![]() |
Spontanes Treffen Heute auf.....
...der A7!!! Wer macht mit? :baeh: :baeh: :baeh:
|
Ich biete mich als Moderator fürs Radio für das Treffen an +duck+ :D :p
|
Ich sag nur *********EN* !!! LOL :D :D :D
|
Jaja, dat sagste mir jetz wo du wieda zu Hause bist... hättest ma auffm Treffen sagen solln :p Aba von mir aus +wetterberichtgeb+ +duck+ +wegrenn+ :D :D
|
Das verstehst Du nicht! Du mußt mal aufs Treffen kommen! :D :D :D
Ach ja, es ist ja bereits vorbei! Wie schade! :D :D :D |
+gg+
Ach lass es mich einfach genießen, dass ich dich mal schamlos ärgern konnte ^^ :) |
:p :D
|
Treffen A/
Schade wär auch gern hingekommen aber war zeitlich verhindert-
Wie denn schon zuhause. |
Ha ich geben Stoff Onkel! :D :D :D Na gut, unser Treffen auf der A7 hat mich um 30 min aufgehalten.... LOL
|
Schon home
und wieviel ÖL?
Hast PN |
@ Willi
Keins, er stand ja die ganze Zeit :p +gg+
|
Zuviel! :rolleyes: Hab noch keine PN....
|
ÖL
haste Castrol schon verheitzt?
Lass mich erstmal schreiben. |
sorry..
Boostie sorry ..... als du mich verloren hast, da fuhr der Assi Popel kleinvan aus WIESBADEN permanent links.. dann auf mein blinken(NICHT DRÄNGELN!!!) hat er auch durch ein blinken geantwortet, aber das wars leider und hat sich nicht von links nach rechts bewegt, deshalb bin ich denn auf der Strecke geblieben.. aber am ende hab ich dich noch eingeholt, auf einmal ist ja wie ein Schakal hinter mir aufgetaucht.. hast mich wohl verfolgt du Schlingel
|
********EN!!!!!!!
hihihihih:D hab mich im Stau noch nie so amüsiert...... wie die leute gekuckt haben, zum totlachen... Ob es Mr.Anali und AndiK bis zum Oragsmus geschafft hat?? (siehe Bild im anderen Thread) |
Nö, ich hab in Würzburg Öl gebunkert und da wirst mich überhollt haben...
|
Svenska shit des hätt ich so gern gesehen, ich war knapp hinter euch.. im Radio hieß es: Explosionsgefahr wegen defekter Gasleitung: Mein erster Gedanke: Shit ANALI hat das Zeitliche gesegnet :D
|
********en !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
|
WANN????:D
|
jetzt mannn
|
UND WEN????????????:D :D :D
|
MOI :D
|
DICH DOCH IMMER, weil Du bist BAD to the bone... :D
|
Das wiederholen wir nächstes Jahr! :D :D :D
|
@Angel
Mir ist eingefallen das Macho-Verhalten in irgendwelcher südeuropäische Sprache (spanisch?) Machismo heißt, und die weibliche Variante ist Machisma! :D :D |
...nehmt mich mit! :D
|
Zitat:
|
Gefällts dir nicht? OK, wie war dein Wunsch noch mal genau? :D
|
Ich seh schon, wir waren einfach zu schnell durch den Stau - irgendwas haben wir wohl noch verpasst ;) :D :D
|
Es war HalliGalli auf der A7, wir wollten schon das Grillfleisch und das Bier wieder auspacken, die 7M waren heiß genug zum druffgrillen... nur die Klappstühle konnten wir nicht ausgraben! LOL :D :D :D
|
na ja, dafür bin ich dann wieder mit nem anständigen spritverbrauch gefahren, brauchte ja niemand mehr einzukriegen der nicht schnell genug sein konnte *fg* ;) :p :D :D
|
Da hatte doch jemand noch Bilder gemacht von unserer Fete im Stau - wo sindn die:confused:
|
Ja genau, hatte irgendwo eins gesichtet finde ich aber nimmer! Also her mit den Bildern! :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wußte das ich das Bild gespeichert habe! LOL :D :D :D
|
Und wenn sich der Stau noch nicht aufgelöst hat, dann stehen sie noch heute:D
Gruss Bleifuss |
Stehen? Nö, wir würden schicken, weils fön ist! :p :D :D :D
|
hi!
sorry sehe es erst jetzt. ich kann dir das Bild gerne in Originalgröße schicken wenn dir das was bringt? grüsse PS: @-Dreamer- seid wann bin ich "jemand"??:( |
|
@Svenska
Ich wusste nicht mehr wer fotografiert hat *kopfstreichel*;) |
ok :f*ck:
|
Na,da hatten ja noch einige Spass von uns auf der Heimreise ;) der Snapshoot ist auch voll gelungen :D das nächste Mal fahre ich mit euch :p
|
Ich seh aus als würd ich denn Kameramann beißen:D
|
beißen
zum glück nur den kameramann und nicht jemand anderes von treffen
|
meinst Du diesen jemand hätte es gestört wenn ich ihn gebissen hätte:D zärtlich natürlich *lach*:p
|
Zitat:
Oh, das hat er ja getan... *lach* |
Markus das war nun ein Eigentor *lach*
|
Sieht echt cool aus das Bild!
Mal was anderes mfg |
Hallo "Aufpasser" *lach*
|
Zitat:
Ich find's doch immer schön, wenn ich was reinkrieg... :D |
jaja zur sicherheit immer anaaleinschieben
|
klar, bin doch aus dem Allgäu, quasi analgäuer...:D
|
@ dreamer
etwas spät aber doch
kommt drauf an was bei dir zärtlich ist und was nicht , und auf die person die gebissen wird. Könnte ja sein das sie zurück beißt "zärtlich":p :f*ck: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |