![]() |
Schlachtfest Supra MKIII
So jetzt is es also doch so weit, ich schlachte meine Supra... Es ist noch alles vorhanden. Es is ein 3.0 Liter Schalter... Wenn jemande was braucht, kann er sich gerne melden. Ich werd morrgen mal Bilder reinstellen :heul:
|
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Farbe, Baujahr wäre nicht schlecht. Wieviel km hat der Motor etc.
Nen paar mehr angaben wären echt super. Du willst doch immerhin was verkaufen :rolleyes: |
*ggg*
ok Farbe is dunkelblaumetalic. BJ: 1988 Motor hat 204000 runter Wie gesagt... Is echt schade drumm, aber mir is eben einer reingefahren und jetzt müsste sie auf die Richtbank. Das zu reparieren is es mir nich mehr wert. Aber ich mach morgen sowieso mal Bilder und tu sie rein. |
Wenn du den Motorblock einzeln verkaufst (mit Kurbelwelle), und er schlecht genug ist, dass er billig ist, wär ich möglicherweise interessiert.
Von wo bist du? |
also der motor is pfenning gut. läuft wie eine eins, nur der turbo is hinüber.
bin aus steinach, bei straubing |
bekommst jetz ne pn
|
Der Motor hat ne 6m-Welle drin, nur so zur info
|
Ja, ich such halt nen scheiß motor, da ich ALLE Innereien (ausser KW und evtl Pleuel) in die Tonne trete.
So will ich halt kein Geld für nen guten Motor ausgeben |
Innenfarbe?
|
Zitat:
|
|
Also mit Boost-Controller meine ich das oberste Gerät (ELECTRONIC VALVE CONTROLLER)
|
ne frage so am rande - wenn das der schaden sein soll den du meintest mit "auf die richtbank" so übel sieht das garnicht aus :confused:
|
Zitat:
|
ist das nich nur ne optische täuschung oder hast den angeguckt den wagen?
|
Wasn das für nen Luftfilter? Kommt der an den Lmm oder ist der ersetzt?
|
die fotos wurden in meinem Hof gemacht^^
|
isn HKS Filter. der lmm ist ersetzt weil n vpc verbaut ist
|
ach könnt vllt interessant sein: ist einer der HKS Filter mit 200mm Durchmesser und dem großen 100mm Einlassrohrdurchmesser
|
Hi,suche Motorhalterungen,alle 4.Kannst Du mir helfen ? Und was kosten sie.
Gruß Magnum |
Hallo
Kannst Du mir dieses kleine Magnetventil ausbauen, daß die Untedruckdose für den Warmwasserzulauf zur Heizung regelt. Hätte es halt gern wieder drin, auch wenn es unnütz ist. bb Heiko |
sooooo... hab mich jetzt entschlossen alles herzugeben... auch fcon, evc und turbo timer
|
was willste denn für das evc 2
??? |
sorry evc is schon weg...
|
jetzt mal ned kleine liste: :feature:
VPC: 400 IPM: 150 Felgen 18" inclusive gutachten: 300 Hks Filter: 65 Umbau auf Schalter: 350 ohne diff. mit diff 385 diff allein 50 SBC: 150 Tacho. 30 beide scheinwerfer: 10 beide blinker vorne, nicht die seitlichen: 20 auspuffanlage: 130 heckspoiler einfach: 50 tür links oder rechts: 100 heckleuchten komplett: 50 heckklappe: 80 fcon mit harness und sensor: 250 turbotimer: 55 :shootme: |
kleines update:
IPM is weg stossdämpfer mit federn 35 tiefer: 100 nebelscheinwerfer vor facelift gelb: 30 stellmotoren der scheinwerfer jeweils: 15 :winky: |
EVC is wieder zu haben :bleifuss: ansatz 150 VHB
wer mehr sachen nimmt bekommt natürlich viel bessere preise :haare: |
update:
Zierleisten nach Facelift komplett 100 euro kotflügel links fertig zum lackieren (gespachtelt und gefüllert) 25 neuer Preis EVC 100 und FCON 200 |
um auf die frage einzugehen wegen fcon 200 euro. Ja es ist mit sensor und harness vor facelift. :rolleyes:
|
Hätte gerne den spritzschutz in den vorderen Radlaufe links und rechts
|
Da ich nicht unverschämt sein will und die Teile weg müssen, habe ich meine Liste nochmals überarbeitet und die Preise etwas angepasst.
VPC: 300 Felgen 18" inclusive gutachten: 250 Hks Filter mit Rohr: 50 Schaltgetriebe: 150 Differential: 50 SBC: 100 Tacho. 25 beide scheinwerfer: 10 beide blinker vorne, nicht die seitlichen: 20 auspuffanlage: 100 heckspoiler einfach: 50 tür links oder rechts: 50 heckleuchten komplett: 50 heckklappe: 60 fcon mit harness und sensor: 200 turbotimer: 50 nebelscheinwerfer gelb vor Facelift: 30 stellmotoren der scheinwerfer jeweils 15 stossdämpfer mit federn 40 tiefer inclusive Gutachten:100 Zierleisten: 80 Targadach: 30 Alles andere gerne auf Anfrage. Der Motor wird auch zerlegt, sodass auch alle Motorteile vorhanden sind. Gruß Mike :hardy: |
Das AT Diff ist kürzer übersetzt als das MT Diff, oder?
Ich könnte ein Austauschteil für meine Driftsupra gebrauchen :engel: |
Puhhhh.... Das ist ne gute Frage. Die kann ich dir aber beim besten Willen nicht beantworten. Ich glaub aber mal was gehört zu haben, dass di Übersetzung anders ist. Vielleicht weiss ja jemand rat. :fahrn:
|
Passen die felgen auch auf ne mk3??
evt gutachten für ml 3 vorhanden hecklampen ink versand in de ,, dann meins . lg supralord |
Zitat:
Ja die passen und haben Tüv-Gutachten^^ |
meinte mk 3 face lift sorry
|
is doch das selbe Oo
ich würd gern den luffi nehmen!! |
nei is nicht ganz das selbe da ich schweizer bin und di da zimmlich schwirig tun können .
lg supralord |
isn deutsches tüv gutachten. ka ob es für schweiz was gibt.
im gutachten gibt es keinen unterschied zwische vor oder nach facelift(hat sich ja auch nix an der radnabe etc geändert) steht halt von erstbaujahr bis letztbaujahr drin |
Hallo,
ich frag mal ganz unverschämt ob du die Zierleiste an der Beifahrertür auch alleine verkaufen würdest?? Wie sehen den deine blauen Stoffsitz aus?? Gruß Ulus |
Zitat:
Bei der AT-Nonturbo war das Diff aber je nach Ausführung ziemlich kurz übersetzt, kürzer als bei den MTs. |
D.h. das ich auf keinen Fall Endgeschwindigkeit verliere?
Wenns so ist -> gekauft @ Mike Aber diesen Punkt möchte ich noch geklärt haben vorher :D |
Hi Mike,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will Gerhard /supra2700 zusammen mit mir diesen Sonntag nachmittag zu dir rausfahren. Da ich ja zus. Freitag und Samstag abend ja als Türsteher arbeite, gehts halt nicht früher. Dann werden wir dein Opfer gemeinsam ansehen und weinen.. |
Stimmt...
Sehen uns Sonntag. |
kein problem... freu mich auf euren besuch :asia:
|
ahja peter...
hat das GCC gepasst? :dd: |
natürlich klappt das.... sind schon abgebaut *ggg*
schick mir mal per pn deine e-mail addy, dann kann ich dir die fotos schicken |
Hat hier irgendwer noch ne Ahnung bezüglich Diff?
Ich hätte nämlich immernoch interesse :D |
Sorry, hab' nicht alles gelesen, aber wird die Innenausstattung auch verkauft?
Zustand? Bin aus München und könnte den Krempel auch ausbauen, abholen... Antwort am Besten per PN, bin hier nimmer soo oft... |
Zitat:
Die Turbo-MKIII-Supras hatten ab Mitte '88 alle dieselbe Diff-Übersetzung, egal ob AT oder MT: 3.727:1. Die MT-Turbos vor Mitte '88 hatten 3.909:1, waren also kürzer übersetzt und hatten somit bei Drehzahlende eine niedrigere Endgeschwindigkeit. Welches Differential in einer Supra verbaut wurde, steht auch auf der Plakette an der Spritzwand im Motorraum: Der Code "G315" bedeutet 3.909:1 (also kürzere Übersetzung) und "G305" bedeutet 3.727:1 (also längere Übersetzung mit höherer vMax bei Drehzahlende) :) |
Super, top Antwort :top:
@Mike: Schau mal eben auf die Plakete bitte, wenn da "G305" steht ists meins, das Diff! |
So wegen dem Diff.... Es ist das G305 :top:
|
So und wegen den Schwellerecken kommen wir ins Geschäft, schick mir eine PN mit deiner Bankverbindung, aber schick sie (wenn ich dann bezahlt hab) BITTE BITTE BITTE etwas schneller als die Fotos kamen!
|
Zitat:
ist gekauft :top: Kontodaten musst mir nochmal schicken, ich hab deine PN gelöscht :D |
So liebe Leute. Vieles ist verkauft, vieles is noch zu haben.
Das Auto muss komplett weg. Also wenn wer was braucht, Preise sind erstmal nebensache. Da werden wir uns schon einig. Also ich würde jetzt das F-Con, mit VPC + Turbotimer (vor facelift), mit kabelbaum für 450 verkaufen. die felgen würde ich für 200 hergeben motor mir getriebe für 400 ich denke dass sind sehr gute preise und man kann wenns wirklich is immer noch reden. ich hab natürlich noch fast alle karosserieteile und scheiben, spiegel etc. also einfach melden. |
und wieder ein Münchner
deine Teile scheinen hier gefragt zu sein... Sag mal, wie sieht dein Unterbodenschutz für dem Motor denn aus? Und irgendwie ist mir eine der Gummiabdeckungen für die manuelle Scheinwerferhöhenverstellung stiften gegangen. Dann noch die Abdeckkappe fürs Schredderventil an der Front (na ja, gibts bestimmt beim Klimafuzzi auch noch) Und die blöden Gummistopfen im Rahmen Unterseite. Find die grad nicht im EPC. Das mit den Rückleichten hat dir bestimmt Gerhard schon gesagt. (Dazu muss das Bremslicht eingeschaltet sein) |
was meinst du mitm bremslicht :-D
|
Hab in meiner 92er Supra das komplette Rücklicht aus einer US Supra eingebaut; Bj, keine Ahnung.
Und beim Bremsen scheinen die beiden Rücklichter unterschiedliche Bilder abzugeben (das Leuchten im Gehäuse ist anders; bei dem US Rücklicht scheinen es zwei Kreise zu sein.. Ist ohne Bild KAcke zu erklären) Den Unterschied sieht immer der Hintermann beim Fahren. Ist ein bisschen doof.. |
*gg*
also die teile die du hast hab ich alle bis auf des der klima. mein untebodenschutz is noch ganz. nix gebrochen etc... |
ahja ein sbc hätt ich auch noch, tolle ergänzung fürs evc. für 75 euro geb ichs her ;-)
|
gut..
und wie sähe es mit dem Armaturenbrett aus?? Ist das noch heile? ich muss doch wieder was umbauen.. Sag mal nen Preis an, Komplett |
für dich alles zusammen 40 eipn. das amaturenbrett is noch heile, hat nur ne minimale stelle die nich sooooo schön is, sieht man aber so nich
gerhard weiss wo ich meine |
wie wo was?
40 Teueronen für alles? Gerhard hat mir irgendwas wegen dem Armaturenbrett erzählt, weiß aber nimmer was genau.. |
jep.... warum? nich i.O.?
versand kommt aber noch dazu... oder du holst es einfach... letztens hast mich eh im stich gelassen :heul3: @all zum motor wäre noch zu sagen dass er die 6m welle hat |
War keine Beschwerde, nur Staunen.
Alos, Unterbodenschutz und Armaturenbrett... Und weil ich letztens dich versetzt hab, muß ich halt kommen (muss Gerhard nur noch mal reaktivieren, weil in seiner Karre das Zeug reinpasst) In ne Supra lässt sich das alles schlecht transportieren... Mal sehen Also, leg das Zeug mal beiseite. Gerhard hätt sich noch für die Tachoeinheit interessiert. War das schon weg? |
ähhhhhh *ggg*
was sind alos :-D |
Hä?
Red deutsch |
siehe deinen beitrag eins über mir :-D
alos, unterfahrschutz etc. probier mas a moi mit bayrisch.. :bleifuss: |
ois kloa
|
Schokomanu und DK96:
ich werd mit Gerhard voraussichtlich am 15.03. zu mightymike rüberfahren. Wie siehst nun mit Eueren teilen aus? Mike: wie war das mit dem SBC? Einfach noch mal den gesamten Preis (Unterbodenschutz, Gummikappen Scheinwerferverstellung, Unterbodengummistopfen, Armaturenbrett samt SBC), in Eurodollar mir mitteilen. |
also alles zusammen, samt sbc 110 eipn. ist das i.o.?
und wennst dann noch so kleinteile brauchst kannst die auch so mitnehmen :bleifuss: |
110, sofort.
(Wer weiß, was das Geld morgen noch Wert ist; legs bloss nicht an und kauf keine Aktien) |
alles klar na... kimmst na mim gerhard, oder wie woin mas macha :mnih:
|
jo mei, i kum mid n gerhard,
host a fesche schwesta? |
i ned, oba da ben :-D
aber wennst wuist organiesier i a boar mädls *gggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |