aber schon oft hier gelesen habe, aber nicht in diesem bsp ), ist auch das wenn die leute sagen, sie haben momentan arbeitsmäßig so viel zu tun und konnten deshalb nicht das paket abschicken, warum bieten sie den erst ihre teile hier an!!! denken sie jemand der etwas gekauft hat, will es erst in 4 -6 wochen haben?!?!
und wenn die es wirklich nicht eher schafen sollten, sollten sie den käufer wenigstens darüber informieren!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |