![]() |
Haube
Hallo Leute,
die Motorhaube ist endlich fertig und sieht schön rot aus. Bilder kommen morgen und Live am Samstag in Kassel. Gruß sumi88;) |
Du wolltest schlafen:D
|
Bild für die die nicht kommen können?
Gruss Bleifuss |
Hi,
![]() ![]() ![]() Gruß sumi88;) |
wow nicht schlecht...
zwar nicht 100pro mein favorit, aber schaut gut aus... was ist mit der vordere kannte steht etwas ab :D und ist es schon vom TÜV abgenommen worden? :D du musst wissen, ich durfte eine abnahmen nach §21 drurchführen lassen... der hat sich zeitungen geschnappt um die MKIV hutze zu prüfen und auch ob noch andere sachen verändert sind... die B+M front- und heck-schürze sind ihm aber nicht aufgefallen :D musste ihn drauf hinweisen damit er sie ja wieder einträgt... |
PS.:
![]() |
sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber ich find´s scheusslich. Absolut nicht mein Fall.
|
@ Willi B.
kein Problem. Über Geschmack kann man sich streiten. Also macht ja nichts, Du Sack !!!!!!!! :D :D Gruß sumi88;) |
bitterböse, wenn ich´s auch nicht ganz genauso gemacht hätte... trotzdem respekt!
|
Bravo Sumi!
Sieht nicht schlecht aus das Teil, auch wenn's für meinen Geschmack etwas zu eckig wirkt. Gruss Bleifuss |
Der Motor wird sich freuen über das gute Klima :)
|
mh jep ein bischen runder das ganze un des wäre für mich per.schöner aber sonnst gut gelungen:top:
|
brauchst du jetzt n kissen auf dem sitz, damit du vorne noch raus schauen kannst? *fg*
|
Wenn ich als Frau das mal so sagen darf: Du hast Deiner Supra jegliche Eleganz genommen :eek:
|
Respekt Sumi!!!
Sieht super geil aus. Sobald ich wieder geld habe brauch ich auch sone Haube. Merkt man denn den Unterschied richtig mit dieser Haube? Ich meine wegen Temperatur und so. Innen an der Anzeige? Gibts die nochmal für 500€?? Irgendwann? Vielleicht? C ya Wachmann :winky: :winky: |
Und, wie sah die Haube so in natura in kassel aus?
|
Sie ist Geschmackssache
nur Sinnvoll ist sie noch nicht so sehr in den Hutzen ist teilweise nur n kleines Loch. Aber vielleicht ist sie noch nicht fertig und die Löcher werden noch so groß wie die Hutzen. (weiß ich nicht) Sumi machst scho noch größer oder? |
Haube
Vom Sinnher gut durchdacht,die Optik nicht so mein Fall.
Der Nachteil stehste im Regen läuft das Wasser in die Entlüftung und das gleich Richtung Motorvorderteil. Die Beschleunigung von Daisy ist berauschend und dieses sirrende Geräusch.Es gibt bestimmt viele Spielereien für die ich auch Nerven hätte und die auch sinnvoll sind. Man kann nicht alles haben.Und zwei Baustellen warten auf Zupacken. |
Haube
Vom Sinnher gut durchdacht,die Optik nicht so mein Fall.
Der Nachteil stehste im Regen läuft das Wasser in die Entlüftung und das gleich Richtung Motorvorderteil. Die Beschleunigung von Daisy ist berauschend und dieses sirrende Geräusch.Es gibt bestimmt viele Spielereien für die ich auch Nerven hätte und die auch sinnvoll sind. Man kann nicht alles haben.Und zwei Baustellen warten auf Zupacken. |
man nehme eine kunststoff-platte, montiere sie von unten an die luftauslässe und versehe sie mit einem servomotor, der die platte zur seite bewegt, wenn gaspedalstellung größer null :D
das gibt dann noch mehr sirrende geräusche :p |
mOTORGERÄUSCHE
Hat sich jedenfalls gut angehört und es war das erste Mal das ich mit meiner alten Dame alt ausgesehen habe.
|
meinst??
naja ...wenn die haube mal richtig fertig ist kann se gut werden... (vom zweck) optik ist net so doll...star wars lässt grüssen:D |
Zitat:
da hast Du leider recht. Ich plane schon etwas neues.;) Gruß sumi88 PS.: Keine Macht den Frauen!!!:D |
urgs.....
Also das sieht ja mal echt schlimm aus jetzt. Das hat echt keine eleganz mehr . Sieht aus wie ne Kraterlandschaft auf dem Mond.
Was hat dich denn da geritten ??????? :dusel: :haeh: |
Zitat:
Was denn? kommt jetzt noch ein Flux-Kompensator und Flügeltüren? :D Passt dann zu der Haube :p |
Ich hab mir die Haube mal angesehen und mir Gedanken darüber gemacht. Also sinnvoll ist das schon mal die Luft nicht rein zu blasen sondern raus zu lassen aus dem Motorraum. Der einzigste Einlass bläst so in Richtung Turbolader, was auch Sinn hat. Ich denke der Tuner der das mal entworfen hat hatte schon die richtigen Gedanken was die Thermik der Supra betrifft. Ob das nun schön ist darüber lässt sich streiten, aber vom Gedanken der Thermik her stimme ich der Sache zu
|
Haube
@Roger so seh ich das auch.
|
In natura sieht sie qualitativ richtig edel aus. Sauber designed und verarbeitet. Gefallen tut sie mir nicht so besonders, vor allem weil sie nicht symmetrisch ist (jaja, ist eben nur ein Turbo drin und der ist eben auf der Beifahrerseite). Aber sie macht das Auto eben einmalig und weiss eben jeder aus 1 KM Entfernung dass es der Sumi ist. :eieiei:
|
Das weiss die Rennleitung auch so.
:D |
Zitat:
und andre haben doch noch irgendwo mit dem finger auf der haube rumgepatscht, ich hab aber nich genau mitbekommen was gemeint war :p bin aber schon sehr gespannt auf sumis neue idee :cool: @daggi: stimmt, flügeltüren, das wär doch mal was.... :p |
Ich finde sie ziemlichn gut. Und da som wie es aussieht eune neue bauen lässt werde ich wihl die alte nehmen. Vielleicht, oder wenn neue besser dann nicht...
|
Zitat:
und funktionell is se eher proll als soll...ist halt geschmacksache... aber vielleicht könnte man so das regenwasser sammeln und zum scheibenputzen wiederverwenden......supra ist halt doch ein öko-auto....:D :p :D |
Dass die Haube nicht ganz fertig war, konnte man ja erahnen. Ich persönliche finde se cool:cool: macht die Supra aggressiv und bullig. Die Lichthupe müsste dann überflüssig werden.:D
Ich persönlich favorisiere jedoch was anderes: JGTC Style würd ich mir meine machen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |