![]() |
3. großes Japan Treffen in Neu-Ulm - Bitte hier anmelden!
3. großes Japan Treffen in Neu-Ulm
Termin: 04.07.2009 Beginn: ca. 10 Uhr Ort: Volksfestplatz 89231 Neu-Ulm (Zufahrt von der Europastraße) Einfahrtspreis: 6 Euro Für Essen und Trinken zu "normalen" Preisen ist wie in den letzten Jahren wieder gesorgt. Der Imbissbetreiber des 1. Treffens hat wieder zugesagt - das wird viele freuen! :D Natürlich sind Sanitäre Anlagen ebenfalls wieder vorhanden! hier noch ein paar Details: Der Volksfestplatz liegt zentral an der Europastraße (B10). Angrenzend zum Volksfestplatz befindet sich das Sportzentrum "Muthenhölzle", welches recht gut ausgeschildert ist. Zufahrt zum Platz erfolgt ebenfalls über die Europastraße. Platz haben wir für 400 Auto´s. Wenn sich der Trend der letzten beiden Treffen fortsetzt brauchen wir das auch! :thumbsup: Seht dieses Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei! Sagt auch anderen Japan-Interessierten Bescheid, damit das Treffen zum vollen Erfolg wird! Bei Fragen oder Anregungen bitte PN! Zur groben Planung bitte ich Euch, die nachstehende Teilnehmerliste weiterzuführen - Vielen Dank! Ralfi - Mitsubishi EVO 6 TME Sabse - Mitsubishi Lancer CYO |
AW: 3. großes Japan Treffen in Neu-Ulm - Bitte hier anmelden!
Da ich beim 1. und 2.mal dabei war, komme ich natürlich auch zum 3. Treffen.
Es sei denn der "Liebe ..." hat was dagegen. :fahrn: |
Ralfi - Mitsubishi EVO 6 TME
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ |
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ Timber - Toyota Supra V8 |
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) |
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber Timbers Supra muss ich unbedingt sehen - und hören :hph: :top: |
hier der "offizielle" Flyer!
Wer ihn gerne als große Datei möchte, um ihn verteilen zu können - bitte PN! ![]() |
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ / Supra Mk4 Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 |
Robert1960 / 88er Lady in Red
Zitat:
|
Ich denke ich auch.
Ralfi - Mitsubishi EVO 6 TME Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ / Supra Mk4 Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 Steinbruchsoldat - Toyota Supra MK3 |
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ / Supra Mk4 / Subaru STI MY07 Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 Steinbruchsoldat - Toyota Supra MK3 |
up....
wer kommt noch? |
ich habe vor zu kommen, kann das aber noch nicht sicher sagen weil ich nicht weiss ob ich an dem tag auf ein treffen muss (dyno)
|
wenn alles paßt, schau ich auch vorbei. würde mich dann an Willy dranhängen.
gruß |
Bin auch dabei mit meiner MK3
|
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ / Supra Mk4 / Subaru STI MY07 Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 Steinbruchsoldat - Toyota Supra MK3 8Pot- MKIV (ggf. mein Bruder und ne 2. MKIV) |
hört sich sehr gut an bisher!
Angemeldete Fahrzeuge stand Heute: 117 :) |
klingt gut :D
wennst hilfe brauchst sagst bescheid |
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Freddy2k - BMW E36 1JZ / Supra Mk4 Timber - Toyota Supra V8 Joker-Evo9(Hab mich aber schon im Evo-Forum angemeldet!!) Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 Steinbruchsoldat - Toyota Supra MK3 8Pot- MKIV (ggf. mein Bruder und ne 2. MKIV) Subaru is verkauft also nur mit Bemmes und MK4 |
bisheriger Stand der Anmeldungen:
Ralfi - Mitsubishi EVO 6 TME Sabse - Mitsubishi Lancer CYO Bouana - Mitsubishi EVO 9 maikcjo - Mitsubishi EVO 6 katja - Mitsubishi EVOcolt Spatz85 - Subaru Impreza Tom - Mitsubishi EVO 9 Benny & Sina - Mitsubishi EVO 9 BreilerM-EVO X Tony Mitsubishi Evo VIII Yvonne Toyota Landcruiser V8 turbotschorer - Mitsubishi EVO 9 evoheizer - Mitsubishi EVO 6 cow - Mitsubishi EVO 9 Basti $Evo7$-Mitsubishi Evo 7 Darwin - Evo 9 Teddy - Fahrrad y0r - Evo 9 Arrowfox - Evo 9 EvolutionVI – EVO X / GT-R evoXI - Evo 9 evo_IV_09 - Evo 4 evo__IX - Evo 9 Funboy21-Evo8 Haunebu – EVO 9 pinoytagamunich - Evo 9 joker - EVO 9 steffi - prelude ba4 Tom77 Evo 8 oder evtl. Xer alex.white Evo X MR onlyone-evo9 und ein paar CDT Fahrzeuge JaffoEVO - Evo 8 D-Mann - Mitsubishi Colt +2 GermanVitz - Toyota Yaris paseo_rulez - Celica ST205 Wolfi - ??? Celicat20Chris - Celica ST202- event noch ne T23 S il_doctore - Toyota Yaris TS TSpec - Toyota Yaris TS Miro - Toyota CV R1 BRO - Toyota Corolla E10 Mister_Two - MR2 AW11 SimonMR2 - MR2 SW21 Mastakilla - Corolla e9 oder Nissan 200sx s13 Jenny86 - Mitsubishi Colt CZ3 "Young Edition" Happypommes - Celica T23 TS Seekanddestroy- MR2 Turbo DeadCrow- Yaris xp9 TS Gerdi - Honda Civic Thunderball - Celica T20 puku - jSpec MR2 turbo Dr. Gonzo - Avensis T22 Schrauberbunny - MR2 W2 Timber + Armin - V8 Supra + evtl. GZE Corolla Kid - AE86 20v Yaris_zh ev. P1 Soarer – Toyota Soarer + Toyota Soarer + CRX Berkant - IS200 & MAZDA MX6 OG 187 – IS 200 Supercharged Jan81 – Skyline GTS-T JoJo - 200SX mit RBswap (und mit mir kommen noch ca 5 autos..) japancars - Skyline R33 (kommen auch mit ca. 3-5 Autos) Vips - Mazda 3 MPS (Corksport) Skylinesusky - Nissan Skyline R34 GTT Lauitz - Nissan Skyline R33 GTS25T ICEMAN - Nissan Skyline R33 GT-R Vspec [ca. 2 weitere Autos ] Freddy2k - BMW E36 1JZ / Supra Mk4 Timber - Toyota Supra V8 Willy B. aus S. - Toyota Supra Mk3 Steinbruchsoldat - Toyota Supra MK3 8Pot- MKIV (ggf. mein Bruder und ne 2. MKIV) Exotic-Supra - Toyota Supra UK Spec pinoy_supra - Toyota Supra (glaube ich) rotary- Nissan 200sx S13 (projekt car) Sash - Toyota Supra MKiv J-Spec + Nissan 350Z mtec - Nissan 200SX, 3000GT und noch paar Autos Olegej6- ? ChrisCivicEG4-Honda S2000/Seb-Mitsu EVO7 + 3-5Honda nox - Crx + Beifahrerin pipo - Crx + Beifahrer Schneemann – S2000 Houze – S2000 Des weiteren werden erwartet: Ca. 10 350 Z Ca. 10 – 15 weitere Hondas Ca. 12 – 15 weitere Subaru´s Insgesamt liegen nun Anmeldungen von über 140 Autos vor…..wahnsinn! Bitte kommt alle, damit das Treffen ein Erfolg wird! ;) |
Hi...Hi....
Schauen wir mal !!! Kann noch Keine Zusage Machen .... Melde mich Kurz vorher ..... :dd::dd::dd::dd::dd: Viele Grüße Lady in Red |
Daniel (3xMKIII, 1xMKIV)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wachmann (Supra MK3):dd::dd:
|
Der Bär Supra MkIII
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja leider nicht hin, weil ich an dem Tag auf einer Hochzeit bin. :heul3: |
Zitat:
Mann, schade, dass ich nicht hin kann!:heul2: |
aaaah jetzt ja :D:D:D:D:D
|
@Magier
ja, läuft!!!!:dd::bleifuss: |
Hi...Hi....
:heul2::heul2::heul2::heul2::heul2: Kann Leider nicht kommen wir Haben den Fensterbauer im Haus der eine Balkontüre Setzt ...... Echt schade ..... Viele Grüße Lady in Red |
Muss leider auch absagen.
Mangels Finanzmittel. Gehe am Wochenende lieber Arbeiten und verdiene mir ein paar hundert Euro dazu. Geht leider nicht anders. |
Schade Ulli
Bin so gegen 10 Uhr oder 10:30 Uhr vor Ort weil ich so früh nicht aus den Federn komme :D Scheinen dieses Jahr erheblich mehr Kleinwagen zu kommen, hoffentlich gibts trotzdem noch genug Interessantes zu sehen :bleifuss: |
Son blöder Scheiß...
Hab heute morgen die Nummern geholt, und nun ist mir die Batterie verreckt... :aua: Ich lad gerade meine alte Batterie wieder, das ich die zum starten ranhängen kann... Ich komm auf jeden Fall, und wenn ich morgen noch die Batterie von meiner Mutter ihrem auto ausbauen muss... |
Zitat:
|
Hat evt. noch jemand ne Batterie die er mir mitbringen und verkaufen könnte? Seh`s net ein schon wieder so nen haufen Geld für so ne blöde Batterie auszugeben... :aua:
|
ich hab mir fest vorgenommen, zu kommen. Schon wegen Timbers Supra muss ich da hin. Werde sicher nicht vor 11 Uhr da sein, eher später.
|
Werden die Plätze eigentlich eingeteilt, so das z.B. alle Supras nebeneinander stehen?
|
glaub nicht
|
wie soll das gehen? Dann müsste man ja im voraus exakt wissen, wieviele Autos von welchem Typ kommen.
|
Ich hoffe ja mal das das Wetter hält. Heute hat es meistens geregnet...
Daniel wo und wann fährst du? B30 hoch? Weil dann würd ich mich evt. an dich dranhängen... |
So, also hier scheint die Sonne... :top:
Ich geh jetzt nochmal Auto waschen und dann los. Man sieht sich... :bleifuss: |
so, ich bin wieder zurück. war noch auf einem anderen treffen :D
die autos dort waren sensationell, hab geile sachen gesehen. ansonsten war das treffen nicht gerade der brüller, bin etwas enttäuscht. ist ja nur ein grosser parkplatz wo alle nur rumstehen und gucken ob keiner guckt. keine bühne, keine action, nichts. das einzig positive war die fressbude mit angenehmen preisen. |
Ja die Fressbude erhält :top:, das Treffen im allgemeinen war wirklich recht langweillig. Hatte eine paar schöne Autos, aber ansonsten wurde einfach zuwenig geboten.
|
ich hatte noch mächtig spaß mit meinem kupplungszylinder auf der heimfahrt ^^
es sind wirklich jedes mal mörder kisten vor ort aber irgendwie scheiterts doch immer wieder an der deutschen mentalität... alle stehen nur dumm rum und schauen ob ihr auto vielleicht den ein oder anderen blick auf sich zieht... gesellige stimmung kommt nicht auf und niemand traut sich den anderen ansprechen. was mich wie jedes mal gestört hat war das eingebildete mkiv lager dass sich natürlich wieder vom rest abgrenzen musste (ja eure rechtslenker sind wirklich toll lol) UND der prollanteil ist größer geworden :D fühl ich mich gleich nicht mehr so allein lol alles in allem gibts da wirklich tolle autos zu sehen aber stimmung kommt irgendwie nicht auf. ich fahr da wegen ralfi hin und so weit weg ist es auch nicht. see you next year ps: fotos folgen demnächst |
Waren viele gute Kisten da und auch einige "Müllhaufen"....einer musste sogar vom Platz geschoben werden *lol*
|
jo nach dem motto wir wollen zum autotreffen, die kiste ist zwar leer, die hintere bremse schleift und poltert am boden rum, motor haben wir keinen aber dann reisen wir halt mit hänger an und schieben die ruine auf den platz. und damit das ding nicht ganz so scheiße aussieht, rollern wir es noch mit weißer wandfarbe :D :D :D
coole sau, mehr fällt mir da net ein :hardy: |
war das der 200sx?
|
Zitat:
|
Kommt von euch wer auf das Treffen bei Augsburg/Günzburg von 24.-26.07???
Ich bin da und Magier auch. Würd mich freuen. |
Hier nun meine "kleine Zusammenfassung":
Das Japan Treffen Neu-Ulm fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Die Teilnehmerzahl hat sich von ca. 150 im Vorjahr auf knapp 250 in diesem Jahr gesteigert. Dafür an alle meinen herzlichen Dank! Die Teilnahme hat mich echt überwältigt! ;) Das Wetter war einfach nur klasse - vorher 5 Tage Regen und dann so etwas. Petrus muss einen Japaner fahren! :D Es war schön alte Bekannte und Freunde zu treffen, aber auch neue Kontake knüpfen zu können. Leider gab es dieses Jahr auch zum ersten Mal Negatives zu berichten. Ein paar Leute verwechselten leider den Platz mit einem Rundkurs und mussten ermahnt werden. Ein weiterer Fahrer ballerte ohne zu bezahlen auf den Platz. Als ich ihn bei seiner Rückkehr kurz infomieren wollte, dass das so nicht läuft gibt er Vollgas fährt ungefähr 20 cm an mir vorbei und erwischt fast noch Katja, welche ca. 2 Meter hinter mir stand. Sowas geht einfach net! Bis auf ein paar (oben genannte) Ausnahmen, fand ich es das bisher beste Treffen. Viele Raritäten, viele PS und nette Leute - so muss das sein! :D Hier noch ein paar Eindrücke - hatte leider nicht viel Zeit zum Fotografieren! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wen das Treffen langweilte ist selber schuld - viele saßen lieber in ihren Autos rum bevor sie über den Platz laufen und ein paar Leute anlabern. Wie Timber schrieb ist das echt ein Problem. Es wäre die Möglichkeit Leute in "echt" zu treffen, aber keiner traut sich den anderen anzusprechen! Die Leute wollen unterhalten werden, bevor sie sich selbst unterhalten! |
Zitat:
|
Hi....Hi.....
Hab Ich mir ach schon Überlegt ........ Wollte mit einem Freund hinfahren ....... Termin Passt Leider nicht ...... Werde auf Das Treffen nach Wunsiedel Fahren....... :winky::winky::winky::winky::winky::winky: Viele Grüße Lady in Red |
hier noch ein paar fotos aus dem honda forum
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf dem Bild 2 mit der schwarzen Mk4, was ist das denn für ein durchgeknallter Typ mit dem rotem T-Shirt? :engel2:
|
keine ahnung, irgendso ein penner vom bodensee.
man munkelt dass er einen dyno haben soll, aber der geht eh falsch :D |
Zitat:
der weise Projekt S13 is meiner,.. Zur ERklärung: es ging um eine wette,.. Zustand war egal, nur ich musste rauf! Der Wagen wird gerade noch KOMPLETT zerlegt, und geht am DOnnerstag zum SAndstrahler,.. es war nur das "ZIel" irgend wie da hoch zu kommen. WAr ne SChnapps idee, und sinnlos, aber ich hab die wette gewonnen und hab zu meinem WOrt gestanden. NAja, im SXCE forum is mein Projekt zu sehen, wem es intressiert. Und die neue wette steht auch scho für Nächstes Jahr, der Burnout aus eigener Kraft vom Treffen raus! Ps.: MOtortechnisch kommt er auch net zu kurz,. Block is fertig mit allem was das herz will, GT30 071R is auch scho da,.. ALSo bis nächstes JAhr :fahrn: Lg Ck |
|
Damn, das ist nen geiles Bild... Nervt mich schon wieder, das sie weg muss... :aua:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na dann hilft dir das da sicher weiter ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |