![]() |
Supraristen in NRW gesucht
....wegen der Marler Geschichte und aus pers. Antrieb möchte ich gern mal wissen wer hier alles aus NRW kommt. Ich glaub wir müssen uns mal organisieren::bleifuss:
Schreibt einfach mal ne liste: 1. Supradiabolo |
AW: Supraristen in NRW gesucht
Sind MK2 fahrer auch erwünscht???:winky:
1. Supradiabolo 2. Interceptor |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) |
51 % NRW
?? % Hessen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wohn schon über 25 Jahre hier und Du kannst hier 100 Jahre wohnen und wirst niemals nicht als Hesse von den Hessen anerkannt. |
BerndmkIII
Mo - Do NRW Fr A45 Sa - So Hessen |
Gibt aber nicht viel Suprafahrer im bevölkerungsreichsten Bundesland!:undweg:
|
Zitat:
|
...also ne quote ging mir schon immer auf die nü..e, deshalb nur die die wirklich hier einen festen! wohnsitz haben,:hardy:
......nein auch nicht die ,die mal unter ner autobahnbrücke an der A40 in höhe duisburg neumühl übernachtet haben:heule: NRW,....wo seid ihr!!!!!? 1. Supradiabolo 2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) |
Arbeitest du jetzt mit dem Einwohnermeldeamt zusammen:tüddeldü:
Ich dachte es geht darum sich mit Gleichgesinnten zu treffen :mnih: |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony |
bernd:....bewerbungen laufen schon:hardy:
...hat einfach den hintergrund das wenn man was macht, es freitag abends ,..oder am wochenende sein wird (genau da biste ja , on the way to mama) .......hab da ansonsten natürlich kein problem mit:wny:,...von mir aus können auch die bayern kommen:dd: |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS 7. Marc St. |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS 7. Marc St. 8. Toyomarco |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS 7. Marc St. 8. Toyomarco 9. Easy (Aachen) |
wodi ich bin auch dabei
|
Zitat:
|
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS 7. Marc St. 8. Toyomarco 9. Easy (Aachen) 10. wodi 11. Lolek |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS 7. Marc St. 8. Toyomarco 9. Easy (Aachen) 10. wodi 11. Lolek 12.Turbotom |
1. Supradiabolo
2. Interceptor 3. Grizzly (fast Niedersachsen) 4. dogbony 5. DeNoize 6. HeikoS 7. Marc St. 8. Toyomarco 9. Easy (Aachen) 10. wodi 11. Lolek 12.Turbotom 13. Kevin_204 |
@ easy... na also :bleifuss:
|
Zitat:
WERBEMODUS ON: .....wäre schön wenn sich alle interessenten nu rasch entschliessen bei der nrw fahrt mitzumachen um sich anschliessend bei mir , mit steak und teichwasser, über die elenden ladys zu unterhalten:engel: Also Leutz last gehen, muss planen:lui: http://supra-forum.de/showthread.php?t=28833:wny: |
Wenn meine Lady bis dahin repariert ist, bin ich auch dabei :-)
Gruß Manuel |
sandman
VIE und Ratingen (Arbeit) Supra noch ohne TÜV, bin aber dabei |
mir gehts da wie manu, wenn sie laufen würde wär ich dabei, sieht aber noch nich danach aus.. leider =(
scheiß azubilohn :streit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |