![]() |
M3 GTR 3,2L
Also, bei dem Gerät könnte ich echt schwach werden... :boah:
http://cgi.ebay.de/BMW-e36-M3-GTR-3-2l_W0QQitemZ220373941545QQcmdZViewItemQQptZAutomob ile?hash=item220373941545&_trksid=p3286.c0.m14&_tr kparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318 |
AW: M3 GTR 3,2L
Wenn grad mal die Supra wieder steht, weil man dran rumschraubt ist das n cooles Ersatzauto :D
|
gefällt mir persönlich überhaut net ;)
|
Schaut aus wie ein Schneepflug. Da habe ich aber schon schönere BMW's gesehen..
|
Leistung, Mädels, LEISTUNG! Und top Handling!
|
Zitat:
|
schöner wagen definitiv
mich stört auch irgendwo der schneeflug da vorn aber das ist doch nicht original oder?:mnih: |
Zitat:
Ich wage mal die Prognose, daß der Besitzer wohl eher nicht deutscher Herkunft ist. :engel2: |
Gefällt mir...
Werde im Sommer auch nen Widebody in Angriff nehmen... :hardy: |
Zitat:
Und "die übliche BMW-Klientel" fährt eher 325i/328i Cabrio und Coupé. Das Teil ist wie geschaffen für die Nordschleife! Die absolute Spaßmaschine! :bleifuss: |
Zitat:
|
ich find solche optisch kaputtgetunte Autos auch nicht grad wertsteigernd...
Schade ums Geld, so wie suprawilli schon schrieb... Aber das ist heute einfach im Trend...und morgen werden sich die Besitzer solcher Prollkisten ärgern,daß sie ihre Superwagen ums verrecken nicht zu einem halbwegs schmerzfreien Preis verkauft bekommen... Diese Geschichten wiederholen sich immer wieder...jeden Tag... Wenn ich das Geld hätte würde ich mir keinen Maserati,Ferrari oder sowas zulegen...nein,ich würde mir einen Aston Martin DB9 oder Vanquish kaufen...zeitlos elegantes Design :wipp: ach...ich fang schon wieder an zu träumen... |
ismirschlecht design
|
Zitat:
Das nächste mal vorher eine PN an mich! Evo 190er umbau? gibt es zwei stück, beide hässlich wie die nacht. einer gelb/irgendwas und ein schwarzer? |
Mich würde einen Dynorun des Nachgebauten M3 interessieren :D
|
Zitat:
Mit Evo haste recht: ![]() War aber ungefähr so blau: http://www.meinekarre.de/cars/benz_1...rauberjack.jpg Vielleicht meintest du den. Hab jedenfalls herzhaft gelacht! :engel2: |
Der dürfte aber dann kein MA drauf gehabt haben.
Denn dürfte ich auch schonmal gesehen haben. Ich weiß nimme genau obs LU oder HP war. Also die EVO Benz wo ich bis jetzt gesehen habe waren alle total verranzt, wie ihre Fahrer :D |
Zitat:
Komm schon! Du bist bestimmt dort auch in Altertümlicher Klamotte rumgewandert! Mir kannst es ja verraten :engel: Wo war das, im Luisenpark??? ![]() |
und ich dachte dat wären deine eltern........................
|
Zitat:
Ich komme net in Gewandung. Ich lass mich noch zur Lederjeans und Hemd hinreissen, aber das ist net so meins. Kann mit diesem LARP Zeug nix anfangen. |
|
Zitat:
würd ich jeder supra vorziehen... Den Preis den die Dinger erreichen erreicht die Supra in 100 Jahren nicht und wenn dann is der wieder 3-4 mal soviel wert, 2tens hält der Motor zu 100% ohne irgendwelche umbauten von kühlern oder sonstigem und 3tens geht der 4Zylinder wie die hölle... |
Zitat:
Aber wenn man hier sowas schreibt,wird man sofort als veräter gebranntmarkt.Wie im Mittelalter.....:heule::heule: Obwohl mir der E30 M3 noch besser gefällt,bin mal so einen als Sonderedition "Jonny Cecotto" gefahren...die Kiste ging wie die Sau und lag sagenhaft in den Kurven...Serienmässig... Da musste an der Fatlady aber schon ne menge Investieren um sowas zu erreichen... |
Elendiger Verräter! :heule:
|
Zitat:
Ich bin "Benzgeheilt". Sowas kommt mir nicht mehr in der Garage! Die spoiler gefallen mir nicht wirklich...zu viel plastik und viel zu langsam für das Geld was man bezahlen muß um soetwas zu besitzen! Ist doch irre! Ein Bekannter hatte mal den Evo I (glaube an die 200PS). Er hatte an der Schwarzen Brücke hoch zur Autobahn in Pankow- Heinersdorf immer verloren! War einfach zu laaaangsaaaam. Und besonders toll fährt sich das Auto auch nicht! Man muß schon ein richtiger hardcorefan sein um sowas besitzen zu wollen! Vorallen bei den Preisen (beider Modelle)! |
Zitat:
Es wird auch nicht drauf geachtet, das das ganze irgendwie stimmig ist oder hübsch anzusehen ist, hauptsache 'anders', was unterm Strich wirklich schade ums Auto ist... |
Moin moin
Ist das gleiche wie bei Lolo's Lippen, zuviel Silikon macht häßlich. bb Heiko:tüddeldü: |
Ich fahr aus Prinzip nix deutsches! :heule:
|
Zitat:
meines kumpel vater hatte beide modelle und die kisten sehen von hinten wie mantatuningkotzmichwech aus............ die haltbarkeit der 4 zyl. waren auch nich so toll oder lag es daran das wir früher mit ihm (ich im R 5 turbo 2) über den hockenheimring gebllart sind..... ich auf eigene achse,er immer,immer aufn hänger,aber ja nee olle supra wird nen daimler nie über treffen,ausser in optik und schnelligkeit........ |
optik ist ja immer geschmackssache.
und einen 4zyl mit einem 6er turbo zu vergleichen ist wie die supra gegen nen 7,2l Hemi antreten zu lassen. wie gesagt, das ist meine meinung, ich würde das ding daheim hinstellen und warten und vllt ab und an sonntags mal ne runde drehen aber mehr auch nicht, das hat ja auch nix mehr mit auto zu tun sondern ist in meinen augen eher ne investition bzw wertanlage. |
wertanlage soso,
1985 ferrari daytona gebraucht 1 hd.12000 km für 38000 DM und 2000 (for) sale, rate mal mit rosenthal................ |
Zitat:
|
zu langsam und optisch ne lachnummer
|
ich stehe auf schöne raritäten älteren Baujahres egal wie schnell die sind. Wertsteigernd sind sie aber auf jeden fall, solange man sie pfleglich behandelt!
Da wären Zimmer, Horch oder Top favorit Auburn selbst als replika! Gegen ein schöne Caddy Cabrio aus den 40 bis 50iger würde ich auch nichts sagen! Neuzeit Exoten wie Spyker oder den Pagani Roadstar könnten auch mein sein, falls ich mal ein sechser mit zusatzzahl habe! Aber ein Ferrari, Lambo, Wiesman und was es noch gibt ..... bei mir keine Interesse! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |