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Benzindruckregler
Hi,
will mir einen einstellbaren Benzindruckregler einbauen, hab aber keinen Plan wie... Die meisten die es zu kaufen gibt haben ja einfache Schlauchnippel für die Benzinleitungen. Jetzt frag ich mich, wie ich die Leitung in der Fuelrail anschließen soll. Weiß zufällig jemand was das für ein Gewinde in der Fuelrail ist? Dann könnte ich ja einen einfachen Einschraubnippel kaufen... :top: |
AW: Benzindruckregler
die sache wie man diese dinger anklemmt ist mir auch noch ein rätsel, evtl auch weil ich noch nie einen in der hand hatte
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AW: Benzindruckregler
Wo sie hinkommen weis ich schon, aber nicht wie ich den Schlauch in die Fuelrail bekommen soll... :aua:
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AW: Benzindruckregler
Zitat:
Gewinde weiß ich nicht auswendig - ich habs mir damals einfach gemacht und nen BDR von Sard geholt. Kommt auch aus Japan und hat dadurch P&P gepasst -> sogar der Drucksensor von meiner Greddy Anzeige konnte einfach reingeschraubt werden :D |
AW: Benzindruckregler
Jo, dazu sollte man aber das Gewinde wissen... Hab hier leider keine Gewindelehre...
Ich denke ich werd mein Glück mal hiermit versuchen: ![]() |
AW: Benzindruckregler
Zitat:
die passen einwandfrei, schon zig mal verbaut. mfg gmturbo |
AW: Benzindruckregler
Super, das wollte ich hören... Hast da zufällig auch noch Bilder davon?
Viele Grüße Julian |
AW: Benzindruckregler
ja, muß ich mal raussuchen.
mfg gmturbo |
AW: Benzindruckregler
Wär super... :top:
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AW: Benzindruckregler
mfg gmturbo |
AW: Benzindruckregler
Schön... :top:
Wenn ich das richtig verstehe kommt dann ein Anschluss anstatt des originalen Reglers vorne in die Fuelrail und der andere unten in den Verbinder am Motorlager? Passen da die Gewinde auch? |
AW: Benzindruckregler
von der fuelrail geht es an der seite in den bdr rein. unten am bdr ist der rücklauf zum tank. der kleine nippel am bdr ist für den über/unterdruck. die gewinde passen.
mfg gmturbo |
AW: Benzindruckregler
Alles klar, dann werd ich jetzt mal bestellen...
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AW: Benzindruckregler
@Steinbruchsoldat:
Der (linke) Schlauch auf deinem Bild ist doch bereits der Rücklauf vom originalen BDR. Dieser wird doch durch den neuen ersetzt.. |
AW: Benzindruckregler
Also doch so wie ich gedacht habe... Schlauch über den Nippel und Schelle drüber... Schade, die Fittings gefallen mir...
Achja, die Schläuche sind so dran, weil ich bis gestern noch nicht wusste, das ich einen Bdr verbauen will... :hardy: |
AW: Benzindruckregler
steinbruchsoldat die j-tube brauchst du nihct mehr. du gehst von dem aeromotive regler unten drunter direkt zur rücklaufleitung die an der spritwand unten rauskommt. wenn ich mich nicht irre is das gewinde vom regler m12x1,25. guck mal auf meiner seite da siehst auch so nen aeromotive regler verbaut.
mfg normen |
AW: Benzindruckregler
jo, da die j-tube ne verengung hat, funktioniert unter umständen die regelung des BDR dann nicht einwandfrei. dafür sollte der rückfließende sprit nämlich ungebremst zurück fließen können. kann er aber durch die j-tube nicht. schau dir die mal an, dann siehste das winzige löchlein darin. zweck der mini-bohrung ist zwar eine art not-druck-aufrechterhaltung fall der BDR versagt. aber das macht nur beim serien-BDR sinn, beim regelbaren ist es leider dem regelverhalten hingegen oftmals hinderlich.
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AW: Benzindruckregler
Julian, du hast doch genau so viel Plan vom Einbau des BDR wie ich:bleifuss:
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AW: Benzindruckregler
Jetzt nicht mehr, jetzt bin ich voll informiert... :top:
Die Verengung in der J-Tube hätte ich übrigens ausgedremelt, mit Tchibo Power... :loveyou: |
AW: Benzindruckregler
die Verengung in der J-Tube is völlig egal..beeinflusst null und nix!
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Zitat:
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AW: Benzindruckregler
ich hab es mit Bitsnake gemessen......beide Drücke mit Manometer einmal bei angebauter J-Tube und einmal ohne der Tröte.
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AW: Benzindruckregler
Hat der hintere Anschluss der Fuelrail eigentlich eine besondere Funktion? Weil sonst würde ich den auch durch ein Alu-Fitting ersetzen... :beten:
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AW: Benzindruckregler
Der Rohranschluß hinten mit der Ringöse ist doch die Benzinzuleitung. Die hat sehr wohl eine Funktion! :dusel:
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AW: Benzindruckregler
Schon klar, aber ich mein ob ich auf jedenfall den originalen Anschluss nehmen muss oder ob ich da ein Alu Fitting reinmachen kann..
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AW: Benzindruckregler
Du willst die starre leitung mit den blöden kurven durch Stahlflex ersetzen?
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AW: Benzindruckregler
Ja... :top:
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AW: Benzindruckregler
naja, wenn du keine ringöse und starres rohr mehr möchtest, dann fällt halt der pulsationsdämpfer auf der fuelrail weg. mit dem schraubt man nämlich das starre rohr und dessen ringöse an die fuelrail.
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AW: Benzindruckregler
Kann man das? Hab mal ein bisschen gesucht und da sagt jeder was anderes... :weird:
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AW: Benzindruckregler
also ich hab den schwingungsdämpfer zum schluß wieder eingebaut. bin aber ne zeitlang auch ohne gefahren (wie so einige andere auch), und hab keinen unterschied feststellen können. warscheinlich sind die peaks der druckschwankungen in der feulrail die der dämpfen soll, so gering, das sie nur theoretisch einfluß haben, aber nicht praktisch.
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AW: Benzindruckregler
HAt mal jemand Fotos für ich von einem eingebauten ??
Möchte meinen auch einbauen und wäre um Hilfe dankbar... |
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