Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   razor x melde dich (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28664)

supra-normen 28.04.2009 15:44

razor x melde dich

hallo razor x

kannst du bitte mal auf meine pn antworten.

mfg normen

wwwsuprapartsde 28.04.2009 15:51

AW: razor x melde dich

Bei mir auch das wäre sehr nett...

Racer-X 28.04.2009 16:06

Hi!

Ja, mache ich nachher. Hatte die Tage echt viel um die Ohren.

Bis später!

mk3 wien 28.04.2009 16:29

schreib mir auch 1 oder 2 zeilen wennn zeit ist.die 2 wochenfrist die du genannt hast ist ja nun auch bald um.

Racer-X 28.04.2009 16:35

Ich weiss. Alles später. Bin gerade nicht zuhause und springe gerade hin und her wegen Arbeit und Rechner.

Was ist denn eigentlich mit dem Nachforschungsauftrag? Bei mir ist nämlich nichts mehr angekommen? :mnih:

mk3 wien 28.04.2009 16:50

[quote=Racer-X;433945]Was ist denn eigentlich mit dem Nachforschungsauftrag? QUOTE]

ich kann dir gerne nochmals die aufgabe nr/RE nr schicken........wenn du keinen gegenschein hast und mir den auch nicht auf meinen pc schickst dann hast du auch möglicherweise keinen mehr weil es behoben wurde(von wem auch immer ).ich bemüh mich doch eh erst seit ende märz um den gegenschein.........

Racer-X 28.04.2009 16:55

Ich habe nur noch die Abholkarte von der Post und das (dreiste) Schreiben von denen. Mit der RT-Nummer hatte ich es ja auch erst versucht, aber die Suchfunktion spuckt mir da nichts aus. Bin ein wenig ratlos.

Ich kann Dir ja nochmal den Scan von der Post zukommen lassen. Hatte den Brief weggeheftet und muss ihn nochmal raussuchen.

Toll ist natürlich auch, dass niemand zur Rechenschaft gezogen wird. :rowdy: Die machen es sich echt einfach.

Dann hast Du also auch noch keine Antwort von der Ö-Post erhalten, oder wie?

mk3 wien 28.04.2009 17:14

übergabe war in frankfurt....................soviel ist mal sicher.und ohne den angeforderten schein von dir oder die schreiben die du erhalten hast wird es recht schwer einen schuldmeier zu finden!!!!!!!!ich warte seit 29.3.09 auf einen gegenschein,nachricht,kassabon etc.in einer pn von dir steht doch das du das vom norden aus erledigt hast.darüber sollte es doch aufzeichnugen geben die das bestätigen.........in einer anderen pn steht ist erledigt............was nun????

Racer-X 28.04.2009 17:16

Das war kein Vorwurf an Dich, Harald. Das Problem ist ja, dass der Brief offensichtlich vom Postboten unterschlagen wurde und die Post stellt sich dumm.

Ich schicke Dir nachher nochmal den Scan.

Vergiss auch bitte nicht, dass ich den Seilzug trotz dieser Sache an Torsten geschickt habe und das, obwohl bei mir nichts ankam. :(

Mit der Post stehe ich mittlerweile eh auf Kriegsfuß. Ich warte noch auf ein Einschreiben und es kommt nichts an - und die Postbeamten sind nicht nur bei mir ratlos. Auch bei anderen Kunden sind in den letzten Wochen einige Einschreiben abhanden gekommen... :dusel:

mk3 wien 28.04.2009 17:40

ich habe mir auch nichts vorzuwerfen,weil mein part wie immer erfüllt wurde.der teil ist angekommen und ist auch für mich erledigt;ist halt reichlich spät das du mir erst ein monat später und nach mehrfacher aufforderung von mir ein scheiben schicken möchtest.offen ist für mich nur die shine order;habe ich aber auch schon vor einem monat um die sendungsnr /gebeten ................gekommen ist bis heute nichts.:undweg:

bax 28.04.2009 17:59

Ich stell hier mal völlig wertfrei den Link zu einer Sendungsverfolgung einer Sendung an den Racer im hohen Norden rein. Mit dem Namen des Empfängers (angegebene Adresse war eine Firma) und der Suchfunktion hier kann man vielleicht Rückschlüsse ziehen. Kann man, muß man aber nicht. :dusel:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...c=042477008861

Rajko

PS: mein Deal mit Ihm lief zum Glück relativ glatt

Racer-X 28.04.2009 18:27

Was soll das denn jetzt bitte? Und was für Rückschlüsse? Hallo?! Geht´s noch?!

Racer-X 28.04.2009 18:30

Mir reicht es endgültig. Vincent hat die Axelpipe für mich entgegengenommen. Fertig aus! Soll ich hier noch meinen Ausweis hier als Scan einfügen, oder was?

Ich werde die üblichen Verbindlichkeiten hier erledigen und dann war´s das.

@bax: Mein Name ist und war seither: ALEXANDER SCHMITT!

bax 28.04.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Racer-X (Beitrag 433970)
...Soll ich hier noch meinen Ausweis hier als Scan einfügen, oder was?...

So neu ist die Idee nicht, es gibt Foren, da muß man sich mit einer Ausweiskopie beim Forenbetreiber für den Handelsbereich freischalten lassen.

Ich würde es gut finden, wenn es hier auch so wäre.

Wenn sich immer alle so benehmen würden, wie es sich für gute Geschäftspartner gehört, bräuchte man das nicht. Dann gäbe es aber auch nicht solche Threads hier.

Rajko

Racer-X 28.04.2009 18:51

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 433962)
ich habe mir auch nichts vorzuwerfen,weil mein part wie immer erfüllt wurde.der teil ist angekommen und ist auch für mich erledigt;ist halt reichlich spät das du mir erst ein monat später und nach mehrfacher aufforderung von mir ein scheiben schicken möchtest.offen ist für mich nur die shine order;habe ich aber auch schon vor einem monat um die sendungsnr /gebeten ................gekommen ist bis heute nichts.:undweg:

Du weisst, welche Probleme ich mit Shine habe. Das hatte ich Dir auch geschrieben. Im übrigen bin ich im Moment derjenige, der nur Ärger und Kosten hat. Die Telefonkosten und die Zeit bezahlt mir auch niemand. Das geht alles auf meine Kappe.

Und zu dem Geld, das Du per Brief geschickt hattest: Ich habe nichts erhalten, Harald. Und selbst wenn ich keine Stellungnahme von der Post erhalten hätte, hättest Du dennoch nachschauen können, wo die Lieferung abgeblieben ist.

Ich habe im Gegenzug meinen Part erfüllt - Dir den Seilzug an GMTurbo geschickt, obwohl ich das Geld nie erhalten habe. Ich zweifle nicht daran, dass Du mir das Geld geschickt hast, aber vergiss bitte nicht, dass ich nunmehr weder das Geld noch den Seilzug habe und zum Überdruss auch noch die Portokosten aus meiner Tasche bezahlen durfte.

Und nochmal zu Sendungsverfolgung: Ich habe mehr getan als ein Empfänger tun kann. Die Postbeamten und das Call-Center bei der Post sagten mir, dass nur der Sender einen Nachforschungsauftrag einleiten kann und nicht der Empfänger.

Mir ging es letztlich darum, dass Du den Seilzug erhälst und die Geschichte mit der Post später geklärt werden kann. Ok, nun habe ich das Nachsehen, was die finanzielle Seite betrifft, aber sei es drum. Ich möchte nur nicht, dass man mir unterstellt, ich hätte das Geld unterschlagen.

Bitte versteh´ auch meinen Standpunkt.

Racer-X 28.04.2009 19:00

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 433975)
...Wenn sich immer alle so benehmen würden, wie es sich für gute Geschäftspartner gehört, bräuchte man das nicht. Dann gäbe es aber auch nicht solche Threads hier...

Rajko

Was soll das denn bitte heissen? Weisst Du, was mit Shine los ist? Hast Du etwas damit zu tun, oder nicht? Wenn nicht, dann bitte ich Dich, Dich aus der Sache rauszuhalten. Die Angelegenheit betrifft einzig und allein, John, Normen, Harald und mich. Niemand anders.

Ich bin in der Lage, alle meine Verbindlichkeiten zu erfüllen und kläre alle Angelegenheiten mit meinen Geschäftspartnern direkt und nicht anders.

Und an dieser Stelle möchte ich auch nicht mehr auf die Sache eingehen.

Ich kläre die übrigen Dinge hier und fertig.

mk3 wien 28.04.2009 19:05

wenn der vincent in der dhl auskunft von bax karic heisst.............der vincent an dem ich geschickt habe heisst aber anders..............:beten:möglicherweise hat er einen doppelnamen.....Karic-K anders:D:D:D könnte einfacher sein wenn man an deine addr.schicken könnte,oder auf dein konto überweisen könnte........und nicht an 2,3 personen.

Racer-X 28.04.2009 19:09

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 433975)
So neu ist die Idee nicht, es gibt Foren, da muß man sich mit einer Ausweiskopie beim Forenbetreiber für den Handelsbereich freischalten lassen.

Ich würde es gut finden, wenn es hier auch so wäre.

Wenn sich immer alle so benehmen würden, wie es sich für gute Geschäftspartner gehört, bräuchte man das nicht. Dann gäbe es aber auch nicht solche Threads hier.

Rajko

Und überhaupt: Soll ich hier einen Offenbarungseid leisten? Soll ich meine Steuererklärungen samt Ausweis etc. online stellen? Meine Adressdaten, Geburtsurkunde, Elternhaus etc. und noch mehr ? Geht´s noch?

Ich werde mir nichts vorschreiben lassen! :haare:

Als ich mich angemeldet hatte - keine Woche nach meinen ersten Beiträgen - flatterten schon einige PNs an mich. Ich dachte zunächst, naja, sei mal nicht voreingenommen, aber langsam verstehe ich, warum ich vor dem -Forum- (zurecht?) "gewarnt" wurde.

Wie gesagt, ich werde die Shine-Sache klären und alles weitere und dann ist echt Ende.

Racer-X 28.04.2009 19:12

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 433980)
wenn der vincent in der dhl auskunft von bax karic heisst.............der vincent an dem ich geschickt habe heisst aber anders..............:beten:möglicherweise hat er einen doppelnamen.....:D:D:D könnte einfacher sein wenn man an deine addr.schicken könnte,oder auf dein konto überweisen könnte........und nicht an 2,3 personen.

Ich hatte Dir angeboten, dass Du das Geld auf mein Konto überweist (die Anzahlung für Shine), aber Du wolltest das nicht. Es hatte ja beim ersten Mal geklappt. Ich kann doch nichts dafür, wenn der Postbote die Sendung unterschlägt. Ich denke mir das doch nicht aus, Harald.

Racer-X 28.04.2009 19:18

Lassen wir das jetzt bitte. Ich habe echt keine Nerven mehr. Jeden Tag habe ich diese blöde Shine-Sache im Kopf und bete, dass die Teile irgendwann hier ankommen und ich die Sachen weiterleiten kann und der Albtraum ein Ende hat.

Die ganze Verantwortung liegt auf meinen Schultern und ich kann auch nicht mehr machen als die Sache rückabzuwickeln, damit niemand finanziell zu Schaden kommt.

mk3 wien 28.04.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Racer-X (Beitrag 433983)
Ich hatte Dir angeboten, dass Du das Geld auf mein Konto überweist (die Anzahlung für Shine), aber Du wolltest das nicht. Es hatte ja beim ersten Mal geklappt. Ich kann doch nichts dafür, wenn der Postbote die Sendung unterschlägt. Ich denke mir das doch nicht aus, Harald.

A)die anzahlung überweisen hast du abgelehnt............john bitsnake wollte es dir also meine AZ anweisen weil du es binnen 2tagen aus wien wolltest...........deshalb haben john und ich telefoniert.
B)deshalb möchte ich ja die bestätigung von dem nachforschungs -aufrag ,zettelwerk von der postagentur auf meinen pc haben..........damit ich ans gute im menschen glauben kann.:engel:sollte das dann endlich nach öfteren bitte bitte sagen von mir endlich als mail eintreffen lasse ich mir was einfallen.

Racer-X 28.04.2009 19:30

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 433985)
A)die anzahlung überweisen hast du abgelehnt............john bitsnake wollte es dir also meine AZ anweisen weil du es binnen 2tagen aus wien wolltest...........
B)deshalb möchte ich ja die bestätigung von dem nachforschungs -aufrag ,zettelwerk von der postagentur auf meinen pc haben..........damit ich ans gute im menschen glauben kann.:engel:sollte das dann endlich nach öfteren bitte bitte sagen von mir endlich als mail eintreffen lasse ich mir was einfallen.

Harald, ich hatte es Dir doch erklärt, dass die Nachforschung nur von Deiner Seite eingeleitet werden kann. Deswegen war ich gegenüber der Dt. Post und den Mitarbeitern so schroff, weil es einfach unter den Teppich gekehrt wurde.

Ich scanne den Brief nachher nochmal ein. Ich muss das Teil raussuchen und dann kriegst Du eine Mail von mir.

Shine: Ich war am Anfang zugegebenermaßen etwas hektisch, weil ich die Sache schnell über die Bühne bringen wollte, damit die Lieferung schnell durch ist. Tja, und jetzt ging die Sache voll nach hinten los. Ich habe NUR noch ÄRGER damit. Zumindest verstehe ich jetzt, warum Sammelbestellungen so ein heikles Thema (geworden?) sind. Hatte das ja ein wenig bei den(?) SBs von "Lolek" mitlesen dürfen. Ganz im ernst. Soetwas werde ich mir im Leben nicht mehr aufbürden.

mk3 wien 28.04.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Racer-X (Beitrag 433986)
Ich scanne den Brief nachher nochmal ein. Ich muss das Teil raussuchen und dann kriegst Du eine Mail von mir.

wenn ich mir 100% sicher sein möchte das wichtiges ankommt versende ich als mail ;und kopiere es hier im forum nach privat und verschicke ein 2.mal .:mnih:bis jetzt ist bei mir immer alles angekommen.lesebestätigungen verlange ich nur von ämtern.............:hardy:

Damon 28.04.2009 20:41

Einen Nachforschungsantrag kann nur der Versender stellen. Ist es auf dem Postweg verloren gegangen kriegste das Geld ersetzt.:engel2:

wwwsuprapartsde 03.05.2009 20:49

So ich gebe letztmalig bis zum 10ten Mai zeit alles zu berreinigen es steht alles in der PM die ich gerade geschrieben habe.

wwwsuprapartsde 05.05.2009 14:27

Hallo Hallo??? Werde langsam nervös... nach erfurt lass ich mir nicht nochmal sowas gefallen:engel2:

Andreas Köster 05.05.2009 15:08

[aber langsam verstehe ich, warum ich vor dem -Forum- (zurecht?) "gewarnt" wurde.

also geht mich nix an,aber wenn du gewarnt wurdest,dann is die frage wer vor wem.................................

Stephan89 13.05.2009 17:57

Jetz meld ich mich hier auch mal weil der liebe Racer-x sich auch bei mir nimma meldet, hab vor n paar wochen Geld an ihm überwießen.

Das erste mal hieß es das Paket is zurückgekommen, das zweite mal wurde das paket auf Post und GLS aufgeteilt. Glaube kaum das GLS 1 Woche braucht für n Paket quer durch Deutschland...( Post auch)

gitplayer 13.05.2009 18:04

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 436228)
Jetz meld ich mich hier auch mal weil der liebe Racer-x sich auch bei mir nimma meldet, hab vor n paar wochen Geld an ihm überwießen.

Das erste mal hieß es das Paket is zurückgekommen, das zweite mal wurde das paket auf Post und GLS aufgeteilt. Glaube kaum das GLS 1 Woche braucht für n Paket quer durch Deutschland...( Post auch)

Sag das nicht. Bei mir hat's auch so lang gedauert.

Um mal was psoitives zu sagen: Ich habe meine Sachen von ihm bekommen. Hat sich auf Nachfrage auch gleich bemüht, weil das Paket wohl wirklich sehr lange unterwegs war.

wwwsuprapartsde 13.05.2009 18:09

So allerletzte Deathline... Freitag
:rolleyes:

HeikoS 13.05.2009 18:38

Hallo
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige im Club bin. Das Paket kam bei mir nie an und auf die Erstattung warte ich noch heute.
Bin nur zu faul um Anzeige zu erstatten.
bb
Heiko

Damon 13.05.2009 18:57

Zitat:

Zitat von HeikoS (Beitrag 436232)
Hallo
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige im Club bin. Das Paket kam bei mir nie an und auf die Erstattung warte ich noch heute.
Bin nur zu faul um Anzeige zu erstatten.
bb
Heiko

Allso da wär ich bestimmt nicht zu faul wenn mich jemand linkt!:wny:

supra-normen 13.05.2009 19:44

razor was ist nun los mit dir?

supradiabolo 13.05.2009 21:04

...sorry für ot:hph:,...aber was mir wieder und auch jetzt so auffällt ist ,das komischer weise, immer wenn irgend jemand von einigen anderen gesucht wird , bei dieser person im profil nicht zu sehen ist ,wann er zuletzt online war,..

.....gibts da ne möglichkeit das auszublenden,..oder passiert das immer wenn mann als geist unterwegs ist:mnih:

...wobei wäre ja beides vorsätzlich,...mann kotzt mich das an:streit:

GMTurbo 13.05.2009 21:59

dann klickste einfach auf die i-trader bewertungen von dieser person, dann siehste, wann er zuletzt online war.

mfg
gmturbo

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 436258)
...sorry für ot:hph:,...aber was mir wieder und auch jetzt so auffällt ist ,das komischer weise, immer wenn irgend jemand von einigen anderen gesucht wird , bei dieser person im profil nicht zu sehen ist ,wann er zuletzt online war,..

.....gibts da ne möglichkeit das auszublenden,..oder passiert das immer wenn mann als geist unterwegs ist:mnih:

...wobei wäre ja beides vorsätzlich,...mann kotzt mich das an:streit:

mk3 wien 13.05.2009 22:02

Letzte Aktivität: Gestern 12:55

berndMKIII 13.05.2009 22:30

Lese das jetzt erst hier. Super!

Ich mag ja blöde sein aber viele sind ja hier auch mindestens etwas naiv.

Wenn ein "Member" noch nicht mal die Herkunft im Profil angibt wäre ich schon vorsichtig.

Ohne Namen zu nennen. Ich wurde hier auch schon mehrfach betuppt.

Ein HKS-LLK für 400€ kommt als XS-Power LLK im Wert für 100€ an. Danke an Berlin

Ein original B&M Bodykit für 1700€ entpuppt sich als minderwertige, asymetrische selfmade Replika. Danke an (Prozess steht noch aus)

Ein Satz Widebodyfelgen angeblich passend für B&M für 850€ passt an gebördeltes Serienfahrzeug. Danke nach Mannheim.

Eigentlich peinlich seine eigene Blödheit zu offenbaren. Aber bei mir ist die Illusion der sich helfenden Community dahin.:mnih:

ToyotaTom 13.05.2009 22:39

Zitat:

Zitat von berndMKIII (Beitrag 436286)
Lese das jetzt erst hier. Super!

Ich mag ja blöde sein aber viele sind ja hier auch mindestens etwas naiv.

Wenn ein "Member" noch nicht mal die Herkunft im Profil angibt wäre ich schon vorsichtig.

Ohne Namen zu nennen. Ich wurde hier auch schon mehrfach betuppt.

Ein HKS-LLK für 400€ kommt als XS-Power LLK im Wert für 100€ an. Danke an Berlin

Ein original B&M Bodykit für 1700€ entpuppt sich als minderwertige, asymetrische selfmade Replika. Danke an (Prozess steht noch aus)

Ein Satz Widebodyfelgen angeblich passend für B&M für 850€ passt an gebördeltes Serienfahrzeug. Danke nach Mannheim.

Eigentlich peinlich seine eigene Blödheit zu offenbaren. Aber bei mir ist die Illusion der sich helfenden Community dahin.:mnih:

also ich glaube noch dran :winky:
aber ich geb auch niemanden mein schwer erarbeitetes Geld er erst seit nen halben Jahr hier gemeldet ist :form:
..auf die richtigen leute ist schon noch immer verlass finde ich .. aber ich bin auch misstrauischer geworden ...:wipp:
aber deine beispiele sind schon ich sag mal vorsichtig GRAVIEREND :undweg:
..ein paar bilder währen da sicher mal schön - da wir alle mit dir staunen können :bleifuss:
Gruß Tom

berndMKIII 13.05.2009 22:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bilder von was denn?

Von einem Thread in dem das Bild nach der Überweisung geändert wurde? Vorher war es HKS. Nach Zahlungseingang XS-Power.

Bei dem B&M Kit endet der Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite an der oberen Kante der Zierleiste, An der Beifahrerseite ist schon an der Zierleistenunterkante ende.

Ich baue das doch nicht zusammen um es zu fotografieren. Wer die Zierleisten zuspachtelt oder die Schlitze in den Seitenteilen verschließt kann das kaschieren. Wenn man es nicht weis, fällt es nicht auf.

Foto von der "BREITBAUFELGE" im Anhang

Andreas Köster 14.05.2009 20:08

is dat nich komisch dat manche öfters ihren forums namen ändern...........

berndMKIII 14.05.2009 20:15

Auch nett. Wer denn? Pn?

supradiabolo 14.05.2009 20:32

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 436417)
is dat nich komisch dat manche öfters ihren forums namen ändern...........

ganz ehrlich,......würds bei mir nich geben ( würd ja auch nun lieber Lex-R heissen:engel2: aber egal).....sehe auch nicht den kleinsten hinweis für so ein verhalten,...noch schlimmer sind die leute die dabei ertappt werden und es nicht zugeben,...und am schlimmsten sind für mich die ,die einem erst den stinkefinger zeigen ,und dann kommentarlos wieder da sind als wenn nix gewesen wäre ..... und am aller schlimmsten solche kraliks, lumis, iamback.etc mfg.....erbärmlich

wenns nach mir ging wär hier täglich blitz blanke bude, aber is ja nicht meine aufgabe die welt zu verbessern,....meine aufgabe besteht einzig und allein darin dat lecker suprababy zu erziehen:dd::dd:

berndMKIII 14.05.2009 20:45

Du brauchst Deinen Namen nicht zu ändern. Es reicht wenn du zum Frisör gehst. Niemand wird Dich jemals erkennen :bleifuss:

Andreas Köster 14.05.2009 20:55

so,

da es ja scheinbar immer wieder probleme mit diversen personen gibt,

hier mal eigenwerbung,

ich arbeite als gebietsleiter bei einem renomierten INKASSO Unternehmen,welches seit 25 Jahren sehr erfolgreich am markt ist........

falls jemand hilfe benötigt,dann PN.......

ach ja wir verfolgen auch schon Titulierte Sachen (Langzeitverfolgung , Kauf von Titeln etc. )

berndMKIII 14.05.2009 21:03

Sicherlich braucht Ihr aber erst mal einen Titel. Wäre das nur nicht so umständlich :aua:

Ich habe leider nicht die Zeit um wegen ein paar Euro diverse Gerichtstermine zu besuchen und ich hänge kein gutes Geld an Schlechtes. Ich habe gelernt zu warten. Man sieht sich im Leben immer mindestens 2 mal.

supradiabolo 14.05.2009 21:15

...ich bin immer noch so erzogen das man seine sachen selber regelt:form:zu viel bürokratismus :engel:

Andreas Köster 14.05.2009 21:23

neenee,
du wollen kohle und du hast fristgerecht angemahnt und nix passiert,dann zu mir ohne vorkosten und ab titulierung ca. 33% von kosten die ein RA nimmt,d.i.d.R. keine ahnung davon hat...........

erfolgsquote nachweislich 80!%..............

Andreas Köster 14.05.2009 21:24

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 436437)
...ich bin immer noch so erzogen das man seine sachen selber regelt:form:zu viel bürokratismus :engel:

leider kann man serious heute nix mehr alleine erreichen,meine erfahrung.....

berndMKIII 14.05.2009 21:28

Du verrätst jetzt was fristgerecht Abmahnen in der Praxis bedeutet und ich behalte dein Angebot im Hinterkopf. Schon haben wir einen Deal :bleifuss:

Andreas Köster 14.05.2009 21:32

bitte nur über pn,aber hier wird dir geholfen,versprochen...........

supradiabolo 14.05.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 436447)
leider kann man serious heute nix mehr alleine erreichen,meine erfahrung.....

die erfahrung haben vor dir schon andere gemacht:wipp:,..deshalb hat man mir auch dieses gelehrt:engel:...erfolgsquote 100%:undweg:

Andreas Köster 14.05.2009 21:36

tja,dann werde ich dich wohl nich zum mandanten bekommen...........

schwund is überall..............

berndMKIII 14.05.2009 21:36

Jetzt mach mal halblang. Die Leute kriegen ja Angst :engel2:

mk3 wien 15.05.2009 10:56

[quote=Racer-X]Moin!
Geht klar. Hatte ihm ja auch geschrieben, dass er mir eine Bankverbindung mitteilen sollte. Ich überweise das Geld morgen...................

Das war am 3.5.09................bis heute kein Eingang auf dem Konto;hast auch eine Pn erhalten,ist mir schon klar wirst auch nicht beantworten........musst Du auch nicht."2.FRIST...........meine Anzahlung von 100E bitte auf das genannte Konto bis 25.5.09 einzahlen.Danach bessere ich nochmal als 3.Frist nach............sollte das dann auch nichts gebracht haben, und noch immer nichts von Dir eingezahlt worden sein;erstatte ich Anzeige wegen Internetbetrug .mfg Harald Bräuer

wwwsuprapartsde 15.05.2009 13:19

So frist ist mal wieder verstrichen... habe mich gerade mit meinem Anwalt kurzgeschlossen der bringt alles in die Wege:streit:

Werde mich an die Frau wenden von der das Geld für die anderen Teile kam da verspreche ich mir mehr von... da ich hinter allem den allseitz bekannten S.K. vermute:o

Wer Namen oder adressen benötigt kann ich ja bei mir melden habe mal alle infos zusammengetragen

Manuel89 15.05.2009 14:40

wwwsuprapartsde Schreib mir mal bitte zurück Danke :engel:

Stephan89 15.05.2009 15:09

@ supraparts

kannst bitte dann berichten was dabei rauskommt, weil ich hab da auch noch was...also ned gelieferte Teile

wwwsuprapartsde 16.05.2009 16:13

Stephan und Manu ihr habt ne pm..

Stephan89 16.05.2009 19:11

Ich find des was da RacerX hier abzieht unter aller Kanone...

Hoffentlich kriegt jeder sei Geld wieder...

Andreas Köster 16.05.2009 20:10

D I A B L O

mk3 wien 16.05.2009 20:16

ist verdächtig ähnlich dem diablo beitrag aus vorigem jahr....................und racer x hat sich seither nichtmehr gemeldet.:mnih:

wwwsuprapartsde 16.05.2009 20:41

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 436692)
ist verdächtig ähnlich dem diablo beitrag aus vorigem jahr....................und racer x hat sich seither nichtmehr gemeldet.:mnih:

Ist mir sch... egal wer es ist werde anzeige erstatten und der Kontoinhaber ist ne Frau an die werde ich mich auch wenden:engel:

Die wird sicherlich hellauf begeistert sein wenn ihr name/ Kontodaten bei der staatsanwaltschaft auftauchen:asia:

mk3 wien 16.05.2009 21:00

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 436698)
Ist mir sch... egal wer es ist werde anzeige erstatten und der Kontoinhaber ist ne Frau an die werde ich mich auch wenden:engel:
Die wird sicherlich hellauf begeistert sein wenn ihr name/ Kontodaten bei der staatsanwaltschaft auftauchen:asia:

ist bei mir recht ähnlich da wird auch jemand glücklich sein.............Vincent K.is the Winner !:D:D:D

Manuel89 16.05.2009 21:09

Also ich hab mal was gekauft bei Razor X hat alles wunderbar geklappt.

Kontoinhaber: Lena K........

Stephan89 16.05.2009 21:31

ich hab auch 2mal was gekauft, alles ohne Probleme!:boah:

bitsnake 16.05.2009 22:19

also ich hab sowohl bei Raxer-X als auch bei anderen der angesprochenen schon teile gekauft. Lieferzeiten sind manchmal lang gewesen, aber am ende hat´s immer geklappt.

Andreas Köster 16.05.2009 22:20

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 436698)

man munkelt dat dat seine frau is.................

Willy B. aus S. 16.05.2009 22:30

ich hab auch mal was bei ihm gekauft. Hat viel zu lange gedauert mit unglaublichen Ausreden. Aber kurz bevor ich massiv werden musste war das Paket dann doch da.

oggy 16.05.2009 23:08

Merkwürdig ist doch das von den Problemen die ihr mit ihm gehabt habt
nichts in seinen Bewertungen stehen.:mnih:

So mit ist ganze Bewertungs Ritual doch Mumpitz.:bleifuss:

wwwsuprapartsde 17.05.2009 00:52

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 436719)

schon geändert:top:

Waisenhaustuning 17.05.2009 05:05

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 436719)

Das hast du aber gut bemerkt....:bleifuss:

Verschicke zwar selber manchma,l bevor das geld da ist, aber wenn jemand ungerecht bewerten würde, hätte ich kein Problem damit es öffentlich zu klären, eine der beiden Parteien wird ja unweigerlich an den Pranger gestellt.

Und da ja einige schwarze Schafe schon aufgefallen sind, welche sich sogar manchmal nach Druck weisswaschen konnten, aber nicht alle dies nicht immer taten, kann es gut sein das es der eine oder andere immer wieder versucht, infiziert sind wir ja alle, aber die meisten bleiben zum Glück dabei menschlich....

So leutz, bin zwar grad besoffen, entschuldige mich auch im vorraus, weiss grad nicht mehr was ich alles mit dem Handy und den ganzen anderen Gesprächen um mir herum getextet hab...scheiss egal prost, wird schon hinhauen.....

Andreas Köster 17.05.2009 10:29

fehler sind menschlich..........

wo gearbeitet wird fallen späne.............

doch manche wollen sich einfach nur "bereichern".............

berndMKIII 17.05.2009 10:53

Meine schlechten Erfahrungen stammen aus der Zeit als es den iTrader noch nicht gab. Und die Verkaüfer von damals sind heute nicht mehr aktiv.

dreas 17.05.2009 10:58

also ich hatte mit ihm auch keine probleme, hab ihn sogar persönlich kennen gelernt , als ich ein teil von ihm abgekauft, und er machte einen super netten und ehrlichen eindruck auf mich!!!
würde ihn so eine sache garnicht zutrauen!!!

gruss

Stephan89 17.05.2009 12:48

langsam vermute ich das der entweder in urlaub geflogen is oder krank is.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.