![]() |
MATCE ....
bitte melden!
|
AW: MATCE ....
Zitat:
|
Der hat bestimmt wieder schlechte Verbindung in Dubai ...
|
Zitat:
|
Oder der Pool ist aufgrund des Erdbebens undicht geworden. :)
|
schweinegrippe
|
Sorry, unsere Komentare helfen dir natürlich auch nicht weiter:dd:ich finde es nur langsam belustigend! Es wird sooft hier ein Beschwerdethread über Matce geführt und trotz besseren Wissens wird immer wieder bestellt!! Mußte jetzt mal sein! Bin schon gespannt wann der Nächste auftaucht! Ihr lest doch diese posts alle oder nicht? Dann beschwert euch auch nicht!:rowdy:
|
Ich beschwere mich auch noch nicht !
bis jetzt hatte auch alles gepasst .... jetzt ist die Wartezeit schon etwas lang und langsam werde ich sauer ... |
Hallo
Was macht ein Ossi wenn er eine Schlange sieht? Er stellt sich an. Dann bin ich ja nicht allein in der Reihe. Warte auch ........ bb Heiko |
Hi.
Hat er sich bei Euch gemeldet ?? Auf meine negative Bewertung habe ich bereits eine lächerliche Antwort bekommen. Die lächerlichste ist dabei, dass er sich darauf beruft der Turbo sei bereits vor einem Jahr gekauft worden sei. Das stimmt schon mal nicht es war schon Ende 2007, aber meine ganzen Mails haben sich bereits schon seit Anfang 2008 mit bekannter ich " ich sitz das mal aus" Manier hingezogen. So friedfertig ich sonst bin, aber dieser LÜGNER und BETRÜGER darf mir bei einem Treffen nicht über den Weg laufen. Wenn mein Schwager mal Zeit hat muss der mir die ganzen gesicherten Mails wieder auf meinen Rechner spielen, dann werde ich den GANZEN Fall mal dokumentieren, spätestens dann ist Matce in diesem Forum Geschichte. |
was macht eigentlich der Cop in U S A !!
|
|
Hi Andreas.
Es gibt Dinge die dauern etwas länger aber es wird - bestimmt. Dann werden einem mal so richtig die Glotzpickel aufgehen. Ruf mich mal an Du Sack. Es ist Gefahr in Verzug!!! |
mach ich heut abend,is die post angekommen............
|
Aber Matce ist nicht der einzige der nicht auf mails reagiert, ich hab vor nem halben jahr bei venturi-racing was bestellt, was bis heute nicht angekommen ist, handelt sich zwar nur um ein kabelsatz für nen turbotimer aber so langsam hab ich keine lust mehr drauf, die letzte mail hab ich von den im november bekommen und seitdem keine antwort auf meine mails!!!
hmmm.... so macht das kaufen bei händlern keinen spass mehr.... da kauf ich lieber von forumsmitgliedern, da kommts wenigstens schnell an!!! gruss |
Es lohnt sich im Forum zu lesen, bevor man irgendwo bestellt. Die meisten Shops sind hier bekannt. Da findet man u.a. auch Erfahrungen zu venturi-racing.
|
kann da auch von einer geschichte berichten...
hab vor glaub ich 1,5 jahren meine original ansaugbrücke und material zum bau einer ffim sprich das alurohr zu ihm geschickt..... seit ca 1 jahr keine antworten..... und material sowieso nicht.... nicht mal auf die bitte mir doch wenigstens das material zurück zu schicken hat er geantwortet....... aber was willste da machen?? gruß chri |
Zitat:
tja :( |
Kannst du nichts machen... oder hast du Beweise, das du die Sachen zu ihm geschickt hast??
Zitat:
|
Zitat:
was ich mich immer frage, was denken sich die idioten bei solchen aktionen... gruß |
Zitat:
|
hmmmm.....mir fällt dazu nur mehr eines ein ERBÄRMLICH !
gruß |
wie wäre es mit einer Blacklist?
|
Zitat:
|
Ich würde es eher als Sticky in den Biete/Suche/Händler-Bereich reinstellen. Dann aber mit Großbuchstaben und Fettgedruckt.
Weil mir würde es TIERISCH auf den Sack gehen, wenn ins Forum gehe und dann immer sone blöde Seite erst wegclicken müsste. Geht mir bei den Amis schon aufn Sack wenn bei denen mal wieder ne Karre geklaut wurde. Dann kommt auch erst sone ne Infoseite. |
Zitat:
es gibt ja son paar schwarze schafe hier!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch aber nicht erlaubt. Gibt Stress (Unterlassungsklagen) für den Forumsbetreiber.:form:
|
Wird in anderen Foren aber zumindest mit dem Nickname so praktiziert...
|
Stehen die Server da auch in D oder gilt da evtl. anderes Recht?
|
Nö, sind deutsche Server. Wenn nur der Nickname angezeigt wird, kann ja niemand auf die echte Person schließen. Sollte deshalb doch eigentlich keine Probleme geben...
|
Zitat:
|
ich wäre auch für die Black List mit Nickname. Wenn einer mit Unterlassungsklage droht kann man ihn nach gründlicher Überlegung ja sperren. Schliesslich verstößt die Klage ja sicher gegen die Forenregeln ...
|
Wo wäre der Unterschied von einer blacklist gegenüber negativen Bewertungen im i-trader? Diese sind unkomliziert zu handhaben und bedürfen nicht immer einer endlosen Diskussion, wer auf die blacklist gehört und wer nicht.
Rajko |
Zitat:
|
auch wenn das schonmal gesagt worden ist finde ich es richtig scheiße, wenn man in einem Forum übers Ohr gehauen wird.
Nun klar ist jeder selbst schuld, wenn man das Risiko eingeht mit Fremden geschäfte macht und dann noch per Vorkasse...... aber im 7er Forum so habe ich von meinem besten Kumpel gehört, gibt es sowas nicht ........ da fliegt jeder raus der unangenehm auffällt ............ und die haben Händler von richtigen BMW Vertretungen, die den Forumsmitgliedern saftige Rabatte geben...... und da gibt es irgendwie keine Probleme ....... :mnih: Aber hier denkt man zeitweise hier spielt man Roulette .....mmmhhh rot oder schwarz ........... vielleicht bekommst Du deine Sachen oder nicht ........ ich warte verdammt auch schon ich glaube 3 Wochen auf Teile, die ich schon bezahlt habe aber noch nichts geliefert bekommen habe ...... langsam wird man misstrauisch..... das wird der letzte Kauf hier über Forum sein von einer Person, die ich persönlich nicht kenne.....(nicht bei Matce) aber trotzdem scheiße... soweit von mir greetz daniel |
Zitat:
|
|
online, tatsächlich. hhmmm, wundert mich ja das er hier nix zu sagt... :haeh:
|
Zitat:
|
Das einzigst vernünftige was der sagen könnte: Jawohl Leute ihr habt Recht, ich hab fast alle von Euch verarscht, beschissen und betrogen!
|
Zitat:
|
Das Einzige was ich sagen kann ist, dass es mir langsam auf die Eier geht wie er mit seinen Kunden umspringt.
Ich habe bei Ihm wirklich schon genug Geld gelassen und jetzt ??? Die Ware kommt !! ... naja ich frage ja erst seit 4 Wochen WANN ! :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
@Mav: du hast MAILS ... was soll der trouble? du hast mir die falsche adresse deiner nachbarn gegeben - wir habens 2 mal rausgeschickt? was passt jetzt nicht!? Wieviele Bestellungen hast du getätigt? Haben wir dich JEMALS "abgezockt"? Du bekommst ein KOMPLETTES DEFI-SYSTEM mit ALLEN SENSOREN PLUS öladapter UND WIDEBAND für ~800.-? WAS ZUM TEUFEL WILLST DU MEHR!? @Elch: von dir haben ich langsam echt die schnauze voll. wir haben hier X lader verkauft - lediglich EINER hatte ein problem, das war FRANK - sein gehäuse wurde schnellstmöglich ersetzt. DU hast deinen lader 2007!!! bekommen - 2008/2009 ist dann "PLÖTZLICH" das gehäuse im eimer... wen willst du hier für blöd verkaufen!? NIEMAND wurde/wird je beschissen/betrogen - nur einge verstehen nicht, dass die wartezeit einer US-bestellung länger ist als von DE nach AT ... wenn es EILIG ist, dann zahlt die express-kosten und das paket geht SOFORT DIREKT AN EUCH raus. Die meisen hier wollens so billig wie möglich - das heißt für euch, dass überacht nicht drin ist! 2-3 Wochen ist MINIMALE LAUFZEIT einer regulären Sendung mit anständiger Verzollung! Da kann ich nichts ändern und 10000234234786324 mails/PMs von euch auch ned... ruft am Zollamt an und beschwert auch dort -> DIE halten Sendungen viel zu lange auf! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wooow.....sorry...... hab wohl damal vor aufregung den namen JAILBIRD zu schreiben vergessen.... das ganze lief nicht mit matce ab sondern mit jailbird25.... sorry nochmal ist mir jetzt echt zu blöd... gruß chri |
Zitat:
Zitat:
a) Ich habe keine Zeit mich SOFORT persönlich darum zu kümmern b) Der Hersteller verspricht eine schnellere Lieferung als möglich c) der Versand dauert länger als geplant d) Das Zollamt hält Sendungen viel zu lange auf, weil die des öfteren Waren nicht anständig zuweisen können. Die EINZIGE GARANTIE, dass Waren PÜNKTLICH ankommen (innerhalb 4-5 Tagen) ist EXPRESS - und das ist teuer. ~50.- für ein kleines Paket. Wollen die wenigstens hier zahlen... |
Lieber Matce.
MICH hast Du BETROGEN und BELOGEN. Mit Dir habe ich auch die Schnauze voll. Ich wollte meinem Schwager zwar die Arbeit sparen mir die Sicherungen zurück zu spielen, aber jetzt muss er dies tun. Ich behaupte nichts was nicht stimmt. DU SITZT die Schei.s.s.e schon seit ende 2007 aus und heulst rum es ist schon so lange her. Aber wie bereits geschrieben, wenn meine Mail veröffentlicht sind bist Du hier sowieso geschichte!!! |
Habe auch schon bei Matce gekauft und keine Probleme.
Ich kann aber Alex nur unterstützen. Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt und ich kenne den Lader und die Probleme mit der Montage nur zu gut Gehäuse versetzt montiert, Schubstange falsche Länge. Nur wegen dieser Probleme wurde der Lader mehrfach ein- und ausgebaut. Nur deshalb wurde der Riss überhaupt bemerkt. Die emails gehen seit Jahren hin und her. Alex hat SOFORT reklamiert!! Wenn mal etwas schief läuft, und das kann jedem mal passieren, dann sollte der Verkäufer dafür gerade stehen. Ich schätze Dich nicht so ein, als hättest Du den Lader bewusst in diesem Zustand verkauft. Wahrscheinlich wurdest du vom Zulieferer betuppt. Ist ja wohl ein Unding, dass Das zu Lasten des Kunden gehen soll. Warum biteest du keinen Austausch an? Ist doch nur Peanuts. |
@ Matce:
Also ich will mal ganz sachlich sein. Es ist nicht meine Art ausfallend zu werden. 1) Ich habe bei dir etwa 3,5k€ im vergangenen halben Jahr gelassen. 2) im März habe ich bestellt und es wurden 3 Wochen zugesichert. 3) Sorry dass du überlesen hast dass sie Lieferadresse nur für die eine Lieferung gegolten hat! 4) Ich will doch nur wissen wann die scheiße ankommt die ich bei dir bestellt habe. 5) Wenn du nicht auf Mails antwortest ... was kann ich dafür 6) Ich gehöre auch nicht zu Menschen die viel Zeit haben und du bist definitiv nicht der einzige Mensch der Stress hat. 7) Wenn du nicht willst dass ich bei dir einkaufe ... dann sags halt 8) Ich habe kein Problem wenn du sagst Lieferzeit sind 3 Monate ... Aber sags doch einfach ! Thats all |
Zitat:
Hab jetzt,grob gerechnet,für 50-70k dollar sachen in den letzten drei Jahren bestellt. Längste reguläre Wartezeit war 2 Wochen(Strokerkit,zwei Turbokits,Fahrwerk,und zwei Kisten kleinzeugs. Hatten zweimal probleme wegen einer Kopfdichtung und teilen aus Japan.Da dauerte es drei Monate,aber wurde jede Woche über die Neuigkeiten informiert. Zoll war immer door to door.Aber auch kleinzeugs war innerhalb von einem Tag freigegeben da der Verkäufer die Daten bei den Paketen ordentlich ausgefüllt hatte. Kürzeste Wartezeit inklusive Zoll für zwei Auspuffanlagen und nen Turbokit war vier tage.montag bestellt,Donnerstag ausgepackt und Freitags eingebaut. Hab auf Bestellungen von Sandtler und ISA länger gewartet als auf US teile. Nur die Meinung eines außenstehenden,nur ich denke die schnelle Abwicklung bei mir liegt am Verkäufer,warum es dann bei anderen länger dauert lass ich mal im Raum stehen. Gruß Mark |
UND ???? Hat sich was getan ?????
|
Zitat:
|
Immer noch nix da und keine Angabe wann die Ware kommt.
:weird: langsam wirds fad :aua: |
Zitat:
druck deine mails aus und geh zur polizei, wer nicht hören will muss fühlen!!! meine meinung.. du wartest ja schon lange genug auf ne antwort!! und matce war heute hier im forum... |
Ich glaube an das gute im Menschen und werde sicher heir net auszucken und wie wild vor mich hinschlagen.
Ich will doch nur einen Liefertermin ! :form: |
Hallo
Laut Matce ist irgend ein Container unterwegs, aber ich werde trotzdem langsam ungeduldig. Wer hat denn noch was am Laufen? bb Heiko |
Zitat:
Eigentlich müsste doch froh sein, nichts von ihm zu hören, denn in der Zeit wirste zumindest nicht belogen. Er ist online und antwortet nicht, das zeigt doch dass er dreck am Stecken hat. |
Es scheint dass alles in Ö beim Zoll ist und in ein paar tagen ausgeliefert werden sollte.
let´s wait and see:bleifuss: |
Wo sehe ich jetzt wann die User Online waren ?
Oder ist diese Funktion ausgeschaltet worden ? |
Hi.
Stimmt sieht man nichts mehr :confused: Der Frachter wurde bestimmt von Piraten gekapert :shootme: |
Oben rechts bei den i-Trader Bewertungen.
|
Also nicht mehr im öffentlichen Profil !
Naja 2 Wochen wieder vergangen und noch immer nix da .... :heul2: |
man muß sich schon einloggen, ist eh alles viel zu öffentlich hier...
unter benutzer/matce kann man es auch einsehen: Letzte Aktivität: Heute 01:57 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich seh es noch im Profil. Soeben ge-screen-dumped:
|
Also ich bin eingeloggt und sehe es dort nicht mehr ...
kA warum ... fakt ist das die scheiß teile immer noch nicht da sind ... :aua::aua::aua::aua: |
Hallo
Meine Teile sind auch noch nicht da. Bei Freunden hat der Container mit den Klamotten 4 Monate von Deutschland nach Brasilien gebraucht. Wenn Matce ähnliche Transportvarianten wählt, dann haben wir noch etwas Zeit. Das ärgerlichste daran ist, daß die Teile die ich bestellt habe bei ebay.com billiger zu kriegen sind und nach 14 Tagen beim Zoll abholbar sind. bb Heiko |
Und der Drecksack liegt in der Sonne und lacht sich eins und sitzt die Geschichte wieder mal aus.
|
Zitat:
|
...deffinitiv,...ich kann seine letzte aktivität auch nicht sehen,..da muss es wohl ne funktion geben die das ausblendet:asia:
....für mich stellt sich da die frage ob man solche leute nicht direkt sperren sollte wenn sie vorsätzlich heimlich ins Forum gehen obwohl sie hier noch einiges zu klären haben.......( 5000 Ps in 5 is zwar blöd für die leute die noch was offen haben, aber so läuft man wenigstens nicht gefahr das noch weitere user auf "PN genügt " reinfallen:beten: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |