![]() |
Eröffnung Tuninglounge
Nochmals herzlichen dank an Sanchez und sein Team für die Einladung und den absolut genialen Abend.
Weiter so:lui: Grüsse Remo |
AW: Eröffnung Tuninglounge
Ich war ja auch da.......hats mir gefallen? :D
|
Sanchez, nochmal vielen Dank für alles, war super lustig und mal was ganz neues.
Auf die Pissbrüderschaft! :D |
Jeah und ich war auch da...und so wie es mir geht hats mir gefallen :lui: das war echt mal geil...super abend :top:
|
Zitat:
|
hey war richtig geil, hat mich richtig angeschissen das ich so früh gehen musste aber mein kolleg musste unbedingt an eine verabredung.. zu dem hats mich noch geblitzt.... wie kann das nur sein, mit so einem verschissenen vw cadd:engel:
|
War absolut einwandfrei gestern, vielen Dank an Sandro und alle die irgendetwas dazu beigetragen haben!
Ich sehes wie Nils - mehr dazu wenn der Kopf auch wieder zuhause ist :) |
heeey und ich war auch da.
war echt ein toller abend, wir hatten unser spass:bleifuss::bleifuss: war super, vielen dank an alle.:top: ach und bei der fahrt nach hause musten HOEFI und ich sogar noch ein brennendes Auto löschen:haare: |
hei leuts... also vielen dank an alle und auch von mir : kompliment an alle... ihr seid echt suuper gäste... einwandfrei... bin gerade die fotos und vids am verarbeiten.. werd sie alonso schicken und der stellt sie dann ins forum...
nur soviel... alter.... also echt da hats schon ganz krasse sachen drunter... danke auch speziell an den harten kern der am morgen schon alles aufgeräumt hatte.. war ne super überraschung... vielen herzlichen dank .. übrigens hat mich einer der skyline brüder gestern noch gefragt warum ich mir nicht auch ein skyline oder evo kaufe.. hmmm glaub in erster linie mal wegen der kohle.... aber ganz sicher auch wegen euch... ihr tragt einen ganz grossen teil zu meiner freude an der MK III ...bei also bis bald.. und fotos sind unterwegs alonso.. cu euer sanchezmuchacho alias supraholic / sandro... auf viele geile feste dieses jahr... ich erkläre im namen von allen die saison 09 als eröffnet yeah... happy boost... an alle.. |
scheiße wieder verpasst :(
|
Danke Sandro und an dein Team, ihr habt super Arbeit geleistet.
Mein Respekt an Daniel zur Pissbruderschaft, meine Supra ist mit breiter stolzer Brust nach hause gefahren. |
darf ich bilder von unserer pissbruderschaft posten? :D
|
|
Sicher Alder!
|
Ja mach !!!! LOL ihr Säcke ich muss auch in die Schweiz auswandern.....
|
oder zumindestens hier an den see.....sind ja nur ein paar km ;)
|
Hau rein die Bilder und kannst mir auch via email zusenden.
|
alonso postet sie gleich
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was geht ab??
|
Krasses Logo wessen Karre ist das?
|
keine ahnung, kennst du diese hier?
|
ich schmeiss mich weg :hardy:
|
Nö aber AU ist abgelaufen,das sollten wir melden!
|
Zitat:
alkohol greift den lack an :loveyou: |
LOL.....dachte schon der sei tot
|
Daniel, haben wir Alohol getrunken, glaube ich jetzt nicht.
|
Zitat:
|
haha hab ja gesagt freue mich auf di fotos, genau so hab ich mir das vorgestellt ein massenlager mit betrunkenen :D
|
|
hach herrlich... mein Kater heute morgen war von nem anderen Stern! :D
|
heul doch nicht so rum. bist halt nichts gewohnt ;)
|
Ich war wohl der einzige "Nüchterne" in diesem Raum ^^!
|
Aber nur weil ich nicht da war ;)
|
Zitat:
|
Eben, wäre ich auch da gewesen, dann wärst Du nicht mehr der Einzige nüchterne gewesen :)
BTW. fährt jetzt der "Silberpfeil"? |
Hoi mitenander
Es tut mir echt leid, dass wir nicht gekommen sind. Wir wollten kommen, doch es war einfach zu spät. So wie es aussieht, hattet ihr auch ohne uns Spass!:engel: Gruss KoQ P.s.: Sandro, wir kommen gern ein anderes Mal vorbei. |
was heisst zu spät?
|
Hallo
Mit zu spät meine ich, wenn man 15h wach ist und davon 8.4h einen anstrengenden Feuerwehr-Tag hatte. Gruss Dusko |
wenn wir alle ganz leise sind, können wirs hören......mimimimimimimi ;)
ich war auch erst gegen neun da......war fast 10h in der werkstatt ;) |
Wie zu spät? :aua: wir waren doch bis mittag am Sonntag da :huepf:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie war aber auch die physis dahin :weird:
|
Wo sind denn die restlichen Bilder?
|
Zitat:
haha..:lui: |
Zitat:
Upload läuft :form: |
|
lol
|
Zitat:
Zitat:
|
achso hier geht die post ab.... war dauernd auf der homepage und auf facebook nach feedback am suchen :D
ja war wirklich interessant... irgendwie kam ich gar nicht dazu mich umzusehen wer alles anwesend war. hehehehe und wer hat das cd-album fotographiert??? habe ich irgendwie verpasst dass diese noch zum vorschein kan :D :D danke no für dä feini häärdöpfelsalat hehehe :top: |
bin die homepage immer noch am umgestalten deshalb noch nichts neues .. sollte in den nächsten tagen fertig haben...
|
supragrill @ tuninglounge..
|
für alle die an der eröffnung in der Tuning Lounge waren...
hier eine Umfrage..: http://tuningloungezihlschlacht.page...__25591112.htm bitte abstimmen greetz Sanchezmuchacho |
Zitat:
der ist ja nicht mal Original.... ;) vögi, mir si sehr sehr enttüscht..... |
hei klinik burschen.. nicht nervös werden.. wir hier in der ost ch haben erkannt dass wir nicht kopieren sollten .. deshalb sind wir an etwas anderem .. neuen am feilen.. damit wir einer supra .. oder besser gesagt eines teils einer supra ein 2tes leben schenken können..
greetz sanchez ... mit kräftiger unterstützung von daniel... und bis nächstes jahr zur saison eröffnung in der tuninglounge wird "das ding" dann sicher fertig sein... :hardy: |
hei leute, habe mir erlaubt die bilder ins netlog z werfen haha
wahr ein geiler abend mit euch, freue mich auf die nächste party ende mai... achja,am 29party, am 30. hat sandro geburtstag... er glaub wir gehen alle um ein hehe ..... meint ihr es wird so sein grins? euer jüngster... haui:baeh: ps: der salat wahr fon meiner mutter, wird an der nächsten party sicher wider mit dabei sein hehe danke no für dä feini häärdöpfelsalat hehehe :top:[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |