Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   auspuff????? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28525)

85bikerboy 17.04.2009 13:04

auspuff?????

hi leute, ich will mir nen sportauspuff (nur endtopf) holen, hab aber keine ahnung,woher ich den bekommen soll!!?? wie schaut des eigentlich aus, wenn bei mir kein mitteltopf mehr da ist und der kat leer is?? wirds dann zu laut??
ich meine wegen den Beamten in grün *editiert*, die können hier in münchen richtige Nervensägen *editiert* sein!!??
was meint ihr dazu??

grüße daniel

Die verbalen Ausrutscher abgeändert durch Andreas-M
User-Agreement:
Provokationen, Beleidigungen, Aufhetzung oder persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden ggfls. von den Moderatoren gelöscht.

Stephan89 17.04.2009 13:33

AW: auspuff?????

endtopf gibts nur von remus mit abe, soll aber nix gscheids sei. Außerdem ist der schwer zu finden. Und sonst gibts Auspufftechnisch nix mit ABE.

oggy 17.04.2009 13:36

Ich meine Du solltest einmal Dein Schreibstil
überdenken.
Es sind Beamte die nur ihre Pflicht erfüllen und nach den Gesetzesvorlagen handeln.
Im übrigen tust Du der Gemeinschaft im Forum damit auch keinen Gefallen, denn die Rennleitung ließt auch mit.

Silent Deatz 17.04.2009 13:47

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 432125)
überdenken.
Es sind Beamte die nur ihre Pflicht erfüllen und nach den Gesetzesvorlagen handeln.
Im übrigen tust Du der Gemeinschaft im Forum damit auch keinen Gefallen, denn die Rennleitung ließt auch mit.

Danke, wollte das selbe schon schreiben. Habs dann aber gelassen, sonst hätte ich nur wieder stänkern wollen.

gitplayer 17.04.2009 14:26

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 432124)
endtopf gibts nur von remus mit abe, soll aber nix gscheids sei. Außerdem ist der schwer zu finden. Und sonst gibts Auspufftechnisch nix mit ABE.

Remus is meiner Meinung nach schon ok, nur wird der nimmer gebaut, deswegen kaum noch zu bekommen.

Zitat:

Zitat von Oggy
überdenken.

Richtig.

Zitat:

Zitat von 85bikerboy
hi leute, ich will mir nen sportauspuff (nur endtopf) holen, hab aber keine ahnung,woher ich den bekommen soll!!?? wie schaut des eigentlich aus, wenn bei mir kein mitteltopf mehr da ist und der kat leer is?? wirds dann zu laut??
ich meine wegen den xxx, die können hier in münchen richtige xxx sein!!??
was meint ihr dazu??

grüße daniel

editiert durch Andreas-M

Die Suchfunktion würde dir schon helfen. So gut wie alles kommt aus dem Ausland. Was du brauchst ist eine Cat-Back Anlage, also ab Kat.

So, wie du dich gibst, wär die Blitz Nür Spec dein Ding. Ob du die eingetragen bekommst, weiß ich nicht, is mir auch wurscht. Mir ist das Ding sowieso zu sehr "Manta Manni". :heule:

bax 17.04.2009 15:18

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 432133)
So, wie du dich gibst, wär die Blitz Nür Spec dein Ding.

Dann weiß ich ja jetzt, wie ich mich zu geben hab... :tüddeldü:

Silent Deatz 17.04.2009 17:05

Zitat:

Zitat von bax (Beitrag 432139)
Dann weiß ich ja jetzt, wie ich mich zu geben hab... :tüddeldü:

Und ich auch... :eek:

@Bax
Die haben doch alle keine Ahnung :D

Speed-Freak 17.04.2009 17:49

:dusel:oh je... hier sollte man sich schon lieber zweimal überlegen was man schreibt. da gibts doch tatsächlich jedesmal jemanden, dem was in den falschen hals rutscht:rolleyes:

Silent Deatz 17.04.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Speed-Freak (Beitrag 432160)
:dusel:oh je... hier sollte man sich schon lieber zweimal überlegen was man schreibt. da gibts doch tatsächlich jedesmal jemanden, dem was in den falschen hals rutscht:rolleyes:

Supra-Forum at its BEST :D:D:D

@Topic
Es gibt eigentlich nur den Remus Endtopf. Wenn man aber mal einen findet, dann kann der locker gute 300€ kosten. Was in meinen Augen für: 1. nen Remus und 2. nur für nen Endtopf VIEL zu viel ist.
Dann lieber 200€ draufpacken und ne Tanabe oder Blitz oder oder oder...

Amtrack 17.04.2009 18:23

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 432163)
und ne Tanabe oder Blitz oder oder oder...

Beide, mein Freund, beide... :D

Silent Deatz 17.04.2009 18:28

wäre mein Alltagsauto ne Turbo denn würds echt noch ne Tanabe werden.

Timber 17.04.2009 19:01

bin mit tanabe sehr zufrieden aber was soll man hier schreiben ohne zu wissen was du haben willst....

Stefan Payne 17.04.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 432171)
wäre mein Alltagsauto ne Turbo denn würds echt noch ne Tanabe werden.

Kannst dir 'den Rest' nicht einfach so hinschweißen, das es passt?
Hast ein paar Bilder von den Unterschieden der Abgasseite??

Maverick 17.04.2009 19:31

Bei ir in der Nähe (in Murrhardt) gibts nen Auspuffbauer. Ist ne Katback, Edelstahl, alles eingetragen, mit Montage - ca. 500 Euro
Denke das wäre doch interessant. Wenn interesse besteht einfach PN.
http://www.youtube.com/watch?v=S1TCESr3194

Silent Deatz 17.04.2009 20:27

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 432177)
Kannst dir 'den Rest' nicht einfach so hinschweißen, das es passt?
Hast ein paar Bilder von den Unterschieden der Abgasseite??

nein hab keine Bilder. Außerdem bleibt meine NT Original. Was vielleicht noch kommt is die Abgasanlage der Turbo. Das wars dann aber auch.

diabelo 18.04.2009 10:44

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 432124)

sorry mal abgesehen das Ich noch so einen Topf mit ABE hier rumzufliegen habe :wipp:
mal ne blöde frage haste so ein teil schon mal an eine Supra gesehen oder gehört :mnih:

Liebe grüße aus Berlin :engel:

Stephan89 18.04.2009 11:45

youtube! :)

http://www.youtube.com/watch?v=5cycbfWHtCY

:bleifuss:

Ganz liebe Grüße ausn sonnigen Süden!

Timber 18.04.2009 13:07

Tanabe MSD und ESD:
http://www.youtube.com/watch?v=J9bRlEkk7qs

Silent Deatz 18.04.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 432268)

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
:beten::beten::beten::beten::beten::beten::beten:: beten::beten::beten:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:be ten::beten::beten::beten:

SteveMcQueen 18.04.2009 14:10

MK3 mit Grunzgeräuschen. :heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.