![]() |
Pfingstcruising NRW 2009
So nun mal butter bei de fische,....wer von Euch ,..natürlich nicht nur nrwler, hat lust eine Ausfahrt quer durch NRW. ?:fahrn:
Geplant ist der Pfingstsonntag, damit ihr den montag noch zum ausruhen habt:dd: Ich hab mir das so vorgestellt das wir, je nach teilnehmerzahl, so eine art ringfahrt machen. Das heist ich fahr los und sammel Euch dann aufm weg an konspirativen Treffpunkten ein. Damit ich es nicht all zu weit habe solltet Ihr Euch dann in dem entsprechenden Umkreis einen interessanten Treffpunkt aussuchen ( Z.B.: die kölner oder südlicher, das meilenwerk in d-dorf, oder was auch immer) So sammeln wir Euch nach und nach auf , cruisen bissl gemeinsam in richtung marl wo wir dann bei mir gemeinsam bei steak, brot und wein den tag ausklingen lassen könnten. anregungen zur route etc. sind gern gesehen hier nun die allzeit bewährte liste : 1. Supradiabolo 2. |
AW: Pfingstcruising NRW 2009
...ich kann auch gerne jeden nrw,ler ne pn schicken :wny:
aber hey,..kommt inne puschen ich will hier was lesen ,...kann doch nich sein das hier alle nur ne lady zum anschauen haben,...dat ding braucht asphalt:hardy: |
1. Supradiabolo
2. dogbony |
1. Supradiabolo
2. dogbony 3. Frank |
1. Supradiabolo
2. dogbony 3. Frank 4. DeNoize :winky: |
Zitat:
spontan fallen mir noch 2 ladys ein die sicherlich auch kommen werden:top: ....to be continued |
Zitat:
muss leider Pfingstsonntag arbeiten. Zwar erst ab 17 Uhr, aber ne Rundfahrt mit Blick auf die Uhr macht auch kein Spaß. Aber falls euch in der Nähe von Bottrop der Sprit ausgeht, ( kommt ja eigentlich nie vor bei einer Supra ) lasst euch doch einfach auf ne'n Liter bei mir sehen. Jet - Tankstelle Horster - Straße 264 46238 Bottrop Wie gesagt bin ab 17 Uhr da und würd mich freuen. Ps: Hallo Guido, irgendwann klappt's bestimmt noch mit einem Treffen. Gruß Marco |
Toyomarko: bis 17.00 sollten wir eigentlich schon bei mir zum grillen sitzen, ergo kannste ruhig vorher bissl mitcruisen:fahrn:
Na wo bleiben die anderen NRW´ler denn?? 1. Supradiabolo 2. dogbony 3. Frank 4. DeNoize 5. |
Hallo Guido..
Danke für Deine PN... Leider ist meine Lady zwar fahrbereit aber auf grund eines fehlenden Kühlwassersensors für die G-Kat Anlage noch nicht angemeldet.... Und mit nem Avensis Teilzunehmen.....wäre mir echt etwas blöd... Aber Schick mir doch mal bitte Deine Adresse...vielleicht kommen Marion und ich abends zum Grillen vorbei...:dd::dd: |
Ich habe meinen Supra zwar schon wieder angemeldet, aber der Motor ist noch nicht wieder drin.
Wenn ich das nächste Woche schaffe, bin ich warscheinlich dabei. Gruß Frank |
...jo frank,....würd mich freuen*daumendrück
interceptor: pöhhh,...wer nicht cruised , der nicht steak:heule:,...ne quatsch,...kannst gern kommen,....werd das kurzfristig bekannt geben @NRW: NRW wo seid IHR??!! PS: war heut wieder bissl boosten,....:top: |
Hallo Gemeinde
Unser Junior ist gerade 2 Monate alt, da macht das noch ein bisserl Mühe, sonst gern. Nächtes Jahr dann vielleicht auch mit zwei Supras. bb Heiko |
Hallo Guido...
ich habe die letzten beiden Teile für meinem Kat Einbau bekommen und baue morgen ein...wenn alles klappt melde ich die Lady nächsten Freitag an.... dann steht einer Mitfahrt nix im wege....:bleifuss: |
Interceptor: wäre cool...könntest ja dann mit frank runter kommen:top:
Grizzly: meld dich,..bist auch gern gesehen:huepf: 1. Supradiabolo 2. dogbony 3. Frank 4. DeNoize 5.Grizzly ? 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ? 8. (hab mal die unsicheren zum besseren planen mit fragezeichen versehen) na bissl geht noch,..oder:wipp: |
Hi Jungs............
Ja ich bins wirklich:undweg::undweg::beten::beten::engel: :engel: Wenn das Wetter mitspielt hol ich mir für Pfingsten ein Kurzkennzeichen (Lady abgemeldet), und bin dabei:fahrn::fahrn: |
....ach nöööö , dich gibts tatsächlich noch:dusel:,....na da bin i aber mal gespannt:hardy:
|
Schnecke freu mich:top: laß dich blicken
|
Hallo Guido ich bin auch dabei. wodi
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Supradiabolo
2. dogbony 3. Frank 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly ? 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ? 8.supraschnecke ? 9.wodi @ Guido Muss ich DAS hier auch in die Liste eintragen? :lui: |
wäre schön wenn ich die >?< bis mittwoch deffinitiv als zugesagt einplanen kann,...wegen der planung halt:engel2:
1. Supradiabolo 2. dogbony 3. Frank 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly ? 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ? 8.supraschnecke ? 9.wodi Ralf: :dd:...wobei da muss ich wohl den grill noch verstärken....3,..kg:jawd: ....yummy ...wir müssen heute abend mal telen:top: |
Zitat:
|
gibst den schon sonne art wegbeschreibung/rundkurs in NRW?
|
....sodele , jetzt mal butter bei de fische,...muss ja noch den ochsen erlegen und wissen wie gross ich die portionen schneiden muss...
Deshalb brauch ich von euch ne feste zusage: einfach die liste kopieren und das teilnehmen bestätigen (mit teilnehmerzahl) 1. Supradiabolo *dabei 2. dogbony 3. Frank 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly ? 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 8.supraschnecke ? 9.wodi dummerweise liegt unsere tour fast wie an der schnur gezogen von münster bis aachen,..so das wir ( +ralf) beschlossen haben das wir von marl aus um 9:30 starten um in richtung aachen aufzubrechen,...die route wird auf der fahrt dahin mit strammen 200 km/h auf der ab absolviert damit wir zügig in umfeld von aachen ankommen (11:00) um uns dort mit den restlichen an einem fototauglichen ort zu treffen evtl. zu frühstücken....Dann gehts weiter über eine ca. 60km lange kurvige landstrasse um in etwa um 13:00 an der leckersten eisdiele westeuropas halt zu machen, um dort ein gelatti zu verköstigen:huepf: und den ladys zeit zum abkühlen zu geben:engel:.....Danach fahren wir dann parallel zur autobahn über landstrassen, um dann wieder im kreis solingen auf die ab zu wechseln .....um ca. um 15:30 in marl anzukommen und mit dem" all u can steak und teichwasser sit-in" zu beginnen:bleifuss: na dann mal los:bleifuss: |
Hi,
ich muss für dieses mal leider Absagen. Meine Kupplung hängt in Frankfurt im Zoll.... Ohne Auto macht es keinen Spass. Gruß Frank |
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly ? 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 8.supraschnecke ? 9.wodi |
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly *leider nicht 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 8.supraschnecke ? 9.wodi |
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly *leider nicht 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 8.supraschnecke ? 9.wodi |
Ich kann erst morgen am Freitag vormittag definitiv zu - oder absagen.
Ich bitte um Verständnis:engel2: |
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly *leider nicht 6.Interceptor ? 7.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 8.supraschnecke ? 9.wodi ....da im moment die wetterlage noch ne 30 prozentige regenwarscheinlichkeit ausspukt :weird:wäre es vielleicht nicht verkehrt proforma einen ausweichtermin ( pfingstmontag ) einzuplanen,...sollte ja targatauglich sein das ganze sonst machts ja kein spass..... wie seht ihr das? |
hallo zusammen
bin erst neu hier im supraforum wäre gerne mitgefahren hab aber meine monster am pfingst we bei mir könnte nach marl aber gegen abend rüberkommen wenn keiner was dagegen hat würd mich freuen ciao dragonlord |
@dragonlord:
kein Ding:bleifuss: aaaber: alle die nich mit cruisen müssen vorm steak´en meine Felgen putzen:heule: |
Montag kann ich nicht:heul:
|
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly *leider nicht 6.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 7.supraschnecke ? 8.wodi Ich bin leider draussen......:aua::aua: |
@supradiabolo
ok kein prob ich bring ne großpackung akopads mit zum polieren :bleifuss::wipp::dd: |
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei :top: 5.Grizzly *leider nicht 6.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 7.supraschnecke ? 8.wodi |
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei 5.Grizzly *leider nicht 6.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) Die 6 bin ich---Festus und seine Jungs:laut: 7.supraschnecke ? 8.wodi |
@ Festus...
Hey Ralf... das ist ja schön das es bei euch auch klappt. Hast du deine Kiste doch wieder zusammen bekommen? Hatte Guido schon gesagt das ich ja auch noch ein paar Teile hier liegen hab wenns eng wird :top: Sehn uns dann Sonntag... btw... schönes Wetter ist reserviert :fahrn: |
Jo Wetter soll Targatauglich werden:dd::dd:
1. Supradiabolo *dabei 2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei 5. Festus und seine Jungs*dabei 6.supraschnecke ? 7.wodi? So Jungs jetzt kommt inne puschen, ich muss den ochs erlegen:wny: Wat is eigentlich mit den Bochumern?????:hardy: |
Kann leider doch nicht mit Euch fahren :heul2::heul2::heul2:
Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag............und nich über 300!!!!!!!:laut::fahrn::fahrn: |
mhhhh
wo trefft ihr euch den überhaupt in marl ? |
schade ohne schnecke
|
Also der Aachener Treffpunkt soll aufm Lousberg sein...
Denke von da haben wir ne schöne Aussicht über Aachen und kommen von dort aus auch ganz gut überall hin... Dort oben ist ein Drehturm. Seine Adresse ist: Drehturm Aachen Belvedereallee 5 52070 Aachen http://www.drehturm-aachen.de/ Nur damit ihr etwas fürs Navi habt :bleifuss: Dort oben sollte genug Platz sein sich zu sammeln um dann von dort aus weiterzucruisen :dd: Freu mich ... @Guido... lass uns heut Abend nochmal kurz telefonieren :top: |
...ja genau ralf, machen wir,,...
..alle die nich wissen was und wo geht sollen mir bitte ne pn mit ihrer nummer geben dann ruf ich heute abend ca 18 uhr mal fix durch... ..wir werden die fahrt wohl morgen gegen 9:30 uhr in marl bei mir beginnen , dann über ob den ralf abholen und dann schnur strax richtung aachen,.... ...ralf,..vielleicht könntest du dort ein kleines frühstück organisieren,..ich mein danach eis auf nüchtern magen wird kritisch:engel: PS: 40 Steaks hab ich aus dem ochsen bekommen, welche nun in würziger marinade auf das feuer morgen warten:winky: |
Hi...
Mitfahren kann ich leider nicht weil mein Diff auf eine Seite hertig undicht ist...:rowdy:(obwohl ich vor einiger Zeit den Simmerring neu gemacht habe) Wir würden aber gerne abends zum Grillen kommen Guido....ist ja um die Ecke :bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: Würde das gehen??? Adresse???:liebe: |
Habt ihr auch alle schön eure Wägelchen geputzt. Soll´n ja auch ein paar Fotos geschossen werden. Vielleicht schon für den Kallender 2010. Ansonsten bis morgen.:bleifuss:
|
sodele die felgen sind geputzt,..gesaugt hab ich nicht mehr,..da wir ja sowieso offen fahren werden:dd:
hab heute schon mal probe gegrillt:hardy:,..der ochs is ok:wipp:,..würstchen gibts nur nen bisschen:nomoney:, radler is kalt gestellt.:bleifuss:..... 1. Supradiabolo *dabei 2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei 5. Festus und seine Jungs*dabei 6. wodi nur grill: interceptor dragonlord wir starten um ca 9:31:hardy: bei mir um gegen 11 am treffpunkt aachen zu sein,...ich hoffe mal das festus bremse nu ok ist und wir ihn aufm weg in ob aufsammeln werden ,...danach gehts geradewechs richtung aachen,....sollte jemand aus dem umfeld sich noch einklinken wollen...Bernd?,...dann immer zu:asia: bis morgen jungs,...und nachm öl und wasser gucken nicht vergessen:wipp: |
Zitat:
Wert nich mehr marinieren denn das Teststeak wa schon geniaaaaal :top: Werd das mit dem Frühstück mal checken... werden dich schon satt kriegen :wny: Bis morgen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |