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 Zylinderkopf, überholt Verkauf hier mein Austauschkopf den ich nimma brauche. GANZ WICHTIG: Ich sags vorher, der kopf hat am 2 zylinder 3 kleine pletzen, diese liegen aber im brennraum und liegen auf keiner dichtfläche auf! Ich schreibs glei hin sonst is hinterher wieder da teife los, Keine nockenwellen dabei!! Ok was wurde gemacht: Ventile neu eingeschliffen Neue Ventilschaftdichtung Komplett gereinigt Vor dem einbau empfehle ich den Kopf planen zu lassen weil der noch das originalmass hat. Bilder folgen die tage. Preis setz ich mal 450€ mit versand ( kein versand in die schweiz). | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt    | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Kannste mit den bletzen die beschrieben hast mit bildern ein wenig mehr ins detail gehen? | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Hmm Super bilder die bletzer sind aber trotzdem relativ tief also lässt sich da mit planen nichts machen, es ist halt dan den Punkten nicht so toll wo direkt die bletzen zum brennraum reingehen. Aber der Preis ist echt ok da kann man wirklich nix sagen. werds mir nochmal überlegen und ne nacht drüber schlafen. Lässt sich sowas eigentlich irgendwie beheben? | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Also wie gesagt es liegt im brennraum und liegt auf keiner dichtfläche auf. Ich würde den trotzdem nochmal planen dann is nimma ganz soviel^^ Man könnte es schweißen aber das is teuer...weil der ganze kopf erwärmt werden müsste weil der sich sonst arg verzieht, wurde mir gesagt. Wahrscheinlich werde ich hier eines besseren belehrt^^ | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt teuer ist das nicht unbedingt....das erwärmen auf 250°C is zwingend erforderlich..nachher muss er in ne Wärmedecke gepackt werden damit er gaaaanz langsam runterkühlt... Wären die Lunker in der Dichtflächenzone wäre es nicht problematisch..in deinem Fall aber ist es arg bedenklich da die Lunker im Brennraumseitenbereich liegen und somit die Flamme darüber extrem auf die Dichtung wirken kann. | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Hats da einen Ventil zerfetzt? | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Zitat: 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Zitat: 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Ne da hats kein Ventil zerfetzt. Wegen den pletzen, sollte ma scho schweißen damits hernach keine bösen überraschungen gibt. aber der Preis is scho sehr günstig.... @jailbird25 wat würde denn das kosten den schweißen zu lassen? | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt schweißen ca. 40 Euro und planschleifen sind so ca. 65 Euro. | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt frag mich aber auch wie man da solche punkt-macken reinbekommt. :haeh: Das sind ja keine freßstellen oder so. sieht ja aus als wenn da was harten reingedrückt hätte... | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Zitat: 
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 AW: Zylinderkopf, überholt ich finde eher das es so aussieht wie wenn der kopf mit der dichtfläche nach unten auf nen kleine kiesel oder so abgestellt worden ist und dann n bischen gewicht noch draufgekommen is weil der kopf is ja aus weiche material ist und ich das kein problem drin sehe das schon aus eigenlast ne ganze ecke reinzudrücken wenn er auf so ein steinchen gelegt wird. | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt ....is ja wie immer schwierieg aus der ferne, aber für mich sieht das auch nach fremdkörper im brennraum aus:wipp: | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Zitat: 
 Wenns der Kopf von einem Bobby Car war. :undweg: | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt also der kopf ist ja aus alu und nicht aus käse oder so. vom eigengewicht auf was hartes abgestellt passiert da garnix dran. den kannste auf`n nagelbrett abstellen und hast trotzdem keine abdrücke drin. Da muß schon was ordentlich draufgedengelt haben auf die stellen um solche tiefe macken reinzubekommen. | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt alu is doch weich zwar nicht so weich wie käse aber bei käse druckts die dellen wieder raus wenn du glück hast, kommt auf den käse an:undweg:. ne spass bei seite der braucht ihn ja nur aus ner höhe von 4-5cm ausgekommen sein da passiert dann sowas hab ich selber schon die erfahrung von nem mitsu kopf gemacht und etz sagt nicht das sie mitsus käseköpfe haben:huepf: | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Es war definitiv irgendwas was im Brennraum als der Motor noch gelaufen ist. Die Frage ist nur was. Wäre der Kopf irgendwo unsachgemäß abgestellt worden dann gäbe es diese "Kratzer" auf der ganzen Fläche und nicht nur am 2en Zyl. | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Vielleicht nen Stück von der Kerze abgebrochen? | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt jungs jungs....ich hab den kopf so gekauft und habs leider auf den damaligen bilder ned gesehen!! Aber is doch keine tragödie wenn da bletzen "im" brennraum sind, einmal planen und jut is. Und stellt hier bitte keine Thesen auf was die bletzen verursacht haben könnte. | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt up | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt Letzter Preis: 400€!!!!! | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt So ihr könnt mir auch n paar gute Angebote machen...jungs das ding muss weg:laut: Die nockenwelle hätt ich auch noch, habs jetz bloß vorher ned dazugeschrieben weil die um 1/10mm schlagen und ziemlich runter sind... | 
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 AW: Zylinderkopf, überholt up up up | 
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