![]() |
Silikonschläuche/Kabelkanäle die 2.
Werde beim selben Händler wieder bestellen, also wenn jemand was braucht...
Zitat:
|
AW: Silikonschläuche/Kabelkanäle die 2.
Moin, gibt es das große Schlauchkit in blau?
Wenn ja, dann nehme ich eines! |
1x schlauchkit groß für mich
|
1. Steinbruchsoldat / Kabelkanäle blau / 38mm Flexschlauch blau
2. pwolf / großes Schlauchkit / blau 3. icedreamer / großes Schlauchkit / ? |
...kannste nich mal nen link rein setzen das ich nen bissl schmökern kann:hardy:
|
Nope, gibt keinen Shop dazu...
Sag was du brauchst, der hat einfach alles. Inkl. hochflexible Schläuche bis 70mm... :hardy: |
....dann hät ich gern ne travelpussi in schwarz / hochglanzschwarz, so wie die von samco,...ach ja , aber bei samco stört mich das die schwarzen innen trotzdem blau sind....also bitte innen auch schwarz!!
|
Wtf? Ne Hump Hose?
|
Für mich Schlauchkit groß in GELB + Kabelkanäle.
|
schlauchkit gross schwarz
|
1x Schlauchkit groß
|
wann wird bestellt
|
wenn ich ihm noch verraten hab, welche Farbe ich möchte *G*
blau |
und wird jetzt endlich bestellt sonst muss ich mir das woanders besorgen ich brauche die schläuche
|
Hi, ich habe schon eine Anfrage rausgeschickt, wegen Verfügbarkeit von den Farben... :top:
|
Ich nehme Schlauchkit Groß in blau
und Kabelkanäle in rot. Gibt es da verschiedene "Blaus" und "Rots"?? :) Phil |
Auf mich nicht vergessen Schlauchkit Groß, schwarz wenn gibt, sonst rot, oder sonst die Farbe die verfügbar ist!!!!!!
|
schlauchkit gross + kabelkanäle
in blau bitte! |
2. pwolf / großes Schlauchkit / blau 3. icedreamer / großes Schlauchkit / ? 4. Boostaholic / großes Schlauchkit / gelb / Kabelkanäle / ? 5. Tyandriel / großes Schlauchkit / blau 6. Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / blau 7. Redmica / großes Schlauchkit / rot 8. Eleanor / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau Ok, checkt bitte mal kurz die Liste, ein paar Sachen sind nicht mehr verfügbar, da hab ich nen Fragezeichen hingemacht. Bitte schreibt dazu was ihr wollt... :top: Schlauchkit Farben: blau, rot, gelb, grün Kabelkanäle Farben: blau, rot, pink, orange |
Magnum/ großes Schlauchkit / rot.
|
Pink? :confused:
Also das beisst sich bestimmt mit gelben Schläuchen, sonst.... :f*ck: Gibts die Schläuche nicht mehr in Gelb??? |
Schläuche gibt`s in gelb, nur Kabelkanäle net... :aua:
|
Dann Bitte alles in Blau....
1. Steinbruchsoldat / Kabelkanäle blau / 38mm Flexschlauch blau 2. pwolf / großes Schlauchkit / blau 3. icedreamer / großes Schlauchkit / ? 4. Boostaholic / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 5. Tyandriel / großes Schlauchkit / blau 6. Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / blau 7. Redmica / großes Schlauchkit / rot 8. Eleanor / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 9. Magnum/ großes Schlauchkit / rot |
!für mich bitte:
Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / ROT THX |
blau
|
2. pwolf / großes Schlauchkit / blau 3. icedreamer / großes Schlauchkit / blau 4. Boostaholic / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 5. Tyandriel / großes Schlauchkit / blau 6. Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / blau 7. Redmica / großes Schlauchkit / rot 8. Eleanor / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 9. Magnum/ großes Schlauchkit / rot wann wird endlich bestellt |
So, Liste ist komplett, dann gibt`s heute Abend die Kontodaten... :top:
|
Hab noch keine Kontodaten bekommen! Oder hattest gestern keine Zeit gehabt dafür?
Gruß Patrick |
hat mal einer bilder von so nem kit?
danke gruß |
So, die Pn`s sind raus... :top:
|
2. pwolf / großes Schlauchkit / blau 3. icedreamer / großes Schlauchkit / blau 4. Boostaholic / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 5. Tyandriel / großes Schlauchkit / blau 6. Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / blau 7. Redmica / großes Schlauchkit / rot 8. Eleanor / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 9. Magnum/ großes Schlauchkit / rot 10.zwischengaschri/ großes Schlauchkit / blau |
wie schaut es aus ,wann kann man mit den Schläuchen rechnen
|
MAch heute Abend nen Update wer schon alles bezahlt hat... :top:
|
hab keine pn erhalten
|
1. Steinbruchsoldat / Kabelkanäle blau bezahlt
2. pwolf / großes Schlauchkit / blau bezahlt 3. icedreamer / großes Schlauchkit / blau bezahlt 4. Boostaholic / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau 5. Tyandriel / großes Schlauchkit / blau bezahlt 6. Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / rot 7. Redmica / großes Schlauchkit / rot 8. Eleanor / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau bezahlt 9. Magnum/ großes Schlauchkit / rot bezahlt 10. zwischengaschri/ großes Schlauchkit / blau bezahlt 11. DeNoize / großes Schlauchkit / blau bezahlt 12. Mark9 / großes Schlauchkit / blau Achja, wer ist DRAGAN DRAZILOVIC ELISABET? Kann die Buchung nicht zuordnen... |
so ihr flitzpiepen seht mal zu das ihr bezahlt, denn ich brauche die schläuche ,ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich habe keine Lust ewig warten zu müssen reicht mir schon das matce nicht aus nem keks kommt ....also beeilt euch mal und haut in die puschen...
|
Das bin ich!!!!!!!!!
|
Hab dir eine Pn geschrieben vor paar Tagen, vergiss das Elisabeth, ist meine Wohnstrasse
|
Zitat:
|
gib uns mal nen update wie lange wir noch warten müssen :-(
|
1. Steinbruchsoldat / Kabelkanäle blau bezahlt
2. pwolf / großes Schlauchkit / blau bezahlt 3. icedreamer / großes Schlauchkit / blau bezahlt 4. Boostaholic / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau bezahlt 5. Tyandriel / großes Schlauchkit / blau bezahlt 6. Phil / großes Schlauchkit/ blau / Kabelkanäle / rot bezahlt 7. Redmica / großes Schlauchkit / rot bezahlt 8. Eleanor / großes Schlauchkit / blau / Kabelkanäle / blau bezahlt 9. Magnum/ großes Schlauchkit / rot bezahlt 10. zwischengaschri/ großes Schlauchkit / blau bezahlt 11. DeNoize / großes Schlauchkit / blau bezahlt 12. Mark9 / großes Schlauchkit / blau bezahlt Bestellung ist raus... :top: |
Wie siehts aus????Wann kann man mit den Silikonschleuchen rechnen????
|
Hi, Geld ist raus, er hat mir gestern aber geschrieben das er irgendwas nicht lagernd hat, weiß aber noch nicht genau was. Ich geb Bescheid wenn ich was neue weiß... :top:
|
Ok, was fehlt sind die blauen Kabelkanäle. Der Händler bekommt sie in der zweiten Maiwoche und schickt sie sofort weiter.
Der Rest sollte in den nächsten Tagen ankommen... :top: |
Update?!
|
Soll morgen ankommen die erste Lieferung... :top:
|
gib mal nen update
|
Bin gerade am checken was alles in der Lieferung ist, die ich bekommen hab. Stelle heute Abend oder Morgen eine Liste rein... :top:
|
gogogo :D
|
Uuuuuunnnnnnddddd??????
|
So, habe alles außer den blauen Kabelkanälen hier. D.h. die, die keine haben, deren Pakete werde ich morgen verschicken, die anderen müssen sich leider noch etwas gedulden, oder mir das Geld für 2x Porto schicken.
Dazu habe ich noch eine gute Nachricht, nämlich das die blauen Kabelkanäle heute verschickt wurden. Wird also nicht mehr lange dauern. Desweiteren bitte ich euch, mir kurz eine PN zu schicken, mit eurer Adresse, und dem was ihr bekommt. Erleichtert mir die Arbeit ungemein... Nochmal Sorry für die Verzögerung. Julian |
pn ist geschickt worden wei siehts aus pakete raus gib mal nen statusbericht
|
schon unterwegs
|
Jop, die ersten Pakete sind unterwegs. Morgen sollte die zweite Lieferung ankommen... :top:
|
sagst denen auch bescheid damit sie wissen das es kommt
|
Ja, mal bescheid zu kriegen wär nicht schlecht...
Das zieht sich ein wenig... :mnih: |
meins is da, danke! habs jetzt natürlich im Büro stehen lassen... -.-
|
Mein Paket ist heute auch angekommen!:top: Dann kann es ja endlich an den Motor gehen! Besten Dank!!!
|
hab immernoch nichts
|
Heute einen netten Brief der Post bekommen und morgen holen kommen!!!! Danke ist angekommen
|
endlich angekommen nu kann ich loslegen
|
Na also, die restlichen Pakete gehen in den nächsten Tagen raus... :top:
|
So, hab heute alle Pakete außer das von Mark9 verschickt... :top: Du musst mir bitte noch deine Adresse schicken.
Beim Versand hab ich derbe draufgezahlt, nächstes Mal weiß ichs... :aua: |
Zitat:
Mach doch kein Problem aus dem Versand... Teil das draufgezahlte durch die Anzahl der Käufer und gut is... solls ja nicht drauf sitzenbleiben :eieiei: LG, Ralf |
Wieviel macht es denn aus??? Sonst schließe ich mich meinen Vorredner an!!!!!!!
|
Puh, das waren zwischen 1,50€ und 2€ pro Paket. Bei denen in`s Ausland weiß ich`s nicht mehr genau...
Ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber meine Kabelkanäle hätt ich auch alleine bestellen können, dann wär`s billiger gewesen... Egal, bin ja selber schuld das ich mich nicht genau genug informiert habe... :aua: |
Rechne dat mal genau aus und dann sagst bescheid! Bin gerne bereit den unkostenbeitrag für mein Paket zu überweisen! Ist ja scheiße, wenn man eine Sammelbestellung macht und nachher noch draufzahlen muss! Und ich glaub nich, dat jemand sagt tu ich nich! Immerhin hast ja auch die ganze Arbeit gehabt! Also rechne es aus und sag bescheid!!
Gruß Patrick |
So, also insgesamt waren es 21€ mehr... Der Hammer war heute das Paket von Mark9, das satte 17€ gekostet hat... :aua:
Kein Plan wieso das auf einmal soviel teurer ist, aber kann man nix machen... |
Zitat:
Rechne zusammen... teils durch die Leute und sag was jeder noch überweisen soll... Mit dem Wissen das du nun für alle den Kopf hinhalten musst kann ich einfach nicht gut schlafen :poppen: :engel: |
wäre auch dafür.....!!!!
ps: parket ist angekommen... besten dank nochmal gruß chri |
Bei deiner nächsten sammel bestellung rechnest meinen Anteil einfach dazu!!!!
|
Zitat:
Aber wo machst du das hin in deine Supra? :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
btw. Meine Schläuchis sind grad auch gekommen... :top: |
Zitat: