![]() |
ich benötige Rat beim Kauf
Hallo Zusammen,
ich möchte mir in naher Zukunft eine Supra zulegen und habe mich dazu hier etwas durch gelesen. Trotz allem bin ich mir nicht so ganz sicher beim kauf und möchte daher hier gern um Rat fragen. Ob vielleicht jemand das Fahrzteug oder den Besitzer kennt und mir dazu etwas sagen kann ob der Wagen etwas taugt oder nicht. Oder vielleicht kann mir jemand einen empfehlen. Ich wäre über jede gute Meinung begeistert. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
AW: ich benötige Rat beim Kauf
hast ne Mail:top:
|
ich weis nur das die silberne schon lange zum vk steht.................
|
Wenn du dich mit gelb anfreunden kannst schau mal bei ebay kenne den Trupp die haben immer wahnsinnige Supras gebaut:haare:
Die letzte schwarze von ihm lief auch top bis der neue besitzer sie in die leitplanken setzte |
wetzlar, gleich um die ecke bei mir in hessen.
bin zwar am wochenende oben, hab aber wenig zeit. wenn Du an der interesse hast, frag unser mitglied MK3, der wohnt selbst in der nähe und fährt auch einen traum von einer supra :) |
Bei der silbernen würd ich fragen welche Rückleuchten denn nun dabei sind....
Die amerikanischen sind ja wenn du sie nachrüsten willst auch zieml. teuer... Bei der roten steht ein falsches Bj. ,da würd ich nochmal nachhaken... :mnih: |
tipp??????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja diese gelbe würde ich mir auch mal anschauen,der terrortuner hat ja nen guten ruf..................
|
klima kann man auch wieder einbauen
man will im hochsommer nicht immer das dach rauf und runter schrauben :) manchmal isses auch einfach zu heiss |
musseee halt gas geben..............
|
Die gelbe ist nicht mein FAll, farblich gesehen. Kennt vielleicht noch jemand, jemanden der Seite supra verkaufen will!?
|
:beten:du ahnungsloser..................da gehts nicht um die farbe sondern was und wie die kiste aufgebaut ist.lacken istn klax an kosten zu den verbauten teilen.
|
Die silberne habe ich mir mittlerweile angeschaut, war leider nicht das ware und ein ZKD Schaden noch dazu.
Habe einige weitere im Auge, kennt jemand die Fahrzeuge zufällig? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bph1za31eyhw http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...keT rack=true http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0-...1%7C240%3A1318 |
Ich würde mich an die Gelbe bei Ebay halten-läuft aber in 40 Minuten aus. Die Weinrote Bj. 87 mit 210 tkm würd ich weglassen.
|
LOL, bei der Weinroten.
Zitat. Kasten fehlt, damit man den verschleiss an den Riemen erkennt, "sehr wichtig". Wollte ....warten. Kann ja wirklich ne schöne kiste sein, aber die beschreibung... |
Die Weinrote
also ich wäre sauer wenn Toyo meinen "Motor überholt" ...also ZKD wechselt :D und es fehlen dann Teile wie die Zahnriemenabdeckung! :tüddeldü: Aber sauber sieht der Motor schon aus, jedenfalls sauberer als der rest unter der Haube! Der war bestimmt draussen samt Getriebe! Würde mich mal interessieren was das gekostet hat und was genau gemacht wurde! Pack die 200€ rauf damit der Verkäufer noch TÜV/AU macht und dann geht das in Ordnung denke ich! ...Vorraussetztung sie fährt! |
Hallo!!
bin neu hier und hab mir für diesen sommer fest vorgenommen einen toyota supra zu kaufen weil es ein echter tarum von mir ist habe auch schon ein wenig hier im forum gelesen und ich muss sagen es wird immer mehr mein wunsch. habe auf mobile diese supra gesehen und gleich dort angerufen sie wurde aus japan importiert und sieht von innen und aussen top gepflegt aus. was ist eure meinung dazu bitte um antworten will ja nix falsches kaufen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ml?id=88921931 |
|
Beachte: Wenn das Fahrzeug ein Japan-Import ist, ist das Lenkrad rechts. Wenn dich das nicht stört, gut. :)
Weiter ist wichtig, dass der Wagen Import Papiere hat, weil eine Zulassung sonst m.W. unmöglich ist. Am besten ist es, wenn er schon in DE zugelassen ist, dann gibts keine böse Übrraschung. Dazu gehören z.B. andere Front-Scheinwerfer. Die Liste ist sicher unvollständig, das sind nur Hinweise, worauf Du unter anderem achten solltest. |
also ich habe mit dem verkäufer gesprochn er kam mir sehr seriöus vor unddeswegen glaube ich ihm mal das der wagen schon wie angegeben deutsche papiere hat.das mit dem rechtslenkrad stört mich weniger muss ja nit links sitzen:lui: gibts motor mässig was zu beachten bei dem km stand??
|
pack noch ein paar € drauf und hol dir die von Sumi (die Schwarze mit Schmidt Felgen)! Das wäre mir pesönlich sicherer wenn ich sowas hätte haben wollten!!
Oder gleich was ordentliches ...wenns keine MKIII ist , dann ebens eine C5! |
Suprawilli@
ja, das dachte ich mir auch mit dem Tüv. Ich habe Ihn angeschrieben leider kam noch keine Anwort zurück. Die schwarze kennt keiner? |
mehr€ ist nit drin leider
wie viel km hält so ein motor bei normler fahrweise?? |
Ewig....
|
hat nee deutsche zul./brief,achte darauf das die umbauten! alle eingetragen sind!!
engl. modell = ? welche bremsanlage ist verbaut,is sie noch abgeregelt und km/std. auch tatsächlich nachvollziehbar und der preis is einfach zu hoch,auch wenn mich jetzt wieder diverse leute anfeinden,man bekommt sie in england total billig,plus überführung,neue scheinwerfer und abgasgutachten und vollabnahme und schon fährt man auf der falschen seite............ |
Jo, die kriegste zwar schon ab 8 T€ (ne vernünftige zumindest) dann komm aber noch die anderen Kosten dazu, ruck zuck sind wir bei 11-12 TKM, und dann wird sie evtl. immer noch Mängel haben oder auch nicht, gibt ja hier wie dort Perlen und Leichen.
Bei uns fährt zum Beispiel ne rote MKIV TT Eu spec rum, total original , was ja schon mal scheisse aussieht, und dann noch auch noch im ungepflegten rot. Treffe den komischerweise immer an Bahnübergängen, und zwar ungebremst, aber über jeden Bahnübergang...kommt mir komischerweise immer nur bei Bahnübergängen entgegen, dann aber auch mal mit 180 km/h. |
Zitat:
die Schwarze ist Sumi seine! Ah nee sorry....sehe gerade sumi verkauft seine "halb tausend PS" für 22scheine ....man man man! Ansonsten kenne ich nichts weiter! Sind die aus Günsburg "Dexter importe"? Dexter wäre noch jemand an den du dich wenden kannst! Wäre für mich jedenfalls einer oder besser die erste Anlaufstelle wenn ich sowas hätte haben wollen! Suche mal bei "toyotas.de" oder "MKIV.de nach ihn! Vielleicht hast du glück! Persönlich würde ich die 48tkm alte MKIII für 8490€ nehmen! Das es sowas noch gibt! Da könnte man mich sogar noch mal nervös mit machen! Meine knackt ja bald die 80tkm ....brauche was frisches!:D |
Meinste die Weinrote mit 48tkm hat auch 48tkm drauf? Ob die wirklich was ein könnte? Wohnt vielleicht jemand in der Nähe der sich den Wagen mal anschauen kann?
|
jupp, soviel sind ja nicht! Der Inhaber meiner Toyo-Werkstatt hat eventuell auch ein Auge drauf, da er meine nach jahrelangen ankaufversuchen nicht bekommt!
Auf jeden fall wird es schwer eine MIII mit dieser Laufleistung/Zustand zu bekommen! Da sind die 8500 schon fast nebensächlich! Hat man sich auch eine MKIV versteift kann man eh keinen eine MKIII schmackhaft machen können! Selbst wenn man in der MKIII auf der richtigen seite im Auto sitzt! my two cent :fahrn: Morgen ist schön wetter! :dd: ..... und muß Bilder machen vom cabrio! :hmmm: |
jupp, soviel sind ja nicht! Der Inhaber meiner Toyo-Werkstatt hat eventuell auch ein Auge drauf, da er meine nach jahrelangen ankaufversuchen nicht bekommt!
Auf jeden fall wird es schwer eine MIII mit dieser Laufleistung/Zustand zu bekommen! Da sind die 8500 schon fast nebensächlich! Hat man sich auf eine MKIV versteift wird man eh keinen eine MKIII schmackhaft machen können! Selbst wenn man in der MKIII auf der richtigen seite im Auto sitzt! my two cent :fahrn: Morgen ist schön wetter! :dd: ..... und muß Bilder machen vom cabrio! :hmmm: |
Ich werd die mal im Auge behalten, so macht die ja wirklich sehr guten eindruck.
|
|
so an sich net schlecht mit jemandem aus dem forum hinfahren und ansehen
|
zu günstig.... 88tkm, 20" und dann 2800? hm...
die grüne, die hier letzt verkauft wurde war lecker :) |
Zitat:
aber wie schon oft geschrieben halte ich von solchen Angeboten generell nichts! |
Hm, irgendwie sieht das auf den Bildern so aus, als ob der Abrollumfang nicht passt. Die Räder füllen die Radkästen viel mehr aus und rigendwie steht die doch auch höher als normal, obwohl die Reifen schon ziemlich an der Kante vom Radlauf sind (siehe Bild 5).
Ich würd sagen Finger weg, glaub kaum, daß das eingetragen ist. |
![]() Sieht seltsam aus. |
Ok, also weiter suchen! Ich schau mich um und melde mich wieder.
|
jetzt wo ihr´s sagt hab die felgen garnet angeschaut fand die nicht so schöön ...:mnih:
|
|
Was soll denn der "Hacken" für 300...600€ sein? ZKD? :D
|
Zitat:
nee du, revidierter Motor und technik! Alle verschleißteile neu => ZKD gehört doch dazu! 300-600€ lol, was das wohl sein mag? ....nun kauf die kiste, der sommer ist schon wieder fast vorbei! Aber denk drann, nichts für weicheier! Apropo, dann kann nur die Fontscheibe fehlen! :D |
Meinste der wär was?
|
Zitat:
aber wenn du einen alten Hasen aus dem Forum mitnimmst, dann kann er sich den Wagen mal mit dir zusammen anschauen! wenn du niemanden findetst wäre dann mein tipp, mach bei den Probefahrt einen Abstecher zu toyota und las den wagen dort prüfen. Die freuen sich immer wenn eine Supra auf den Hof fährt und der check war bis jetzt immer kostenlos -bei mir jedenfalls! Um Dekra oder TÜV mach einen Bogen! |
ok, da muss isch erstmal einer finden der lust hat damit hin zufahren.
|
mußte halt mal fragen. Aber nicht in den thread, der ist schon zu gemüllt! :dd:
|
Zitat:
|
Mit dem helfen klingt gut!
|
Hallo zusammen,