![]() |
Klarglasscheinwerfer mit E-Kennzeichnung
Ich lagere das mal hier hin aus
Es geht um Klarglasscheinwerfer von www.Blue-Edition.at mit E-Nummer. Näheres dazu hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27475 Der Endpreis mit Versand über DHL liegt dann bei 85 Euro (77,90 + 6,90 Versand innerhalb D), wenn 5 Leute zusammen kommen. Laut Aussage des Händlers passen diese auch bei Fahrzeugen mit Leuchtweitenregulierung. 1. Gitplayer 2. Jogi_92 3. Supra-Fan 4. 5. Falls es mehr als 5 werden, frage ich nochmal nach dem Preis. |
AW: Klarglasscheinwerfer mit E-Kennzeichnung
![]() ![]() |
nur interessehalber: hat jemand Erfahrung mit Helligkeit und Ausleuchtung im Vergleich zu den originalen?
|
Zitat:
|
Unsere Lady hat keine elektr. vom innenraum steuerbare Leuchtweitenregulierung.. passen die teile trotzdem .. und wie sieht es auch vllt könnten wir ja noch so H4 "Xenon" Blue Birnen mitbestellen?
|
Zitat:
Die Brinen kannst du auch hierzulande problemlos bekommen. |
Wie siehts denn aus.. gibt es keine 2 die gerne noch welche haben möchten? :top:
LG Jogi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Gitplayer 2. Jogi_92 3. Supra-Fan 4. S1077 5. |
Lassen wir's noch über's Wochenende laufen, gehen ja einige nur da online, vielleicht findet sich noch jemand. Wenn alle Stricke reissen nehm ich halt den letzten Satz auch noch und vertick den dann für 99 Euro plus Versand. :dd:
Kapitalismus rules! :loveyou: |
Ich mach dann mal voll hier :)
1. Gitplayer 2. Jogi_92 3. Supra-Fan 4. S1077 5. Lukas85 |
Zitat:
|
Können sich gern noch mehr melden. 5 brauchen wir in jedem Fall für den angegebenen Preis. Mehr ist immer besser. :top:
|
trag mich auchmal ein:
1. Gitplayer 2. Jogi_92 3. Supra-Fan 4. S1077 5. Lukas85 6. Stephan89 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lass es noch bis Dienstag laufen, dann isses genau 1 Woche. Glaub nicht, daß noch mehr dazu kommen. :hmmm:
|
Ach was, glaubst du echt nicht? :)
1. Gitplayer 2. Jogi_92 3. Supra-Fan 4. S1077 5. Lukas85 6. Stephan89 7. GTR |
Zitat:
|
So, ich frage jetzt nochmal beim Händler an. Ich melde mich, sobald ich den genauen Betarg weiß, dann schicke ich die PMs raus.
|
So, das ging flott:
Wir bekommen das Set für 73 Euro. Endpreis ist dann 73 * 7 = 511 + 14,50 Versand = 525,5 / 7 = 75,10 Euro. Kommen dann jeweils die Versandkosten zu den einzelnen Leuten dazu. In D sind's 6,90, nach CH und Ö muß ich noch schauen, wie ich die verpackt kriege. |
PMs sind raus. :bleifuss:
|
Bestellung ist raus. Ich geb dann bescheid. :top:
|
HALLO :bleifuss:
Ich war 2 Wochen nicht zu Hause :confused: Kann ich mich noch anschließen ??? BITTE :engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bekommst PM. |
SUPER
DANKE Geld ist unterwegs :bleifuss: |
Jogi_92 bezahlt
Supra-Fan bezahlt S1077 bezahlt Lukas85 Stephan89 bezahlt GTR bezahlt Lolek bezahlt Hab den Gesamtbetrag an den Händler überwiesen. Bin gespnnt, wann die Teile kommen. |
Der Anbieter hat mir geschrieben, daß er das Paket heute morgen abgeschickt hat. Dürfte dann Mitte nächster Woche bei mir sein.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ratet mal, was da ist :top:
Seht mir bitte nach, daß ich nicht sofort zur Post rennen kann, ich mache grad die Zertifizierung zum SAP Solution Consultant und bin daher von 8.00 bis 19.45 Uhr außer Haus. Ich werde die Dinger im Laufe der Woche verpacken und am Samstag zur Post bringen. Anbei schonmal Bilder. |
Na dass sieht ja mal gut aus :)
:dd::dd: |
Fühlen sich auch recht hochwertig an.
Ich hab Depo Replacement Scheinwerfer im Pickup. Die sind da seit 8 Jahren drin und sind weder gebrochen, noch zerkratzt, noch blind geworden. Insofern gehe ich davon aus, daß wir da lange dran Freude haben werden. |
So, Pakete sind gepackt, gehen morgen auf die Reise!
An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an alle, die sich die Sammelbestellungen immer wieder antun. Respekt! Hab ne Stunde gebraucht um die paar Pakete zu packen! |
So, die Pakete sind unterwegs!
Eine unerfreuliche Nachricht hab ich aber für die Schweizer Lieferung: Ich hatte mir solche Mühe gegeben das Paket nach den Richtlinen für das günstigere Päckchen zu verpacken, aber dann ist es am Gewicht gescheitert. Ich schreib jetzt aber lieber nicht, um wieviel es nicht gepaßt hat, es ist echt sooo lächerlich! Wollten auch nicht mit sich reden lassen! Aber ohne Umverpackung einfach im Originalkarton wollte ich es auch nicht verschicken, nachher kommt's in mehreren Teilen an. |
wie schon in der PM geschrieben, ich habe meine schon, aber noch nicht probiert
|
so, sind angekommen, hoff ich kann dann auch bald einbauen!
|
Meine sind heute auch angekommen.. sehen wirklich gut aus danke nochmal.. werde sie aber erst in ca. 1 1/2 Jahren einbauen :)... Gruß Jogi
|
jop meine sind auch gestern gekommen! Top!
|
Der Zoll scheint sich mal wieder Zeit zu lassen :dusel: naja.. @gitplayer wegen der Mehrkosten beim Porto, hast was gut bei mir :) Man sieht sich sicher mal auf einem Treffen.
|
Bevor ichs vergesse: Die Scheinwerfer sind letzten Donnerstag angekommen, vielen Dank an Gitplayer!
Das Licht ist soger (rein subjektiv bisher, habe keine Messungen vorher/nachher) viel heller geworden. Ich denke das liegt auch daran, dass die alten mal hätten gereinigt werden sollen.:engel: |
Heller heißt nicht gleich Leuchtweite nach vorn:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |